Bitcoin Forum
May 15, 2024, 07:47:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Unser Fußballclub - Blog  (Read 1483 times)
namakato (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
November 01, 2014, 04:35:57 AM
 #1

Gute Nacht!  Grin
Hatte seit paar Wochen schon eine Idee, die schon ziemlich interessant ist. Die Leute unter euch die Fußball mögen und auch öfters Online sind haben es schon mal bestimmt gelesen. Der Name des Projektes lautet ,,myfootballclub" eine Gruppe von Fußballfans, die zusammenkamen und einen Club abkauften.

Ich bin bereit alles bis zu einem bestimmten grad von mir preiszugeben und diese Idee zu verwirklichen, damit IHR die Community mir vertrauen könnt. Es werden auch Englische, Russiche und türkische Threads geöffnet, damit wir mehr Leute zusammenfinden.

Nach ein paar Tagen kommt auch unser Forum Online wo wir verschiedene Umfragen usw starten werden.

Die Idee:  Wir möchten eine Mannschaft in einer schwachen Liga mit Hilfe der Spenden, die wir von euch bekommen um min. 49%  aufkaufen.

Wir möchten auf die Jugendarbeit setzten und unserem Verein eine neue Struktur aufsetzen.

Ihr könnt uns helfen diese neue Strukturen zu formen, ihr könnt durch eure Spenden eine Stimmrechte bekommen. WERDET JETZT EIN TEIL VON UNS!

Diese Mitgliedschaft gilt 1 Jahr und muss danach für ein weiteres Jahr erweitert werden.
(Für einen festen Beitrag worüber auch abgestimmt werden muss)

ALSO KURZFASSUNG. IHR ENTSCHEIDET. ALLES!

Wappen, Trainer, Spieler, Jugend, Trikots usw.


Wer jetzt schon spenden möchte bitte den gewünschten Beitrag an diese Adresse schicken.
18B6GNobpJYnAWjFVHyhzbHkiQ88FWMguq
Bitte per Nachricht euren Username + E-Mail angeben
(Für die Premium Mitgliedschaft)

Wie gesagt Ihr könnt mir gerne Fragen stellen ich werde sie sofort beantworten oder auch gewisse Daten anfordern.

Von jedem Beitrag werden 0,05% Verwaltungsgebühren abgezogen.

Über Facebook bleibt Ihr auf dem neusten Stand:
https://www.facebook.com/pages/our-football-club/457472434390482
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
November 01, 2014, 07:09:39 AM
 #2

Gute Nacht!  Grin
Hatte seit paar Wochen schon eine Idee, die schon ziemlich interessant ist. Die Leute unter euch die Fußball mögen und auch öfters Online sind haben es schon mal bestimmt gelesen. Der Name des Projektes lautet ,,myfootballclub" eine Gruppe von Fußballfans, die zusammenkamen und einen Club abkauften.

Ich bin bereit alles bis zu einem bestimmten grad von mir preiszugeben und diese Idee zu verwirklichen, damit IHR die Community mir vertrauen könnt. Es werden auch Englische, Russiche und türkische Threads geöffnet, damit wir mehr Leute zusammenfinden.

Nach ein paar Tagen kommt auch unser Forum Online wo wir verschiedene Umfragen usw starten werden.

Die Idee:  Wir möchten eine Mannschaft in einer schwachen Liga mit Hilfe der Spenden, die wir von euch bekommen um min. 49%  aufkaufen.

Wir möchten auf die Jugendarbeit setzten und unserem Verein eine neue Struktur aufsetzen.

Ihr könnt uns helfen diese neue Strukturen zu formen, ihr könnt durch eure Spenden eine Stimmrechte bekommen. WERDET JETZT EIN TEIL VON UNS!

Diese Mitgliedschaft gilt 1 Jahr und muss danach für ein weiteres Jahr erweitert werden.
(Für einen festen Beitrag worüber auch abgestimmt werden muss)

ALSO KURZFASSUNG. IHR ENTSCHEIDET. ALLES!

Wappen, Trainer, Spieler, Jugend, Trikots usw.


Wer jetzt schon spenden möchte bitte den gewünschten Beitrag an diese Adresse schicken.
18B6GNobpJYnAWjFVHyhzbHkiQ88FWMguq
Bitte per Nachricht euren Username + E-Mail angeben
(Für die Premium Mitgliedschaft)

Wie gesagt Ihr könnt mir gerne Fragen stellen ich werde sie sofort beantworten oder auch gewisse Daten anfordern.

Von jedem Beitrag werden 0,05% Verwaltungsgebühren abgezogen.

Über Facebook bleibt Ihr auf dem neusten Stand:
https://www.facebook.com/pages/our-football-club/457472434390482

Ein bisschen mehr Transparenz wäre auf jeden Fall vertrauenswürdiger! Wer seid ihr? Woher kommt ihr?

Ansonsten riecht das einfach nur nach Scam...
namakato (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
November 01, 2014, 01:37:06 PM
 #3

Hallo, also es gibt kein "wir" .. Ich wollte das Projekt mit ein paar Leuten aus dem Forum hier umsetzen. Es gibt nur mich und euch Smiley
Ich komme aus dem Saarland. Die Homepage kommt ja auch bald Online (Montag oder Dienstag) dann könnt ihr im Impressum alle meine Daten einsehen.
paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
November 01, 2014, 08:28:15 PM
 #4

Hallo, also es gibt kein "wir" .. Ich wollte das Projekt mit ein paar Leuten aus dem Forum hier umsetzen. Es gibt nur mich und euch Smiley
Ich komme aus dem Saarland. Die Homepage kommt ja auch bald Online (Montag oder Dienstag) dann könnt ihr im Impressum alle meine Daten einsehen.

Ich hätte es besser gefunden wenn du erst einmal alles vorbereitet hättest. Also eine Sauberes Konzept und eine Webseite. So wird es von den meisten gelesen und nie wieder angeschaut weil es ja beim letzten Besuch nichts zu sehen gab.

Aber das ist nur meine Meinung.
namakato (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
November 02, 2014, 03:20:58 AM
 #5

Hast eigentlich Recht! Würde eigentlich in der Kryptowährung-Szene Interesse an solch einem Projekt bestehen?
paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
November 02, 2014, 10:17:45 AM
 #6

Für meinen Teil eher weniger. So viele BTC habe ich den auch nicht um sie einfach so unter die Leute zu bringen. Aber ich bin ja nicht alleine hier im Forum Wink
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
November 02, 2014, 11:47:32 AM
 #7

Hast eigentlich Recht! Würde eigentlich in der Kryptowährung-Szene Interesse an solch einem Projekt bestehen?

Ich kann nur für mich sprechen: Nein.

Ich lehne (nicht nur im Fussball) den Profisportbereich ab und würde dort niemals Geld reinstecken.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!