Bitcoin Forum
May 14, 2024, 02:22:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Flug buchen bei BtcTrip.com  (Read 1634 times)
redpalestino (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
November 01, 2014, 06:14:59 PM
 #1

Hat wer schon da einen Flug gebucht? Hab jetzt drei mal probiert etwas zu buchen aber immer wenn es ums bezahlen geht dann komischerweise es nicht weiter.

DISCIPLINA — The First Blockchain For HR & Education
From core developers of Cardano, PoS minting, unique Web Of Trust & Privacy algorithms. Be the first, join us!
  WEBSITE  TELEGRAM  ANN  BOUNTY  LINKEDIN  WHITEPAPER  Referral Program 5%
According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 01, 2014, 06:52:25 PM
 #2

Also bei mir geht es...irgendwas eingetippt und am Ende kam dann der QR Code oder halt der Betrag zum kopieren mitsamt Adresse...
redpalestino (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
November 01, 2014, 07:49:44 PM
 #3

Hab auch gerade irgendetwas eingetippt und klappte dann auch. Bloss bei den Flug den ich haben möchte geht zwar das Fenster auf aber der selbe Bildschirm in klein wird dann abgebildet anstatt den Qr-Code. Ich wollte mal der Familie nach langer Urlaubsloserzeit mal was gönnen und Buisness buchen. Leider nicht möglich.

DISCIPLINA — The First Blockchain For HR & Education
From core developers of Cardano, PoS minting, unique Web Of Trust & Privacy algorithms. Be the first, join us!
  WEBSITE  TELEGRAM  ANN  BOUNTY  LINKEDIN  WHITEPAPER  Referral Program 5%
WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
November 03, 2014, 06:09:41 PM
 #4

Bestell doch bei expedia.de
Bei BTCtrip ziehen die dich ab, zumindest war das bei mir so, als ich testweise was angucken wollte.
paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
November 03, 2014, 06:29:45 PM
 #5

Auch beim mir erschien ein QR Code. Aber wie schon WiiD sagte sind die Preise um einiges höher als auf den anderen Flugs Vergleichs Seiten.

Ich an deiner Stelle würde das Geld sparen und lieber deiner Familie was davon kaufen. Weihnachten steht ja auch bald vor der Türe Smiley
othe
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 500


View Profile
November 07, 2014, 05:28:02 AM
 #6

CheapAir.com kann ich empfehlen, alter us anbieter, sieht zwar nicht so schick aus aber ist zumindest lange im Geschäft.

Die Bezahlung läuft über Coinbase.

bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
November 07, 2014, 09:31:14 AM
 #7

Bestell doch bei expedia.de
bei Expedia kann man zz nur Hotelbuchungen mit btc bezahlen.
 CheapAir ist viel teurer als deutsche Dienstleister, siehe swoodoo.com/flights
http://www.zdf.de/volle-kanne/vergleichsportale-online-flugbuchung-unter-der-lupe-34211074.html

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!