Bitcoin Forum
June 17, 2024, 05:03:21 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Feuerwerk mit BTC zahlen ????  (Read 3174 times)
Laser-10012 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
November 01, 2014, 09:35:45 PM
 #1

Hallo zusammen,


da ja bald Silvester vor der Tür steht würde mich mal interessieren ob ihr Geschäfte oder Online Shops kennt wo man Feuerwerk kaufen kann und mit BTC zahlen kann.  Huh Huh Huh




Gruß

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 05, 2014, 06:23:52 PM
 #2

Obwohl es unzählige Online-Shops gibt, bei denen man ganzjährig Feuerwerk kaufen kann, habe ich keine mit einer BTC Zahlungsoption gefunden.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
November 06, 2014, 05:35:16 AM
 #3

Silvester steht anfang november vor der tür? du kaufst bestimmt auch spekulatius im november  Wink


kenne leider auch keinen entsprechenden laden.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 06, 2014, 08:52:50 AM
Last edit: November 06, 2014, 09:40:39 AM by thandie
 #4

Guten Morgen @Laser-10012

Vielleicht mußt Du mal in den einschlägigen* Foren der Fußballfans, Ultras et cetera stöbern.
Die scheinen ja auch immer Böller, Pyros und Rauch zu haben, unabhängig von der Jahreszeit.  Cool
Inwieweit die Leute mit BTC vertraut sind, kann ich nicht sagen. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß dort auch Wert auf eine bestimmte Anonymität gelegt wird.

* Persönlich kenne ich die Foren nicht.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
November 06, 2014, 12:11:14 PM
 #5

Wäre natürlich nett, wenn auf dem Tschechen- oder Polenmarkt auch mit BTC bezahlt werden kann. Da gibt es Feuerwerk das ganze Jahr über. Ausserdem auch noch mit ordentlichem BKS und nicht nur Schwarzpulver.

Alternative: Selberbasteln. Kaliumperchlorat und 10-50um Aluminiumflakes gibt es in grösseren Mengen in UK. Müsste man mal fragen, ob einer der vielen Händler BTC nimmt.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 07, 2014, 10:22:26 AM
 #6

...
Alternative: Selberbasteln. Kaliumperchlorat und 10-50um Aluminiumflakes gibt es in grösseren Mengen in UK. Müsste man mal fragen, ob einer der vielen Händler BTC nimmt.

Aber Vorsicht beim Basteln...

hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
November 07, 2014, 10:46:10 AM
 #7

Did He Died? Shocked

Ich mein, der steckt irgendwas in den Grill.
Mit winzigen Mengen Perchlorat plus anderem Scheiß kann man sich schon leicht und ohne Verdämmung entfingern, bei größeren Mengen (größer = 5g!) ist man auch schnell entarmt, entohrt und/oder entaugt.
Mein Chemielehrer hat immer gesagt "Finger weg, sonst Finger weg!"...

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 07, 2014, 11:21:33 AM
 #8

Did He Died? Shocked

Ich mein, der steckt irgendwas in den Grill.
Mit winzigen Mengen Perchlorat plus anderem Scheiß kann man sich schon leicht und ohne Verdämmung entfingern, bei größeren Mengen (größer = 5g!) ist man auch schnell entarmt, entohrt und/oder entaugt.
Mein Chemielehrer hat immer gesagt "Finger weg, sonst Finger weg!"...

Sieht so aus, als hatte er nochmal Glück und ihm ist nur der komische Deckel ins Gesicht geflogen  Wink
Wir haben früher noch mit KCIO3 rumgespielt. Kann ich aber heute, etliche Jahre später, nicht mehr empfehlen...
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
November 07, 2014, 11:47:51 AM
 #9

Selbstverständlich sollte man mit Sauerstoff aufpassen, dass man nicht ganz schnell unbeabsichtigt etwas wegoxidiert. Man kann sich allerdings auch dämlich anstellen (wie ein früherer Bekannter) und z.B. versuchen eine unsaubere nitrierte Suppe beim Verschliessen des Trägers mit dem Hammer zu bearbeiten...
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
November 07, 2014, 01:23:06 PM
 #10

Hm.... "früherer Bekannter" weil er jetzt nicht mehr "ist", oder hast du ihn "aus den Augen verloren"  Wink, oder "habt ihr keinen Kontakt mehr"  Wink

Was hat der mit dem Hämmerchen gemacht? Den Stöpsel in die Flasche???

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
November 07, 2014, 01:49:36 PM
 #11

Kein Kontakt mehr - er hat sich damals "nur" den Finger weggesprengt. Ziel war, die Suppe in einen dicken Stein zu kippen und die Öffnung mit einem Stahteil zu verschliessen. Der erste Teil hat noch funktioniert, beim Einschlagen(!) des Stahlverschluss ist der Cocktail dann durchgegangen.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
November 07, 2014, 02:28:19 PM
 #12

 Shocked Shocked Shocked
Kanonenschlag in "Packband ist zu luschig, das muss richtig knallen!!!eins!elf!!"...
Aua. Roll Eyes

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 07, 2014, 03:27:14 PM
 #13

Haha...
Wenn das so weitergeht, muß sich Laser-10012 am Ende des Thread's Gedanken machen, wo er seine Flasche Glycoldinitrat bis Silvester aufbewahrt.
Laser-10012 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
November 07, 2014, 06:41:47 PM
 #14

Ok nun habe ich nen Shop gefunden der BTC verwendet warten wir mal ab ob die auch liefern.  Grin

Gruß

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 07, 2014, 06:47:09 PM
 #15

Ok nun habe ich nen Shop gefunden der BTC verwendet warten wir mal ab ob die auch liefern.  Grin

Gruß
Wäre ja für die Mitleser überhaupt nicht interessant zu wissen... Roll Eyes Tongue
Laser-10012 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
November 07, 2014, 08:54:57 PM
Last edit: November 12, 2014, 09:01:56 AM by Laser-10012
 #16

Hi



Hab ich durch Zufall gefunden nun warte ich mal ab ob die auch liefern.

Gruß

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
November 07, 2014, 09:17:23 PM
 #17

Hi

pyro-cracker com

Hab ich durch Zufall gefunden nun warte ich mal ab ob die auch liefern.

Gruß

Was ein Zufall Grin

Was ein Shop...bei Neukunden nur Zahlung via Bitcoin? Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber sollte man sich nicht, sofern man schwarze Zahlen schreiben will, eher auf den Mainstream konzentrieren (Paypal, Kreditkarte, Sofort...)? Ein Impressum haben die auch nicht, also macht das ganze nicht gerade den Besten Eindruck!
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 07, 2014, 09:23:30 PM
 #18

Hi

pyro-cracker com

Hab ich durch Zufall gefunden nun warte ich mal ab ob die auch liefern.

Gruß

Was ein Zufall Grin

Was ein Shop...Bitcoin nur bei Neukunden? Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber sollte man sich nicht, sofern man schwarze Zahlen schreiben will, eher auf den Mainstream konzentrieren (Paypal, Kreditkarte, Sofort...)? Ein Impressum haben die auch nicht, also macht das ganze nicht gerade den Besten Eindruck!
Hört sich fischig an...bei Neukunden nur bitcoin? Hört sich eher an wie: "Wir sind eine neue Seite und haben keine Kunden, Impressum sowieso nicht und nach anonymer bitcoin Zahlung, liefern wir nicht"

Wenn ich sowas lese würde ich fordern das sie mir Ware per Nachnahme schicken. Nur müsste der Postbote dann meine coins nehmen Cheesy

edit: und wenn man die adresse im adressfeld eingibt kommt google mit treffern wo man den ersten nehmen muss um auf deren seite zu gelangen...noch fischiger...und zu guter letzt muss man sich anmelden damit man die angebote sieht. die hoffen vermutlich das sich jemand mit gleichem account und pwd anmeldet, der anderswo genutzt wird um noch mehr abgreifen können...
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
November 07, 2014, 09:27:13 PM
 #19

Hi

pyro-cracker com

Hab ich durch Zufall gefunden nun warte ich mal ab ob die auch liefern.

Gruß

Was ein Zufall Grin

Was ein Shop...Bitcoin nur bei Neukunden? Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber sollte man sich nicht, sofern man schwarze Zahlen schreiben will, eher auf den Mainstream konzentrieren (Paypal, Kreditkarte, Sofort...)? Ein Impressum haben die auch nicht, also macht das ganze nicht gerade den Besten Eindruck!
Hört sich fischig an...bei Neukunden nur bitcoin? Hört sich eher an wie: "Wir sind eine neue Seite und haben keine Kunden, Impressum sowieso nicht und nach anonymer bitcoin Zahlung, liefern wir nicht"

Wenn ich sowas lese würde ich fordern das sie mir Ware per Nachnahme schicken. Nur müsste der Postbote dann meine coins nehmen Cheesy

edit: und wenn man die adresse im adressfeld eingibt kommt google mit treffern wo man den ersten nehmen muss um auf deren seite zu gelangen...noch fischiger

Genau das meinte ich ;-)

Ich verstehe zwar nicht wer den Aufwand betreibt um die paar Groschen für Feuerwerkskörper zu betrügen, aber in der Bitcoin-Welt ist ja alles möglich.
Laser-10012 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
November 07, 2014, 09:43:13 PM
 #20

Naja,

ich habe mal für nen paar Euro bestellt mal sehen ob was ankommt.
Das die sich im Hintergrund halten kann ich irgendwo schon verstehen wenn ich sehe was die alles da haben.

Aber ok ich warte einfach mal ab was bei raus kommt xd

Gruß

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!