Bitcoin Forum
August 27, 2024, 11:19:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [KOSTENLOS] 10 GH Cloud Mining umsonst  (Read 3355 times)
Bansheroom (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250


View Profile
November 02, 2014, 11:38:02 AM
Last edit: November 07, 2014, 04:06:11 PM by Bansheroom
 #1

Hallo Freunde,

es gibt ohne Haken 10 GH bei cloud.zenminer.com geschenkt. leider nix mehr, danke an alle die das Angebot angenommen haben und happy mining.

Einfach eure mail per pm an mich und ihr erhaltet eine Einladung.

Wenns wieder sowas gutes geben sollte sag ich Bescheid.

Always get cryptonews, free bitcoins, free altcoins and free mining opportunities: follow @Bansheroom on Twitter
Shmollen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
November 03, 2014, 07:31:52 AM
Last edit: November 03, 2014, 07:58:14 AM by Shmollen
 #2

Das scheint die neue Werbe-Masche der "cloud-mining" Anbieter zu sein.  Roll Eyes
Habe zwei weiter/ähnliche Angebote in meiner Signatur...  Grin

★★★ Help me to become a KittehCoin billionaire! Donate MEOW to KNKVoobKxwMB1fEEm1YyApTLFUhYF75x9A ★★★
★★★★★
Arogunz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
November 03, 2014, 12:56:21 PM
 #3

Das scheint die neue Werbe-Masche der "cloud-mining" Anbieter zu sein.  Roll Eyes
Habe zwei weiter/ähnliche Angebote in meiner Signatur...  Grin

Naja, neu ist relativ. Affilate Marketing gibt es im Cloud Mining Bereich schon lange, siehe cex.io . Allerdings das mit der Gratis Hashleistung - zieht vorallem Neulinge an. Wenn das ein Anbieter macht, müssen andere nachziehen um konkurrenzfähig zu bleiben. Es sei denn, deine Angebote sind so verlockend, dass ohnehin genügend Kunden zu dir kommen.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
November 03, 2014, 05:47:45 PM
 #4

Ich vermute es gibt eine Auszahlungsschwelle, die man mit den 10 Gratis-GH in der Praxis nie
erreichen wird?
Bansheroom (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250


View Profile
November 03, 2014, 05:48:17 PM
 #5

Das scheint die neue Werbe-Masche der "cloud-mining" Anbieter zu sein.  Roll Eyes
Habe zwei weiter/ähnliche Angebote in meiner Signatur...  Grin

Nicht böse sein, aber bei deinen Anbietern muss man was zusätzlich kaufen um seine erarbeiteten coins auch auslösen zu können.
Bei GAW/Zencloud ist das nicht der Fall.

Always get cryptonews, free bitcoins, free altcoins and free mining opportunities: follow @Bansheroom on Twitter
Bansheroom (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250


View Profile
November 03, 2014, 05:49:58 PM
 #6

Ich vermute es gibt eine Auszahlungsschwelle, die man mit den 10 Gratis-GH in der Praxis nie
erreichen wird?

Nein gibt es glaube ich nicht, und ROI ist aktuell etwa 4-5 Monate, bitcoin Preis ist aber halt auch im Keller.

Always get cryptonews, free bitcoins, free altcoins and free mining opportunities: follow @Bansheroom on Twitter
jawitech
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
November 03, 2014, 07:07:19 PM
 #7

Ich vermute es gibt eine Auszahlungsschwelle, die man mit den 10 Gratis-GH in der Praxis nie
erreichen wird?

10 GH/s sehen bei Zenminer so aus (Profit schwankt, zur Wahl stehen 3 verschiedene Pools). Profit in BTC/GH/Day, Maintenance ist fix in USD pro Tag.



Keine Mindestauszahlung, lediglich die normale 0.0001 BTC Network Fee.
Bansheroom (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250


View Profile
November 03, 2014, 07:37:31 PM
 #8

Ich vermute es gibt eine Auszahlungsschwelle, die man mit den 10 Gratis-GH in der Praxis nie
erreichen wird?

10 GH/s sehen bei Zenminer so aus (Profit schwankt, zur Wahl stehen 3 verschiedene Pools). Profit in BTC/GH/Day, Maintenance ist fix in USD pro Tag.



Keine Mindestauszahlung, lediglich die normale 0.0001 BTC Network Fee.

Vielen Dank für den Screen und die Infos.

GAW bereitet auch gerade das größte ICO in der Coin-Geschichte vor:

http://hashcoin.com/

Always get cryptonews, free bitcoins, free altcoins and free mining opportunities: follow @Bansheroom on Twitter
Shmollen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
November 04, 2014, 06:57:46 AM
 #9

Das scheint die neue Werbe-Masche der "cloud-mining" Anbieter zu sein.  Roll Eyes
Habe zwei weiter/ähnliche Angebote in meiner Signatur...  Grin

Nicht böse sein, aber bei deinen Anbietern muss man was zusätzlich kaufen um seine erarbeiteten coins auch auslösen zu können.
Bei GAW/Zencloud ist das nicht der Fall.


Wieso sollte ich Dir böse sein? Du hast ja recht - bei den Beiden in meiner Sig muss man was kaufen, oder halt andere Ref'n die was kaufen.  Wink
(Habe mich bei beiden mit 'nem kleinen Betrag eingekauft.)
Schon interessant, wenn man dass bei Zen nicht muss...  Roll Eyes
Was bekommst Du bei Zen wenn Du mich "einlädst"?

★★★ Help me to become a KittehCoin billionaire! Donate MEOW to KNKVoobKxwMB1fEEm1YyApTLFUhYF75x9A ★★★
★★★★★
Bansheroom (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250


View Profile
November 04, 2014, 09:10:21 PM
 #10

Das scheint die neue Werbe-Masche der "cloud-mining" Anbieter zu sein.  Roll Eyes
Habe zwei weiter/ähnliche Angebote in meiner Signatur...  Grin

Nicht böse sein, aber bei deinen Anbietern muss man was zusätzlich kaufen um seine erarbeiteten coins auch auslösen zu können.
Bei GAW/Zencloud ist das nicht der Fall.


Wieso sollte ich Dir böse sein? Du hast ja recht - bei den Beiden in meiner Sig muss man was kaufen, oder halt andere Ref'n die was kaufen.  Wink
(Habe mich bei beiden mit 'nem kleinen Betrag eingekauft.)
Schon interessant, wenn man dass bei Zen nicht muss...  Roll Eyes
Was bekommst Du bei Zen wenn Du mich "einlädst"?

Ich bekomme nix. Es sei du du kaufst später was, dann bekäme ich einmalig 500 HashPoints (ca. 5$).

Always get cryptonews, free bitcoins, free altcoins and free mining opportunities: follow @Bansheroom on Twitter
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
November 24, 2014, 09:36:27 AM
 #11

Ich vermute es gibt eine Auszahlungsschwelle, die man mit den 10 Gratis-GH in der Praxis nie
erreichen wird?

10 GH/s sehen bei Zenminer so aus (Profit schwankt, zur Wahl stehen 3 verschiedene Pools). Profit in BTC/GH/Day, Maintenance ist fix in USD pro Tag.



Keine Mindestauszahlung, lediglich die normale 0.0001 BTC Network Fee.

Vielen Dank für den Screen und die Infos.

GAW bereitet auch gerade das größte ICO in der Coin-Geschichte vor:

http://hashcoin.com/


Mal ne Frage. Was ist dieses Hashcoin?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!