Der Junge ist gerade erst 30 geworden. Heutzutage scheint das ein Alter zu sein, in dem man noch nicht reif ist für Verantwortung.
Ist schon erstaunlich. Ich hatte noch nie etwas persönlich mit Daniel zu tun, aber was er schon an Kopfschütteln und Haareraufen bei mir ausgelöst hat, ist einfach unbeschreiblich.
Meine Empfehlung an Daniel: zieh den Finger aus dem Po, dann schnellstens klar kommen, Deine ToDos, die Deinen Kunden gegenüber noch offen sind abarbeiten und dann sämtliche Pforten zu allem von Dir, was auch nur ansatzweise geschäftlich ist, schließen und nie wieder zurück blicken.
Dir ist klar, dass das, was Du hier veranstaltest, eine einzige Katastrophe ist, ja?
kennst du die hintergründe? Weiß nicht, wieso du dir so ein Urteil erlauben kannst, wenn du (vermutlich) nur einen sehr geringen Teil seiner aktivitäten kennst...
Ich bin ein zufriedender Kunde - das muss man hier wohl öfters wiederholen, damit es irgend jemand mal mitbekommt.
Selbst mal ein Geschäft geführt? Nicht alle Kundne sind einfach - gibt imemr mal probleme...