Ich musste auf meine Ware fast 2 Monate bei dir warten Daniel. Und das war sicher nicht wegen Lieferengpässen
Vllt solltest du dir da noch etwas mehr Mühe geben. Die Kullanz die du bei meinem Anruf gezeigt hast war ja doch dann sehr nett und ein guter Kundenkontakt.
Was mich interessiert? - Hast du genaue Ertragszahlen zu den Minern die i.M. bei dir im Hosting Center laufen?
Auch würde mich interessieren - Wie bezieht ihr euren "grünen" Strom. Hast du hier Beweisgrundlagen das der Strom aus erneuerbaren Energien bezogen wird? Das würde mir einen Anreiz geben bei dir einen Miner zu mieten.
Regards
Ich entschuldige mich nochmal bei dir für diesen organisatorischen Fehltritt. Wenn du jetzt einen Miner bei uns hosten lassen willst, dann zahlst du erst nachdem der Miner online ist und du Zugriff darauf hast. (=
Einen Nachweis für den grünen Strom kann ich im Moment leider nicht erbringen. In dem Vertrag mit unseren Stromlieferant und Partner haben wir dies leider nicht extra erwähnt, sonst hätte ich Ausschnitte aus diesem Vertrag hochgeladen. Ich werde aber versuchen, ein Dokument zu besorgen, welches dies beweist. Bis dahin musst du auf meine Aussage vertrauen.