Bitcoin Forum
May 04, 2024, 07:45:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] www.bitpanda.com Kauf Verkauf Bitcoin VISA MASTERCARD NETELLER Skrill  (Read 35159 times)
GoodDaySir
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile WWW
January 25, 2015, 02:08:05 PM
 #41

@Bernd: Du verwechselst das mit Mydirtyhobby.com ... Wink

Da musst Du den Perso wohl in der Tat "an/in Dir befestigen"... grins. Wink
Bei Coinimal brauchst Du auch nicht Dein Latexdirndl zu tragen (es sei denn Du willst).  Grin


Stimmt. Sind da sehr liberal eingestellt. Smiley
1714808757
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714808757

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714808757
Reply with quote  #2

1714808757
Report to moderator
1714808757
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714808757

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714808757
Reply with quote  #2

1714808757
Report to moderator
1714808757
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714808757

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714808757
Reply with quote  #2

1714808757
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
nina-ko
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
January 28, 2015, 10:30:57 AM
 #42

Muss man sich den auch für Zahlungen per Sofortüberweisung voll verifizieren?
Wie hoch sind den die genauen Gebühren?
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
January 28, 2015, 11:51:55 AM
 #43

Wie ist der Ablauf?
  • 1 Ich bestelle 10 BTC auf Rechnung und bezahle diese Rechnung nach Erhalt der BTC.
  • 2 Ich überweise XXXX EUR per SEPA und nach Zahungseingang bekomme ich die BTC

Im Fall 2 Frage Frage ich mich, warum ich mich überhaupt verifizieren sollte. Wo ist der Unterschied zur Bestellung z.B. eines Notebook oder einer Softwarelizenz. Ich hatte noch nie den Fall, dass ich mich dort ausweisen musste. Auch nicht bei einer Lizenz im 5stelligen USD Bereich.
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 28, 2015, 12:40:09 PM
 #44

Muss man sich den auch für Zahlungen per Sofortüberweisung voll verifizieren?
Wie hoch sind den die genauen Gebühren?


Ja, um Betrug mit gephishten Bankkonten zu vermeiden, sind wir gezwungen Bitcoins nur an voll-verifizierte Accounts zu verkaufen.

TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 28, 2015, 12:44:21 PM
 #45

Wie ist der Ablauf?
  • 1 Ich bestelle 10 BTC auf Rechnung und bezahle diese Rechnung nach Erhalt der BTC.
  • 2 Ich überweise XXXX EUR per SEPA und nach Zahungseingang bekomme ich die BTC

Im Fall 2 Frage Frage ich mich, warum ich mich überhaupt verifizieren sollte. Wo ist der Unterschied zur Bestellung z.B. eines Notebook oder einer Softwarelizenz. Ich hatte noch nie den Fall, dass ich mich dort ausweisen musste. Auch nicht bei einer Lizenz im 5stelligen USD Bereich.


Fall 2.

Der Unterschied ist leider gravierend. Eine durch ein gephishtes Bankkonto bezahlte Software, wird für das Unternehmen nicht bedeuten, dass sie die gesamte Summe "verloren" haben. Das selbe mit dem Notebook, hier kann man die Empfänger ausforschen.
Als Bitcoinfirma, haben wir jedoch keine Chance vesandte Bitcoins rückzubuchen, genausowenig haben wir keine Möglichkeit den Empfänger der Bitcoins auszuforschen.

Wir werden in naher Zukunft das Post-Ident verfahren als Ersatz für die Verifizierung anbieten, was einigen Nutzern viel mehr liegen dürfte.

Lg,
Paul

BenD
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0



View Profile
January 28, 2015, 11:13:35 PM
Last edit: January 28, 2015, 11:29:07 PM by BenD
 #46

Verifizierung in nicht einmal drei Minuten. Respekt Wink.
Das Userinterface gefällt auch - perfekt auf die Kernfunktionen reduziert. Wenn der Handel dann noch problemlos funktioniert, löst das bittylicious spurlos ab.
Edit: Erster Handel ging auch in Minutenschnelle.
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 28, 2015, 11:27:59 PM
 #47

Danke für das nette Feedback!

chuki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 108


View Profile
January 28, 2015, 11:56:58 PM
 #48

Auch ich muss ein Lob aussprechen.

Glaub hatte meine NXT innerhalb von 10 min auf meinem Wallet inkl Verifizierungsprozess ;-)

Ein wirklich guter Start.

Ich würd das mit der Verifizierung so lassen, was ist denn schon dabei ein Selfie an euch zu senden? Hauptsache auf Facebook werden unzählige Selfies hochgeladen...

Very Lucky!!!
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
January 29, 2015, 12:51:12 AM
 #49

Ich würd das mit der Verifizierung so lassen, was ist denn schon dabei ein Selfie an euch zu senden? Hauptsache auf Facebook werden unzählige Selfies hochgeladen...
Weil dies eine Praxis aus gewissen Kiddie-Foren der 2000er ist. Da bleibt ein gewisser Beigeschmack. Postident ist der seriösere Weg. Smiley

Ja, wer "ID-Selfies" durch's Internet schickt, hat wahrscheinlich sogar einen Account bei Facebook...

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 29, 2015, 12:52:48 AM
 #50

Ich würd das mit der Verifizierung so lassen, was ist denn schon dabei ein Selfie an euch zu senden? Hauptsache auf Facebook werden unzählige Selfies hochgeladen...
Weil dies eine Praxis aus gewissen Kiddie-Foren der 2000er ist. Da bleibt ein gewisser Beigeschmack. Postident ist der seriösere Weg. Smiley

Ja, wer "ID-Selfies" durch's Internet schickt, hat wahrscheinlich sogar einen Account bei Facebook...

Post-ident ist in Arbeit! Wink

TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
February 01, 2015, 09:29:49 PM
 #51

Aufgrund von einer Vielzahl von sehr elaborierten Scam-Versuchen mit gefälschten Ausweisen, Addressnachweisen und auch Photogeshoppten Selfies, mussten wir unser gesamtes Verifikationsystem umstellen.

Erzählt doch mal ein bisschen mehr über die Betrugsmaschen!

Ich denke es ist nicht das klügste, wenn wir genauere Informationen preisgeben und es den gewissen Leuten noch zu vereinfachen.

Lg

TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
February 04, 2015, 01:53:40 PM
 #52

Coinimal wird heute das Vienna Bitcoin Meetup sponsern. Wenn du um 19:00 in Wien bist, kannst du gerne im Sektor5 auf ein gratis Getränk und interessante Talks vorbeischaun!

TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
February 04, 2015, 01:58:55 PM
 #53

Wir werden heute Abend beim Meetup eine Station aufbauen, wo ihr euch mit einen Führerschein/Pass in sekundenschnelle anmelden und verifizieren könnt. Damit erspart ihr euch die Onlineverifizierung!

Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
February 04, 2015, 05:23:58 PM
 #54

Wir werden heute Abend beim Meetup eine Station aufbauen, wo ihr euch mit einen Führerschein/Pass in sekundenschnelle anmelden und verifizieren könnt. Damit erspart ihr euch die Onlineverifizierung!

Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Postident wird der 2te sein.

Wie sieht es denn aus mit der Bezahlmöglichkeit "Barzahlen.de"? Damit könnte man, zumindest in DE, bei jedem DM seine Bestellung bei euch in bar bezahlen.
Eine Verifizerung bröuchtet ihr für solche Bestellungen nicht, da ja vor Lieferung mit Bargeld bezahlt wurde. Damit könnten Kunden euren Service erstmal kennenlernen.
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
February 04, 2015, 10:33:40 PM
 #55

Wir werden heute Abend beim Meetup eine Station aufbauen, wo ihr euch mit einen Führerschein/Pass in sekundenschnelle anmelden und verifizieren könnt. Damit erspart ihr euch die Onlineverifizierung!

Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Postident wird der 2te sein.

Wie sieht es denn aus mit der Bezahlmöglichkeit "Barzahlen.de"? Damit könnte man, zumindest in DE, bei jedem DM seine Bestellung bei euch in bar bezahlen.
Eine Verifizerung bröuchtet ihr für solche Bestellungen nicht, da ja vor Lieferung mit Bargeld bezahlt wurde. Damit könnten Kunden euren Service erstmal kennenlernen.

Dieser Service sieht echt interessant aus. Ist auf dem Radar.

Postident ist zZ in Verhandlung, schätze ETA in 3 Wochen.

Lg

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
February 04, 2015, 11:28:59 PM
 #56

Gibt es auch was Neues zu Eurem geplanten Affiliate Programm?

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
February 04, 2015, 11:49:48 PM
 #57

Gibt es auch was Neues zu Eurem geplanten Affiliate Programm?


Es sind nur mehr ein paar Details zu klären, dann wird es vorgestellt. Wir posten es dann hier und es wird einen Newsletter dazu geben.

Lg

Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
February 05, 2015, 06:23:41 PM
 #58

Wir werden heute Abend beim Meetup eine Station aufbauen, wo ihr euch mit einen Führerschein/Pass in sekundenschnelle anmelden und verifizieren könnt. Damit erspart ihr euch die Onlineverifizierung!

Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Postident wird der 2te sein.

Wie sieht es denn aus mit der Bezahlmöglichkeit "Barzahlen.de"? Damit könnte man, zumindest in DE, bei jedem DM seine Bestellung bei euch in bar bezahlen.
Eine Verifizerung bröuchtet ihr für solche Bestellungen nicht, da ja vor Lieferung mit Bargeld bezahlt wurde. Damit könnten Kunden euren Service erstmal kennenlernen.

Dieser Service sieht echt interessant aus. Ist auf dem Radar.



Das freut mich sehr. Anscheinend sind deren Gebühren auch relativ gering. Mit Barzahlen.de hättet ihr sicher eine der einfachsten Möglichkeiten auch für Neueinsteiger an Bitcoins zu kommen.
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
February 11, 2015, 11:12:58 AM
 #59


Wie sieht es denn aus mit der Bezahlmöglichkeit "Barzahlen.de"? Damit könnte man, zumindest in DE, bei jedem DM seine Bestellung bei euch in bar bezahlen.
Eine Verifizerung bröuchtet ihr für solche Bestellungen nicht, da ja vor Lieferung mit Bargeld bezahlt wurde. Damit könnten Kunden euren Service erstmal kennenlernen.
Kannte ich noch nicht. Coole Sache, vielleicht mal nützlich.

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
josef2000
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


Bro, you need to try http://dadice.com


View Profile WWW
February 20, 2015, 12:46:35 PM
 #60

Wow, die Website schaut umwerfend aus!
Werde ab jetzt hier bitcoins kaufen Smiley

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
█   ⚂⚄⚀⚃⚅⚁    ██  d a d i c e  ██    Next Generation Dice Game
• Low 1% house edge. • Provably Fair.  
███████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!