Bitcoin Forum
April 24, 2024, 01:49:07 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] www.bitpanda.com Kauf Verkauf Bitcoin VISA MASTERCARD NETELLER Skrill  (Read 35159 times)
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 26, 2016, 01:48:09 PM
 #101

Hätte Ich das mal eher gelesen.Habe mit PayPal verkauft,reibungsloser Ablauf,die Gebühren und der Kurs sind allerdings schon happig,330 EUR waren es Sad

I am missing 5000 euro out of my neteller account.
Neteller support told me that all of them have been transfered to Coinimal GMBH i am looking for a proper responce from coinimal but here is no reply.

We are already in contact with you. As you are a longterm customer you likely know what happend. We are trying to help you with this issue.

Regards

1713966547
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713966547

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713966547
Reply with quote  #2

1713966547
Report to moderator
1713966547
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713966547

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713966547
Reply with quote  #2

1713966547
Report to moderator
1713966547
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713966547

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713966547
Reply with quote  #2

1713966547
Report to moderator
According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713966547
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713966547

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713966547
Reply with quote  #2

1713966547
Report to moderator
1713966547
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713966547

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713966547
Reply with quote  #2

1713966547
Report to moderator
1713966547
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713966547

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713966547
Reply with quote  #2

1713966547
Report to moderator
psomas2
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 304
Merit: 250


View Profile
January 26, 2016, 02:43:34 PM
 #102

Hätte Ich das mal eher gelesen.Habe mit PayPal verkauft,reibungsloser Ablauf,die Gebühren und der Kurs sind allerdings schon happig,330 EUR waren es Sad

I am missing 5000 euro out of my neteller account.
Neteller support told me that all of them have been transfered to Coinimal GMBH i am looking for a proper responce from coinimal but here is no reply.

We are already in contact with you. As you are a longterm customer you likely know what happend. We are trying to help you with this issue.

Regards
Still didnt got a solution , 5000 euro was moved out of the account and you didnt even sent me a notification.

Rule #1 Never get emotional when trading.
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 27, 2016, 03:18:07 PM
 #103

Hello Coinimal Team,

Have a little Suggestion, that maybe if the coins which are sent for Fiat Transfer,
all satoshis which are sent to much, can be kept as a little Donation.

I noticed in past i often miscalculated the amount, sent to much and the order wasnt passed through of it and i had to wait to be contacted back.

Maybe an option which can be toggled before sending?

anyhow grats to your good and fast service :-)

Greetings, Chuck

PS: i still wait for 0.20 btc processed on my account, sent 10:xx AM my time and by writing this post its now 4:15 PM :-/



You are right, the current system will need manual intervention if the amount is off, will think about how to solve this. Your order is processed now!

Regards

Chuck_Bartowski
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
January 27, 2016, 03:19:49 PM
 #104

Hello Coinimal Team,

Have a little Suggestion, that maybe if the coins which are sent for Fiat Transfer,
all satoshis which are sent to much, can be kept as a little Donation.

I noticed in past i often miscalculated the amount, sent to much and the order wasnt passed through of it and i had to wait to be contacted back.

Maybe an option which can be toggled before sending?

anyhow grats to your good and fast service :-)

Greetings, Chuck

PS: i still wait for 0.20 btc processed on my account, sent 10:xx AM my time and by writing this post its now 4:15 PM :-/



You are right, the current system will need manual intervention if the amount is off, will think about how to solve this. Your order is processed now!

Regards

Thank you so much :-)
Bitum
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1414
Merit: 271


bitonator.tangled.com/join


View Profile
February 24, 2016, 09:00:59 PM
 #105

Hallo Support,
ich möchte jetzt über meine Erfahrung mit Coinimal berichten. Nehmen Sie es bitte als konstruktive Kritik und nicht mehr. Es sollte nur dazu dienen,  Ihren Service weiter zu verbessern und zu optimieren.

Jeden Anbieter, bevor er auf unserer Webseite angeboten wird, prüfe ich erst selbst sozusagen auf Herz und Nieren. Von der Anmeldung, dann Tätigkeit bzw. Funktionsweise des Anbieters (Kauf/Verkauf für Coinimal) und bis zur Auszahlung und Support-Kontakt für die Bewertung. In Ihrem Fall hat es schon bei der Verifizierung der Unterlagen nicht geklappt. Ich habe dann keinen Lust mehr mich zu verifizieren und den Vorgang einfach abgebrochen.

Sie bieten 2 Möglichkeiten zur Verifizierung an: entweder klassische Variante mit Scans-Download oder via Webcam. Ich entschiede mich für Webcam, da dachte ich mir, es wird schneller und einfacher gehen, ich brauche für die Verifizierung nur meinen Ausweis und das Telefon. Die Frau von dem Kundendienst könnte aber die Ausweisangaben nicht richtig lesen. Das meine ich jetzt nicht persönlich zu dieser Frau, sie hatte auch nichts dafür, dass Bildqualität nicht ausreichend war. Es wurde mir dann alternativ einen Skype-Anruf (es geht nicht in meinem Fall), die klassische Variante (als ob ich das nicht am Anfang gleich machen konnte, ich habe mich bewusst für Webcam entschieden, s.o.) mit Download oder eine Verifizierung über Deutsche Post (das kommt überhaupt nicht in Frage) angeboten.
Mein Fazit: Für die Verifizierung werden alle personenbezogenen Daten, die man überhaupt hat, benötigt. Die Anmeldung mit dem Verifizierungsversuch hat fast eine Stunde gedauert, und es war trotzdem nicht erfolgreich. Zum Beispiel, bei Ihrem Konkurrenten (aus verständlichen Gründen möchte ich jetzt keinen Name nennen), war ich schon nach 10 Minuten mit der Registrierung durch und konnte sofort handeln.

Von mir aus: zu kompliziert, zu lange, zu viele personenbezogenen Daten verlangt um zu den Bitcoins zu gelangen. Das ist mein Feedback, nicht schön aber ehrlich). Nicht böse gemeint, einfach das Stoff zum Nachdenken.

MfG
Bitum

Tangled Social Network Web 3.0 | Earning Millix (MLX): https://bitonator.tangled.com/join
Post & Earn (Posting, Likes, Comments etc.), Uncensored & Anonymous, Referral links allowed, Lightning-fast & hassle-free withdrawal in $MLX
CMC: https://coinmarketcap.com/currencies/millix/
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
March 21, 2016, 06:11:52 PM
 #106

Ich versuche gerade lächerliche 58€ coins zu kaufen.... und selbst dafür braucht man ewig lange Verifizierungen, wird mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich den Dienst genutzt habe.
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
March 21, 2016, 06:20:09 PM
 #107

Ich versuche gerade lächerliche 58€ coins zu kaufen.... und selbst dafür braucht man ewig lange Verifizierungen, wird mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich den Dienst genutzt habe.

Schade zu hören! Wir haben unseren Service auf etwas größere Käufe ausgelegt und geben deshalb so acht auf die Verifizierungen.

Lg

1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
March 21, 2016, 06:23:29 PM
 #108

Ich versuche gerade lächerliche 58€ coins zu kaufen.... und selbst dafür braucht man ewig lange Verifizierungen, wird mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich den Dienst genutzt habe.

Schade zu hören! Wir haben unseren Service auf etwas größere Käufe ausgelegt und geben deshalb so acht auf die Verifizierungen.

Lg

Ich würde auch größere Käufe durchführen - wenn ich mich nicht vorher bis auf die Unterhose ausziehen müsste.
Die Verifizierung ist bei euch meiner Meinung nach überflüssig.
Bei einer Sepa-Direktüberweisung wüsste ich nicht wie man betrügen kann...

Ihr wollt den Perso, alle Anschriften, die Handynummer, ihr bekommt über die Bezahlung die Kontodaten... ich dachte immer Bitcoin soll anonym sein?

Aber anscheinend wollt ihr nichts verkaufen.
instacalm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 500



View Profile
May 17, 2016, 10:44:30 AM
Last edit: May 17, 2016, 11:29:05 AM by instacalm
 #109

Hi Paul,

habe heute Nacht eine sonderbare Mail erhalten -- scheinbar ein sehr schlechter Phishing-Versuch?


Links editiert
Quote from: Scam
Betreff: Verdienen Sie jetzt 50,00? mit nur einer Kostenlosen Anmeldung!

Image
Electro-24*de & Coinimal.com

Verdienen sie jetzt 50,00€ mit nur einer
Kostenlosen Anmeldung!
 
Image
 
Und so funktionierts !?
Wir ,,Electro-24*de'' ermöglichen Menschen ohne großen aufwand Geld zu Verdienen.
 
Schritt 1
Registrieren Sie sich kostenlos auf
Coinimal.com
und verifizieren sie ihren Account.
 
Schritt 2
Beantragen Sie ihre Prämie in höhe von 50,00€
auf electro-24*de/aktion
 
Schritt 3
Erhalten sie ihre 50,00€
Sie können unten auf Auszahlung klicken um auf die Seite zu gelangen,
Auszahlung
  
Electro-24*de - Coinimal.com
Wir bedanken uns für ihre Teilnahme!
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
May 17, 2016, 11:45:38 AM
 #110

Hi Paul,

habe heute Nacht eine sonderbare Mail erhalten -- scheinbar ein sehr schlechter Phishing-Versuch?


Links editiert
Quote from: Scam
Betreff: Verdienen Sie jetzt 50,00? mit nur einer Kostenlosen Anmeldung!

Image
Electro-24*de & Coinimal.com

Verdienen sie jetzt 50,00€ mit nur einer
Kostenlosen Anmeldung!
 
Image
 
Und so funktionierts !?
Wir ,,Electro-24*de'' ermöglichen Menschen ohne großen aufwand Geld zu Verdienen.
 
Schritt 1
Registrieren Sie sich kostenlos auf
Coinimal.com
und verifizieren sie ihren Account.
 
Schritt 2
Beantragen Sie ihre Prämie in höhe von 50,00€
auf electro-24*de/aktion
 
Schritt 3
Erhalten sie ihre 50,00€
Sie können unten auf Auszahlung klicken um auf die Seite zu gelangen,
Auszahlung
 
Electro-24*de - Coinimal.com
Wir bedanken uns für ihre Teilnahme!

Ja, schlechter Versuch um an verifizierte Kundenaccounts zu kommen. Können gegen Emailspam leider wenig machen.

TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
May 21, 2016, 02:23:04 PM
Last edit: May 21, 2016, 04:51:41 PM by TwinWinNerD
 #111

Ethereum Promotion



Die DAO Crowdfunding Kampagne (https://daohub.org/) knackt den Weltrekord und Coinimal feiert dies mit einer Verlosung. Nimm noch heute teil an unserer Promotion bei der es Ethereum im Wert von 500€ zu gewinnen gibt. Kauf einfach vom 21.05 bis zu 28.05 Ethereum auf Coinimal und du erhälst Lose um an der Verlosung am Schluss teilzunehmen.

Bedingungen der Promotion:

  • Ein Los pro Euro Bestellsumme
  • Endet am 28.05.2016 um 23:59
  • Preis für den Gewinner: Ethereum im Wert von 500€


zemox
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
May 24, 2016, 06:43:26 AM
Last edit: May 24, 2016, 07:04:14 AM by zemox
 #112

Hallo Coinimal,
ich habe euch über Google gefunden und mich bei euch regestriert. Leider finde ich ist die Verifizierung mit der Webcam und ID total übertrieben. Damit ist es möglich bspl. Online Postidents also Bankkonten zu erstellen. Falls also die art von der Verifikation über Skype in falsche Hände gerät, könnte man damit heftigen Datenmißbrauch betreiben! Außerdem müsste ich erst noch eine Cam kaufen und meinen Pc einrichten. Deshalb bleib ich lieber bei virwox, ist zwar etwas teurer aber dort wird noch nichtmal nach eine Verifikation gefragt und schon garnicht in so einem übertriebenden Ausmaß wie bei Coinimal. Nichtmal bei PayPal ist so eine Verifizierung nötig, sehr fragwürdig das ganze...

Viel Glück euch noch.
Gruß
zemox
Neo110
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
August 10, 2016, 02:47:47 PM
 #113

Wie funktioniert der Verkauf gegen Amazon Gutscheine? Muss man sich da auch umständlich verifizieren?
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
August 14, 2016, 04:41:00 PM
 #114

Wie funktioniert der Verkauf gegen Amazon Gutscheine? Muss man sich da auch umständlich verifizieren?

Hallo,

du musst dich lediglich mit deiner Emailadresse anmelden. Der Vorgang ist sehr einfach!

lg

Bitcoin21.de
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile WWW
May 08, 2017, 08:22:39 AM
 #115

Wieso ist das Tell a Friend (Affiliate) Programm für deutsche Kunden nicht mehr verfügbar? Wird es denn wieder aktiviert oder eher nicht?
BitPanda.com
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
May 08, 2017, 12:40:54 PM
 #116

Wieso ist das Tell a Friend (Affiliate) Programm für deutsche Kunden nicht mehr verfügbar? Wird es denn wieder aktiviert oder eher nicht?

Hallo Bitcoin21.de,

aus regulatorischen Gründen ist es nicht gestattet für unsere Webseite in Deutschland zu werben. Davon betroffen ist leider auch das TaF-Programm.

Beste Grüße,
Sebastian
Team BitPanda
waltxxx
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
June 12, 2017, 04:07:28 PM
 #117

Sehr geehrtes Team,

ich habe vor mehreren Stunden ETH auf Ihrer Website mit meiner Mastercard gekauft. Laut Ihren Angaben sollen die ETH bereits auf meinem Konto eingegangen sein. Dies ist aber nicht der Fall! Sie haben mir als Bestätigung einen Link geschickt, wo mein Konto ersichtlich ist und die letzten Transaktionen! Leider waren nur die letzten zwei vorhanden die vor ein paar Tagen getätigt wurden. Nun möchte ich Sie fragen, wo meine ETH die ich heute gekauft habe sind! In meinem Exodus Wallet auf jeden Fall nicht!

Ich bitte daher um schnelle Rückmeldung!
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
June 12, 2017, 05:28:08 PM
 #118

Hallo Waltxxx,

es gab heute wegen einem Ansturm auf der ETH blockchain ein Problem beim versenden mancher Transaktionen .Wir arbeiten gerade daran alle Transaktionen zu fixen. Keine Sorge, du bekommst deine ETH so schnell wie möglich. Entschuldige die Umstände!

lg

Muidalla
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
July 08, 2017, 10:50:47 AM
 #119

Hallo,

habe mich eben angemeldet und legitimiert bei euch.


Wieso kann ich nicht mehr auf anycoindirekt.eu gelangen über beide Browser ? Lande direkt bei euch
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
July 08, 2017, 12:03:52 PM
 #120

Hallo,

habe mich eben angemeldet und legitimiert bei euch.


Wieso kann ich nicht mehr auf anycoindirekt.eu gelangen über beide Browser ? Lande direkt bei euch

Hallo,

meinst du anycoindirect.eu?

Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!