Bitcoin Forum
June 22, 2024, 01:54:50 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 2x ZEUSMINER LIGHTNING X6 SCRYPT ASIC MINER 40-44 Mh/s incl.Netzteil  (Read 1673 times)
Homeboy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 221
Merit: 100


View Profile
November 30, 2014, 09:18:02 PM
 #1


Falls wer Interesse hat. Muss die Garage leider frei bekommen das das Auto da rein passt  Cry


http://www.ebay.de/itm/301418672665?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Fragen können auch hier gestellt werden.

Noch einen schönen ersten Advent.
chMiner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 100



View Profile
December 01, 2014, 01:19:42 PM
 #2

Naja, neue bekommt man gerade mal für USD 979.- !

https://zeusminer.com/product/pre-order-lightning-x6/

Daher sind die € 700.- für einen Startpreis schon etwas heftig.

Viel Glück beim Verkauf.

Edit: OK, die Netzteile sind noch dazu, immerhin!  Smiley
Sy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1003


Bounty Detective


View Profile
December 01, 2014, 02:15:58 PM
 #3

Er verkauft hier beide zusammen für 700€ oder?

BOUNTY DETECTIVE


















Powered by,
chMiner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 100



View Profile
December 01, 2014, 02:25:05 PM
 #4

Uups, mein Fehler, dann kann es sich durchaus lohnen!  Wink
Sy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1003


Bounty Detective


View Profile
December 01, 2014, 02:30:07 PM
 #5

Naja geht so, 132 LTC Einkaufspreis bei ca 0.78 LTC Ertrag pro Tag vor Strom - in DE kommst da nirgendwo an xD

BOUNTY DETECTIVE


















Powered by,
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
December 01, 2014, 02:34:27 PM
 #6

Der Smiley bedeutet "ironie", für einen der beiden Handelspartner lohnt es sich immer.
Für den Käufer z.B. weil er Gas/Öl/Kohle für die Heizung spart. Wink

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
chMiner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 100



View Profile
December 01, 2014, 02:57:35 PM
 #7

Naja, möchte ja nicht böse sein, daher muss ich sagen, dass ich den Preis für (2xMiner + Netzteile) ziemlich fair finde.

Natürlich kommt es darauf an, was man für den Strom bezahlt. Aber wie "hodlcoins" schon sagte, im Winter ist das Mining etwas attraktiver als im Sommer. Wenn dann schon neben den Coins auch noch Wärme erzeugt wird, kann man wenigstens die Heizkosten etwas reduzieren.  Smiley

Daher wäre es doch eigentlich eine gute Standheizung in der Garage.  Grin

Anyway, wünsche auf jedem Fall dem Verkäufer viel Erfolg mit dem Verkauf und entschuldige mich für den Fauxpas betreffend der Miner-Anzahl!

tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
December 01, 2014, 08:01:29 PM
 #8

Der Preis ist (gemessen an den aktuellen Hostern) ein Witz !!!

Rechnet selbst nach:

Preis MAX. pro MHs OHNE weitere Kosten: 0,009 BTC * 90 MHs = 0,81 BTC = ca. 250€

Preis Forum pro MHs OHNE weitere Kosten: 0,0065 BTC * 90 MHs = 0,585 BTC = ca. 180€

MfG Tom
Homeboy (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 221
Merit: 100


View Profile
December 01, 2014, 09:53:46 PM
Last edit: December 01, 2014, 10:13:45 PM by Homeboy
 #9

Naja, möchte ja nicht böse sein, daher muss ich sagen, dass ich den Preis für (2xMiner + Netzteile) ziemlich fair finde.

Natürlich kommt es darauf an, was man für den Strom bezahlt. Aber wie "hodlcoins" schon sagte, im Winter ist das Mining etwas attraktiver als im Sommer. Wenn dann schon neben den Coins auch noch Wärme erzeugt wird, kann man wenigstens die Heizkosten etwas reduzieren.  Smiley

Daher wäre es doch eigentlich eine gute Standheizung in der Garage.  Grin

Anyway, wünsche auf jedem Fall dem Verkäufer viel Erfolg mit dem Verkauf und entschuldige mich für den Fauxpas betreffend der Miner-Anzahl!



Die stehen auch aktuell in der Garage und haben so ne komplette Maschinenwäsche in 3 Stunden getrocknet Cheesy

Hab auch darüber nachgedacht diese mit noch leiseren Lüftern auszustatten und hier in den Heizkreislauf mit einzubinden.
Aber

Der Preis ist (gemessen an den aktuellen Hostern) ein Witz !!!

Rechnet selbst nach:

Preis MAX. pro MHs OHNE weitere Kosten: 0,009 BTC * 90 MHs = 0,81 BTC = ca. 250€

Preis Forum pro MHs OHNE weitere Kosten: 0,0065 BTC * 90 MHs = 0,585 BTC = ca. 180€

MfG Tom


Ja, alles was du nicht verkaufst ist zu teuer.  Wink

Nenn mir doch mal einen HW Miner ( Incl Netzteil ) wo du das Mh´s für ~ 7,70 Euro bekommst.

Nur als Besipiel. Beim aktuellen Hostern wie z.b. GAW Zahlst du für nen 1 Mh´s Zen welcher halbwegs ok ist 14,95 $
Auch bei Zeushash gehts bei 15,99 $ pro Mh´s los.

Und willst du wirklich anfangen Hoster mit eigener Hardware zu vergleichen ?
Mit den ganzen Restricktionen was du wie zu minen hast und all den Gebühren ?

Den Hoster will ich sehen wo du deine Mh´s wie du willst aufteilen und umstellen kannst auf nen Coin den du gerade Minen willst.
Aber möchte nicht anfangen hier die Vor und Nachteile der Cloud Miner vs. Hardware oder irgendwelche Preisdiskussionen
mit dir zu führen.


Der Preis ist Fair und die Miner sind in meiner Garage, Versandfertig in 48h .Wenn ich sehe wie viele da auf beobachten stehen, die Anfragen die ich bekommen habe, gehen die
auch weg ;-)
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
December 02, 2014, 06:24:38 AM
 #10

Der Preis ist (gemessen an den aktuellen Hostern) ein Witz !!!

Rechnet selbst nach:

Preis MAX. pro MHs OHNE weitere Kosten: 0,009 BTC * 90 MHs = 0,81 BTC = ca. 250€

Preis Forum pro MHs OHNE weitere Kosten: 0,0065 BTC * 90 MHs = 0,585 BTC = ca. 180€

MfG Tom

Hallo Tom,

auch wenn Du nicht ganz unrecht hast, die Art und weise geht mir ganz gewaltig auf den Senkel!
In fremden Threads weist du auf eine sehr unhöfliche Art und Weise auf viel zu hohe Preise hin, aber in deinen eigenen Angeboten
forderst du absolute Mondpreise! Die ursprünglich 2.5 BTC (inzwischen sinds glaub ich 2BTC) für den Jupiter
waren um längen unverschämter als dieses Angebot hier.

Entsprechende Kommentare löschst Du einfach.

Viele Grüße
fhh

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
Sy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1003


Bounty Detective


View Profile
December 02, 2014, 03:12:41 PM
 #11

Preislich ist das echt in Ordnung, gibt halt immer Leute die gerne Hardware haben, für meinen einzelnen Lightning inkl. Netzteil gabs nur 600€ als die Dinger noch neu waren, da gingen gerade alle Kurse den Bach runter -.-

Heizen is mit den Dingern leider echt pervers, Garage geht auch nur wenn die Wand dazwischen dick genug is, beim Kumpel liefen se im Keller und im Schlafzimmer darüber hast die Lüfter surren gehört xD aber wer die Möglichkeit hat klar, is nen Bonus Smiley die Verfügbarkeit von Hardware Minern ist auch nicht mehr wirklich gegeben, aktuell sind die X6 preislich am besten, die A2 Energiemäßig und die aktuellen Chips scheit keiner mehr verkaufen zu wollen...

BOUNTY DETECTIVE


















Powered by,
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!