Bitcoin Forum
April 26, 2024, 10:59:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Einstieg in Bitcoin Traiding mittels Bot  (Read 1235 times)
Malli88 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
December 02, 2014, 09:23:45 AM
 #1

Hallo zusammen,

ich bin neu im Bitcoin Geschäft und habe mal den QT Bitcoin Trader runter geladen.
Leider bin ich irgendwie noch zu unerfahren um eine Regel die irgend einen Sinn ergibt zu erstellen.
Ich möchte erst mal mit kleinsten Beträgen handeln. Mein Wallet ist bei BTC-e. Kann man mit einerm Betrag von 30 € überhaupt damit anfangen?
Wäre schön wenn Ihr mir etwas helfen könnt.

Liebe Grüße,
Stephan
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
December 02, 2014, 11:24:39 AM
 #2

Mit 30 Euro kommt man mit Bitcoins nicht weit, da 30 Euro bei einem BTC Kurs von 300 € knapp 0,1 BTC ausmachen.
Wenn du bei 30 Euro bleiben willst, wäre eventuell der Handel mit LTC (Litecoins) interessant, da diese deutlich günstiger sind.
Aber mit LTC habe ich keine Erfahrungen gesammelt.

QT Bitcoin Trader wollte ich mir auch mal genauer anschauen, jedoch fehlt mir noch die Zeit.

Die einfachste Regel die man sich vorstellt wäre ist, wäre diese Wenn Funktion die auch im Screenshot auf Seite 1 des Threads vom QT Trader anschaust.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=201062

Gehen wir davon aus du hast die 1 Bitcoin für 300 Euro (manuell) gekauft.
Da du auf BTC-e unterwegs bist, nehme ich mal die 0,2% Gebühr von der Börse. Weiterhin weiß ich nicht ob die Gebühr von BTC´s abgezogen wird oder der Kaufpreis aufgeschlagen wird beim Kauf. Ich nehme mal an die Gebühr wird auf den Kaufpreis draufgeschlagen.