Bitcoin Forum
May 10, 2024, 03:46:10 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Das AUS von PBMining?  (Read 6164 times)
kalkulatorix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
December 23, 2014, 10:02:45 PM
 #41

Klar, nach MTGox ist Bitcoin Comunity verunsichert, und reagiert sehr stark auf Unregelmäßigkeiten. Gerne kann man mir jetzt eine Leichtgläubigkeit vorwerfen, aber ich bin nicht überzeugt, dass bei PBMining ein Betrug, Ponzi, Scam o.ä. ist. Eindeutig für PBMining spricht:

  • die Domäne ist mit dem echten Namen registriert, nicht irgendwie anonymisiert
  • manchmal waren wochenlang keine GH/s zu kaufen
  • Support freundlich und rasch
  • Wenn bei einer kleinen Unregelmäßigkeit gleich Schlägertrupps vor der Türe stehen, hätte ich auch keine Lust, das Geschäft weiterzuführen

Interessant wäre ja noch, ob PBMining selbst Hashleistung hat oder eingekauft hat (was sehr schwierig ist, wenn man der billigste Anbieter ist), oder eine Investitition bei PBMining einfach eine Wette gegen exponentiell wachsende Hashleistung im Netz ist.

Warten wir einmal ab, wie es da weitergeht. Für Jänner ist ja von PBMining etwas angekündigt.

12313123
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Darkwinde
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
December 24, 2014, 01:43:32 AM
 #42

Klar, nach MTGox ist Bitcoin Comunity verunsichert, und reagiert sehr stark auf Unregelmäßigkeiten. Gerne kann man mir jetzt eine Leichtgläubigkeit vorwerfen, aber ich bin nicht überzeugt, dass bei PBMining ein Betrug, Ponzi, Scam o.ä. ist. Eindeutig für PBMining spricht:

  • die Domäne ist mit dem echten Namen registriert, nicht irgendwie anonymisiert
  • manchmal waren wochenlang keine GH/s zu kaufen
  • Support freundlich und rasch
  • Wenn bei einer kleinen Unregelmäßigkeit gleich Schlägertrupps vor der Türe stehen, hätte ich auch keine Lust, das Geschäft weiterzuführen

Interessant wäre ja noch, ob PBMining selbst Hashleistung hat oder eingekauft hat (was sehr schwierig ist, wenn man der billigste Anbieter ist), oder eine Investitition bei PBMining einfach eine Wette gegen exponentiell wachsende Hashleistung im Netz ist.

Warten wir einmal ab, wie es da weitergeht. Für Jänner ist ja von PBMining etwas angekündigt.

Mining lasse ich auch sein, nachdem mir Zeus den Arsch versohlt hat mit dem Crap ^^ das wird dieses Jahr nen Spaß bei der Steuererklärung...
PB stammt bei mir noch aus Februar diesen Jahres, also da bin ich in der Gewinnzone, was in Hashlets geflossen ist...
Bei Hashlet Prime habe ich Gewinne gemacht...dumm nur dass ich das Geld wieder in PB gesteckt hatte vor 2 Monaten ^^ 
Wenn man es wohl genau nimmt bin ich genau so arm / reich an BTC wie Anfang des Jahres... also auf ein Neues im Spiel...


Finde es sehr bedenklich, dass viele sich bis aufs Hemd einem Gut/Währung/Idee verschreiben. Zumal ja die Hinweise überall sind nicht mehr Auszugeben als man bereit is zu verlieren... hab manchmal den Eindruck, dadurch das der Aufwand und Einstiegshürde im Gegensatz zu normalen Börsen so viel geringer ist...dass viele wirklich vergessen, dass auch um so schneller die Kohle weg ist Sad

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
January 05, 2015, 08:22:23 AM
 #43

Meine Auszahlung ist wieder "gnaz" wenig gestiegen, zwar noch immer unter dem von früher aber bei euch auch so?

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
January 05, 2015, 08:24:38 AM
 #44

Meine Auszahlung ist wieder "gnaz" wenig gestiegen, zwar noch immer unter dem von früher aber bei euch auch so?

mfg

Eher nicht. Kannst du mal bitte die Payout Adresse posten. Bin mir nicht sicher, ob das wirklich das PB Payout war.(Hab so viele Transaktionen im selben Bereich gehabt)
maximal
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 100


View Profile
January 05, 2015, 05:58:18 PM
Last edit: September 17, 2018, 09:59:30 PM by maximal
 #45

Hat sich erledigt - kann gelöscht werden
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
January 05, 2015, 07:29:07 PM
 #46

Bei mir auch etwas mehr.
Das ist bestimmt der angekündigte compensation plan  Tongue
Elec187
Member
**
Offline Offline

Activity: 76
Merit: 10


View Profile
January 05, 2015, 10:51:39 PM
 #47

@darkwinde, wie meinst du das mit Zeus hat dir den Arsch versohlt und Steuererklärung??
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
January 06, 2015, 09:24:09 AM
 #48

Hab auch etwas mehr als vergangene Woche bekommen. Diese Adresse wars: 1PAYUBbvn7AFnVit2GeAEgkJ4878wYvp8s


ah ok vielen dank. Dann hab ich das richtig gesehen Smiley
Darkwinde
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
January 06, 2015, 12:56:12 PM
 #49

@darkwinde, wie meinst du das mit Zeus hat dir den Arsch versohlt und Steuererklärung??
Wird mein erstes Jahr wo ich Gewinn und Verlust aus den Cryptogeschäften den Steuerprüfern vorlegen darf. Das wird ne Party mit dem ganzen Miner Unfug Smiley

Und Arsch versohlt, in dem Sinne:
> Ich dachte bei Zeus die wollen ein gutes Produkt auf die Straße bringen, dann benötigen sie auf einmal 3x an Strom
> Batch 1 sollten extra 90 Tage Hash ab Versandtag bekommen, aber das war am Ende 3 Monate nach erstem Miner versand plus als Zeushash Cloud Miner
> Für einige kam Batch 1 so spät, dass bereits batch 2 im gleichen Zug verschickt worden ist nur über 30% günstiger
> Batch 1 Kunden über Gaw und Co haben viel Früher und zu teilweise 20% weniger Batch 1 bekommen
> Da ich den BFGMiner Port gemacht habe, gab es zumindest ein Thunder X3, aber der kam mit falschen Stromkabeln und mangelnder Wärmeleitpaste an. Durch Ebay konnte ich zumindest +- 0 machen in dem ganzen Mist.
> Einige haben Miner Hosten lassen aufgrund der 3x so hohen Stromaufnahme, aber die waren teilweise mehrere tage nicht online, es sind Kosten angefallen trotz Vereinbarung das zu Kompensieren usw.
> Einige haben glaube ich bis heute keine Refunds bekommen


Ab hier bin ich dann ausgestiegen dann kam ja der Ganze Neuerliche Schmarn mit Cloud Mining und promo Aktionen und vor allem das die neuen Chips eingestellt wurden, die aber schon viele (ich nicht) vorbestellt hatten und nun auf Erstattung warten oder auf Zeushash Crap hocken.
Aktuell laufen noch par Blizzard X3 bei mir aber auch das ist mehr just 4 fun aber bringen tun die schon lange nix mehr.

https://litecointalk.org/index.php?topic=16301.0



whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
January 19, 2015, 06:49:11 AM
 #50

Weiß nun jemand schon was neues, abgesehen von den Kleckerbeträgen, die da ankommen?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
January 19, 2015, 06:04:16 PM
 #51

Mann wird sehen, ich muss einmal nachsehen ob ich meine Peanuts gestern bekommen habe...

Aber es hat jetzt viele Cloudminer erwischt die auch gar nicht mehr auszahlen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Borpf (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
April 18, 2015, 03:36:05 PM
 #52

Kleines Update zur Vervollständigung:

Ich hab zugegeben lange gar nicht mehr an PBMining gedacht.
Hatte da eh nur 42GHS.
Bin ich heute in meinem Wallet bei den Transakltionen auf eine vom 21.03. gestolpert
und wollte gerade mal infohalber die Seite aufrufen.
Habe dann festgestellt, dass die Seite nun scheinbar komplett down ist.
Weiß jemand dazu noch was genaueres?
Würde mich mal interessieren ob Sie Ihn am Arsch bekommen haben.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
maximal
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 100


View Profile
April 19, 2015, 10:41:06 AM
Last edit: September 17, 2018, 09:59:47 PM by maximal
 #53

Hat sich erledigt - kann gelöscht werden
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
April 19, 2015, 03:24:37 PM
 #54

Mich würde auch mal interessieren, was es da neues gibt. (Wahrscheinlich nichts..)
Habe aber auch nicht die Muße mich durch zig pages in den entsprechenden
threads zu wühlen..
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!