Bitcoin Forum
June 29, 2024, 07:22:46 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: Abstinenz vom aktuellen Kursverlauf  (Read 4355 times)
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 09, 2014, 06:29:49 AM
 #1


Es ist wohl eine Sucht. Ständig schauen was macht der Kurs.

Meine Frage, wie lange schafft ihr gegen die Sucht anzukämpfen und nicht den Bitcoin Kurs zu checken?
Also ich meine während des Alltags.
Urlaubsreise / Krankheit / sonstwas zählen nicht sondern nur der Alltag wenn man Privat und/oder im Büro seine normalen Bildschirme um sich hat.

Ich trade seit einem halben/dreiviertel Jahr keinen einzigen Satoshi und habe es mittel bis langfristig nicht vor/geplant.
Trotzdem erwische ich mich beim verfolgen meiner jahrelang aufgebauten Sucht!

Wenn der Kurs steigt freue ich mich, wenn er fällt komme ich schlecht drauf. Geht er seitwärts bin ich gelangweilt. Was ist das, was soll das? Warum komme ich nicht weg davon?






Wie sieht es bei euch aus? Mein Abstinenzrekord liegt bei 3 Tagen. Hat sich eigentlich positiv angefühlt. Trotzdem rutsche ich immer wieder zurück.


bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 09, 2014, 07:28:37 AM
 #2

Ich schaue mir den Kurs nur noch ab und zu an. Beim Bezahlen per Mobile steht der Kurs immer dabei und wenn ich BTC nachkaufe nehme ich ihn auch zur Kenntnis.

Ansonsten tut sich ja in letzter Zeit nicht viel. Wie sich vor nicht allzulanger Zeit viele gewünscht haben, ist der Kurs inzwischen sehr stabil.
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
December 09, 2014, 10:36:47 AM
 #3

ich schaue ständig aufs Handy, Laptop usw.
das Erste nach dem ich wach bin und das Letzte vom Einschlafen,
sogar Nachts werde ich mal wach und schaue mal aufs Handy,
wenn der Kurs gefallen ist, stehe ich auf und kaufe was Nacht.

aber das Gleiche tue ich bei anderen Invetitionen
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1016


View Profile
December 09, 2014, 10:47:29 AM
 #4

ich schaue ständig aufs Handy, Laptop usw.
das Erste nach dem ich wach bin und das Letzte vom Einschlafen,
sogar Nachts werde ich mal wach und schaue mal aufs Handy,
wenn der Kurs gefallen ist, stehe ich auf und kaufe was Nacht.

aber das Gleiche tue ich bei anderen Invetitionen


Dort wo man investiert hat schaut man nunmal auch mal nach was sich so tut.Ist ganz normal. Der eine schaut 5-10 mal am Tag rein, der andere vielleicht nur 1-2 mal.Am Anfang wohl eher häufiger weil es noch neu und aufregend ist, mit zunehmender Dauer wo man dabei ist flacht es dann etwas ab.Und richtige hardcore hodler kaufen vielleicht und schauen dann in ein paar Jahren wieder rein.Solls ja auch schon gegeben haben.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
December 09, 2014, 11:06:14 AM
 #5

Ich schaue nach wie vor viel zu häufig drauf, vielleicht jede halbe Stunde. mein Ziel ist eigentlich nur einmal morgens und einmal abends, das reicht. Ich habe in meinem antizyklischen Thread ja selbst bewiesen, dass zu häufiges nachsehen und/oder handeln eher schadet als nutzt. Also: für ein gutes Leben lieber ein Buch mehr lesen und dafür weniger glotzen.

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
December 09, 2014, 11:26:03 AM
 #6

Ich muss zugeben, dass mich der BTC Kurs im Moment fast gar nicht interessiert. Nicht vor 2016.
Zwar lasse ich mir auf dem Handy mittels Cryptonator die Kurse von BTC, DRK, LTC und DOGE anzeigen,
aber der Blick zum BTC ist im Grunde immer nur dann wenn ich in Altcoins investiere und damit trade.

Niedriger BTC Kurs bedeutet im allgemeinen einen höheren Altcoin Kurs.
Und ich nutze eben die Flaute überwiegend für Tradings mit LTC und DRK um die BTC anzuhäufen.

Steigt der BTC Kurs wechsle ich lieber auf sicherere Seiten wie dem Kauf von GHS bei Hashnest.
Denn wenn der BTC explodiert (denke ICH) werden die Altcoins ziemlich in den Keller sacken da jeder seine gewinnenden BTC halten möchte.
GHS hingegen generieren BTC und so ist das bei steigendem Kurs die bessere Alternative. Auch was den GHS Preis angeht.

Vielleicht bin ich da etwas Oldscool. Aber ich ärger mich nicht, auch wenn ich noch bei 500.-€ nachgekauft habe, mache mir da keinen Stress.
BTC ist eine Ideologie und ich halte mit Überzeugung dran fest. Der wird steigen.
Und solange versuche ich eben mit anderen Investitionen die BTC zu vermehren bis es zum Big Boom kommt.
Man sollte nur nicht zu nervös werden. (Wie allgemein beim Pump and Dump Prinzip).

Der DOGE steht z.B. derzeit auch noch bei 60.
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass er in den nächsten Tagen nochmal explodieren wird.

Es wurde eine mächtige Buywall aufgebaut die fast 30 BTC umfasste.
Gleichzeitig wurden Sell-Walls errichtet die den Kurs über 61 blockierten.
Meiner Meinung nach steckt da jemand gerade massiv Coins bei 60 ein, löscht dann seine Sell Angebote von 61-67 und der Weg nach oben ist offen.
Kurzum denke ich, dass der DOGE in den nächsten Tagen wieder über 100 schießt.

Das sind dann die Trades die ich in der "lauen Zeit" zu BTC verwandle und mich irgendwann freue wenn der BTC wieder hoch geht.
Aber im Moment ist der Kurs nur für derartiges ein kleiner Anhaltspunkt.
Ich will eben nur nicht auf den BTC sitzen und warten.
Also bedeutet mir der BTC Kurs derzeit nur einen Anhaltspunkt für Altcoin trading.

Carpe Diem!






Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
kalkulatorix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
December 09, 2014, 12:39:07 PM
 #7

Zur Zeit habe ich rund um die Uhr den BTC Chart oder den Chart eines anderen Coins im Blickfeld. Gleich nach dem Autwachen logge ich mich im Handy bei allen relevanten Exchanges ein, habe sogar die Bildschirmabschaltung deaktiviert und verbrauche so eine Akkuladung am Tag. Schreibe mir sogar regelmässig die Zeiten von verdächtigen Kurssprüngen auf. Da ich zur Zeit einen Bot entwickle, muß ich den Kurs, und was der Bot daraus macht, im Auge haben.

Das stört mich aber sehr, die nächste Erweiterung vom Bot wird sein, daß er auch eine Kurshistorie mitloggt, und die Kursdaten um seine Handelstätigkeit ergänzt, dann kann ich das alles im Nachhinein nachvollziehen. Mein Ziel ist es, den Chart nur 2 Mal am Tag anzuschauen. In der Früh und am Abend sollte reichen. Aber selbst da werde ich spätestens mittags das Gefühlt haben, gerade etwas Wichtiges verpasst zu haben......

12313123
IronMarvel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


★☆ QDice.net ★☆ Co-Owner


View Profile WWW
December 09, 2014, 04:48:31 PM
 #8

Grundsätzlich viel seltener als noch letztes Jahr um diese Zeit. Da hing ich eigentlich nur vor dem Liveticker...
Aber da ich täglich Bitcoins kaufe und verkaufe bzw. mit Mining Shares ein wenig handel sehe ich den Kurs indirekt.
Dazu muss man natürlich sagen, dass eine 5 Euro Bewegung bei den meisten wahrscheinlich nicht so viel ausmacht wie beim op.  Wink

              ▄▄▄██████████▄▄▄▄
          ▄▄██████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███▄▄▄
        ▄███▀▀▀     ▄▄███▄▄      ▀▀▀██▄
        ██▀     ▄▄███████████▄▄       ▀▀█▄
       ██▀     ▀███████▄███████▀  ▄      ▀█▄
       ██     █▄▄ ▀▀███████▀▀ ▄▄█  █▄      ▀█▄
       ▀█▄    █████▄▄ ▀█▀ ▄▄█████   ▀█▄      ▀█
█▄      ▀█▄   ████████▄ ▄████████    ▀█▄
 ▀█▄      ▀█  ████▀█▄██ ██▄██████     ██
   ▀█▄      ██▄██████ ██████▄██    ▄██
     ▀█▄▄      ▀▀██████ ██████▀▀    ▄██
        ▀██▄▄▄     ▀▀██ ██▀▀    ▄▄▄███▀
           ▀▀▀███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██████▀▀
                ▀▀▀▀██████████▀▀▀
|QUANTUM|DICE|██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████
0.01%
████
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
▄▄██▄▄
▄█ ██ █▄
▀█▀▀▀▀█▀
 ▀▀██▀▀

  ▀██▀
 ▄████▄
████████
▀██████▀

▄ ██ ▄
▄█ ██ █▄
▀█▄▄▄▄█▀
 ▀▀██▀▀
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1059



View Profile
December 09, 2014, 06:04:08 PM
 #9

Wie sieht es bei euch aus? Mein Abstinenzrekord liegt bei 3 Tagen. Hat sich eigentlich positiv angefühlt. Trotzdem rutsche ich immer wieder zurück.

Bei mir sind es jetzt etwa 9 Monate. Ich schaue zwar alle paar Wochen mal in den Kurs, aber das hat bei mir nichts Zwanghaftes mehr und ich habe dabei völlig andere Gefühle, weil es mich einfach nicht mehr betrifft. Ich beschäftige mich inzwischen sogar wesentlich häufiger mit Bitcoin selbst als mit dem Kursverlauf.

Ich kann Dein Problem aber sehr gut nachvollziehen, denn es war bei mir bis Anfang des Jahres genauso. Ständig am Kurs geklebt, alles möglich dazu gelesen und immer auf Updates von S3 gewartet. Wie ein kleines nervöses Frettchen. Mich hat das regelrecht psychisch krank gemacht inklusive körperlicher Reaktionen. Ich wollte damit aufhören, konnte es aber nicht. Heute denke ich, es war eine Sucht. Börsensucht:
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fonds-mehr/boersensucht-zehntausende-zocken-wie-hoeness-12170156.html

Ich denke es geht sehr vielen Menschen so und die meisten verlieren unterm Strich. Nicht notwendigerweise Geld, aber jede Menge Zeit bei einer sehr überschaubaren Rendite. Es ist aber auch für die Leute, die erfolgreich sind, nicht schön. Ich war auch eine Zeit lang erfolgreich aber trotzdem nie wirklich zufrieden oder gar länger andauernd glücklich. Es musste am Ende immer mehr sein. Das ist krank. Denn es versaut einem im Prinzip das Leben und den Spaß daran. Trotzdem denke ich, dass man als Betroffener wenig dagegen tun kann. Ich weiß das es so ist. Diese Kurssprünge wirken auf das Gehirn wie eine Droge. Besser als eine Droge, denn es ist real und man ist hellwach dabei. Und dieses Gefühl will man immer wieder haben.

Wenn es das Schicksal "gut" mit einem meint, dann fällt man mal richtig auf die Fresse. Aber das tut verdammt weh und es hat bei mir Monate gedauert bis ich meine zurück gewonnen Freiheit wieder schätzen konnte. Ich kann diesen Weg also wirklich empfehlen. Aber nicht abhängig von irgendeinem scheiß Kurs zu sein, nicht an diesem Gefühlsjojo zu hängen, das ist Leben, egal wie viel Geld man hat.

Soweit meine Sicht der Dinge dazu.
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 09, 2014, 06:18:24 PM
 #10


Vielen Dank OhShei8e. Du weißt genau was ich meine.
So wie ich mir schon dachte, je länger man wegkommt je besser.

LOL. Sehe mich schon wie in den Kinofilmen vor einer Gruppe stehen und sagen. Hallo mein Name ist Klaus. Ich bin Bitcoin-süchtig. Und alle antworten: Hallo Klaus.


Aber das hier ist auch schon eine große Hilfe, mit anderen Betroffenen über das Forum (auch so ein Auslöser) darüber zu sprechen.

Ich will michnicht beschweren, es ist für mich besser gelaufen als ich je für möglich gehalten hätte, vor allem in dieser kurzen Zeit von 3 Jahren.
Aber wie OhShei8e absolut richtig sagt, Es muss am Ende immer mehr sein. Wobei ich mich selbst schon als zufrieden betrachte, mehr hätte es freilich sein können/dürfen.

Wie so oft, Mezzomix ist der einzige der scheinbar alles immer richtig macht. Sicher aber auch erst jetzt in seinem Alter.



bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 10, 2014, 07:57:31 AM
 #11

Wie so oft, Mezzomix ist der einzige der scheinbar alles immer richtig macht. Sicher aber auch erst jetzt in seinem Alter.

Alles? Sicher nicht. Ich sage nur MtGox - da werde ich mich noch viele Jahre ärgern - oder BFL, oder bASIC ...
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
December 10, 2014, 11:07:07 PM
 #12

hm... hab den Kurs nicht mehr verfolgt, seit die Ticker-App auf dem Tablet abgestürzt ist Shocked
GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
December 11, 2014, 07:36:34 PM
 #13

Es wurde eine mächtige Buywall aufgebaut die fast 30 BTC umfasste.
Gleichzeitig wurden Sell-Walls errichtet die den Kurs über 61 blockierten.
Meiner Meinung nach steckt da jemand gerade massiv Coins bei 60 ein, löscht dann seine Sell Angebote von 61-67 und der Weg nach oben ist offen.
Kurzum denke ich, dass der DOGE in den nächsten Tagen wieder über 100 schießt.

Hätte da keine Einwände. Habe noch 260'043.04900000DOGE auf Lager die ich mal für 67 gekauft habe. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich schaue auch immer mal wieder auf Mobile oder mein Google Sheet was ich mir gebaut habe. Aber in der Nacht ist nichts.

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
December 18, 2014, 05:26:53 AM
 #14

Oh Scheiße!!
...wie der Hoeneß, danke für den Vergleich, hast soeben noch jemanden geheilt, Auf Wiedersehen bis in zwei Jahren  Cool
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
December 19, 2014, 10:49:43 AM
Last edit: December 19, 2014, 06:22:04 PM by 600watt
 #15

ich bin mit ziemlich großem anteil meines (kleinen) "Vermögens" in btc. schaffe nie das timing zum Verkaufen auf den peaks- trau mich einfach nicht an die cold storage coins, weil ich befürchte bei meinen miesen trading fähigkeiten würd ich im panik modus bestimmt durch schlechte trades viel/alles verzocken.

habe sehr große hoffnung in btc gesetzt und bin immer noch auf der positiven seite, aber solche kurse tun weh.

und ich muss zugeben ich check andauernd den kurs. gerade in solchen alarm bereichen wie momentan. und wenn der kurs einbricht dann geht die laune runter. mittlerweile nicht mehr richtig tief und auch nicht lange, aber es zieht mich runter, besonders wenn es solche tage sind, wo eh alles schiefgeht und man mit dem falschem bein aufgestanden zu sein scheint.

wenn dann der kurs eingebrochen ist und sich auf niedrigerem niveau einpendelt geht die beruhigungsphase los: " die fundamentalen aspekte stimmen doch noch, bitcoin ist eine überlegene technik und wird sich durchsetzen"
" ha, sogar microsoft ist dabei ! das sind doch keine spinner!"
" es ist wie bei einem major pokerturnier: um zu gewinnen musst du (mehrfach) durch die hölle gehen"
" Usw, usw"

und dann, in einsamen/kalten/frustrierten momenten denk ich dann über die obigen beruhigungssätze: " Du kompletter vollidiot, mit so schwachsinnigem denken hast du es geschafft 12 monate lang zuzugucken wie der kurs verfällt, anstatt den fallschirm zu ziehen."

nun ja, zwölf Monate preisverfall härten ab und selbst an solchen katastrophen tagen wie den letzen kann ich abschalten und mit meinen kindern spielen und meine frau umarmen und ihr (aufrichtig & dankbar) ins ohr flüstern, dass ich noch nie so glücklich war wie jetzt - mit ihr und den kindern.   Smiley

edit: Monate
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1016


View Profile
December 19, 2014, 12:54:37 PM
 #16

ich bin mit ziemlich großem anteil meines (kleinen) "Vermögens" in btc. schaffe nie das timing zum Verkaufen auf den peaks- trau mich einfach nicht an die cold storage coins, weil ich befürchte bei meinen miesen trading fähigkeiten würd ich im panik modus bestimmt durch schlechte trades viel/alles verzocken.

habe sehr große hoffnung in btc gesetzt und bin immer noch auf der positiven seite, aber solche kurse tun weh.

und ich muss zugeben ich check andauernd den kurs. gerade in solchen alarm bereichen wie momentan. und wenn der kurs einbricht dann geht die laune runter. mittlerweile nicht mehr richtig tief und auch nicht lange, aber es zieht mich runter, besonders wenn es solche tage sind, wo eh alles schiefgeht und man mit dem falschem bein aufgestanden zu sein scheint.

wenn dann der kurs eingebrochen ist und sich auf niedrigerem niveau einpendelt geht die beruhigungsphase los: " die fundamentalen aspekte stimmen doch noch, bitcoin ist eine überlegene technik und wird sich durchsetzen"
" ha, sogar microsoft ist dabei ! das sind doch keine spinner!"
" es ist wie bei einem major pokerturnier: um zu gewinnen musst du (mehrfach) durch die hölle gehen"
" Usw, usw"

und dann, in einsamen/kalten/frustrierten momenten denk ich dann über die obigen beruhigungssätze: " Du kompletter vollidiot, mit so schwachsinnigem denken hast du es geschafft 12 monate lang zuzugucken wie der kurs verfällt, anstatt den fallschirm zu ziehen."

nun ja, zwölf preisverfall härten ab und selbst an solchen katastrophen tagen wie den letzen kann ich abschalten und mit meinen kindern spielen und meine frau umarmen und ihr (aufrichtig & dankbar) ins ohr flüstern, dass ich noch nie so glücklich war wie jetzt - mit ihr und den kindern.   Smiley

Die fundamentalen Daten stimmen ja auch im Bitcoin. Ich sehe es derzeit so. Es ist als ab man einen Bogen spannt. Derzeit wird die Sehne gespannt, vielleicht so sehr wie noch nie. Und die Sehne spannen kann anstrengend sein und weh tun. Da muss man jetzt durchhalten. Wird losgelassen geht der Pfeil hoch und weit. Wie hoch und weit wird man dann halt sehen.Hängt ja auch von einigen Faktoren ab. Auf jeden Fall jetzt bloß nicht hergeben was man hat wäre meine Devise.
GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
December 19, 2014, 01:06:01 PM
 #17

Die fundamentalen Daten stimmen ja auch im Bitcoin. Ich sehe es derzeit so. Es ist als ab man einen Bogen spannt. Derzeit wird die Sehne gespannt, vielleicht so sehr wie noch nie. Und die Sehne spannen kann anstrengend sein und weh tun. Da muss man jetzt durchhalten. Wird losgelassen geht der Pfeil hoch und weit. Wie hoch und weit wird man dann halt sehen.Hängt ja auch von einigen Faktoren ab. Auf jeden Fall jetzt bloß nicht hergeben was man hat wäre meine Devise.
Dann hoffen wir mal das die Sehne nicht reisst.  Undecided

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 19, 2014, 01:33:42 PM
 #18


nun ja, zwölf preisverfall härten ab und selbst an solchen katastrophen tagen wie den letzen kann ich abschalten und mit meinen kindern spielen und meine frau umarmen und ihr (aufrichtig & dankbar) ins ohr flüstern, dass ich noch nie so glücklich war wie jetzt - mit ihr und den kindern.   Smiley

Sehr sympatisch!

Finde große Klasse was Du schreibst und wie Du Dich auf dem Boden hältst. Vielen Dank fürs teilen!

Wie war das ganze vor einem Jahr, als sich innerhalb 6 Wochen die Welt verändert hat und wir ratz-fatz auf 1.200 US$ geflitzt sind?
Sicher, die Stimmung bei uns war positiv, und es war eine klasse gemeinsame 'Party' aber wie war der Stressfaktor und die Taktung/Frequenz nach dem Kurs zu schauen?

...

Ich hatte ja die Idee, dass das ganze zu schnell geht und bin dann raus, habe den fürs restliche Leben notwendigen Teil an Fiat geholt.
Meine Frau ist sehr glücklich, beruhigt und dankbar was ich in im letzten Jahr gemacht habe. Anfang 40 und alles erledigt - sozusagen 'fertig'.

Familie erdet!

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
December 19, 2014, 01:42:30 PM
 #19

Quote
Hätte da keine Einwände. Habe noch 260'043.04900000DOGE auf Lager die ich mal für 67 gekauft habe. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich schaue auch immer mal wieder auf Mobile oder mein Google Sheet was ich mir gebaut habe. Aber in der Nacht ist nichts.

Fein Fein... Bei CEX schoss der Preis heute auf 109 hoch.
Hoffe, Du hattest Deine DOGE noch gehalten und konntest die jetzt mit Gewinn verkaufen. Wink
Aber ich denk mal, da kommt in Kürze noch mehr. Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
December 19, 2014, 01:45:54 PM
 #20

Quote
Hätte da keine Einwände. Habe noch 260'043.04900000DOGE auf Lager die ich mal für 67 gekauft habe. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich schaue auch immer mal wieder auf Mobile oder mein Google Sheet was ich mir gebaut habe. Aber in der Nacht ist nichts.

Fein Fein... Bei CEX schoss der Preis heute auf 109 hoch.
Hoffe, Du hattest Deine DOGE noch gehalten und konntest die jetzt mit Gewinn verkaufen. Wink
Aber ich denk mal, da kommt in Kürze noch mehr. Wink
Mir reicht aktuell ein Exchange. Aber der wird da wohl auch nachziehen. Diese div kann es ja nicht lange geben.

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!