Bitcoin Forum
May 12, 2024, 10:10:59 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Localbitcoins.com schliesst für Deutschland  (Read 14973 times)
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
December 19, 2014, 11:54:25 AM
 #21

Und du glaubst jetzt doch nicht etwa im Ernst, das die sich nicht schon für solche Zwecke einen gebrauchten Epic-Hero-Steinzeit-Uralt Account gekauft haben?

Liebe Bafin, falls ihr noch nicht so gewitzt ward: Angebote ab 100,- BTC  Kiss
Du würdest dich für die Bafin prostituieren  Huh
Nein, ich verwehre mich immer nur gerne des Gedankens, das Forumsreputation einen Dreck wert wäre. Die ist nämlich weniger als einen Dreck wert, wird aber von Scammern sehr geschätzt zum blenden.
Deshalb wird der Dreck rege gehandelt, die accounts wandern von einem zum anderen.

Nach meiner Vermutung stammt diese Account-ware aus der MtGox Frustration, Leute die sich von ihren Bitcoins emotional (und auch physisch) gelöst haben, oder halt Hacks. Das Forum wurde ja auch schon 2x komplett gehackt, mit lustigen Animationen dann auf deinem Bildschirm. Das habe ich live erlebt!
If you want to be a moderator, report many posts with accuracy. You will be noticed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715551859
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715551859

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715551859
Reply with quote  #2

1715551859
Report to moderator
1715551859
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715551859

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715551859
Reply with quote  #2

1715551859
Report to moderator
bittybox
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 2


View Profile
December 26, 2014, 01:55:16 PM
 #22

Ich habe eine Anleitung geschrieben, wie man die Sperre als deutscher Nutzer umgeht:
Quote
rower2000
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
December 28, 2014, 10:53:47 AM
 #23

Hinter dem Verbot steckt bestimmt bitcoin.de Wink
CCW
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
December 29, 2014, 10:43:38 AM
 #24

ich hab bei nem holländer gekauft, ohne probleme. Innerhalb der eu zahlt man keine überweisungsgebühren, warum müssen die verkäufer also aus deutschland sein?

Überweisungen außerhalb von Deutschland aber innerhalb der EU werden nach einer bestimmten Grenze bei der Bank anmeldepflichtig.
Wenn du später auf den Kontoauszug guckst, ist es dort auch noch einmal vermerkt.

Also ist nicht so ideal wie von Deutschland nach Deutschland.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 29, 2014, 10:53:06 AM
 #25

Da es im SEPA Raum bzw. bei SWIFT faktisch sowieso kein Bankgeheimnis gibt, dürfte das in den allermeisten Fällen völlig egal sein. Wer nicht möchte, dass die Behörden und andere interessierte Parteien auf unbestimmte Zeit Zugriff auf sämtliche Transaktion haben, darf keine Bank nutzen. Für alle anderen ist es egal.

Ich musste bei einer grösseren EU Überweisungen noch nie etwas vorher Anmelden. Die Bank hat die Meldung bei der Überweisung bisher immer automatisch gemacht.
bittybox
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 2


View Profile
December 29, 2014, 03:07:04 PM
 #26

Quote
Hinter dem Verbot steckt bestimmt bitcoin.de

Vielleicht haben die eine Anzeige oder ähnliches gegen localbitcoins.com gemacht, die Berechtigung localbitcoins zu etwas zu zwingen hat aber nur eine behördliche Instanz.
Wäre trotzdem traurig wenn bitcoin.de auf diese Art und Weise seine Marktstellungen festigen will.
vv01f
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 314
Merit: 250


View Profile
December 31, 2014, 09:25:45 AM
 #27

Quote
Hinter dem Verbot steckt bestimmt bitcoin.de

Vielleicht haben die eine Anzeige oder ähnliches gegen localbitcoins.com gemacht, die Berechtigung localbitcoins zu etwas zu zwingen hat aber nur eine behördliche Instanz.
Wäre trotzdem traurig wenn bitcoin.de auf diese Art und Weise seine Marktstellungen festigen will.
Das nenne ich mal zurückhaltend formuliert eine Unbegründete Vermutung. Localbitcoins hat weit größere Probleme als bloße Konkurrenz. Solche Kommentare sind also weder hilfreich noch unterhaltend, sondern legen bloß wie unreflektiert hier um Forum argumentiert wird.

donations to me please send via bitcoin 1vvo1FDwSAwNdLVA1mFkM7v76XPZAAUfb
a good European exchange: bitcoin.de (ref-link)
deine mudder
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
January 02, 2015, 02:59:53 AM
Last edit: January 02, 2015, 03:33:59 AM by deine mudder
 #28

ist doch völlig egal. Jetzt wird halt anderweitig getraded.

Alles was man ja nur braucht is ein message-board mit "Suche und Biete"

Alles was die BRD erreicht hat ist, dass man das Verbraucherrisiko gesteigert hat.

Bravo!


alternativ kann sich ganz deutschland auch einigen Stätte anderer Länder zu nutzen um zu handeln.

Wir ersetzen Berlin durch Moskau, Hamburg durch Zürich , usw.

Im nicht-euro-ausland fallen ja anzeigen mit Euro auf. Wenn ich also weiss dass ich als Berliner nun in Moskau anzeigen schlaten muss ist es ja eh der Witz. Alles was man braucht ist nur ne Liste der Ersatz-Städte. Nutzen wir halt ausländische Orte ...

glaubst ja garnicht wie ich die Gängelung und Bevormundung vom Staat satt hab...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/9d/67/20/9d6720e8f7e8f26d1679ff2d5ef32e80.jpg


wie sieht's aus? Kann mal einer die Seite LocalLitecoin.com eröffnen für shits und giggles?
Es mushroomt doch. Da kannste nix machen dagegen. Die liebe Regierung wär mal besser beraten sich um Reformen zu kümmern um relevant zu bleiben statt die Leute zu belästigen.
fubaristyx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 101

BlockchainHotel.de | Bitcoin-Treff.de


View Profile WWW
May 17, 2015, 01:10:03 PM
 #29

http://bitcoin-treff.de/anzeigen/

BlockchainHotel.de & www.Bitcoin-Treff.de
Phil1975
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
June 12, 2016, 11:37:16 PM
 #30

Einfach VPN-Anbieter benutzen und mit anonymen Proxys surfen, dann kommt man ohne Probleme an die begehrten Bit-Coins.

Eine gute Seite mit mehr Infos ist zum Beispiel: https://anonymweb.de/

Dort gibt es auch die besten Anbieter im Vergeich.

Viele Grüße.
bitcoincass
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 0


View Profile WWW
June 24, 2016, 08:56:43 PM
 #31

Shade, wusste gar nicht das es auch eine .de version davon gab.
Vielleicht kommt die Deutsche version ja wieder zurueck.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!