Bitcoin Forum
May 06, 2024, 06:12:05 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wie würdet ihr handeln???  (Read 2645 times)
iracer (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 1


View Profile
December 12, 2014, 02:20:03 PM
 #1

Bräuchte dringend euren Rat.
Habe seid ca Einem Jahr ca. 25 BTC Rum Liegen und mich nie groß damit befasst, und sehe jetzt den niedrigen Preis und das er schon schnell stehen bleibt.
Habe Welche für ca. 120 $; Welche für $ 400 und Ein paar für ca. 700 $ Gekauft.
Welchen Tipp könntet ihr mir geben ??

kenn mich leider gar nicht damit aus.


Was meint ihr sollte ich verkaufen oder behalten ??

Warum ist der Kurs den so weit gefallen?

Fällt er noch tiefer?

Wird er je wieder Über 500-600 $ steigen?

Wäre sehr Dankbar für eure Ratschläge.


Vielen dank

mfg
1715019125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715019125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715019125
Reply with quote  #2

1715019125
Report to moderator
1715019125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715019125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715019125
Reply with quote  #2

1715019125
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715019125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715019125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715019125
Reply with quote  #2

1715019125
Report to moderator
1715019125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715019125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715019125
Reply with quote  #2

1715019125
Report to moderator
1715019125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715019125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715019125
Reply with quote  #2

1715019125
Report to moderator
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100