T-rage_11 (OP)
Member
Activity: 74
Merit: 10
www.btcaudio.eu || LIVE-AUDIO-TICKER
|
|
December 17, 2014, 11:50:59 PM |
|
Wo kann ich günstig (unter 0,5% Gebühr!!) kaufen? Verifikation sollte auch möglichst einfach sein.. NICHT wie bei bitcoin.de mit Notar usw. Also Anforderungen: - weniger als 0,5% Gebühr
- SEPA oder Sofortüberweisung
- relativ einfache Verifizierung
bitstamp ist bekannt! bitalo.com ist bekannt! (aber sehr geringes Volumen ) Hitbtc wäre eine gute Wahl gewesen.. aber die verlangen seit neuestem 5€ pro SEPA Überweisung Danke!
|
|
|
|
|
Vaagar
|
|
December 18, 2014, 07:58:00 AM |
|
Hitbtc wäre eine gute Wahl gewesen.. aber die verlangen seit neuestem 5€ pro SEPA Überweisung Woher hast du die Info? Lt. FAQ Currency Deposit Withdrawal EUR SEPA Zone — No fee (0%) SEPA Zone — 0.9€ (0%) Outside SEPA — 6€ Outside SEPA — 6€
|
,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓ ╓▄█████████████████▄╖ ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄, ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖ ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄ ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌ ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌ ]███▌┌███▌ ▐███ ███▄ ▐███ ▐███, ▐███ ▐███ .███ ███ ███▌ ███▌ ▐███ ▐███ '███ ███ ███▌ ███▌ ]███@╙███@ ▀██▌ ,▄██▌ ▐███ ▐███` ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩ 9███╜ ╔███▀,███▌ ████,╙███▌ ▓███╜,████ ▀███▄ ▀╜ ▀▀ ▄███▌ ╙████▄, ╓▄████╜ ╙█████▄▄╓, ,╓▄▄█████▀ ▀▀█████████████████▀▀ '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'
| CloakCoin | Trustless Anonymous Cryptocurrency | PoSA3 Forum | Bitcointalk | Twitter | Facebook | VK | Reddit | CloakTV | Instagram | IRC-Chat | Faucet
|
|
|
|
T-rage_11 (OP)
Member
|
|
December 18, 2014, 08:33:08 AM |
|
Hitbtc wäre eine gute Wahl gewesen.. aber die verlangen seit neuestem 5€ pro SEPA Überweisung Woher hast du die Info? Lt. FAQ Currency Deposit Withdrawal EUR SEPA Zone — No fee (0%) SEPA Zone — 0.9€ (0%) Outside SEPA — 6€ Outside SEPA — 6€ Mir wurde schon mindestens 2mal einfach 5€ "Gebühr" abgezogen !!
|
|
|
|
Vaagar
|
|
December 18, 2014, 01:49:30 PM |
|
Mh komisch ich habe noch am 06.11 rund 200 Euro transferiert und sind auch vollständig angekommen. Kann es eventuell sein, dass deine Bank für Auslandsüberweisungen (SEPA-Raum) Gebühren verlangt?
|
,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓ ╓▄█████████████████▄╖ ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄, ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖ ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄ ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌ ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌ ]███▌┌███▌ ▐███ ███▄ ▐███ ▐███, ▐███ ▐███ .███ ███ ███▌ ███▌ ▐███ ▐███ '███ ███ ███▌ ███▌ ]███@╙███@ ▀██▌ ,▄██▌ ▐███ ▐███` ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩ 9███╜ ╔███▀,███▌ ████,╙███▌ ▓███╜,████ ▀███▄ ▀╜ ▀▀ ▄███▌ ╙████▄, ╓▄████╜ ╙█████▄▄╓, ,╓▄▄█████▀ ▀▀█████████████████▀▀ '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'
| CloakCoin | Trustless Anonymous Cryptocurrency | PoSA3 Forum | Bitcointalk | Twitter | Facebook | VK | Reddit | CloakTV | Instagram | IRC-Chat | Faucet
|
|
|
|
T-rage_11 (OP)
Member
|
|
December 18, 2014, 02:19:34 PM |
|
Mh komisch ich habe noch am 06.11 rund 200 Euro transferiert und sind auch vollständig angekommen. Kann es eventuell sein, dass deine Bank für Auslandsüberweisungen (SEPA-Raum) Gebühren verlangt?
War aber am Anfang bei Überweisungen von 2000€ von der gleichen Bank (gleicher Account) nicht so! Da sind auch 2000€ angekommen.
|
|
|
|
Vaagar
|
|
December 18, 2014, 02:38:58 PM |
|
Mh komisch. Aufjedenfall läuft, seit dem die angefangen haben alles umzustellen, alles schief. Deswegen hab ich vorerst von hitBTC verabschieded. https://bitcointalk.org/index.php?topic=806102.0 <- Hier auch paar Meldungen zu hitBTC. Eventuell wäre Zyado.com was für dich, 0,1% Trading Fee, SEPA Einzahlung Kostenfrei, Withdraw kostet jedoch 1,50 Euro. Jedoch hat mir der Anbieter persönlich nicht so gefallen. Ansonsten kannst du ja in dem Sammelthread den Serpens schon gepostet hat orientieren.
|
|
|
|
|
|