Bitcoin Forum
May 05, 2024, 07:27:46 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Cryptsy Probleme  (Read 1029 times)
GENiALi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
December 26, 2014, 08:36:06 PM
 #1

Hallo

Ist man paranoid wenn man sein Guthaben bei Cryptsy aktuell in Sicherheit bringt?
Irgend wie ging da Heute so einiges schief und ich weiss nicht wirklich ob ich denen noch traue. Oder ist das eher Normal?
Ohne Trading ging mein Guthaben heute für 3h 30% hoch. Von ~1BTC auf ~1.3BTC, danach wurde mir das gekappt. Gleichzeitig ging auch bei Twitter die Post ab. Zudem sieht man hier genau zu dem Zeitpunkt einen gewaltigen Einbruch im Kurs. Weiss zwar nicht wie ich den wirklich deuten muss, aber passt irgend wie alles zusammen.
Scheinbar haben da einige ein paar Probleme oder Ärger mit diesem Exchange.

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714937266
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714937266

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714937266
Reply with quote  #2

1714937266
Report to moderator
1714937266
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714937266

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714937266
Reply with quote  #2

1714937266
Report to moderator
kalkulatorix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
December 26, 2014, 08:45:02 PM
 #2

Hallo

Ist man paranoid wenn man sein Guthaben bei Cryptsy aktuell in Sicherheit bringt?
Irgend wie ging da Heute so einiges schief und ich weiss nicht wirklich ob ich denen noch traue. Oder ist das eher Normal?
Ohne Trading ging mein Guthaben heute für 3h 30% hoch. Von ~1BTC auf ~1.3BTC, danach wurde mir das gekappt. Gleichzeitig ging auch bei Twitter die Post ab. Zudem sieht man hier genau zu dem Zeitpunkt einen gewaltigen Einbruch im Kurs. Weiss zwar nicht wie ich den wirklich deuten muss, aber passt irgend wie alles zusammen.
Scheinbar haben da einige ein paar Probleme oder Ärger mit diesem Exchange.

Cryptsy rechnet ja einen ungefähren Wert der Coins in BTC aus. Wenn Du mehrere Coins bei Crypts hast, und der BTC Kurs bricht dort ein, und der Wert der anderen Coins bleibt gleich, wird der ein Gewinn in BTC ausgewiesen. Das ist eigentlich in Ordnung so.

Die Frage ist eher, warum war der Kurs der BTC bei Cryptsy so tief.

12313123
GENiALi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
December 26, 2014, 08:47:27 PM
 #3

Die Frage ist eher, warum war der Kurs der BTC bei Cryptsy so tief.
Gut Frage. Ich hatte nur BTC und LTC bei Cryptsy. Ob dass das kurzfristige Hoch erklärt? Weiss es nicht. Aber es verunsichert doch einwenig, vor allem wenn man noch die Kritik auf Twitter sieht die die Jungs aktuell einstecken müssen.

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
Darkwinde
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
December 27, 2014, 11:19:11 AM
 #4

Ich bin da raus. Die Devs haben die Masse an Wallets und Eigenheiten der Coins nicht im Griff. Seitdem ich 6 Wochen drauf warten durfte dass meine withdraws freigegeben wurden. Nach 2 Tagen trat wieder das SAT2 Problem auf, Withdraws wieder gesperrt, hatte aber meine Coins schon raus. Seitdem zählt mein Konto -3000 SAT2

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
December 27, 2014, 03:00:04 PM
 #5

Ich hab auch versucht BTC und DOGE von Cryptsy zu senden und das Ganze
hing so lange fest bis ich dem Support am nächsten Tag ein Ticket geschickt habe.
Danach wurde das Problem recht schnell gelöst.

Einerseits reizt Cryptsy mich schon, bietet es doch eine Menge Altcoins zum Handel.
Andererseits sehe ich, dass die scheinbar seit Monaten Probleme mit Ihrer Software
haben und es nicht in den Griff bekommen.
Denen jetzt mein sauer verdientes anzuvertrauen.... hmmm...

Ich habe mehrmals drüber nachgedacht, habe dann alles von Cryptsy abgezogen.
Wenn es wieder läuft und ich mich mit meinen Coins dort wieder sicher fühle(!)
kann ich ja immer nochmal was rüberschieben.

Aber beim derzeitigen Stand derer Software - Ganz klar Nein!

Gar nicht dass ich Cryptsy unterstellen möchte sich die Taschen zu füllen und dann
den Sack zuzumachen.
Ich sehe das Problem eher bei derzeit sehr präsenten Hackerattacken.
Es geht da um verdammt viel Geld.
Und da sitzt kein pickeliger Nerd mehr vor einem IBM PC.
Inzwischen sind hier organisierte Strukturen die die Herausforderung suchen.
Und überall wo viel Geld im Spiel ist sind auch die, die die Hintertürchen zum Konto suchen.


Mein Gefühl sagt mir, ich sollte besser vorsichtig sein.
Mal schauen.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
jawitech
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 01, 2015, 08:47:15 PM
 #6

Ich hab auch versucht BTC und DOGE von Cryptsy zu senden und das Ganze
hing so lange fest bis ich dem Support am nächsten Tag ein Ticket geschickt habe.
Danach wurde das Problem recht schnell gelöst.

Einerseits reizt Cryptsy mich schon, bietet es doch eine Menge Altcoins zum Handel.
Andererseits sehe ich, dass die scheinbar seit Monaten Probleme mit Ihrer Software
haben und es nicht in den Griff bekommen.
Denen jetzt mein sauer verdientes anzuvertrauen.... hmmm...

Ich habe mehrmals drüber nachgedacht, habe dann alles von Cryptsy abgezogen.
Wenn es wieder läuft und ich mich mit meinen Coins dort wieder sicher fühle(!)
kann ich ja immer nochmal was rüberschieben.

Aber beim derzeitigen Stand derer Software - Ganz klar Nein!

Gar nicht dass ich Cryptsy unterstellen möchte sich die Taschen zu füllen und dann
den Sack zuzumachen.
Ich sehe das Problem eher bei derzeit sehr präsenten Hackerattacken.
Es geht da um verdammt viel Geld.
Und da sitzt kein pickeliger Nerd mehr vor einem IBM PC.
Inzwischen sind hier organisierte Strukturen die die Herausforderung suchen.
Und überall wo viel Geld im Spiel ist sind auch die, die die Hintertürchen zum Konto suchen.


Mein Gefühl sagt mir, ich sollte besser vorsichtig sein.
Mal schauen.

Ich stimme dir zu, die Exchange an sich ist toll. Handle lieber dort als sonst wo. Aber die ständige wochenlange Maintenance verschiedenster Wallets (z.B. XRP während des rasanten Anstiegs) und vor allem der Support lassen mich nach Alternativen suchen.

Es kann ja einfach nicht sein, dass du tage- oder aktuell wochenlang auf eine Antwort vom Support warten musst. Schade, dass das ganze nicht professioneller betrieben wird.
GENiALi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
January 04, 2015, 02:10:11 PM
 #7

Ich habe noch immer Tickets bei denen offen ohne Reaktionen. Das schon seit Wochen.  Undecided
Aber wie ihr erwähnt habt, die scheinen im Moment abartig Probleme zu haben.

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
jawitech
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 04, 2015, 11:08:47 PM
 #8

Ich habe noch immer Tickets bei denen offen ohne Reaktionen. Das schon seit Wochen.  Undecided
Aber wie ihr erwähnt habt, die scheinen im Moment abartig Probleme zu haben.

Ich warte seit über 2 Wochen auf eine einfache Antwort, ob ich weiterhin die Fee-Rabatte bekomme als Maker, oder nicht. Wurde ausdrücklich so geschrieben, dass man sich beim Support melden soll. Entweder Probleme oder kein Interesse an kleinen Fischen...

Werde nach und nach auf andere Exchanges wechseln.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!