Bitcoin Forum
May 07, 2024, 03:15:53 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Bitsquare - Dezentralisierter Fiat-Bitcoin Exchange  (Read 8426 times)
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
February 26, 2017, 06:51:40 PM
Last edit: February 27, 2017, 06:45:54 PM by KingScorpio
 #21

wieso sollte euer handel den dezentral sein?

das neue zentrum das seit dann halt ihr

bitcoins haben nicht wircklich was gebracht die hacks und die überweisungen ohne gegenleistung,

desweiteren haben einige richtig reiche mining tycoone die sich richtig viel Geld leihen kotnen extrem viele Bitcoins und hashpower gesichert. (Genesis Mining)

Ich bin gespannt wie sich eine nicht Fiatwährung entwickelt wenn sie eigentlich immer in so begrenzten Zugang ist. Ohne Bitcoin/Fiat Exchange würde niemand die Währung ernst nehmen.

gruß

Scorpio

"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
surus
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile WWW
April 29, 2017, 03:32:31 PM
 #22

Wie läuft inzwischen mit eurem Projekt, gibt es irgendwelche Zukunftspläne? Ich finde die Idee super und testiere gerade die Software..

Cryptocurrency arbitrage and market maker: www.rialto.ai
VanLan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
August 04, 2017, 12:14:13 AM
 #23

Hallo, Ich lese BSQ sei ein colored bitcoin Huh was heisst das - und kann man dann bsq an eine bitcoinadresse senden. Sollte bsq nicht besser eine 'eigene' Adresse haben?
Viele Fragen. ..
onleines
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 368
Merit: 212


Don't buy Bitcoin - Earn it


View Profile WWW
March 08, 2018, 06:55:12 AM
 #24

aus Bitsquare ist ja mittlerweile bisq geworden.

Es gibt dazu einen aktualisierten Erfahrungsbericht:
http://bitcoin-kaufen.org/bisq/

Trotzdem ist eine Frage offen geblieben.
Wenn ich auf Bisq Bitcoin Kaufen oder Verkaufen will, dann soll der Client aktiv bleiben.
Habe ich das richtig verstanden?
Ich muss mit meinem Rechner Online bleiben und mein Client aktiv, solange ich ein Angebot Live habe?

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!