Bitcoin Forum
June 19, 2024, 05:21:41 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Nagelneue fertig konfigurierte TOR-ROUTER  (Read 2286 times)
PitB (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
February 05, 2015, 04:58:40 PM
 #1

Hallo,

hier biete ich für alle, die nicht so fit sind mit TOR und allem drum herum,


nagelneue fertig konfigurierte TOR-ROUTER.


Der TOR-Router wird einfach an den vorhandenen Router vom Provider angeschlossen.
Dann einfach den PC/-Laptop an den TOR-ROUTER anschliessen oder per WLAN (optional) verbinden.


Schon läuft garantiert der GESAMTE Traffic durch das Tor-Netzwerk.

Vorteil ist natürlich das absolut keine Verbindung ins Internet aufgebaut werden kann die nicht über das Tor-Netzwerk läuft.
Somit kann man auch gefahrlos mit einem Windows-Rechner im Netz unterwegs sein.

Die Nutzung von FireFox, Tor-Browser, BM, Tor-Chat, etc. funktioniert natürlich ebenfalls.

Diese Lösung ist deutlich sicherer als nur den Tor-Browser zu benutzen.

Weiteres Highlight des TOR-ROUTER ist die Möglichkeit auch gleich einen VPN einzuschalten.

Für spezielle Anwendungen etc. er gibt sich also zusammen mit Proxifer folgende Verbindung:


  • Der PC verbindet sich via TOR-ROUTER ins TOR-Netzwerk
  • Der TOR-ROUTER öffnet einen VPN
  • Vom PC öffnet man Proxiefer und verbindet sich via TOR & VPN auf den öffentlichen Proxy.


Geliefert wird der TOR-ROUTER mit Netzteil, LAN-Kabel, 3 WLAN-Antennen, gedruckte Konfiguration mit Zugangsdaten.

Sehr gut auch geeignet um z.B. Cardsharing-Angebote für Pay-TV via TOR-Netzwerk zu nutzen. - Wohl nur die wenigsten würden einen TOR-Dienst auf dem Receiver zum laufen bekommen.

Preis: 75,- € inkl. Versand (DHL) zahlbar in BTC nach Bitcoin.de-Kurs.

Escrow ist auf Anfrage möglich.

Aktuell vorhandene Menge: 67 Stk.

Fragen, Anregungen & Bestellungen gerne hier oder per PM.


Gruß PitB.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
February 05, 2015, 08:25:43 PM
 #2

Hast du fotos?
PitB (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
February 06, 2015, 03:29:18 AM
 #3

Hast du fotos?

Aktuell habe ich keine Fotos. - Wovon hättest Du den gerne Fotos? Vom Router (Hardware) oder der Konfig oder der Oberfläche?
Erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich. - Kommt ja nicht darauf an wie der Router aussieht, sondern darauf dass die Sicherheit verbessert wird bzw. funktioniert.

Gruss PitB.
PitB (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
February 06, 2015, 03:43:39 AM
 #4

Beachtet bitte auch den Bericht auf Heise.de zum Thema "Firefox und Chrome verraten IP-Adressen trotz VPN"

Mit dem TOR-Router aus meinem Angebot hier sieht der STUN-Server übrigens nur die lokale LAN-Adresse (192.168.x.y), unabhängig davon ob im FF der Wert auf true oder false steht. Cheesy

Link um selber zu testen --> https://diafygi.github.io/webrtc-ips/


Gruß PitB.
Uglux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 222
Merit: 100



View Profile
February 06, 2015, 07:54:01 AM
 #5

Welche Hardware verwendest du?
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
February 06, 2015, 01:10:44 PM
Last edit: February 06, 2015, 04:39:32 PM by LOBSTER
 #6

Hast du fotos?

Aktuell habe ich keine Fotos. - Wovon hättest Du den gerne Fotos? Vom Router (Hardware) oder der Konfig oder der Oberfläche?
Erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich. - Kommt ja nicht darauf an wie der Router aussieht, sondern darauf dass die Sicherheit verbessert wird bzw. funktioniert.

Gruss PitB.

Du verkaufst ein Produkt also wäre es angemessen dass du den potentiellen Käufern erstmal Beweise lieferst dass du die Geräte wirklich besitzt und dass man sich vom ganzen ein Bild machen kann. Glaub mir, hier kauft niemand die Katze im Sack!
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 06, 2015, 01:40:34 PM
 #7

Hast du fotos?

Aktuell habe ich keine Fotos. - Wovon hättest Du den gerne Fotos? Vom Router (Hardware) oder der Konfig oder der Oberfläche?
Erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich. - Kommt ja nicht darauf an wie der Router aussieht, sondern darauf dass die Sicherheit verbessert wird bzw. funktioniert.

Gruss PitB.

Wenn sich mir etwas nicht erschließt, dann diese Antwort.
Du hast ein vermeintliches Produkt und möchtest es hier verkaufen.
Demzufolge ist es selbstverständlich und logisch, wenn potentielle Kunden eine Beschreibung der technischen Details und eventuellen Fotos verlangen. Oder kaufst Du ein Auto blind, nur weil es 7 neue Airbags hat? Ich denke nicht.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 06, 2015, 02:14:32 PM
 #8

wird wahrscheinlich ein Raspberry PI sein mit USB-WLan und SpOnionPi
Hardware kosten ca 50-60€

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Betaman2k
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 250


no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying


View Profile
February 07, 2015, 02:59:50 PM
 #9

Wie immer Bilder sagen mehr als 1000 worte xD

ein kleiner anstoss bzw was zum nachdenken ob es gut ist alles über Tor laufen zu lassen

http://www.kuketz-blog.de/warnung-vor-dem-onion-pi-tor-proxy/

Quote
Bei der Überlegung einen Onion Pi Tor Proxy zu Hause zu nutzen muss man sich über dieses Risiko vollständig im Klaren sein. Ihr dürft diese letzte, unverschlüsselte Meile (Exit-Node) nicht unberücksichtigt lassen wenn ihr mit Tor im Internet unterwegs seid

@PitB

wegen VPN und real IP, nur schlecht geconfig VPN´s verraten die reale IPS, außerdem gibt es schon für schlecht geconfig VPN´s abhielfe, so das alles verschleiert ist

aber BT
das finde ich interessant
Quote
    Der PC verbindet sich via TOR-ROUTER ins TOR-Netzwerk
    Der TOR-ROUTER öffnet einen VPN
    Vom PC öffnet man Proxiefer und verbindet sich via TOR & VPN auf den öffentlichen Proxy.

man bekommt von dir ein Orginales Programm Proxiefer mitgeliefert ? ( kostet um die $40 )

Der TOR-ROUTER öffnet einen VPN = Welche Software wird da eingesetz als tunnel bzw VPN ( welche cipher verwendet er z.B. ECDHE-ECDSA-AES256-GCM-SHA384 ) ?
Betaman2k
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 250


no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying


View Profile
February 17, 2015, 05:36:46 PM
 #10

war wohl nur fake und abzocke !
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
February 17, 2015, 07:42:44 PM
 #11

war wohl nur fake und abzocke !
Wer weiss das schon..
Aber das Konzept finde ich schon gut. Hat jemand Erfahrungen mit
einem RasPi als Tor-Router gemacht und kann ein Tutorial o.Ä.
empfehlen? Insbesondere würde mich interessieren, wie die
Praxistauglichkeit aussieht in Bezug auf Geschwindigkeit etc..
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 17, 2015, 11:17:27 PM
 #12

Na... das waren dann wohl doch zu komplizierte Nachfragen für PitB  Grin
Aber was soll's. Wenn man etwas verkaufen möchte, sollte man damit umgehen können.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 18, 2015, 04:54:56 AM
 #13

war wohl nur fake und abzocke !
Du hast ihn mit deiner Anfrage nur erschreckt.

ich schätze er hat die Heise anleitung für einen pi-onion gesehn und wollte das verkaufen.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Betaman2k
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 250


no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying


View Profile
February 18, 2015, 08:56:51 AM
 #14

das kann auch sein, frage mich aber wie kann man hinter tor einen weiteren tunnel  aufbauen, im torbrowser sollte man ja nichts verändern
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 18, 2015, 09:14:06 AM
 #15

ich müsse mir das ding mal anschauen. aber der normale onion klient läuft als socks5 dienst auf dem pc.
und socks4 oder 5 leitet einfach alles durch das hat nichts mit einem Proxy oder VPN zu tun. Damit kann man fast jeden dienst umleiten. Aber VPN durch einen Socks 5 wüste ich jetzt nicht, anders rum gehts.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!