Bitcoin Forum
May 12, 2024, 07:20:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 »  All
  Print  
Author Topic: BTer seit 2015-02-15 10:54:00 offline  (Read 8564 times)
blueshoe
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 250

<space>


View Profile
February 22, 2015, 08:00:52 PM
 #61

Was meinen die denn mit ihrer aktuellesten Twittermeldung:

"We need your help to identify the Bitcoin Mixer: https://blockchain.info/tx/28b3009c7ad8898077b348a943a9c5d8187e1e53e85893d17999b9125bbbab10"

Huh
Mit einem Bitcoin Mixer kann man Zahlungen anonymisieren. Die Zahlung wird zerstückelt und querfeld durcheinander überwiesen, so dass es kaum möglich ist, den Weg herauszufinden, den sie genommen hat. Außer der Bitcoinmixer weiß, wie die Zahlung überwiesen wurde. Sie hoffen, wenn man den Service ausfindig macht, dass sie ihr Geld finden können. Aber das ist wohl hoffnungslos. Wenn ich soviel Geld stehlen würde, würde ich mir selber einen Mixer basteln und mich bestimmt nicht melden
1715541604
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715541604

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715541604
Reply with quote  #2

1715541604
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715541604
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715541604

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715541604
Reply with quote  #2

1715541604
Report to moderator
1715541604
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715541604

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715541604
Reply with quote  #2

1715541604
Report to moderator
1715541604
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715541604

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715541604
Reply with quote  #2

1715541604
Report to moderator
Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
February 22, 2015, 08:28:10 PM
 #62

Ein Mixer funktioniert am besten, wenn er Eingänge von verschiedenen Quellen mischt. Sich selber einen Mixer zu bauen, ist sinnlos, das könnte man viel zu leicht rekonstruieren.

Mixer haben verschiedene Charakteristika, z.B. die Art und Weise wie die Transaktionen aufgeteilt werden, wie die Fees berechnet werden, zu welchen Zeiten sie Transaktionen auslösen, usw. Es ist möglich, bestimmte Mixer anhand der Transaktionen zu identifizieren, wenn man sich auskennt.

kalkulatorix (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
February 24, 2015, 04:39:55 PM
 #63

Neuigkeiten von BTer: Die CNY Withdrawls gehen offenbar schon.  Es kommt zumindest ein Formular in Chinesisch......

12313123
blueshoe
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 250

<space>


View Profile
February 25, 2015, 09:08:26 AM
 #64

bei mir geht keine cny auszahlung oder sonst geht auch nichts
Selbst wenn  ich wüßte nicht wie ich cny auszahlen lassen soll. Hat jemand eine Idee wie man cny auszahlen kann? Das sind bei mir so ca 10 $
kalkulatorix (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
February 25, 2015, 09:51:32 AM
Last edit: February 25, 2015, 03:08:03 PM by kalkulatorix
 #65

bei mir geht keine cny auszahlung oder sonst geht auch nichts
Selbst wenn  ich wüßte nicht wie ich cny auszahlen lassen soll. Hat jemand eine Idee wie man cny auszahlen kann? Das sind bei mir so ca 10 $
Also wenn ich auf CNY Withdrawl gehe, kommt ein Formular in Chinesischer Schrift, was ich mangels Sprachkenntnissen nicht bedienen kann. Bei mir wären das umgerechnet 60 EUR, selbst wenn das irgendwie auf mein EUR Konto kommen würde, würde das die Spesen kaum decken.

Da man wahrscheinlich auch nie mehr wieder BTer Codes einlösen kann, würde ein offline Tausch von Yuan BTer Code Vouchers mit jemanden mit China Connections nicht funktionieren. Edit: BTer Codes erzeugen und einlesen geht. Korrektur 2015-02-25 16:07

Wenn der Handel nicht mehr aufgedreht wird, sind so geringe Cashbeträge IMHO verloren.  Huh Huh Huh

12313123
blueshoe
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 250

<space>


View Profile
February 25, 2015, 01:54:22 PM
 #66

Tatsache Auszahlung von cny geht. Aber auf chinesisch geht's dann doch nicht.
Mich nervt auch diese chinesische Art, einfach nix zu sagen. Was passiert nach den Auszahlungen. Das sieht so aus als wenn bter staatlich kontrolliert war.
kalkulatorix (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
February 25, 2015, 02:34:20 PM
Last edit: February 25, 2015, 02:52:41 PM by kalkulatorix
 #67

Neuigkeiten von BTer: Die USD Withdrawls gehen offenbar schon. Auszahlung nur zu egopay, Min 10, max 10000 USD.

Edit: BTer Code Redeem funktioniert auch. Habe ausprobiert

Damit könnten befreudete BTer Nutzer ihre USD und CNH auf einem Account sammeln, und dann das Auszahlungs - Minimum umgehen.


2tes Edit: bei einem CNY Withdrawl auf die Checkbox am Beginn des Formulars klicken, dann sind die Felder gleich wie bei einem USD withdrawl, und es kann so ein Yuan BTer Code erzeugt werden. Irgendjemand mit Chinesisch Kenntnissen unter uns? Biete 363 Yuan Suche BTC.


12313123
blueshoe
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 250

<space>


View Profile
February 26, 2015, 11:18:14 AM
 #68

Ich lass meine 40 cny drauf. Vielleicht ergibt sich ein Schnäppchen, wenn der Handel wieder starten sollte. Viele Altcoin-Herausgeber sind auf Bter auch angewiesen und werden hoffentlich dafür sorgen können, dass Bter wieder weitergeht.
Agent Provocateur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 100


View Profile
February 27, 2015, 08:40:10 AM
 #69

Die Honks verlangen neuerdings Fotos vom Perso und Selfi mit Perso. Eigentlich wollte ich nur Zugriff auf meine Trading- und Transaktionshistorie haben. Die Balancen sind auch alle genullt, was denitiv nicht stimmt. Gottseidank hatte ich alles rechtzeitig abgezogen, bis auf Kleinstbeträge. Ich werde einen Teufel tun und irgendeinem daher gelaufenem Scharlatan von Börsenbereiber meine Daten geben mit denen dann weiteres Schindluder getrieben wird.  Alle unregulierten Börsen sind tickende Zeitbomben. Im Zweifel werden die Interessen der Kunden mit Füßen getreten und die Betrüger machen sich aus dem Staub. Schöne neue Cryptowelt.
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
February 28, 2015, 12:55:05 PM
 #70

Sind wieder ein paar Coins dazu gekommen, aber nicht, auf dem ich was habe ...
Darkwinde
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
February 28, 2015, 01:50:24 PM
 #71

Sind wieder ein paar Coins dazu gekommen, aber nicht, auf dem ich was habe ...

Most Wanted werden sicher zum Schluss kommen Wink

Aber geht ja langsam vorwärts...

kalkulatorix (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
March 02, 2015, 01:35:09 PM
 #72

BTer hat ja ein bereits mit den BTer Points und den BTer Securities eine Art von Beteiligungsmodell. Aktives Handeln wird erst mit BTer Points belohnt, die dann in BTer Securities oder Yuan umgetauscht werden können.

Wie denkt ihr über den folgenden alternativen Ansatz, mit einem Hack umzugehen:

- Für jeden der durch den Hack gestohlenen Bitcoin wird ein Phantom Coin erzeugt.
- Bei jedem Kunden wird ein Anteil des BTC Guthabens in Phantom Coins umgewandelt, sodass es in den Accoints fair aufgeteilt anstelle der gestolenen Bitcoins die gleiche Menge Phantomcoins gibt.
- die Phantom Coins existieren nur in BTer, man kann sie deswegen nicht Withdrawn.
- Es wird aber ein Markt eröffnet: Phantom Coins - Bitcoins.
- beim Eintausch von BTer Points gibt es auch die Möglichkeit (neben Umtausch in Yuan und BTer Securities), eine kleine Menge Phantom Coins 1:1 gegen Bitcoins umzutauschen. Die eingetauschen Phantom Coins verschwinden.


Spielt man diesen Gedanken weiter, ergeben sich folgende Konsequenzen:

- im Laufe der Zeit wird es immer weniger Phantom Coins geben
- Die Phantomcoins können zwar 1:1 in Bitcoin getauscht werden, aber nur durch BTer Points in kleinen Mengen, sind sie immer weniger wert als ein Bitcoin
- eine Kundenbindung zu BTer wird erreicht, der beste Weg, wieder Bitcoins zu bekommen ist durch Handeln viele BTer Points zu bekommen.
- Holder, die ihre Bitcoins auf BTer gelagert haben, können im Phantom - Bitcoin Markt sofort (allerdings mit Abschlag) wieder Bitcoins erhalten.

12313123
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
March 02, 2015, 02:12:58 PM
 #73

Aber etwas ist trotzdem komisch, ich schaue öfter mal rein und speichere mir den Kontostand ab.
Der sinkt immer mal etwas ...
Code:
74.55 USD or 0.34886 BTC
73.23 USD or 0.34269 BTC
70.52 USD or 0.32997 BTC

Könnten natürlich Marktschwankungen sein, allerdings sind die Märkte dort eingefroren ...
Ich finde das sehr suspekt ...
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3906
Merit: 6261


Decentralization Maximalist


View Profile
March 02, 2015, 10:57:10 PM
 #74

- Für jeden der durch den Hack gestohlenen Bitcoin wird ein Phantom Coin erzeugt.

Die Idee gab es ja schon mal beim MtGox-Fiasko. Bzw. wurde ja auch "teilweise" durch den Bitcoinbuilder umgesetzt, während MtGox zumindest noch erreichbar war.

Im Prinzip fände ich das gar nicht schlecht und würde es unterstützen, aber bei einer großen Menge wird wahrscheinlich der "Phantom BTC" Kurs ins Bodenlose stürzen.

Jetzt will BTER allerdings wieder vollständig aufmachen:

https://twitter.com/btercom/status/572372272536662017

(wenn es nicht ein weiteres Puzzleteil von einem großen Scam ist ... Zeit gewinnen und dann ganz weg ...? )

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
kalkulatorix (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
March 02, 2015, 11:35:26 PM
 #75

- Für jeden der durch den Hack gestohlenen Bitcoin wird ein Phantom Coin erzeugt.

Die Idee gab es ja schon mal beim MtGox-Fiasko. Bzw. wurde ja auch "teilweise" durch den Bitcoinbuilder umgesetzt, während MtGox zumindest noch erreichbar war.

Im Prinzip fände ich das gar nicht schlecht und würde es unterstützen, aber bei einer großen Menge wird wahrscheinlich der "Phantom BTC" Kurs ins Bodenlose stürzen.

Jetzt will BTER allerdings wieder vollständig aufmachen:

https://twitter.com/btercom/status/572372272536662017

(wenn es nicht ein weiteres Puzzleteil von einem großen Scam ist ... Zeit gewinnen und dann ganz weg ...? )

Danke, ich habe mich wieder vom Twitter abgemeldet, und konnte deswegen nicht die neuesten Infos lesen. Das Twitter ist so eine Kacke, dauernd irgendwelche eMails, der xxx ist ab sofort Folower von mir, oder der yyy hat mich zitiert, obwohl ich nie etwas auf Twitter geschrieben habe. Alles vom Twitter kommt bei mir ab sofort ungelesen in den Spam-Mistkübel, ich hoffe, es ist jemand unter euch, der mit der permanenten eMail - Dauerbelästigung eine Freude hat, und schreibt her rein,  falls es etwas Neues gibt. Mir geht die Twitter - Kacke auf die Nerven, da könnte ich ja doch genausogut zuhören, was meine Ex-Frau so plappert.   Huh

12313123
kalkulatorix (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
March 02, 2015, 11:47:52 PM
 #76

Allerdings, wenn ich meine Unzufriedenheit über das ineffiziente Medium Twitter ausser Acht lasse, freue ich mich über die Entscheidung von BTer.

Bter, be prepared for my ultimate, 4 Strategy Bot! Save a million of BTer Points for me, as I will try to recover your losses with 0% arbitrage trades!

12313123
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
March 03, 2015, 06:56:25 AM
 #77

Na hoffentlich dauert das jetzt nicht nochmal nen Monat oder so. Wobei ... wenn die dann endlich ihre System sicher bekommen waere selbst das zu verkraften.

Desweiteren - insofern das klappt - wieder ein kleines Vertrauensplus.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Darkwinde
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
March 04, 2015, 01:51:06 PM
 #78

Wieder ein Schritt vorwärts:
Quote
Sorry for the long wait. We will solve the security issue completely and get all altcoins online and enable the withdrawals in a week.


https://twitter.com/btercom

kalkulatorix (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
March 09, 2015, 09:38:02 PM
 #79

Und wieder gute Nachrichten:

We are deploying our new trading system with the safest ever cold wallet solution. we will finish it in 24-48 hours.

Steht im Twitter, link zum Twitter stelle ich nicht rein, ist auch zur Zeit auf bter zu lesen. Haben wieder die Webpage abgeschalten,
ist jetzt nur ein Spash Screen online www.bter.com  (Stand 2015-03-09 22:32)

Vielleicht könnten wir eine gemeinsamen Wunsch an bter stellen, ich habe das schon mehrmals gefordert, aber ein Einzelwunsch
wird gerne ignoriert.  Huh  Wenn vielleicht weitere treue bter User einen USD-CNY Markt bei bter fordern könnten, vielleicht ein paar
Tage, nachdem bter wieder online ist, wäre das IMHO eine profitable Erweiterung des Marktes.


12313123
Darkwinde
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
March 10, 2015, 04:01:04 PM
 #80

Und wieder gute Nachrichten:

We are deploying our new trading system with the safest ever cold wallet solution. we will finish it in 24-48 hours.

Steht im Twitter, link zum Twitter stelle ich nicht rein, ist auch zur Zeit auf bter zu lesen. Haben wieder die Webpage abgeschalten,
ist jetzt nur ein Spash Screen online www.bter.com  (Stand 2015-03-09 22:32)

Vielleicht könnten wir eine gemeinsamen Wunsch an bter stellen, ich habe das schon mehrmals gefordert, aber ein Einzelwunsch
wird gerne ignoriert.  Huh  Wenn vielleicht weitere treue bter User einen USD-CNY Markt bei bter fordern könnten, vielleicht ein paar
Tage, nachdem bter wieder online ist, wäre das IMHO eine profitable Erweiterung des Marktes.



Nennt mich zynisch "We are deploying our new trading system with the safest ever cold wallet solution, newly designed UI and more ..." aber das alles in so kurzer Zeit gebaut...?!?! Die müssen schon länger dran gewesen sein etwas Neues zu bauen, vielleicht war das ja nur Finanzspritze? Cheesy

Pages: « 1 2 3 [4] 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!