Bitcoin Forum
May 17, 2024, 10:09:35 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Verkauf von Gütern (u.a. Paysavecard) als Newbie  (Read 3632 times)
dloghwak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 290
Merit: 250


View Profile
February 27, 2015, 01:10:41 PM
 #21

Das würde gegen die allgemein geltende Redefreiheit hier verstoßen.
Außnahmen sind natürlich wenn kein crypto (alt coins sind ok) akzeptiert wird und vertrauenswürdig sind die Neulinge in der Regel auch nicht.

Wie wäre ein Biete-Abteil nur für Newbies  Cheesy

"Newbie jail" wird in diversen Abwandlungen immer wieder gefordert und mit dem immer selben Argument abgelehnt: Es schadet mehr als es nutzt.

Man meldet sich aber doch nicht im Forum an, um eine 50 Euro Paysavecard für Bitcoins zu verkaufen.
Doch für ein Newbie Jail bin ich auch nicht. Aber Handel als Newbie ist eher Spam und Scam, finde ich

Die Anmeldung dauert vlt gerade einmal 2 Minuten, ich kann da schon verstehen das man sich dafür in einem Forum anmeldet.
Wer in 2015 dann immer noch ohne Escrow handelt und das noch mit Newbie Accounts ist auch einfach selbst schuld.

Weitere Meinungen von Newbies wären sicher interessant  Wink

Wow, ich bin beeindruckt wie gut du auf Argumente eingehen kannst.
Ich würde lieber mit einem 2 Activity Poster handeln (Mit Escrow versteht sich von selbst) als mit jemanden wie dir, der nichtmal anständig antworten kann.

Was soll das den bitte?
Ich habe einfach nach weiteren Meinungen gefragt, was ist daran falsch?
Mit den Argumenten von dir bin ich voll und ganz einverstanden.
War nicht böse gemeint. Entschuldigung wenn du das so aufgenommen hast.

Da habe ich das Emoticon wohl falsch verstanden, entschuldige.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!