Bitcoin Forum
June 15, 2024, 03:33:40 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kennt jmd. gute Scrypt Miner angebote die sich nach máx. 5 Monaten Retieren?  (Read 1639 times)
Hollo1001 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 03, 2015, 06:52:08 PM
 #1

Kennt jmd. gute Scrypt Miner angebote die sich nach máx 5 Monaten Retieren?  Huh
Sie sollten wenn es geht auch bezahlbar sein  Wink
Danke schon mal im Vorraus  Grin
MFG Hollo1001  Cheesy
bachel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 261
Merit: 250


View Profile
March 04, 2015, 01:05:45 AM
 #2

Guter Witz lol

scrypt ist tot

hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
March 04, 2015, 08:43:21 AM
 #3

5 Monate?
Das war ein Kracher...

Deine Frage hätte lauten müssen:
Kennt jemand ein Minerangebot, das sich überhaupt je irgendwann rentiert, wobei das in diesem Fall bedeutet, das ich in dem zu minenden Cryptocoin zumindest genau so viel rausbekomme, wie der Miner kostet, bevor der Miner nach 3 Jahren Dauerbetrieb und 97° abbrennt. Strom, Kühlung und evtl. weitere Kosten bin ich bereit zu ignorieren.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 05, 2015, 10:59:24 AM
 #4

Also konkrete und sichere Möglichkeiten bzw. Angebote, ich würde sagen eher nicht. Das genaue Rechnen überlasse ich aber den Miningexperten.

Es gibt aber zufällige Begebenheiten. Du könntest dich quasi vom Start weg für eine bestimmte Zeit an Coins wie Experiment 10k ranhängen. https://bitcointalk.org/index.php?topic=942977.0 Dabei muß natürlich alles passen... der Algo (logisch), der Ablauf, das Staking, die kurze aber sehr gute Kurssteigerung, die entsprechenden Volumina auf den Exchanges etc.

Danach gab es gleich mal einige Nachahmer, die dann im Sande verliefen, zB: https://bitcointalk.org/index.php?topic=964562.0
Die Sache ist also ziemlich wackelig und riskant, ich würde mir dafür keine extra Miner anschaffen.

Außerdem ist man bei 10k auch sehr gut gefahren, wenn man sich gleich am Anfang einige Coins kaufte, diese für einige Tage auf der Wallet parkte und staken ließ, sie dann nach dem Listing auf Bittrex in Teilen wieder verkaufte...
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
March 05, 2015, 11:10:12 AM
 #5

Das reguläre SCRYPT Mining ist in der Tat wirklich arg "beschädigt".
Da haben so einige (Inkl. mir) Geld in den Sand gesetzt.
Überleg Dir das gut.
Und Rentierzucht rentiert auch nicht mehr.  Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!