Bitcoin Forum
May 01, 2024, 11:29:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: 20 Jähriger Drogen großdealer gefasst (360 Kg) BTC beschlagnahmt  (Read 4557 times)
Lichtwelt (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
March 12, 2015, 05:52:18 PM
Last edit: March 12, 2015, 07:11:12 PM by Lichtwelt
 #1

http://mobil.stern.de/panorama/leipzig-polizei-stellt-360-kilogramm-drogen-bei-20-jaehrigen-sicher-2179633.html?mobil=1


Finde ich sehr beachtlich mit 20 Jahren
1714606144
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714606144

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714606144
Reply with quote  #2

1714606144
Report to moderator
1714606144
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714606144

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714606144
Reply with quote  #2

1714606144
Report to moderator
1714606144
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714606144

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714606144
Reply with quote  #2

1714606144
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714606144
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714606144

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714606144
Reply with quote  #2

1714606144
Report to moderator
1714606144
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714606144

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714606144
Reply with quote  #2

1714606144
Report to moderator
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
March 12, 2015, 06:05:10 PM
 #2

Quote
Bezahlt wurde mit der virtuellen Währung Bitcoins - bei der Durchsuchung der Wohnung des 20-Jährigen fanden die Ermittler Bitcoins im Wert von 325.000 Euro.

Das keiner von denen seine Wallet richtig absichert Grin. Das hat mich schon bei Ulbricht gewundert, wobei es da um ganze andere Größenordnungen ging...
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 12, 2015, 06:35:36 PM
Last edit: March 12, 2015, 10:23:19 PM by thandie
 #3

Früh übt sich... Wink

@Lichtwelt

Deinen Aufmacher 20 Jähriger Bitcoin Drogen großdealer gefasst (360 Kg) finde ich etwas zu spektakulär. Schließlich hat der Junge nicht mit BTC sondern mit Rauschmitteln gedealt. Einige Bitcoiner könnten sich auf den Schlips getreten fühlen... von wegen Negativberichterstattung, wieder in die falsche Ecke gestellt et cetera.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 12, 2015, 07:01:03 PM
 #4

Früh übt sich... Wink

Quote
..., fand die Polizei insgesamt 360 Kilogramm Drogen im Wert von 4,1 Millionen Euro.


Aber halllo

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 14, 2015, 11:54:15 AM
 #5

Uuups. Der hat bei mir um die Ecke gewohnt. Ist schon heftig. Natürlich hat sein Umfeld (Mutter etc) nichts mitbekommen. Irre.
Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
March 14, 2015, 02:28:49 PM
 #6

Ich weis auch wie der Typ heißt. Möchte es aber net public machen ^^.
Hab schon einiges über ihn gelesen.
MfG
el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
March 14, 2015, 03:25:48 PM
 #7

Quote
Über die Internetplattform "www.shiny-flakes.to" soll der Tatverdächtige fast alle Arten Drogen verkauft haben.

Die Seite is noch im Google Cache, man konnte anscheinend mit Bitcoin bestellen und ne TOR site hatte er auch.
Waer interessant, wie er gefasst wurde ...
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
March 14, 2015, 03:42:05 PM
 #8

Quote
Über die Internetplattform "www.shiny-flakes.to" soll der Tatverdächtige fast alle Arten Drogen verkauft haben.

Die Seite is noch im Google Cache, man konnte anscheinend mit Bitcoin bestellen und ne TOR site hatte er auch.
Waer interessant, wie er gefasst wurde ...

<Spekulation>
Bestimmt wurde eine huebsche Ermittlerin eingesetzt und schon hatte sie ihn an den Eiern ...
</Spekulation>

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Lichtwelt (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
March 14, 2015, 04:16:06 PM
 #9

Maximilian Schmidt aus Gohlis heißt er.
Erwischt haben Sie ihn, weil alle Sendungen über den Startzentrum Radefeld liefern.
Ab da wurde angefangen zu ermitteln, Sendungsnummern etc zurück verfolgt.
christinson
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100


Hardcore4Life


View Profile
March 14, 2015, 10:31:21 PM
 #10

Maximilian Schmidt aus Gohlis heißt er.
Erwischt haben Sie ihn, weil alle Sendungen über den Startzentrum Radefeld liefern.
Ab da wurde angefangen zu ermitteln, Sendungsnummern etc zurück verfolgt.

Und ging Dir jetzt einer ab seinen clear Namen zu verraten?

Btw, bei der Portoumstellung 2014/15 hat er nicht ausreichend frankiert. Die Päckchen gingen zurück und wurden von der Polizei geöffnet, naja der Rest war Ermittlungsarbeit.

Mich interessiert wie es funktioniert solch eine höchst Illegale Seite so lange zu betreiben ohne das man geschnappt wird. Der Bengel hatte es drauf und war scheinbar digital save unterwegs. Am analogen ist es das wohl gescheitert ^^
el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
March 15, 2015, 06:07:06 PM
 #11

Maximilian Schmidt aus Gohlis heißt er.
Erwischt haben Sie ihn, weil alle Sendungen über den Startzentrum Radefeld liefern.
Ab da wurde angefangen zu ermitteln, Sendungsnummern etc zurück verfolgt.

Und ging Dir jetzt einer ab seinen clear Namen zu verraten?

Btw, bei der Portoumstellung 2014/15 hat er nicht ausreichend frankiert. Die Päckchen gingen zurück und wurden von der Polizei geöffnet, naja der Rest war Ermittlungsarbeit.

Mich interessiert wie es funktioniert solch eine höchst Illegale Seite so lange zu betreiben ohne das man geschnappt wird. Der Bengel hatte es drauf und war scheinbar digital save unterwegs. Am analogen ist es das wohl gescheitert ^^

Bin der Ansicht, dass Onlinedrogenhandel einiges an negativen Nebeneffekten vermeidet - man wird seltener erschossen, bei Marktplaetzen gibt's Reviews zu den Produkten etc.
Finde es deshalb schade, wenn die Polizei das Geschaeft wieder zurueck in finstere Gassen verlegt... und damit bestimmt fragwuerdigere Typen als den oben erwaehnten finanziert.

Wie kann man nur so unvorsichtig sein? Zu wenig Porto  Huh Warum faehrt der nicht ein bisschen herum und beehrt die Briefkaesten in vertretbarem Umkreis Huh
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 15, 2015, 11:04:23 PM
 #12

Naja, er war 20. Er war sicher der Meinung, das niemand ihm was anhaben kann. Mit 20 ist man noch nicht so weit, denke ich. Man lebt von einem Tag zum anderen und genießt seinen "Erfolg". Denke mal, der Typ ist ein wenig abgehoben und verlor die Bodenhaftung. Seine Eltern haben sicher auch gut Geld gehabt, denn Gohlis ist ein Viertel, wo die Leute Mieten bezahlen, von denen die Leute im Osten von Leipzig leben könnten. Ihr wisst, was ich meine.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 16, 2015, 07:35:08 AM
 #13

Bin der Ansicht, dass Onlinedrogenhandel einiges an negativen Nebeneffekten vermeidet - man wird seltener erschossen, bei Marktplaetzen gibt's Reviews zu den Produkten etc.
Finde es deshalb schade, wenn die Polizei das Geschaeft wieder zurueck in finstere Gassen verlegt... und damit bestimmt fragwuerdigere Typen als den oben erwaehnten finanziert.

Noch besser wäre es, man würde das Zeug z.B. direkt in der Apotheke verkaufen, dann würden einige andere (von der Bevölkerung) unerwünschte Dinge auch vermieden.
christinson
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100


Hardcore4Life


View Profile
March 16, 2015, 08:52:22 AM
 #14

Bin der Ansicht, dass Onlinedrogenhandel einiges an negativen Nebeneffekten vermeidet - man wird seltener erschossen, bei Marktplaetzen gibt's Reviews zu den Produkten etc.
Finde es deshalb schade, wenn die Polizei das Geschaeft wieder zurueck in finstere Gassen verlegt... und damit bestimmt fragwuerdigere Typen als den oben erwaehnten finanziert.

Noch besser wäre es, man würde das Zeug z.B. direkt in der Apotheke verkaufen, dann würden einige andere (von der Bevölkerung) unerwünschte Dinge auch vermieden.


vote mezzomix for president ähm Bundeskanzler ^^
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 16, 2015, 09:22:22 AM
 #15

Bin der Ansicht, dass Onlinedrogenhandel einiges an negativen Nebeneffekten vermeidet - man wird seltener erschossen, bei Marktplaetzen gibt's Reviews zu den Produkten etc.
Finde es deshalb schade, wenn die Polizei das Geschaeft wieder zurueck in finstere Gassen verlegt... und damit bestimmt fragwuerdigere Typen als den oben erwaehnten finanziert.
Noch besser wäre es, man würde das Zeug z.B. direkt in der Apotheke verkaufen, dann würden einige andere (von der Bevölkerung) unerwünschte Dinge auch vermieden.
vote mezzomix for president ähm Bundeskanzler ^^

Die Frage ist, ob das so bleibt, wenn ich die meine anderen Ideen ebenfalls konsequent weiterverfolge (Bürgergeld, keine Sozialversicherung, weniger öffentlicher Dienst, Beschränkung auf Kerngesetze und klare Fassung derselben, Neufassung bzw Rückführung des Begriff Eigentum/Besitz, direkte Verantwortung für die Nutzung frei verfügbarer Ressourcen, direkte Verantwortung für die Beeinträchtigung der Mitmenschen)  Grin

Die Gefahr besteht aber nicht, da ich bei entsprechenden Ambitionionen sofort von der Presse geschlachtet würde und daneben ein massiver Anstieg an verdeckten Operationen diverser in- und ausländischer Dienste erfolgen würde...
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 16, 2015, 09:46:34 AM
 #16

Die Frage ist, ob das so bleibt, wenn ich die meine anderen Ideen ebenfalls konsequent weiterverfolge (Bürgergeld, keine Sozialversicherung, weniger öffentlicher Dienst, Beschränkung auf Kerngesetze und klare Fassung derselben, Neufassung bzw Rückführung des Begriff Eigentum/Besitz, direkte Verantwortung für die Nutzung frei verfügbarer Ressourcen, direkte Verantwortung für die Beeinträchtigung der Mitmenschen)  Grin

Die Gefahr besteht aber nicht, da ich bei entsprechenden Ambitionionen sofort von der Presse geschlachtet würde und daneben ein massiver Anstieg an verdeckten Operationen diverser in- und ausländischer Dienste erfolgen würde...

Also von mir aus kann es losgehen...
 
Aber klar, deine Vorhaben dürften paranoide Wahnvorstellungen bei einem Teil der Mitbürger und Medien hervorrufen.
Ich erinnere mich an Obamas Krankenversicherungen-Für-Alle, da wurde vor dem sozialistischen Amerika gewarnt oder in jüngster Zeit... war es Thüringen oder Griechenland?  Shocked
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 16, 2015, 10:28:44 AM
 #17

Aber klar, deine Vorhaben dürften paranoide Wahnvorstellungen bei einem Teil der Mitbürger und Medien hervorrufen.

Die Bürger werden von der Presse typischerweise als Gehilfen zum Schlachten benutzt. Diejenigen, denen es tatsächlich an den Kragen gehen würde sind aber die mit den Monopolen zum eigenen Vorteil. Dort sitzen auch die tatsächlichen Machthaber, die sich eine Einschränkung ihrer massgeschneiderten Vorteile niemals gefallen lassen. Vorher wird ein "Bürger"krieg vom Zaun gebrochen.
tomotan
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
June 01, 2015, 08:58:45 PM
 #18

 Shocked
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
June 02, 2015, 03:35:00 PM
 #19

Ross = 2 mal lebenslang
Deutschland = 3 Jahre.

in der mitte liegt die wahrheit  Cheesy

tomotan
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
June 02, 2015, 03:40:36 PM
 #20

Deutschland ist das Land,in dem JEDER ALLES darf..... Tongue
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!