Bitcoin Forum
May 05, 2024, 09:31:35 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: Verkaufe Bitcoins, du bekommst sie noch am selben Tag  (Read 3701 times)
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 13, 2015, 02:13:54 PM
Last edit: March 13, 2015, 02:26:23 PM by imthefuckingbossinehre
 #1

Hallo

Ich bin aus dem schoenen Oesterreich und biete Bitcoins zum verkauf an. (Menge unlimitiert)

Bei Bezhlung von Western Union oder Postanweisung gibts die Coins noch am selben Tag, fuer Zahlungen per Sepa bekommt ihr Eure Coins sofort nach Eingang

Seit einiger Zeit kann man Bitcoins bei uns in der Traffik kaufen und man erhaelt einen Bon den man einloest und in 2 sekunden sind die coins da

Gerne schicke ich euch diese Bons oder ich loese sie ein und ihr bekommt gleich die coins

Schreibt mir einfach solltet ihr fragen diesbezueglich haben

The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714944695
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714944695

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714944695
Reply with quote  #2

1714944695
Report to moderator
1714944695
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714944695

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714944695
Reply with quote  #2

1714944695
Report to moderator
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 13, 2015, 02:37:03 PM
 #2

Escrow?!
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 13, 2015, 02:49:58 PM
 #3

Escrow kann ich nicht wirklich anbieten wie auch du bezahlst mit Fiat und bekommst Coins

Um wirklich sicher zu gehen das ich dich nicht uebers ohr haue kann ich nur Banktransfer anbieten.

Bin aber definitiv daran interessiert Escrow anzubieten da es viele scammer gibt und ich denke eine gute alternative zu localbitcoins anbieten kann.

Freue mich uebr vorschlaege wie man escrow bei tausch von fiat zu coins anbieten kann

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 13, 2015, 08:17:19 PM
 #4

Die BTC werden an die Escrow Adresse bezahlt. Dort hat weder der Käufer noch der Verkäufer (alleine) Zugriff auf die BTC. Sobald die Fiat-Zahlung erfolgt ist, wird die BTC Summe vom Escrow an den Empfänger bezahlt.

Idealerweise nutzt man dazu Multisig-Escrow, dann kommt der Escrower ebenfalls nicht an die BTC und Käufer und Verkäufer können das Geschäft vollständig ohne den Escrower abwickeln, solange beide Parteien ehrlich sind. Die Multisig-Escrow Abwicklung sieht dann so aus: https://bitcointalk.org/index.php?topic=456563.0
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 13, 2015, 09:27:35 PM
 #5

Ja das kann ich mir durchaus vorstellen

ich bin nur zurzeit etwas begrenzt mit dem eigenkaptial also wenn wir wer fix zusagt und das geld ueberweist kann ich ab Montag Dienstag ueberweisungen bis zu 1000 euro anbieten, also die 1000 euro fuer coins habe ich, ich brauche nur wenn der fix zusagt und schnell ueberweist

imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 13, 2015, 09:41:11 PM
 #6

Bei Interesse schickt mir bitte eine PM wegen Prozenten und so

eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
March 14, 2015, 12:41:40 PM
 #7

Der Kurs ist allerdings komplett uninteressant: https://www.bitcoinbon.at/
Du wirst ja auch noch etwas aufschlagen.
Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
March 14, 2015, 02:16:35 PM
 #8

Noch eine Idee wäre, dass der "Verkäufer" bei jemandem etwas hinterlegt, als Sicherheitsleistung sozusagen.
MfG Christian
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
March 14, 2015, 07:49:50 PM
 #9

Hallo

Ich bin aus dem schoenen Oesterreich und biete Bitcoins zum verkauf an. (Menge unlimitiert)

Bei Bezhlung von Western Union oder Postanweisung gibts die Coins noch am selben Tag, fuer Zahlungen per Sepa bekommt ihr Eure Coins sofort nach Eingang

Seit einiger Zeit kann man Bitcoins bei uns in der Traffik kaufen und man erhaelt einen Bon den man einloest und in 2 sekunden sind die coins da

Gerne schicke ich euch diese Bons oder ich loese sie ein und ihr bekommt gleich die coins

Schreibt mir einfach solltet ihr fragen diesbezueglich haben

Nur so als Tip:

https://www.bitcoinbon.at/faq/
Quote
Kann ich Bitcoinbon-Coupons weiterverkaufen?

Ein gewerblicher Handel außerhalb des von uns mit Kooperationspartnern betriebenen Systems ist nicht gestattet. In einem solchen Fall behalten wir uns vor, rechtliche Schritte zu setzen.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 14, 2015, 08:24:28 PM
 #10

Hallo

Ich bin aus dem schoenen Oesterreich und biete Bitcoins zum verkauf an. (Menge unlimitiert)

Bei Bezhlung von Western Union oder Postanweisung gibts die Coins noch am selben Tag, fuer Zahlungen per Sepa bekommt ihr Eure Coins sofort nach Eingang

Seit einiger Zeit kann man Bitcoins bei uns in der Traffik kaufen und man erhaelt einen Bon den man einloest und in 2 sekunden sind die coins da

Gerne schicke ich euch diese Bons oder ich loese sie ein und ihr bekommt gleich die coins

Schreibt mir einfach solltet ihr fragen diesbezueglich haben

Nur so als Tip:

https://www.bitcoinbon.at/faq/
Quote
Kann ich Bitcoinbon-Coupons weiterverkaufen?

Ein gewerblicher Handel außerhalb des von uns mit Kooperationspartnern betriebenen Systems ist nicht gestattet. In einem solchen Fall behalten wir uns vor, rechtliche Schritte zu setzen.

wieso das
ab wann ist es ein gewerblicher handel??
wie werde ich kooperationspartner??

eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
March 14, 2015, 09:10:00 PM
 #11

Sobald man regelmäßig etwas kauft, um es umgehend wieder mit der Absicht Gewinn zu machen verkauft, ist es gewerbliches Handeln. Das interessiert dann auch die Finanz.
Kooperationspartner: Da das unternehmerische Grundwissen fehlt (siehe oben) vermutlich garnicht.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
March 14, 2015, 09:26:46 PM
 #12

Sobald man regelmäßig etwas kauft, um es umgehend wieder mit der Absicht Gewinn zu machen verkauft, ist es gewerbliches Handeln. Das interessiert dann auch die Finanz.
Schon richtig, aber...
Kooperationspartner: Da das unternehmerische Grundwissen fehlt (siehe oben) vermutlich garnicht.
Kooperationspartner werden muss er deshalb ja noch lange nicht.

Solange er nicht die Bitcoinbon-Coupons weiterverkauft, sondern sie selbst einlöst und "nur" die Bitcoins verschickt/-kauft, ist alles im grünen Bereich.
Denn was er mit den Bitcoins macht (bzw auf welche/wessen Adresse er sie einlöst), die er mit den Bons kauft, is ja seine Sache.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
March 15, 2015, 09:15:54 AM
 #13

Escrow?!

this!
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
March 15, 2015, 09:18:58 AM
 #14

Quote
Kooperationspartner werden muss er deshalb ja noch lange nicht.

Solange er nicht die Bitcoinbon-Coupons weiterverkauft, sondern sie selbst einlöst und "nur" die Bitcoins verschickt/-kauft, ist alles im grünen Bereich.
Denn was er mit den Bitcoins macht (bzw auf welche/wessen Adresse er sie einlöst), die er mit den Bons kauft, is ja seine Sache.
Jop, sehe ich auch so.
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 15, 2015, 03:32:34 PM
 #15

danke das wollte ich wissen

also wie gesagt ihr koennt ueber lich die Bitcoinbons: Bitcoins kaufen

Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
March 15, 2015, 04:42:58 PM
 #16

Mit ~8% Aufschlag auf den marktüblichen Preis... naja, vielleicht findest du ja wen, der das trotzdem ausgerechnet von dir kaufen will. Bitte aber auch diverse Limits beachten, wäre schade, wenn das dann zu Tode reguliert wird, weil ein paar ganz Schlaue meinen, da dann ein paar tausend Euros auf einmal durchzuschleusen.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 15, 2015, 06:29:07 PM
 #17

Mit ~8% Aufschlag auf den marktüblichen Preis... naja, vielleicht findest du ja wen, der das trotzdem ausgerechnet von dir kaufen will. Bitte aber auch diverse Limits beachten, wäre schade, wenn das dann zu Tode reguliert wird, weil ein paar ganz Schlaue meinen, da dann ein paar tausend Euros auf einmal durchzuschleusen.

Ja sicher ein paar prozente verlange ich auch noch, wird sich alles zusammen dann um ca 12-15% handeln, dafuer bekommt man dann seine coins noch am selben Tag

Bezueglich Limits habe ich keine Sorgen denn wenn die das ganze schon wegen ein paar tausend euro regulieren is das sowieso fuern Arsch


minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 16, 2015, 10:14:33 AM
 #18

Nimm es mir nicht übel aber um BTC noch am selben Tag zu bekommen, brauch ich keine 15% Aufschlag zu zahlen.
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 16, 2015, 10:36:19 AM
 #19

du vielleicht nicht aber andere gibt es die das vielleicht wollen und machen

minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 16, 2015, 11:54:14 AM
 #20

Warum fühlst Du Dich gleich angepisst? Ich sag doch nur wie es ist Wink Warum sollte ich also nicht die fast kostenlosen Methoden nutzen sondern 15% Aufschlag bezahlen?
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!