Bitcoin Forum
May 06, 2024, 04:26:59 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Verkaufe Bitcoins, du bekommst sie noch am selben Tag  (Read 3701 times)
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
March 16, 2015, 12:12:10 PM
 #21

15% ist der normale Tarif für Geldwäscher und alle die ihre Geldströme verschleiern müssen. Das passt schon alles...gelle Tongue

Denk aber auch dran, wenn du solche Dinge mit diesen Aufschlägen vertreibst wird dir im Falle einer Anklage jeder Richter vorhalten: sie hätten wissen müsen, das legale Transaktionen keinen solchen Aufschlag zahlen würden. Ihnen muss also aufgrund dieses Aufschlages bewusst gewesen sein das es nicht legal sein kann.

Die haben dann deinen Namen aber du keine Namen um deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Und dann sind 15% wiederum wenig wenn man dafür den Arsch für andere riskiert. Aber...manche kommen ja damit straffrei durch und die haben dann fette Gewinne. Vieleicht gehörst du ja dazu.
1714969619
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714969619

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714969619
Reply with quote  #2

1714969619
Report to moderator
1714969619
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714969619

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714969619
Reply with quote  #2

1714969619
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714969619
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714969619

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714969619
Reply with quote  #2

1714969619
Report to moderator
1714969619
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714969619

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714969619
Reply with quote  #2

1714969619
Report to moderator
1714969619
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714969619

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714969619
Reply with quote  #2

1714969619
Report to moderator
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 16, 2015, 12:39:22 PM
 #22

15% ist der normale Tarif für Geldwäscher und alle die ihre Geldströme verschleiern müssen. Das passt schon alles...gelle Tongue

Denk aber auch dran, wenn du solche Dinge mit diesen Aufschlägen vertreibst wird dir im Falle einer Anklage jeder Richter vorhalten: sie hätten wissen müsen, das legale Transaktionen keinen solchen Aufschlag zahlen würden. Ihnen muss also aufgrund dieses Aufschlages bewusst gewesen sein das es nicht legal sein kann.

Die haben dann deinen Namen aber du keine Namen um deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Und dann sind 15% wiederum wenig wenn man dafür den Arsch für andere riskiert. Aber...manche kommen ja damit straffrei durch und die haben dann fette Gewinne. Vieleicht gehörst du ja dazu.


Die koennen mir gar nix beweisen, auch zwinge ich niemanden mein Service in Anspruch zu nehmen.
Und 15% finde ich nicht viel alleine bei meiner Bank zahle ich 13% Zinsen sobald ich im Minus bin und bekomm stolze 0.7% haben Zinsen aber ueber das regt sich keiner auf


minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 16, 2015, 12:58:26 PM
 #23

Ich reg mich auch nicht auf, weil heute die Sonne nicht scheint. Das hat aber auch gar nichts mit Deinem Angebot zu tun Wink Ok, ich will mal Dein Angebot nicht kaputtreden, ich finde es nur etwas seltsam.
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 16, 2015, 01:07:58 PM
 #24

Ich reg mich auch nicht auf, weil heute die Sonne nicht scheint. Das hat aber auch gar nichts mit Deinem Angebot zu tun Wink Ok, ich will mal Dein Angebot nicht kaputtreden, ich finde es nur etwas seltsam.

Sicher hat das nichts mit meinem Angebot zu tun, nur sobald man hier etwas postet und versucht ein Service anzubieten kommen immer diese obergscheiten Meldungen von wegen Richter, Regeln und so weiter.

Ja ich weiss auch das wir in einer gesellschaft leben und daher Regeln brauchen nur wo sind die Richter und Banken und obergscheiten wenn man einmal kein Geld hat und nur versucht zu ueberleben, da hoert man nix das einem wer helfen will da schaut einen auch keiner an.

Nur sobald man etwas macht kommen die bleden Meldungen

Und wie gesagt ist nur ein Vorschlag von mir keiner muss mein Service nutzen der nicht will nur will jemand aus Deutschland oder Europa die Coins am selben Tag kostet das halt extra

Ich kann auch in einem Supermarkt 2 liter Coca Cola um 2 Euro kaufen und ein Wirt verkauft 0.25l Coca Cola um 2 Euro
So ist es



Gismo28
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
March 16, 2015, 01:22:53 PM
 #25

Jap der Wirt muss aber seine Coca Cola und andere waren die er verkauft versteuern...
Du wiederum steckst dir die gewinne einfach in die Tasche Wink
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 16, 2015, 01:34:16 PM
 #26

Jap der Wirt muss aber seine Coca Cola und andere waren die er verkauft versteuern...
Du wiederum steckst dir die gewinne einfach in die Tasche Wink

Glaub mir im Gastgewerbe geht sowieso das meiste unter der Hand

und Steuern bitte fang erst gar nicht damit an, Steuern sind sowieso der groesste Betrug an der Menschheit und sollten Verboten werden

Ausserdem zahle ich Steuern wenn ich die Bitconbon Coupons kaufe und da ich die Bitcoins privat weiterverkaufe was soll ich da Steuern zahln??


fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
March 16, 2015, 01:42:03 PM
 #27

Jap der Wirt muss aber seine Coca Cola und andere waren die er verkauft versteuern...
Du wiederum steckst dir die gewinne einfach in die Tasche Wink

Glaub mir im Gastgewerbe geht sowieso das meiste unter der Hand

und Steuern bitte fang erst gar nicht damit an, Steuern sind sowieso der groesste Betrug an der Menschheit und sollten Verboten werden

Ausserdem zahle ich Steuern wenn ich die Bitconbon Coupons kaufe und da ich die Bitcoins privat weiterverkaufe was soll ich da Steuern zahln??



"Privat weiterverkaufe"  genau das ist der Knackpunkt, wenn man anfängt das als Dienstleistung anzubieten.

Ob das gerecht/Ungerecht/verboten gehört, das ist ein anderes Thema

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Gismo28
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
March 16, 2015, 02:03:34 PM
 #28

Ich will jetzt nicht den Polizist spielen oder ähnliches.
Aber fakt ist du kaufst ja die Coupons mit absicht um einen gewinn zu erzielen!
also ist das in demsinne ein nicht lizensierter umtauschservice den du uns hier anbietest!
und natürlich müsstest du für sowas ein Gewerbe anmelden und dementsprichende abgaben bezahlen.

imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 16, 2015, 02:22:23 PM
 #29

Ich will jetzt nicht den Polizist spielen oder ähnliches.
Aber fakt ist du kaufst ja die Coupons mit absicht um einen gewinn zu erzielen!
also ist das in demsinne ein nicht lizensierter umtauschservice den du uns hier anbietest!
und natürlich müsstest du für sowas ein Gewerbe anmelden und dementsprichende abgaben bezahlen.



dann machs auch nicht

bin mir sicher solange ich keine 10.000€ im Jahr ewinn mache brauche ich mich auch nirgends anmelden oder davon Steuern zahlen

ist ja auch das gleiche auf localbitcoins wenn dort jemand ein Haendler ist der braucht auch kein Gewerbe anmelden oder Steuern zahlen

minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 16, 2015, 02:37:18 PM
 #30

Falsch. Egal was in Gewinnabzielungsabsicht regelmäßig verkauft wird IST GEWERBLICH. Du kannst hier rumbocken bis das Finanzamt kommt. Das sind halt Fakten Wink Warum bietest Du denn den "Dienst" an. Doch nicht um Samariter zu spielen. Nein, Du möchtest ein nettes Sümmchen dafür kassieren.
Und schon ist es gewerblich.
Gismo28
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
March 16, 2015, 02:43:03 PM
 #31

Auch diese Händler dort sind vom Prinzip alles Steuerhinterzieher.
Aber du vergisst halt etwas.Die Großen Geldwäscher auf LBC haben ihren Hauptsitz in irgendeinem 3te Welt Land!
In der Usa wurde unter anderem ein High Volume trader verhaftet.Dort hat das Fbi einen einkauf von 100Bitcoins für -15% Kurs vorgetäuscht.
Bei der übergabe wurde er dann verhaftet wegen Geldwäsche!
Fakt ist nunmal wer bitcoins zu Überhöhten Preisen Kauft oder zu niedrigen Preisen Verkauft in rauen mengen.Macht sich immer verdächtigt etwas verschleiern zu wollen.Wollen wir mal ehrlich seien wer verkauft freiwillig seinen Bitcoin für 10-20Prozent unter dem Kurs?
Das kann nur ein Dealer aus dem Dark du weisst schon web seien Smiley
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 16, 2015, 11:22:10 PM
 #32

ich weiss man kann vielleicht denken der will hier ein service fuer geldwaesche fuer drogendealer anbieten weil er bitcoins um 15% teurer verkauft
nur muss ich dazu sagen dass es viel mehr gruende dafuer gibt um schnell coins zu kaufen, ein trader zb der gestern seine coins verloren hat und innerhalb einer stunde neue braucht,
ich will da jetzt auch nicht 100 gruende nennen wo man vielleicht schnell coins brauchen koennte nur ist sicherlich nicht alles illegal
ich muss auch dazu sagen dass es mir egal ist was die leute mit ihren coins machen, es gibt sowieso Karma also wenn die damit sachen machen die sie nicht machen sollten bezahlen sie eh irgendwie dafuer Wink

ich biete nur an Bitcoins innerhalb kuerzester zeit zu bekommen nicht mehr und nicht weniger

aber da das anscheinend nicht moeglich ist

dann blas ich die idee mal ab  Cry

minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 16, 2015, 11:34:30 PM
 #33

Im Grunde ist es für Dich auch besser. Wenn Dir mal einer auf die Schliche kommt (und glaube mir das geht) dann siehst Du Dich schnell mit dem Vorwurf der Beihilfe zur Geldwäsche konfrontiert.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 17, 2015, 06:38:02 AM
 #34


Auch wenn das Angebot für mich (und die meisten anderen hier) kaum interessant war, muss ich mich nach dem Ablauf hier doch nochmal zitieren:

Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich diese Gesinnungsjustiz und diese Bemutterungsjustiz hasse - zusammen mit dem vorauseilenden Gehorsam!
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 17, 2015, 09:54:12 AM
 #35

Liebe Leute

Der Typ oder die Typin macht einfach nur ein Angebot, wie es hier schon hundertfach veröffentlicht wurde. Die 15% sofort preisgegeben... Und dann kommt ihr mit Steuerhinterzieher, Geldwäscher, Drogen, Finanzamt et cetera... gehts noch?
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
March 17, 2015, 11:12:28 AM
 #36

Diese Typen sind die selben die vom Staat verlangen das er gefälligst Internet flächendeckend ausbauen soll und zwar pronto und in Gbit. Aber wenns ums Steuern zahlen geht ist ihm schon die Mehrwertsteuer zuviel.

Und wenn man dann drauf aufmerksam macht, das sowas scheisse gegenüber den Mitmenschen ist, ist man noch der Arsch weil man das sagt. Das ist viel beschissener. Aber irgendwann werden auch leute wie du in die Lage kommen, staatliche Hilfen zu benötigen und vieleicht kommt es dann zum Umdenken. Wenn man Kinder hat und mal die Preise von Privatschulen sieht. Oder wenn jemand Scheisse baut und man einfach zur Polizei fahren kann und Hilfe bekommt.

Aber noch seit ihr zu Jung um das zu wissen, bisher haben das die Eltern geregelt. Nur keine Angst, früher oder Später steht jeder mal da und muss das in Anspruch nehmen.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 17, 2015, 11:31:53 AM
 #37

+10000

Vielleicht kommen sie aber auch mal in die Position selbstständig zu sein oder eine Kapitalgesellschaft zu besitzen. Dann kommen sie in den Genuss (bei einer Kapitalgesellschaft) knapp 50% des sauer verdienten Erlöses an Steuern abzuführen (MwSt. / Körperschaftssteuer / Gewerbesteuer und beim Lohn noch Einkommensteuer). Dann werden sie wissen, warum bei solchen threads die Stimmung kocht, wenn jemand öffentlich zugibt den Staat bescheissen zu wollen.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
March 17, 2015, 11:44:55 AM
 #38

Ja, der Staat könnte sparsamer sein. Es gäbe so manche Dinge die man reduzieren könnte.

Aber das muss man mit dem Kuli und nicht mit Straftaten regulieren.
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 17, 2015, 12:04:46 PM
 #39

Diese Typen sind die selben die vom Staat verlangen das er gefälligst Internet flächendeckend ausbauen soll und zwar pronto und in Gbit. Aber wenns ums Steuern zahlen geht ist ihm schon die Mehrwertsteuer zuviel.

Und wenn man dann drauf aufmerksam macht, das sowas scheisse gegenüber den Mitmenschen ist, ist man noch der Arsch weil man das sagt. Das ist viel beschissener. Aber irgendwann werden auch leute wie du in die Lage kommen, staatliche Hilfen zu benötigen und vieleicht kommt es dann zum Umdenken. Wenn man Kinder hat und mal die Preise von Privatschulen sieht. Oder wenn jemand Scheisse baut und man einfach zur Polizei fahren kann und Hilfe bekommt.

Aber noch seit ihr zu Jung um das zu wissen, bisher haben das die Eltern geregelt. Nur keine Angst, früher oder Später steht jeder mal da und muss das in Anspruch nehmen.


Ich bin aus oesterreich habe aber schon in anderen Teilen der Welt gelebt und daher muss ich auch unseren Staat etwas verteidigen den so gut wie uns hier gehts einem in keinem anderen Land.
Aber auch bei uns gibt es taeglich mehr Arbeitslose und  das die Hilfe brauchen verstehe ich auch ABER es ist die schuld vom Staat das solche Menschen erst arbeitslos werden
Es ist nur rein die Schuld des Staates und der Regierung das unser Oesterreich jeden tag mehr vor die Hunde geht.

Ich bin mir auch sicher das solche Leute mit diesem Argument das du bringst genauso Schuld daran sind das uns der Staat mehr uns mehr ausnimmt.

Weil mit diesem Argument bestaerkt ihr den Staat/Regierung auch noch.

Sag bitte nie mehr das der Staat uns hilft wenn man in eine Notlage kommt den Schuld an der Notlage ist sowieso der Staat

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 17, 2015, 12:50:55 PM
 #40

Diese Typen sind die selben die vom Staat verlangen das er gefälligst Internet flächendeckend ausbauen soll und zwar pronto und in Gbit. Aber wenns ums Steuern zahlen geht ist ihm schon die Mehrwertsteuer zuviel.

Was Du vom Staat verlangst, ist dein Ding. Die Typen sind die, die schon Steuern zahlten und nun erwarten, daß diese auch sinnvoll verwendet werden und nicht VERSCHWENDET nach Lust und Laune der Politiker. Oder bist Du vertraut mit dem Projektmanagement von BER & Elbphilarmonie? Nein. Bist Du vertraut mit EFSM, ESM, Verstaatlichung der Banken - äh sorry, Bankenrettung? Nein, bist Du nicht. Bist Du Volkswirt im Dienste des Staates? Nein, bist Du nicht.
Also was willst Du hier erzählen? Daß ALLES toll und richtig ist, was uns vom Staat vor die Füße geworfen wird und das wir das gefälligst abzunicken haben?!

Und wenn man dann drauf aufmerksam macht, das sowas scheisse gegenüber den Mitmenschen ist, ist man noch der Arsch weil man das sagt. Das ist viel beschissener. Aber irgendwann werden auch leute wie du in die Lage kommen, staatliche Hilfen zu benötigen und vieleicht kommt es dann zum Umdenken. Wenn man Kinder hat und mal die Preise von Privatschulen sieht. Oder wenn jemand Scheisse baut und man einfach zur Polizei fahren kann und Hilfe bekommt.

Und wenn man darauf aufmerksam macht, daß in diesem System gewaltige Fehler stecken, wird man vom braven Bürger als Parasit bezeichnet. Der Rest ist Mumpitz.

Aber noch seit ihr zu Jung um das zu wissen, bisher haben das die Eltern geregelt. Nur keine Angst, früher oder Später steht jeder mal da und muss das in Anspruch nehmen.

Ach so  Grin ich lebe schon seit 20 Jahren nicht mehr bei Mutti. Und deshalb glaube ich auch nicht an die Märchen der anderen Mutti. Wenn ich doch mal Hilfe benötige, lasse ich mich gerne von dir belehren...


+10000

Vielleicht kommen sie aber auch mal in die Position selbstständig zu sein oder eine Kapitalgesellschaft zu besitzen. Dann kommen sie in den Genuss (bei einer Kapitalgesellschaft) knapp 50% des sauer verdienten Erlöses an Steuern abzuführen (MwSt. / Körperschaftssteuer / Gewerbesteuer und beim Lohn noch Einkommensteuer). Dann werden sie wissen, warum bei solchen threads die Stimmung kocht, wenn jemand öffentlich zugibt den Staat bescheissen zu wollen.

Wenn die Hälfte deiner sauer verdienten Kohle weg ist, dann hat das nichts damit zu tun, daß ein Anderer da nicht mitmacht. Der Fisch stinkt vom Kopf her, nicht umgekehrt.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!