Bitcoin Forum
May 07, 2024, 01:19:21 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: Xapo-Debitkarte  (Read 27044 times)
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
July 04, 2015, 08:43:32 PM
 #41

Hab den ref rausgenommen.
In dem Fall wärs halt auch mal "nett" gewesen, da ich hier auch schon via PN weiter geholfen hab usw.
und es ja kein Werbethread ist. Aber nun ist der reflink ja raus und die Welt läuft wieder rund.  Wink



Ich hab mich bei dir über Ref angemeldet. Genau darum da du hier so vielen hilfst.  Wink
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715044761
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715044761

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715044761
Reply with quote  #2

1715044761
Report to moderator
1715044761
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715044761

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715044761
Reply with quote  #2

1715044761
Report to moderator
1715044761
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715044761

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715044761
Reply with quote  #2

1715044761
Report to moderator
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
July 04, 2015, 08:49:57 PM
 #42

moonbitcoin nutze ich schon länger. Die seite kann man auch sehr schön mit dem Handy aufrufen. Die Vergütung nimmt mit der Zeit ab. Nach 5 Minuten bekommt man zur Zeit etwa 210 satoshis, nach 10 Minuten etwas weniger wie das doppelte. Die Zeit fängt wieder von vorne an zu laufen, wenn man das Captcha gelöst hat. Ich bekomme jeden Samstag eine Auszahlung auf meine btc adresse. Ich finde das ne feine Sache

Für 5 Minuten 210 Satoshis? Das macht doch gar keinen Sinn seine Lebenszeit damit zu verschwenden oder habt ihr einen Bot am laufen der auch diese Captchas kann? Shocked


Selbst bei den Signatur Kampagnen bekommt man ja pro Post ein Vielfaches.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
July 04, 2015, 09:03:56 PM
 #43

moonbitcoin nutze ich schon länger. Die seite kann man auch sehr schön mit dem Handy aufrufen. Die Vergütung nimmt mit der Zeit ab. Nach 5 Minuten bekommt man zur Zeit etwa 210 satoshis, nach 10 Minuten etwas weniger wie das doppelte. Die Zeit fängt wieder von vorne an zu laufen, wenn man das Captcha gelöst hat. Ich bekomme jeden Samstag eine Auszahlung auf meine btc adresse. Ich finde das ne feine Sache

Für 5 Minuten 210 Satoshis? Das macht doch gar keinen Sinn seine Lebenszeit damit zu verschwenden oder habt ihr einen Bot am laufen der auch diese Captchas kann? Shocked


Selbst bei den Signatur Kampagnen bekommt man ja pro Post ein Vielfaches.

Du kannst ja auch jeden Tag 1 mal 3460 satoshi abholen. Aber dafür dass man hier fürs posten gar nix bekommst ist das bestimmt lukrativer als sich hier Gedanken zu machen was man schreibt. Oftopic ende

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
July 15, 2015, 05:00:38 PM
 #44

Na? Hats bei Euch jetzt mit der Anmeldung geklappt?  Wink
Seid Ihr letzten Freitag per mail informiert worden?

Habe heute morgen übrigens das erste mal mit der Xapo Card "schlechte Erfahrungen" gemacht.
Wollte mir morgens an der Aral Zigaretten und ein Croissant holen und mit Xapo bezahlen.
Leider wurde die Karte (Natürlich trotz Guthaben) abgelehnt.
Erneuter Versuch - Negativ.
Kurz darauf bei Lidl als ich Minion Tic-Tacs kaufte war aber wieder Problemlos möglich.  Wink Banana?

Also meine positiv Erfahrungen sind:

- Rossmann
- DM
- REWE
- Kaufland
- Lidl
- Aldi
- Netto
- Woolworth
- Zeemann
- Saturn

Tedi und Norma will ich noch testen, dann kommen Tabakgeschäfte und Lotto dran. Wink
An Geldautomaten trau ich mich nicht ran, hab da Bedenken, dass womöglich die Karte eingezogen wird.
Außerdem will ich nicht meine heiß und innig geliebten Bitcoins gegen Fiat Lappen tauschen.... neee neee.

Es ist aber irgendwie superklasse BTC endlich alltäglich nutzen zu können.
Und die Fee ist nach wie vor bei den Transaktionen 0%. Keine Visa Kartengebühr, Kursgenaue Abrechnung... Was will man mehr?

Ich entdecke mich wirklich oft an der Kasse selbst wie ich auf dem Handy nach dem Kurs schaue und danach entscheide
ob ich das Katzenfutter gleich mit BTC oder EUR bezahle.
Haltet mich für verrückt, aber irgendwie ist das ein witziges "Gefühl".  Grin

Ich hoffe, Ihr habt alle schon bald Eure Karte und könnt Euch selbst davon überzeugen. Smiley


PS: Und Danke nochmal für all das im Bezug auf ref!!!  Wink


Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
July 15, 2015, 05:05:17 PM
 #45

Da ich in der Schweiz lebe ist die Karte immer noch uninteressant.... nervig
Ich hoffe da kommt mal CHF als Währung dazu.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
July 15, 2015, 05:40:37 PM
 #46

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass CHF noch dazu kommen.
Xapo ist doch sogar von Silicon Valley in die Schweiz umgezogen.

http://www.handelszeitung.ch/invest/bitcoin-firma-xapo-zuegelt-nach-zuerich-783906

Da muss doch auch der Franken irgendwann dazu kommen.
Ich wünsch es Dir!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
July 15, 2015, 06:19:33 PM
 #47

Also bei mir hat sich leider noch nichts getan Angry

Habe beide Support Möglichkeiten genutzt. Mal sehen vielleicht passiert ja diesen Freitag was. Die Hoffung stirbt zuletzt.
Wenn man die Karte mal hat, scheint sie ja im Alltag ganz nützlich zu sein;)
Zigaretten sind eh mega sinnlos meiner Meinung nach.  Wink
Dann lieber gleich so:



der_markus
Member
**
Offline Offline

Activity: 103
Merit: 12


View Profile
July 15, 2015, 08:28:35 PM
 #48

[...]
Es ist aber irgendwie superklasse BTC endlich alltäglich nutzen zu können.
Und die Fee ist nach wie vor bei den Transaktionen 0%. Keine Visa Kartengebühr, Kursgenaue Abrechnung... Was will man mehr?
[...]

Kursgenause Abrechnung konnte ich jetzt nicht feststellen.
Der Abrechnungskurs war beim bezahlen immer ca. 9 % schlechter als der aktuelle BTC Kurs.
dsattler
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
July 16, 2015, 05:41:44 AM
 #49

[...]
Es ist aber irgendwie superklasse BTC endlich alltäglich nutzen zu können.
Und die Fee ist nach wie vor bei den Transaktionen 0%. Keine Visa Kartengebühr, Kursgenaue Abrechnung... Was will man mehr?
[...]

Kursgenause Abrechnung konnte ich jetzt nicht feststellen.
Der Abrechnungskurs war beim bezahlen immer ca. 9 % schlechter als der aktuelle BTC Kurs.

Aua, das wäre aber ein kräftiger Aufschlag! Es ist mir aber klar, dass die das auf die Dauer nicht umsonst machen können.

Bitcointalk member since 2013! Smiley
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
July 16, 2015, 07:24:24 PM
 #50

so kleines update, da ich Antwort vom Support erhalten habe:

Die Beta Tester wurden zufällig von einer Liste ausgewählt. Bei meinem Glück war ich bisher nie dabei (seit Mitte 2014 dafür angemeldet) und jetzt ist das Beta Programm beendet.

...
Ich hatte weiter vorne schon die Zeremonie beschrieben.
Nachdem ich die 30$ (50$) dann aufgeladen hatte wartete ich ein paar Freitage ab (Da werden immer neue Mitglieder benachrichtigt).
Da sich aber nichts tat hatte ich einfach nochmal den Support angeschrieben.
Dann wurde ich benachrichtigt, dass ich am kommenden Freitag in die Benachrichtigungsauswahl käme.

...

Mhh der Xapo Zufallsgenerator scheint manipulierbar zu sein.  Shocked
Hoffentich nehmen die nicht den gleichen bei der Erstellung von Keys Cheesy Tongue

Der Support Mitarbeiter meinte jedoch, dass der offizielle Launch der Xapo Debit Card bald erfolgen soll...
 Undecided


curiosity81 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 04, 2015, 10:17:13 AM
 #51

Die Karte sollte nun fuer alle draussen sein (um mich sozusagen selbst zu zitieren  Grin):

http://t3n.de/news/xapo-debit-card-bitcoin-fast-636081/

Update: Bei folgenden Haendlern hat die Karte fuer mich nicht (immer) funktioniert:

- adidas.de (obwohl die angeblich VISA akzeptieren)
- conrad.de (obwohl die angeblich VISA akzeptieren)
- bei amazon haengt das scheinbar vom Haendler ab, meist funktionierts, kann aber auch mal nicht durchgehen

Ich gehe aber davon aus, dass, je mehr Leute solch eine Karte nutzen, dies sich auch in einer staerkeren Akzeptanz niederschlaegt. Aktuell wuerde ich, Pi x Daumen, sagen, dass bei 80% der Haendler, wo VISA draufsteht, die Karte akzeptiert wird. Habe auch schon beim XAPO-Support nachgefragt wie diese Diskrepanz zustande kommt, aber leider noch keine Antwort erhalten.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 04, 2015, 10:41:40 AM
 #52

Ich gehe aber davon aus, dass, je mehr Leute solch eine Karte nutzen, dies sich auch in einer staerkeren Akzeptanz niederschlaegt. Aktuell wuerde ich, Pi x Daumen, sagen, dass bei 80% der Haendler, wo VISA draufsteht, die Karte akzeptiert wird. Habe auch schon beim XAPO-Support nachgefragt wie diese Diskrepanz zustande kommt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Meine Vermutung ist der Ländercode oder Anbietercode oder ähnliches.
Die Xapo-Card ist ja eine US-amerikanische Debit-Karte, was jeder Kartenleser auch direkt erkennt. Manche Akzeptanzstellen nehmen die eben nicht an.
Ich kenne das selber von uns, bei unserem Zahlungsdienstleister sind z.B. manche asiatische Debit-Karten gesperrt. Jeder Dienstleister führt da wohl seine eigenen Statistiken, wo der meiste Betrug passiert, und führt entsprechende Blacklists.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
curiosity81 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 04, 2015, 10:54:24 AM
 #53

Ich gehe aber davon aus, dass, je mehr Leute solch eine Karte nutzen, dies sich auch in einer staerkeren Akzeptanz niederschlaegt. Aktuell wuerde ich, Pi x Daumen, sagen, dass bei 80% der Haendler, wo VISA draufsteht, die Karte akzeptiert wird. Habe auch schon beim XAPO-Support nachgefragt wie diese Diskrepanz zustande kommt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Meine Vermutung ist der Ländercode oder Anbietercode oder ähnliches.
Die Xapo-Card ist ja eine US-amerikanische Debit-Karte, was jeder Kartenleser auch direkt erkennt. Manche Akzeptanzstellen nehmen die eben nicht an.
Ich kenne das selber von uns, bei unserem Zahlungsdienstleister sind z.B. manche asiatische Debit-Karten gesperrt. Jeder Dienstleister führt da wohl seine eigenen Statistiken, wo der meiste Betrug passiert, und führt entsprechende Blacklists.

D.h. dann, dass z.B. conrad.de, weil der Haendler eben hauptsaechlich in D aktiv ist, die Karte jedoch US-amerikanisch ist, dies als grobe Heuristik nutzt um Betrug zu verhindern weil ja Leute in D mit deutschen bzw. europaeischen Karten zahlen wuerden.

Macht Sinn und waere eine Erklaerung.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 04, 2015, 11:29:05 AM
 #54

D.h. dann, dass z.B. conrad.de, weil der Haendler eben hauptsaechlich in D aktiv ist, die Karte jedoch US-amerikanisch ist, dies als grobe Heuristik nutzt um Betrug zu verhindern weil ja Leute in D mit deutschen bzw. europaeischen Karten zahlen wuerden.
Jein, weil im Normalfall der einzelne Laden, also conrad.de, keinen direkten Einfluss darauf hat, welche Sperren sein jeweiliger Zahlungsabwickler einbaut.
Übliche Anbieter in dem Bereich sind bspw. Easycash Ingenico, B+S oder wirecard, alternativ auch die jeweiligen Hausbanken, die aber meistens nur eine Whitelabel-Lösung von Ingenico oder so verkaufen.
Edeka dürfte da z.B. eine Ausnahme sein, die wickeln soweit ich weiß über ihre eigene Bank ab Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
September 04, 2015, 05:40:26 PM
 #55

Habe gerade eine mail von Xapo bekommen, dass die Debit Card jetzt wohl final ist.
Wer sich innerhalb der nächsten 3 Tage anmeldet erhält die Xapo Card für 1 Jahr kostenlos.
Ich hab sie ja schon, dachte ich teile es mal.


Quote
THE XAPO BITCOIN DEBIT CARD IS FINALLY HERE!

Order now and get first year for free!
GET YOURS

It’s time to take bitcoin to the next level.
You can now use the Xapo Debit Card to spend your bitcoins in millions of locations around the world.
Shop in stores and online, or get cash at an ATM - you name it!

This is how it works:
all debit card purchases are debited directly - in bitcoin - from your Xapo wallet, seamlessly in real-time.
You don't need to load the card beforehand, so spending your bitcoins is fast and easy.

Instant, real-time purchases in bitcoin
No need to load your card equals to zero load fees
No hidden fees

Special Offer:

If you order your card within the next 3 days, you will get your first year of annual fees completely for free!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
September 04, 2015, 07:29:25 PM
 #56

Ich hab ja paar mal hier gefragt (und beim Support) ob CHF auch als Währung verfügbar ist.
Mir wurde heute mitgeteilt, dass ich die Karte in der Schweiz sowieso nicht nutzen kann. Embarrassed
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
September 04, 2015, 07:46:31 PM
 #57

Arrgh... das ist aber Blöd.
Das bedeutet als für mich - Nie wieder Ferien in der Schweiz....  Grin
Die sind bestimmt bockig wegen dem "Frankendesaster".

Hmmm... aber irgendwie gabs doch noch Xapo Alternativen bin ich der Meinung.
Irgendwo hatte ich hier mal irgendwas davon gelesen - komm jetzt leider nicht drauf.

Aber mit (indirekt) BTC zahlen zu können hat schon was.
Bis auf kleine Ausnahmen.

Z.B. wenn man mit einem zugeschmodderten Mountainbike aus dem Gelände kommt
und es mal dampfstrahlen will.
Das ist hat immer noch mit Klimpergeld - Der Kaugummiautomat des zweiten Jahrtausends.




Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
September 05, 2015, 02:47:43 PM
 #58

Ich hab ja paar mal hier gefragt (und beim Support) ob CHF auch als Währung verfügbar ist.
Mir wurde heute mitgeteilt, dass ich die Karte in der Schweiz sowieso nicht nutzen kann. Embarrassed

Muss mich korrigieren, der Supportmitarbeiter kann nicht lesen und hat Franken gemeint.....
Hab schon gedacht. Ich habe mir nun auch eine Karte bestellt.
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
September 08, 2015, 06:56:57 PM
 #59

Na? Hats bei Euch jetzt mit der Anmeldung geklappt?  Wink
Seid Ihr letzten Freitag per mail informiert worden?

Habe heute morgen übrigens das erste mal mit der Xapo Card "schlechte Erfahrungen" gemacht.
Wollte mir morgens an der Aral Zigaretten und ein Croissant holen und mit Xapo bezahlen.
Leider wurde die Karte (Natürlich trotz Guthaben) abgelehnt.
Erneuter Versuch - Negativ.
Kurz darauf bei Lidl als ich Minion Tic-Tacs kaufte war aber wieder Problemlos möglich.  Wink Banana?

Also meine positiv Erfahrungen sind:

- Rossmann
- DM
- REWE
- Kaufland
- Lidl
- Aldi
- Netto
- Woolworth
- Zeemann
- Saturn

Tedi und Norma will ich noch testen, dann kommen Tabakgeschäfte und Lotto dran. Wink
An Geldautomaten trau ich mich nicht ran, hab da Bedenken, dass womöglich die Karte eingezogen wird.
Außerdem will ich nicht meine heiß und innig geliebten Bitcoins gegen Fiat Lappen tauschen.... neee neee.

Es ist aber irgendwie superklasse BTC endlich alltäglich nutzen zu können.
Und die Fee ist nach wie vor bei den Transaktionen 0%. Keine Visa Kartengebühr, Kursgenaue Abrechnung... Was will man mehr?

Ich entdecke mich wirklich oft an der Kasse selbst wie ich auf dem Handy nach dem Kurs schaue und danach entscheide
ob ich das Katzenfutter gleich mit BTC oder EUR bezahle.
Haltet mich für verrückt, aber irgendwie ist das ein witziges "Gefühl".  Grin

Ich hoffe, Ihr habt alle schon bald Eure Karte und könnt Euch selbst davon überzeugen. Smiley


PS: Und Danke nochmal für all das im Bezug auf ref!!!  Wink



Ich hab seit März jetzt einige hundert Buchungen auf meiner Karte und sie wurde kein einziges Mal abgelehnt - zumindest nicht in einem Laden. Ich habe die Karte auch bei PayPal hinterlegt, wo es einmal ein Problem gab, als ich über PayPal mit der Karte bezahlen wollte. Das Problem wurde aber recht zügig behoben und lag wohl auch nicht bei Xapo selbst. Die Karte funktioniert übrigens auch im OBI...

Ich lebe eigentlich nur noch von der Karte... also zumindest was Nahrungsmittel, Tankstellen und ein paar andere Kleinigkeiten angeht...
curiosity81 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 10, 2015, 08:19:45 AM
 #60

Spreadshirt geht uebrigens auch. (Weiss nicht mehr ob ich das schon gepostet hatte.)

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!