Bitcoin Forum
May 22, 2024, 09:33:25 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Werbeflächen beim Mafiagame  (Read 874 times)
Cheffe (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
August 11, 2012, 01:06:56 PM
 #1

Um meine User mehr "klauen" zu lassen könnte ich noch ein paar Sponsoren brauchen.

Möglich sind (immer sofort sichtbar bzw. hinter Layer):

Popups -> mit Reloadzeit von 1-24 Stunden, nur tatsächliche aufrufe werden gezählt (Popup-Blocker-User werden so NICHT mitgezählt!), größe von klein bis öffnen im vollbild möglich. Kostenlose aufrufe bei aktivem Reload. Keine popups auf der Sponsorenseite erlaubt!

Bannerviews/clicks -> alle größen möglich bis ca. 500x500

Forced-Banner -> mit Klickaufforderung (z.B. "Unterstütze uns mit einem Klick"), Reloadzeit frei wählbar von 1-24 stunden, views kostenlos


Nur Aufrufe die bei uns mit nicht leerem/gesperrtem (z.B. Linkkürzer wie Bit.ly) HTTP-Referer eingehen werden berechnet!

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
thaayb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 104


🥇🥉🎖


View Profile
August 11, 2012, 01:39:37 PM
Last edit: August 13, 2012, 05:12:02 PM by thaayb
 #2

Mafiagame ist eine scammingseite:

http://bitcoin-shitlist.com/2012/08/09/bitcoinmafia-freebtc-bitcoinpara-de/
https://bitcointalk.org/index.php?topic=98330.0




Kind regards!
Yours, Thaayb.


Cheffe (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
August 11, 2012, 01:47:36 PM
 #3


Sowas verbreiten nur Scammer wie du Wink

Du wolltest betrügen und wurdest gesperrt. Da gibt es kein rausreden, die Logfiles lügen nicht!
80% deiner aufrufe kamen von der Memberseite (auf der nur du selbst klicken kannst!), und das in 5-20 sekunden abständen mit verschiedenen IPs. Du hast also irgendein Fake-Programm genutzt oder dir die mühe gemacht immer wieder neu zu verbinden oder über nen Proxy reinzugehen um so Bitcoins zu ergaunern!

Vielleicht sollte ich mir mal die mühe machen rauszufinden wer du real bist um Anzeige gegen dich zu erstatten da du ja anscheinend aus deutschland kommst.

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
thaayb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 104


🥇🥉🎖


View Profile
August 12, 2012, 03:35:24 PM
 #4

Und was ist mit den anderen usern?
Lügen die auch?

Aber ich möchte mich jetzt nicht auf einen flamewar einlassen also das Thema ist für mich gegessen...


PS:
Dein ad-Netzwerk finde ich super, aber auch dort warte ich schonwieder eine weile auf meine Auszahlung.


Kind regards!
Yours, Thaayb.

xchrix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 905
Merit: 1001



View Profile
August 13, 2012, 04:28:08 PM
 #5

wäre als sponosr für www.btc-play.com interessiert. welche preise verlangst du? gibts irgendwo ne angebotsseite?
thaayb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 104


🥇🥉🎖


View Profile
August 13, 2012, 05:17:59 PM
Last edit: September 11, 2012, 02:23:26 PM by thaayb
 #6

Schau mal dort nach: http://advert.bitcoinpara.de/

Ist ziemlich cool Grin

Edit:

Ist doch nicht so cool!
Hat mich bis jetzt noch nicht ausgezahlt /;


Grüße Thaayb


Nachtwind
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
August 13, 2012, 08:55:46 PM
 #7

Vielleicht sollte ich mir mal die mühe machen rauszufinden wer du real bist um Anzeige gegen dich zu erstatten da du ja anscheinend aus deutschland kommst.

Nen bischen Übertrieben, oder? Würde ich jedesmal in diesen Bahnen denken, oder gar handeln, wenn mal wieder irgendeiner Versucht Virtualminer zu "hacken" würd ich den lieben langen Tag nichts anderes mehr tun..
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!