Bitcoin Forum
May 06, 2024, 05:07:27 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
  Home Help Search Login Register More  
  Show Posts
Pages: « 1 ... 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95]
1881  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: @ Seeder dein PLan und deine Gedanken Bitte on: January 15, 2013, 09:39:38 AM
Naja die fragen zu deiner Person sind für mich nicht ganz unerheblich.
Jemand der sein Leben lang nur Unglück hatte und schlechtes wiederfahren ist sehnt sich nach anderen veränderrungen als jemand dem es gut geht.

Dennoch bin ich mir bewusst das es Menschen wie du einer bist Dinge verändert und das Menschliche Wesen dazu inspieren kann mit zu mischen.

Frher galt das recht des Stärkeren Heute führt man erst Diskusionen und schlägt sich dann.

Quote
Ich hoffe, was gewünscht wird ist verständlich genug. Die Betonung liegt auf "privat", also ohne Gewerbeanmeldung und dem damit verbundenen Behördenzirkus.

Jeder Produzent dieses Netzwerks ist naturgemäß auch dessen Kunde. Zunehmende Abbildung komplexer werdender und vollständiger Wirtschaftskreisläufe und damit die Entwicklung höherwertigerer Güter.

Die regionale Abrechnung könnte in Minuto, die überregionale in Bitcoin (oder einer anderen Cryptowährung) erfolgen.

Vertrieb der Erzeugnisse bevorzugt innerhalb des Netzwerks, aber auch im regionalen Umfeld sowie über die bekannten Kanäle (hood.de)

Wirklich sinnvoll wären zunächst alle Bereiche welche soziale Grundbedürfnisse abdecken: Essen, Unterkunft, Bekleidung...

Wichtiger Hinweis: Arbeitsteilung. Niemand braucht/soll alles alleine machen um ein Endprodukt zu erzeugen = ergänzende Zusammenarbeit.

Wir fokussieren uns also auf (veredelte) Endprodukte und erkundigen uns im Netzwerk wer fortan die entsprechenden "Zutaten" liefern kann und möchte. Nahrungsmittel wären dabei ein guter Start, lässt sich aber auch ausdehnen auf Möbel, Bekleidung, Energieerzeugung etc.

Beispiel: Jemand sieht einen sehr teuren Designer-Stuhl und bildet nun aus den Leuten des Netzwerks eine Projektgruppe zur Kleinserien-Fertigung dieses - nunmehr bezahlbaren - Stuhls.

Ziel dieses Netzwerks ist es letztlich, alles produzieren zu können, vom Babypuder über Handgranaten bis zu Orbital-Habitaten.

Frei von behördlichen Zwängen und Auflagen können wir im Rahmen unserer Interessen und Berufungen und ganz im Sinne einer solidarischen Gemeinschaft uns mit unseren Talenten und Ressourcen zur Produktion kompliziertester Maschinen und Techniken einbringen.

Alternative Heilkunst aus Passion und dem echten Interesse Menschen ursächlich zu heilen, dazu braucht man kein Studium - im Gegenteil.
Handwerkliches Geschick, aber dennoch kein Meisterbrief? ...

Dieses Netzwerk soll den Menschen und seine Möglichkeiten befreien. Dass dabei die herrschenden Zwangssysteme, Regierungen und Konzernmonopole nach und nach ausgehöhlt und als leere Hülle zurück bleiben werden ist mehr als wünschenswert.

Zunächst gilt es noch, die Menschen des näheren und weiteren Bekannten- und Interessenskreises von dieser Idee zu begeistern. Zu irgendetwas verpflichtet ist dabei niemand. In sich entwickelndem Austausch werden sich dann von selbst diverse Projektgruppen bilden.

Ich denke, das ist soweit klar und verständlich, oder?

Für weiterführende Details nutzen wir Retroshare ein sicheres und verschlüsseltes p2p-Kommunikationsnetzwerk.

Desweiteren sollte es sich jeder zu seiner persönlichen Aufgabe machen mindestens zwei Leute seines näheren oder weiteren Bekanntenkreises von der Idee zu begeistern. Nach 20 Ebenen (2^20) hätten wir bereits 1 Mio Teilnehmer in diesem Netzwerk.

Ernsthaft ans Produzieren können wir aber wohl erst dann denken, wenn wir einige hundertausend Teilnehmer umfassen. Bis dahin wohl eher kleinere und mehr regional beschränkte Aktivitäten.



Die Auswüchse der herrschenden Marktwirtschaft sind Monopole und Zwangssysteme die sie stützen. Dagegen richtet sich dieses Netzwerk. Auch soll dem Einzelnen bewusst werden, dass ein Leben ausserhalb der prostituierten Lohnsklaverei erstrebenswerter ist. - Nicht mehr als 2 Stunden täglich seiner jeweiligen Berufung nachgehen zu müssen reicht völlig um ein gesichertes und wohlständiges Leben zu führen. Mehr Zeit für sich, die Familie und das soziale Umfeld.

Natürlich, diese ganze Entwicklung braucht ihre Zeit - wird aber ein spannendes und aufregendes Abenteuer.

Dieses Netzwerk ist neutral, die diversen Ideologien können und sollen sich hieraus in aller Vielfalt entwickeln und organiserien können.
Dieses Netzwerk ist nicht mehr als ein Sammelbecken, ein Instrument auf dessen Grundlage man die Möglichkeit hat sich solidarisch-sozial mit anderen zu schöpferischen Projektgruppen zusammenschliessen und sich hierin, frei von institutionellen Zwängen, entfalten zu können.

Patente gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. Sie dienen der persönlichen Bereicherung und richten sich gegen eine natürliche menschliche Entwicklung. Innerhalb unseres Netzwerks können wir sie getrost ignorieren. Wir produzieren lizens- gewerbe- und steuerfrei, innerhalb und für die Teilnehmer dieses Netzwerks.

Wer heilende Hände hat, dies als sein Talent und seine Berufung ansieht soll heilen.
Wer maßt sich an ihm das verbieten zu wollen, ausser obskure Gesetze und Verordnungen die lediglich einseitige Lobby-Interessen bedienen.

Wer handwerklich geschickt ist und sich darin gefällt soll sich auch frei entfalten können. - Durch einen Meisterbrief wird er auch nicht besser - aber ärmer.



Die herrschende Klasse verwendet unser aktuelles Geldsystem ausschliesslich zu dem Ziel sich die weltweiten Ressourcen und deren Quellen anzueignen. Ist dieses Ziel erreicht wird Geld, wie wir es kennen, nicht mehr benötigt. Die Untertanen werden dann mittels Ressourcenzuteilungen beherrscht und kontrolliert, da wesentlich effizienter zu steuern.

Allerdings werden wir, auch innerhalb des hier vorgestellten Netzwerks, noch eine ganze Weile auf Geld angewiesen sein. Erst wenn wir zunehmend geschlossene Wirtschaftskreisläufe abbilden, also auch über die Quellen der Ressourcen verfügen können wird der erforderliche Wandel eintreten.

Dreh- und Angelpunkt einer zukünftigen Gesellschaft ist die Rückbesinnung des Menschen zu seinen Ursprüngen. Der Mensch ist kein Herden- er ist ein Rudeltier. Durch die nicht artgerechte Haltung in Herden (Staaten) entwickelte sich der Mensch zu einem entsolidarisierten, kriminellen, asozialen, egostischen Individuum.

Anonyme und daher asoziale Strukturen wie Staaten sind nicht funktionierende künstliche Gebilde die sich nur durch massive Gewalt- und Zwangsherrschaft erhalten können.

Die Menschen sind solidarisch-soziales Wesen. Unter der herrschenden, seit Generationen andauernden Domestizierung wurden aus ihnen wandelnde Zombies mit hohlen Köpfen und leeren Augen. Was Freiheit eigentlich bedeutet weiss von denen inzwischen niemand mehr, und wer davon spricht wird verunglimpft, verspottet und angefeindet, siehe  Höhlengleichnis.

Das vorgestellte Netzwerk privater Produzenten stellt nun die Weichen neu.
Indem wir die herrschenden Systeme langsam ausbluten lassen verlieren Staaten, Grenzen, Regierungen und Konzerne an Bedeutung. Sie lösen sich einfach auf. So können wir uns wieder in solidarisch-sozialen Einheiten (Stämmen, Clans) fern jeder Anonymität organisieren. Jede Art von Ordnungskräften (Polizei) wäre überflüssig, da sich solche Gemeinschaften selbst regulieren. Asoziales Verhalten ist nahezu ausgeschlossen.

Die menschliche Entwicklung wurde auf der Stufe eines Kindes festgehalten. Für dieses Netzwerk finden sich nun die geistig-evolutionär fortgeschrittenen und erwachsen gewordenen Teilnehmer. Die Kinder können ohnehin noch nicht erfassen oder begreifen worum es hier geht.

Nur zur Klarstellung: Die Mitglieder der "Clans/Stämme" können über die ganze Welt verteilt sein. Nennen wir sie daher wohl eindeutiger Projektgruppen. - Wenn sich innerhalb dieses Netzwerks ideologisch Gleichgesinnte finden, die sich auch räumlich zusammenschliessen wollen wäre dies allerdings wünschenswert und auch beabsichtigt.



Da wir innerhalb des Netzwerks die Zwangsysteme nicht mehr bedienen (Verordnungen, Patente, Steuern, Zinslasten), können wir ungleich schöpferischer, kreativer und nachhaltiger arbeiten und produzieren.

Marktwirtschaftlich-kapitalistisch orientierte Konzerne und Industrien müssen, um überlebensfähig zu sein, maroden Schrott anbieten. Würden sie haltbare Güter produzieren wären sie in kurzer Zeit pleite.

In einem solchen Netzwerk erhält technischer Fortschritt eine völlig neue Bedeutung. Nicht mehr eingepresst in profitmaximierende Korsette werden Innovationen sich ausschliesslich an menschlichen Bedürfnissen orientieren.

Der Mensch ist von Natur aus faul, deshalb ist er ja so erfinderisch. - Erheben wir also Müßiggang zur Maxime.
Dumme Sprüche wie "sozial ist was Arbeit schafft" wollen wir nicht mehr hören. Das Gegenteil ist erstrebenswert. Und in diese Richtung wird sich alle Schaffenskraft dieses Netzwerks entwickeln und entfalten.

Der Sinn dieser Initiative ist es auch die diversen Projekte auf einer neutralen Plattform zusammenzuführen.
Wer beispielsweise im Open Source Ecology Projekt aktiv ist, den einen oder anderen dort schon kennst, der weise diese doch bitte ebenfalls auf Retroshare hin.

Wenn alle alleine und isoliert vor sich hin basteln erreichen wir lange nicht die mögliche Effizienz. Die verschiedenen Projekgruppen sollten voneinander erfahren, um ihre Ressourcen bündeln zu können.
Da soll es eine Gruppe geben die eine OpenSource-SatellitenInfrastruktur auf Basis dezentralisierter Empfängerstationen anstrebt. Eine andere entwickelt spezielle Handys um damit ein freies, kostenloses aber paralleles Internet betreiben zu können.
Viele andere Projekte sind in der Röhre, doch alle isoliert voneinander....



Einwand: Die Idee selbst finde ich zwar sehr gut, lässt sich aber wegen den Distanzen und der Komplexität kaum verwirklichen.

Es wird eine regionale und überregionale Vernetzung geben. Im Grunde gibt es keinen Unterschied zum Konventionellen.

Einwand: Das ist ein Wunschtraum. Wir leben im Moment in einer Ego-Gesellschaft. Was sie interessiert, sind ihr iPhone und ihre Xbox, nicht Politik oder Wirtschaft.

Das ist ein Projekt dessen Entwicklung sich über Generationen entwickeln wird. Es gibt sicher nicht wenige die in eine ähnliche Richtung denken. Die Aufgabe besteht jetzt darin Gleichgesinnte zu finden. - Der Mensch muss noch erwachsen werden, sich evolutionär weiterentwickeln. Dabei ist eigentlich nur wichtig, dass man überhaupt erstmal die Saat säht.

Einwand: Ist klar und verständlich, aber es wird sich kaum jemand weiter dafür interessieren!

Neue Gedanken werden grundsätzlich erstmal abgelehnt, das ist bekannt.

Im Grunde funktioniert das ja alles schon, eben im näheren, meist regionalen Bekanntenkreis, nur halt noch nicht vernetzt. - Und eben das kann man perfektionieren.

Wenn wir demnächst ebenfalls griechische Zustände kriegen, werden viele Leute anders darüber denken und sich wünschen bereits Bestandteil eines solchen Netzes zu sein.

Das Ziel ist: Mehr persönliche Freiheit durch eigenverantwortliches und selbständiges Denken und Handeln. Weg von der Lohnsklaverei. Mehr Zeit für sich und die Familie, also maximal 2 Std im Schnitt täglich arbeiten müssen um ein wohlständiges und abgesichertes Leben zu führen.

Einwand: Aus meiner Sicht ist momentan ein RetroShare-Pool am falschen Platz. Für Werbung für ein Privates Produzenten-Netzwerk benötigt man nicht ein geschlossenes System. Es muss ja via Google und den anderen Suchmaschinen gefunden werden!

Der Retroshare-Pool dient nicht zur Werbung sondern ausschliesslich zum pseudonymen Austausch und als Versammlungsraum der an dem Projekt Interessierten.
Werbung hierfür sollte nicht an die grosse Glocke gehängt werden. Keine hierarchische Organisation mit irgendwelchen Gurus und einer tollen Website als Verpackung.
"Werbung" dafür kann jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten und Interessen machen, und dafür auch eigene Worte finden. - Völlig dezentral und nicht (an)greifbar.
Es soll gar nicht erst der Eindruck aufkommen, dass es sich hierbei um etwas zentral organisiertes handelt. Es gibt keinen Guru dem man folgen, oder dessen Anweisungen man, weil man es nunmal so gewohnt ist, befolgen könne.

Die Zeit arbeitet für dieses Projekt. Es gibt keinen Grund es übers Knie zu brechen.

Die Elite denkt und plant über Generationen. Wir sollten das nunmehr auch lernen.

Evolution schlägt Revolution.


1882  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: @ Seeder dein PLan und deine Gedanken Bitte on: January 15, 2013, 07:29:57 AM
@Chefin das sehe ich nicht ganz so im grossem und ganzem aber ähnlich. Bisher noch ^^

@Seeder , meine Meinung und ebenfalls meine Überzeugung ebenso handel ich danach. Ich habe gestern angefangen mir "SteuerBoykott" durch zu lesen aber es ist noch eine menge text vieles davon kenne und weis ich bereits dies hilft dem Verständniss.

Was mich intressieren würde Seeder ist lebst du im Ausland ? Im Inland ? vll sogar in einer "Freistadt" die sich unabhängig erklärt hat oder wie sind deine lebens umstände.
Nicht das du z.B wasser predigst und Wein trinkst ^^
Und in Berlin Innenstadt ein nettes apartment hast :x
1883  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: @ Seeder dein PLan und deine Gedanken Bitte on: January 14, 2013, 07:42:26 PM
Lieber Red_Evil, ich möchte hier keine Diskussion führen, da sie in der Regel zu absolut nichts führt.

Ebenso wenig wie es gelingt einem Blinden Farben zu erklären wird es mir gelingen dir meine Realität zu vermitteln, sofern es kein in diese Richtung bereits geöffnetes Bewußtsein gibt.

Auf deinem Weg zur Bewußtseinsfindung könnte die im letzten Post verlinkte Abhandlung helfen (http://www.steuerboykott.org/).
Arbeite die doch erst mal durch. Wink

Desweiteren versuche die in der Signatur dargelegte Widerstandsstrategie bewußt nachzuvollziehen. Mit Querlesen wird das allerdings nicht gelingen. Ich frage mich nämlich wie du auf deine Gedankenschlüsse kommst. Sie entbehren jeder Grundlage.

Falls du dich dann immer noch interessiert zeigst bin ich auch zu einem direkten und persönlichen Dialog bereit und beantworte dann auch gerne weitere Fragen. Hier im Forum jedoch ganz sicher nicht, auf die Reaktionen der System-Trolle und deren Rabulistik kann ich gut verzichten.

Falls du dich dennoch "abgekanzelt" fühlst möchte ich dir zum weiteren Verständnis meiner ablehnenden Haltung das Höhlengleichnis nahelegen: https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis


Danke für deine antwort.

Ich werde mich belesen und baldigst offene frage und ähnliches schreiben.
Eine Diskusion an sich wollte ich aucuh nicht führen , nach meinem verständnis her müsste es zweier unterschiedlicher meinungen zu grunde liegen.
Da ich deine Meinung noch nicht kenne verschieben wir dies etwas in die zukunft.
Als PLatform für Meinungs austausch sollten wir dann dennoch hier im thread bleiben.

Gruss
1884  Local / Mining (Deutsch) / Re: bitcoinasic / btcfpga seriös? on: January 14, 2013, 04:16:43 PM
Nunja Sie haben auch einige FPGAs zuvor produziert und verkauft bis vor kurzem sogar ...
nun davon auszugehen das die gesamte kohle von den vorbestellungen ist ist augenwischerrei Cheesy
1885  Local / Mining (Deutsch) / Re: bitcoinasic / btcfpga seriös? on: January 14, 2013, 12:55:51 PM
Um die kosten der Entwicklung zu Finanzieren wurden ja die Vorbestellungen ins leben gerufen die Liefer schwierigkeiten über den Langen Zeitraum bei BFL machen mich stutzig ob es wirklich stimmen mag das die Fabrik die die Chips produziert es verursacht haben oder nicht weiß ich nicht ich halte es persönlich als unwahrscheinlich.

Eher wird es sein das eben der Prototyp fehlgeschlagen ist oder ?
Daher sich die entwicklung verzögert ..

Andererseits lässt sich die entwicklung bestimmt am PC Simulieren und dann mit sicherheit mit neuster Technik auch 1 zu 1 umsetzten in der Fabrik.

Was mich auch wundert ist eben das Sie in der CES lasvegas waren um nix zu präsentieren O.o so ein Stand kostet bestimmt einen haufen kohle ...
1886  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: @ Seeder dein PLan und deine Gedanken Bitte on: January 14, 2013, 12:45:58 PM
Ich bitte dich wenigstens annährend auf meine im ersten Post gestellte Fragen zu Antworten.

Ich verurteile dich nicht für deine andere Meinung , aber eine Diskussion führt man so nicht.


Du redest Viel und sagst`s Nix.
1887  Local / Mining (Deutsch) / Re: bitcoinasic / btcfpga seriös? on: January 14, 2013, 12:29:19 PM
Gibt es den jemanden im DE raum der ebenfalls so ein Projekt realiesieren könnte ?
Generelles Intresse hätte ich wenn eben die machbarkeit auch da ist ...

andere Unternehmen müssen Jahre Forschen und Entwickeln und hier wirds aus dem Ärmel geschüttelt als wäre es der Bau eines Rades
1888  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: @ Seeder dein PLan und deine Gedanken Bitte on: January 14, 2013, 10:52:26 AM
Immer Freundlich bleiben.

Ich möchte mich nicht anmassen in Seeders kopf zu schauen und es bleibt auch im Überlassen eine Diskusion zu führen.

Wir sind uns aber ja soweit einig das System wie es jetzt ist nicht bleiben kann !

Es fehlen die freiheiten alles ist reguliert und steht unter besonderen verordnungen und dieser wahnsinn hört nicht auf.

Daher stehe ich zu Volksentscheiden bei allem . Sowohl auf Bundes ebene und erst recht Regional


Das Steuersystem sollte ebenfalls Pauschalisiert werden z.B 25 % auf alles Erzeugnisse Löhne ect ...
Ausgaben müssen strenger überwacht werden und Firmen müssen sich zwingend an ihren Kostenvoranschlag halten wie bei Privat personen auch + max 10 % !


Der wahnsinn ist ja auch z.B Pfand Flaschen die in den Öffentlichen Müll geschmissen werden dürfen nicht eingesammelt werden , steht unter strafe Huh Hallo wer hat das den entschieden das Volk ?
Wenn es jemand so nötig hat müll zu durchsuchen und sachen sammelt die andere weg werfen dann darf er es doch mitnehmen ...
Unsere gesetze sollten sich im Rahmen des Grundgesetzte halten ...
Durch müll diebstahl wird keines dieser gesetzte gebrochen und somit sollte es erlaubt sein und bleiben !

Nur als Beisspiel
1889  Bitcoin / Bitcoin Discussion / Re: Bitcoin will be at CES2013 (Official Thread) on: January 14, 2013, 10:46:02 AM
BFL must life from anything ... the new Building cost lots of money or ?
The Employers doesnt works with Love .... ect .. pp

So I think they can get a problem if more People cancel her order and the last one will Lose all .... O.o
I Cancel my 20 Jalapenos ... and its Done ...
1890  Local / Off-Topic (Deutsch) / @ Seeder dein PLan und deine Gedanken Bitte on: January 14, 2013, 10:03:24 AM
Von Lebensmittelverkauf in einen eigenen Thread verschoben

____

Ach Seeder ,

auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört.

Aber mal Hand aufs Herz , Sicherlich sind deine Einwände und Ideen Super. Ebenfalls habe ich Respekt vor dir und deiner Meinung und vorallem deine unentbitterliche Mühe deinen Stein der Weisen unters Fuss Volk zu bringen.

Stell dir Vor niemand würde Steuern zahlen wer bezahlt all die Infrastrukturen unseres Landes ?
Strassen - Krankenhäuser - Sozialgeld (alg 1 / 2) - Sicherheit - Schulen - Feuerwehr.

Deine gedanken sind leider nicht ausgereift mein Freund.

Ein paar beisspiele möchte ich dir nennen wieso :

Fangen wir an jeder erzeugt etwas oder stellt eine Dienstleistung in Aussicht. Dafür würde er dann eine andere Dienstleistung in Anspruch nehmen können. Statt währung ein Zeitkonto punkte Konto ect...
Abgesehen davon das der grund und Boden auf dem wir anbauen wollten schon jemandem gehört Staat / Privat Investor Eigentümer XYZ .
 
Wenn wir nun etwas anbauen als beisspiel Weizen und ich beliefere damit als "Landwirt" einen Regionalen Bäcker der Brot daraus macht. Dann bekommen ich dafür wieviel Brot vom Bäcker ?
Was muss ich dafür an Weizen bezahlen um die Strecke von A nach B zu durchqueren ? Vll nix weil wir ja Solidarisch sind ?

Dann kann ich Brot tauschen gegen Handwerker Leistung und nen guten schluck wein , feine sache. Was mache ich den wenn ich krank werde ? Dann pflegt jemand anderes mein Feld und ich erhalte von Ihm % der Erträge ? Richtig ...

Was ist den wenn ich von einer Raüber Bande überfallen werde ? und eingeschüchtert werde wie von der Mafia. 

Wer würde den noch anspruchsvolle arbeiten verichten wollen ? Wer studiert solange um Arzt werden zu können um seine Mitmenschen zu heilen .



Ganz so einfach ist dein wunsch ja nicht oder habe ich etwas falsch verstanden ?
Ich möchte dich nicht angreifen was deine Ideale angeht sondern nur besser Verstehen .


Als Kind war ich ein Grosser Fan von Star Trek , mir kam dort der Grund gedanke das der Mensch nicht unbedingt entlohnt werden muss sondern eher Antrieb zum Fortschritt anreiz genug war Lücken im system mit seiner arbeitskraft zu schliessen .

Zur Koordienierung benötigen wir dennoch eine Regierung mit echtem Wahlrecht z.B wie der Schweiz als Volks entscheid via Internet und ect sollte dies eigentlich kein problem sein.

Das Geld System ansich wird aber immer bestehen bleiben vom Tausch handels gedanken her.

Gruss
1891  Local / Biete / Re: Kaufe für euch Lebensmittel (inkl versand) on: January 14, 2013, 10:02:09 AM
@ Seeder deine Antwort Verschoben

https://bitcointalk.org/index.php?topic=136396.0

bitte dort weiter diskutieren wäre dir dankbar
1892  Local / Biete / Re: Kaufe für euch Lebensmittel (inkl versand) on: January 14, 2013, 07:56:53 AM
Intressant ist es schon ...
Damals konnte man noch bei Schlecker Online einkaufen und sogar die Adresse problem los wechseln Online zahlen z.B Paypal oder Kreditkarte wenn man nun als Mittelsmann eintritt der in € zahlt und Bitcoins dafür nimmt + eine kleine Marge kann man doch einfach die vorhandene Infrastruktur nehmen
1893  Local / Mining (Deutsch) / Re: bitcoinasic / btcfpga seriös? on: January 14, 2013, 07:38:36 AM
Avalon steht doch kurz vor der Lieferung von 30 Terrahash wenn ich das richtig gelesen habe ?
In wenigen Tagen erhalten Sie ihre Chips dazu ...

BFL hat nun ja wieder erfolgreich bis zum 17 Feb geschoben ... and again and again ... wovon lebt die Firma eigentlich wenn Sie nix Liefern ? und auch keine Fpgas mehr herstellen ?

Das Gebaüde wo sie hingezogen sind kostet bestimmt auch ne Menge ....
1894  Local / Mining (Deutsch) / Re: bitcoinasic / btcfpga seriös? on: January 13, 2013, 08:27:34 PM
Wäre mir neu dieses gerücht ....

Sicherlich verkauft man seine "firma" nicht einfach so aber Bitcoin User sind auch nicht sehr einfach .......
1895  Local / Deutsch (German) / Re: Warum kauft ihr mit euren Coins keine Dinge des alltäglichen Gebrauchs?? on: December 19, 2012, 07:16:06 AM
Ich habe schon lange überlegt welchen Vorteil man hätte seine Waren in Bitcoin anzubieten.
Es könnte einen Steuerlichen Vorteil geben , aber dafür ist der absatz markt noch zu gering.

Also müsste man € und BTC als zahlungsmittel anbieten.

Da wäre es leichter 1Kg Weed anzubieten für 6k€ und diese in BTC zu erhalten Cheesy

Da gibt es auch keinerlei papier kram bei 
1896  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: mal wieder da on: December 19, 2012, 07:08:47 AM
Genau genommen wäre dieser Markt auch ohne Bitcoins da.

Ich denke aber durch die Anonymität ist es gerade im "Rechtsfreiem" Raum Atraktiver Bitcoin`s zu nutzen als eine herkömliche Überweisung die ja in DE ab 1000€ schon Meldepflichtig geworden ist.

Aber auch für Legale Projekte gibt es einen positiven nebeneffekt.
Spenden an Webseiten sind nicht mehr mit hohen kosten verbunden sind schneller verfügbar. Man spart sich den Zwischen händler wie die Bank oder Paypal O.o


Ausserdem bietet Bit Pay in kürze eine Debit Kredit karte an !
1897  Local / Deutsch (German) / Re: Bitcoin-Werbung @ TV on: November 19, 2012, 12:55:45 PM
Habe mich extra für diesen Beitrag angemeldet.

Prinzipell eine gute Idee ,

wie wärs wenn sich die Gross verdiener zusammne tuen :

sprich eine gemeinsame Kampagne starten z.B Bitcoin.de , Bitcoin-24.com und Bitmit

Anbei könnt ihr einen gemeinsamen werbe Banner auf der jeweiligen seite verwenden und zu Spenden aufrufen für das gemeinsame Projekt ich denke es würden sich bestimmt ein paaar intressenten finden lassen die gerne und unkompliziert der sache etwas gutes tuen wollen.

Bitcoin.de hat ja bereits eine werbe sequenz entwickelt die man vll fürs Fernsehen anpassen müsste etwas kürzer
https://www.youtube.com/watch?v=eb0xHN1Dq7M

Somit wären das Problem aus der Welt und ich wäre sicherlich auch bereit einen teil meiner Mining erträge an ein derartiges Projekt abzutreten.

Mit etwas Glück gäbe es tritt brett fahrer in anderen teilen der welt die sich daran ein beisspiel nehemn würden und ebenfall sich zusammen tuen etwas sinnvolles für den Bitcoin zu machen.
Wer weiss was dann Weinahcten unterm Christbaum liegt vielleicht der eine oder andere Sathosi Cheesy
Pages: « 1 ... 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!