Sidi25
|
|
September 17, 2015, 07:24:46 AM |
|
Ich bin positiv überrascht und mich freut der Werdegang von Cloakcoin. Von meiner Seite ein großes Lob an das Team von Cloakcoin. Danke für Eure unschätzbare Arbeit. Machts weiter so!! Ich finde die aktuelle Roadmap voll Cool Hab mich noch einmal eingekauft, wobei der Markt mittlerweile ausgeschöpft. Das wird in Zukunft interessant! P.S: Was ist das Secret Project?!? Es wird sehr interessant, das verspreche ich dir Was das Geheime Projekt ist? Ihr werdet es natürlich demnächst erfahren...es hat potential bis ins unendliche Ich bin fester Überzeugung, dass Cloakcoin sehr bald unter den TOP10 steht. Das warten wird sich lohnen... Dann heißt es Abwarten und Tee trinken !! ich freue mich drauf!! lassen wir uns überraschen und was gibt es besseres als unter den TOP10 zu sein
|
,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓ ╓▄█████████████████▄╖ ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄, ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖ ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄ ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌ ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌ ]███▌┌███▌ ▐███ ███▄ ▐███ ▐███, ▐███ ▐███ .███ ███ ███▌ ███▌ ▐███ ▐███ '███ ███ ███▌ ███▌ ]███@╙███@ ▀██▌ ,▄██▌ ▐███ ▐███` ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩ 9███╜ ╔███▀,███▌ ████,╙███▌ ▓███╜,████ ▀███▄ ▀╜ ▀▀ ▄███▌ ╙████▄, ╓▄████╜ ╙█████▄▄╓, ,╓▄▄█████▀ ▀▀█████████████████▀▀ '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀' CloakCoin | CloakCoin - Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digital Currency | EnigmaChat | Bitcointalk | Twitter | Facebook | Steemit | Reddit | CloakTV | Instagram
|
|
|
Vaagar
|
|
September 17, 2015, 07:31:50 AM |
|
lassen wir uns überraschen und was gibt es besseres als unter den TOP10 zu sein Unter den Top 1 Altcoins?
|
,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓ ╓▄█████████████████▄╖ ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄, ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖ ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄ ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌ ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌ ]███▌┌███▌ ▐███ ███▄ ▐███ ▐███, ▐███ ▐███ .███ ███ ███▌ ███▌ ▐███ ▐███ '███ ███ ███▌ ███▌ ]███@╙███@ ▀██▌ ,▄██▌ ▐███ ▐███` ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩ 9███╜ ╔███▀,███▌ ████,╙███▌ ▓███╜,████ ▀███▄ ▀╜ ▀▀ ▄███▌ ╙████▄, ╓▄████╜ ╙█████▄▄╓, ,╓▄▄█████▀ ▀▀█████████████████▀▀ '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'
| CloakCoin | Trustless Anonymous Cryptocurrency | PoSA3 Forum | Bitcointalk | Twitter | Facebook | VK | Reddit | CloakTV | Instagram | IRC-Chat | Faucet
|
|
|
|
bennana
|
|
September 21, 2015, 06:48:03 PM |
|
Hallo,
in meiner Wallet wird folgendes angezeigt:
"WARNING: Checkpoint is too old. Wait for blockchain to download, or notify developers"
Ich habe mehrere aktive Verbindungen zum Netzwerk und die Synchronisation ist "up to date" (grüner Haken).
Hat jemand eine Idee?
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
Activity: 2973
Merit: 1271
|
|
September 21, 2015, 06:50:04 PM |
|
Bei mir funzt alles, hab selber gerade die Wallet am laufen und minten. 6 Aktive Verbindungen und keine fehlermeldung. Muss beim Start der Wallet meist ca 5 min warten bis alles verbunden ist. Grünen haken habe ich auch.
Eventuell Firewall aktiv bei Dir oder Sicherheitsprogramm die nachn update schärfer eingestellt ist ?
|
|
|
|
bennana
|
|
September 21, 2015, 07:04:09 PM |
|
Eventuell Firewall aktiv bei Dir oder Sicherheitsprogramm die nachn update schärfer eingestellt ist ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da bei mir sauber synchronisiert wird. Verbunden mit dem Netzwerk bin ich auf jeden Fall (5 aktive Verbindungen seit mehreren Stunden). Trotzdem danke für die Tipps
|
|
|
|
bennana
|
|
September 22, 2015, 01:01:25 PM |
|
Aus dem englischen Thread: Hello,
i get that message after synchronizing my wallet (windows10):
"WARNING: Checkpoint is too old. Wait for blockchain to download, or notify developers"
I have various active connections to the network and the green checkmark suggests "up to date". I ran the wallet for a few hours yesterday and today for another hour, the warning message keeps showing up constantly.
What i have tried so far: - deleted cloak coin folder in user/appdata/roaming - reinstalled the hole wallet - manually downloaded the blockchain once as .zip file and once as bootstrap.dat - checked the config file as suggested on the cloak coin website - deleted "peers.dat" file
None of above steps helped. Any suggestions?
Thank you.
That's nothing to worry about bennana. The code checks the block number for the last checkpoint hardcoded in the wallet and shows the warning if that checkpoint is considered a little old. The next update will have more recent checkpoints and as a result should sync faster Peace and Love Hat sich also damit erledigt.
|
|
|
|
Sidi25
|
|
October 22, 2015, 08:57:07 AM |
|
Jetzt lohnt es sich noch einmal "dick" in die Offensive zu gehen und sich ein paar letzte Cloaks unter den Nagel zu reißen. Unter 20K werden wir bald -in sehr naher Zukunft- nicht mehr erleben.
Cloak to the MOON
PEACE, LOVE, UNITY
|
,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓ ╓▄█████████████████▄╖ ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄, ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖ ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄ ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌ ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌ ]███▌┌███▌ ▐███ ███▄ ▐███ ▐███, ▐███ ▐███ .███ ███ ███▌ ███▌ ▐███ ▐███ '███ ███ ███▌ ███▌ ]███@╙███@ ▀██▌ ,▄██▌ ▐███ ▐███` ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩ 9███╜ ╔███▀,███▌ ████,╙███▌ ▓███╜,████ ▀███▄ ▀╜ ▀▀ ▄███▌ ╙████▄, ╓▄████╜ ╙█████▄▄╓, ,╓▄▄█████▀ ▀▀█████████████████▀▀ '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀' CloakCoin | CloakCoin - Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digital Currency | EnigmaChat | Bitcointalk | Twitter | Facebook | Steemit | Reddit | CloakTV | Instagram
|
|
|
Tinua
|
|
October 22, 2015, 12:07:26 PM |
|
Jetzt lohnt es sich noch einmal "dick" in die Offensive zu gehen und sich ein paar letzte Cloaks unter den Nagel zu reißen. Unter 20K werden wir bald -in sehr naher Zukunft- nicht mehr erleben.
Und was soll der Grund dafür sein?
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
|
|
October 22, 2015, 12:24:36 PM |
|
Und was soll der Grund dafür sein? Weil als nächstes die Final Wallet erwartet wird.
|
|
|
|
Tinua
|
|
October 22, 2015, 12:36:33 PM |
|
Und was soll der Grund dafür sein? Weil als nächstes die Final Wallet erwartet wird. Gibt es sowas wie eine "final" Wallet in diesem Business?
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
|
|
October 22, 2015, 12:40:56 PM |
|
Und was soll der Grund dafür sein? Weil als nächstes die Final Wallet erwartet wird. Gibt es sowas wie eine "final" Wallet in diesem Business? http://cloakcoin.com/#developmentLetztens kam die Wallet for Android Mobile Telefone raus, was als nächstes kommt siehst Du dort ja ;-)
|
|
|
|
Tinua
|
|
October 22, 2015, 12:56:54 PM |
|
Merci für die Info @Acura3600
|
|
|
|
cloakteam
|
|
October 28, 2015, 10:11:27 PM Last edit: December 06, 2017, 04:48:24 PM by cloakteam |
|
Heyhoo Cloak Community Wir freuen uns, euch das neue BlockExplorer zu präsentieren:
http://explorer.cloakcoin.com
Momentan arbeiten wir daran, das Final Wallet startklar für die Veröffentlichung zu machen. Währenddessen wird von unserem Designer Team eine neue Webseite erstellt.
Außerdem arbeiten wir an den großen Veränderungen im Projekt, das mit der Final Wallet Veröffentlichung erscheinen wird. Wir danken euch für eure Geduld und Hilfe.
Wir werden in kürze weitere Updates posten.
Eine großartige Zukunft erwartet uns!
Liebe von uns allen, zu euch allen, denn wir sind alle EINS
Team Cloak
|
,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓ ╓▄█████████████████▄╖ ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄, ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖ ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄ ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌ ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌ ]███▌┌███▌ ▐███ ███▄ ▐███ ▐███, ▐███ ▐███ .███ ███ ███▌ ███▌ ▐███ ▐███ '███ ███ ███▌ ███▌ ]███@╙███@ ▀██▌ ,▄██▌ ▐███ ▐███` ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩ 9███╜ ╔███▀,███▌ ████,╙███▌ ▓███╜,████ ▀███▄ ▀╜ ▀▀ ▄███▌ ╙████▄, ╓▄████╜ ╙█████▄▄╓, ,╓▄▄█████▀ ▀▀█████████████████▀▀ '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'
| CloakCoin | CloakCoin Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digitalcurrency | Enigma Telegram | Bitcointalk | Twitter | Facebook | Steemit | Reddit | CloakTV | Instagram
|
|
|
|
Sidi25
|
|
October 29, 2015, 09:42:03 AM |
|
|
|
|
|
allyouracid
Legendary
Activity: 2321
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
|
|
October 31, 2015, 06:42:07 PM |
|
Kurze Frage (zugegeben, ich will gerade nicht den gesamten Thread lesen): was ist hier passiert? Ist das alles so eine Art Satire, oder gab es einen Community-Takeover?
Cloak war damals meine letzte Fehlinvestition, ein Shitcoin produziert von Alty und gepumpt von Bobo. Ist hier tatsächlich etwas passiert? Wenn ja, warum? Was war der Anlass?
|
|
|
|
c4shm3n
|
|
November 22, 2015, 05:28:59 PM |
|
Kurze Frage (zugegeben, ich will gerade nicht den gesamten Thread lesen): was ist hier passiert? Ist das alles so eine Art Satire, oder gab es einen Community-Takeover?
Cloak war damals meine letzte Fehlinvestition, ein Shitcoin produziert von Alty und gepumpt von Bobo. Ist hier tatsächlich etwas passiert? Wenn ja, warum? Was war der Anlass?
Hallo allyouracid, ja ich habe CLOAK von alty damals übernommen du kannst auch dieses interview lesen vielleicht wird dann dir mehr klar dadurch: http://cointelegraph.de/news/114835/cloakcoin-auferstanden-aus-ruinenFalls du mehr Fragen hast bin ich gerne bereit die zu beantworten. PEACE & LOVE
|
| CloakCoin | CloakCoin Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digitalcurrency | Enigma Chat | Bitcointalk | Twitter | Forum | Facebook | VK | Reddit | CloakTV | Instagram | Faucet
|
|
|
|
cloakteam
|
|
January 28, 2016, 06:50:52 PM Last edit: December 06, 2017, 04:48:31 PM by cloakteam |
|
Hallo Cloak Community, wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unser Entwicklungsteam den Quellcode von PoSA3 Final Wallet endlich fertiggestellt hat. Alle Sicherheitslücken die im Audit gefunden wurden, sind nun komplett behoben. Das bedeutet PoSA3 funktioniert einwandfrei! Es ist vollbracht
Wir arbeiten gerade daran, das Windows Wallet mit dem Gitian-Builder zu kompilieren. Das Linux Wallet ist mittlerweile schon fertig und funktioniert einwandfrei. Kleine Probleme bereitet uns das QT5 Windows Wallet mit dem Gitian-Builder. Es kommt wieder einmal zu einer Verzögerung, die wir selbst nicht vorhersehen konnten. Das Problem werden wir trotz allem beheben... Wir versuchen so schnell wie möglich die Schwierigkeiten zu beheben und wären trotzdem nicht abgeneigt, etwas Unterstützung von Codern zu bekommen die sich mit Gitian-Builder auskennen. Nur noch etwas Geduld...
Peace & Love
Cloak Team
|
| CloakCoin | CloakCoin Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digitalcurrency | Enigma Telegram | Bitcointalk | Twitter | Facebook | Steemit | Reddit | CloakTV | Instagram
|
|
|
|
cloakteam
|
|
February 25, 2016, 07:54:20 AM |
|
Hallo Cloaker
Team Cloak hat kürzlich die ersten Tests im Live-Netzwerk mit dem PosA3 Final Wallet durchgeführt. Wir können ab jetzt sagen, dass PoSA3 im Live-Netzwerk voll funktionsfähig ist, hinterlässt uns aber noch zwei kleine Problemchen mit dem User-Interface. Diese treten nur im Live-Netzwerk auf (im Test-Netzwerk verläuft alles reibungslos). Das Team arbeitet gerade daran diese Lücken zu beheben, damit wir ein zuverlässiges Produkt veröffentlichen und mit weiteren Tests fortsetzen können. Der große Tag wird kommen, sobald wir 100% zufrieden sind mit den Testergebnissen.
Hier ist unsere erste Cloak PoSA3 Transaktion im Live-Netzwerk zu sehen:
Bchain.info
Explorer.Cloak
Danke für eure Hilfe! <3
Cloak Team
|
|
|
|
|
cloakteam
|
|
March 14, 2016, 09:32:04 PM Last edit: December 06, 2017, 04:48:51 PM by cloakteam |
|
Liebe Cloak Community,
Das PoSA3 Wallet ist startklar und das Veröffentlichungsdatum somit auch. Heute haben wir erfolgreich unsere letzten internen Tests mit PoSA abgeschlossen und sind nun soweit. Haltet die Ohren steif
PoSA3 Final Wallet Erscheinungsdatum ist am:
Mittwoch, den 30. März um 20:00 Uhr (deutsche Zeit) Wir danken euch für eure Geduld...
Team Cloak
[/url]
|
|
|
|
|
bennana
|
|
March 16, 2016, 09:30:55 AM |
|
Wird wohl das 1 Jahreshoch von August 15 (ca. 46k Sat) geknackt?
|
|
|
|
|