ja kann er ja machen
aber muss er 10mal das gleiche in diesem thread hier posten jeden tag?
es reicht wenn er einmal seine meinung schreibt aber nicht immer dasselbe um postings zu sammeln!
er macht es auch noch jedesmal doppelt einmal in meinem ukash thread und dann den paysafe thread auch noch!
zumal das schon kein warnen mehr ist sondern eher eine vorurteilung obwohl er nicht einen einzigen euro mit mir getraded hat!!!
Ich versuche es nochmal ganz langsam und simple, damit auch Du das verstehst.
Ich bin nun schon eine ganze Weile hier im Forum aktiv. Auch ich habe hier übers Forum ettliche Geschäfte abgewickelt. Damit das funktionieren konnte, musste ich auch erst das Vertrauen schaffen, damit andere User mit mir Geschäfte gemacht haben. Das war ein längerer Prozess. Erkennen kannst Du das daran, das ich nicht eine einzige negative Bewertung bekommen habe.
Ich habe mich an die Regeln des Forums gehalten und wenn dies ESCROW bedeutet hätte, dann hätte ich diesen in Anspruch genommen. Wie sonst soll man Vertrauen aufbauen?
Du bist ein kompletter Newbie, der sich bisher überhaupt nicht am Forum beteiligt hat. Du hast 0 Posts zu irgendwelchen Themen außer zu Deinen eigenen. Bisher gibt es von Dir nur Posts zu Deinen Angeboten. Im englischem Teil so wie auch im deutschem Teil hat man Dir erklärt, warum Escrow wichtig ist und warum man Dir als Newbie nicht vertraut. Im englischem Teil bist Du unbelehrbar genau so wie auch im deutschem Teil. Du denkst, Du wüsstest alles besser.
Glaube mir, das haben hier schon zig Leute vor Dir versucht. Eben weil ich schon ziemlich lange dabei bin, bin ich vorsichtig. Leider kann man das von einigen anderen Newbies nicht behaupten. Damit am Ende nicht gesagt wird "Bitcoin ist scheisse, da wirst Du nur beklaut und beschissen" warne ich die Leute BEVOR ein Schaden entstehen kann. Wer dann dennoch Geld riskiert, ist selber schuld.
Bisher gab es nicht einen einzigen User ,der ucash oder PSC verkauft hat, der am ende nicht gescammt hat. Alle Threats wie Deiner hier endeten mit einem Scam. Teils für irrwitzig kleine Beträge! Also verzeihe mir, wenn ich mich hier einmische.
Du fragst wie alt ich bin? Ich bewege mich straff auf die erste Hälfte meines 1. Jahrhunderts zu. Du jedoch machst den Eindruck, als hättest Du noch nicht mal das erste Achtel hinter Dir.
Noch eine Frage, warum hast Du bitte 2 Threats ausgemacht? Dann ist man gezwungen doppelt zu posten....