Bitcoin Forum
May 09, 2024, 09:49:05 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Ukash Karte zu Bitcoin  (Read 1953 times)
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
May 26, 2015, 06:55:00 AM
 #21

ja kann er ja machen
aber muss er 10mal das gleiche in diesem thread hier posten jeden tag?
es reicht wenn er einmal seine meinung schreibt aber nicht immer dasselbe um postings zu sammeln!
er macht es auch noch jedesmal doppelt einmal in meinem ukash thread und dann den paysafe thread auch noch!
zumal das schon kein warnen mehr ist sondern eher eine vorurteilung obwohl er nicht einen einzigen euro mit mir getraded hat!!!

Ich versuche es nochmal ganz langsam und simple, damit auch Du das verstehst.

Ich bin nun schon eine ganze Weile hier im Forum aktiv. Auch ich habe hier übers Forum ettliche Geschäfte abgewickelt. Damit das funktionieren konnte, musste ich auch erst das Vertrauen schaffen, damit andere User mit mir Geschäfte gemacht haben. Das war ein längerer Prozess. Erkennen kannst Du das daran, das ich nicht eine einzige negative Bewertung bekommen habe.
Ich habe mich an die Regeln des Forums gehalten und wenn dies ESCROW bedeutet hätte, dann hätte ich diesen in Anspruch genommen. Wie sonst soll man Vertrauen aufbauen?

Du bist ein kompletter Newbie, der sich bisher überhaupt nicht am Forum beteiligt hat. Du hast 0 Posts zu irgendwelchen Themen außer zu Deinen eigenen. Bisher gibt es von Dir nur Posts zu Deinen Angeboten. Im englischem Teil so wie auch im deutschem Teil hat man Dir erklärt, warum Escrow wichtig ist und warum man Dir als Newbie nicht vertraut. Im englischem Teil bist Du unbelehrbar genau so wie auch im deutschem Teil. Du denkst, Du wüsstest alles besser.

Glaube mir, das haben hier schon zig Leute vor Dir versucht. Eben weil ich schon ziemlich lange dabei bin, bin ich vorsichtig. Leider kann man das von einigen anderen Newbies nicht behaupten. Damit am Ende nicht gesagt wird "Bitcoin ist scheisse, da wirst Du nur beklaut und beschissen" warne ich die Leute BEVOR ein Schaden entstehen kann. Wer dann dennoch Geld riskiert, ist selber schuld.
Bisher gab es nicht einen einzigen User ,der ucash oder PSC verkauft hat, der am ende nicht gescammt hat. Alle Threats wie Deiner hier endeten mit einem Scam. Teils für irrwitzig kleine Beträge! Also verzeihe mir, wenn ich mich hier einmische.

Du fragst wie alt ich bin? Ich bewege mich straff auf die erste Hälfte meines 1. Jahrhunderts zu. Du jedoch machst den Eindruck, als hättest Du noch nicht mal das erste Achtel hinter Dir.

Noch eine Frage, warum hast Du bitte 2 Threats ausgemacht? Dann ist man gezwungen doppelt zu posten....
1715248145
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715248145

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715248145
Reply with quote  #2

1715248145
Report to moderator
1715248145
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715248145

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715248145
Reply with quote  #2

1715248145
Report to moderator
1715248145
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715248145

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715248145
Reply with quote  #2

1715248145
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
BuddyIsrael (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
May 26, 2015, 06:27:14 PM
 #22

weisst du was ich nicht kappiere?
ein post über dir schreibt jemand das er mit meinem service mehr als zufrieden war!
und trotzdem redest du schonwieder dasselbe wie in deinen anderen 10postings zuvor!
ich kann auch nichts dafür das du mit einem vendor mal schlechte erfahrung gemacht hast.oder gesehen hast wie einer beschissen wurden ist.
also ich mache sowas jedenfallst nicht!
find ich auch nicht inordnung von dir mich als scammer zu bezeichnen nur weil es so ein gewisser Pula vor mir mal gemacht hat.
kann ich auch nichts zu!
grüß gott
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
May 28, 2015, 06:07:07 AM
 #23

Du bist moralisch am Punkt, wo dir andere egal sind. Ob du jemanden abzockst hängt nur vom profit ab. Sobald dir der ausreichend erscheint wird es passieren.

Also ist es nur taktik(oder sind es sogar Sockenpuppen), wenn du ein paar 10€ deals durchlässt(du verlierst dabei ja nichts) bis du dicker zuschlagen kannst. Keiner würde dir 500€ vertrauen, aber wegen 10€ hat sich der Aufwand mit Acc anlegen nicht gelohnt.

Und nun diskuttier nicht wegen deiner Moral rum, du hattest mir gerade in meinem verkaufsthread genau gezeigt, wo du moralisch stehst. Ohne auch nur eine Flasche Met gekauft zu haben behauptest du er wäre schlecht und gesundheitsschädlich(allerdings nicht mit diesen Worten). Dir geht Kritik auf den Sack, also lügst du, und zwar massiv im strafbaren Bereich. Das zeigt relativ gut wo deine moralischen Grenzen sind.

Zum Glück kann man solche Postings wie Deine recht schnell loswerden. Dir zu trauen ist also nicht empfehlenswert.
BuddyIsrael (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
May 28, 2015, 04:33:50 PM
 #24

du schreibst doch auch in meinem thread das ich klauen würde!
obwohl du nicht einen stichfesten beweis hast!
das ist rufmord und strafbar!
das mit deinem met war nur ein konter auf dessen wind den du und deine kumpels gesäht habt!
ich habe nicht angefangen anderer leute ihr geschäfft mieszumachen!
ihr wart es mit euren paranoiden behauptungen gegen meinen service!!!...
ihr könnt nicht einfach von pula auf mich schliessen das ich das selbe wie er tun würde!!!!!
das wäre genauso wie einfach jetzt zu behaupten ich würde als pilot in einem berg reinfliegen weil ein kollege vor mir es ja auch zuvor getan hat!!!!
denk mal drüber nach...
hört einfach auf grundlos zu haten!!!
und gut ist!
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
May 28, 2015, 05:49:20 PM
 #25

Ich flieg nie wieder...

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
May 28, 2015, 06:01:01 PM
 #26

Den Schuh musst du dir selbst anziehen Buddy

Du bist im Biertread rein und hast ihm sein Geschäft mies gemacht. Und jetzt wo der Gegenwind kommst heulst rum über die böse böse Welt da draussen. Das du nicht ganz koscher bist mag man noch tolerieren. Aber dann solltest nicht rumstänkern.

Oder dir ein dickes Fell zulegen, das du das Contra verträgst.
BuddyIsrael (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
May 28, 2015, 07:21:21 PM
 #27

hä?
hab lediglich gefragt was er da genau verkauft
und dann dazu meine meinung geschrieben
außerdem bist du seine mutter?
also!
kindergarten hier Cheesy
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
May 28, 2015, 07:25:36 PM
 #28

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Der Kleine meint, er wäre hier der King of Kottlet. Junge, die Lohrbeeren muss man sich verdienen. Du kannst nicht erwarten, das man jemanden vertraut, der sich so wie Du im Forum benimmt. Einen Newbie, der sich 0 an dem Forum beteiligt, negative Trustpunkte sammelt und einzig im Forum ist um seine fadenscheinigen Geschäftchen durchzuziehen. Dazu wurde hier einfach zu viel beschissen. Glaube mir, die Leute hier haben genug Erfahrung um faule Eier auf 2999 m zu riechen. Das ist keine Unterstellung sondern einfach nur Vorsicht. Aber Du bist nicht zu belehren. Das war mein letzter Post hier.

Auch und bitte stänker nicht mit den alten Membern hier rum. Das kommt selten gut und ist respektlos.
BuddyIsrael (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
May 28, 2015, 08:46:05 PM
 #29

na komm das ist doch nicht dein letzter post
du kannst doch garnicht 10sekunden ohne scheisse hier reinzuschreiben!
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!