Bitcoin Forum
June 21, 2024, 10:36:43 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: Bfl jalapeno asic  (Read 7485 times)
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 03, 2012, 05:28:36 PM
 #21

Noch so ein Debakel wie mit den FPGa's kann sich BFL nicht erlauben.

Warum? Geld haben sie doch schon eingesammelt  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
October 03, 2012, 05:33:37 PM
 #22

Noch so ein Debakel wie mit den FPGa's kann sich BFL nicht erlauben.

Warum? Geld haben sie doch schon eingesammelt  Grin
Ich glaube nicht, dass Josh (Inaba) Tom(cablepair) die Genugtung gibt, der erste am Markt zu sein  Grin
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 03, 2012, 05:54:31 PM
 #23

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass BFL sich bisher in schweigen gehüllt hat - bis die erste Konkurrenten aufgetaucht sind. Bei Fragen, die von grossem Interesse für die Kunden wären haben die Firmenvertreter es stets vorgezogen gar nicht zu Antworten, selbst wenn die Fragen keinen wirtschaftlichen Nachteil darstellen würden. Dafür reden sie viel mit bei Fragen, die eigentlich bedeutunglos sind.

Falls die Mitspieler einigermassen ehrlich spielen wäre meine aktuelle Einschätzung in dieser Reihenfolge:
  • bASIC
  • ganz knapp danach Bitforce SC
  • viel zu spät der Avalon ASIC
Berni
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 100


View Profile
October 03, 2012, 08:14:18 PM
 #24

Falls die Mitspieler einigermassen ehrlich spielen wäre meine aktuelle Einschätzung in dieser Reihenfolge:
  • bASIC
  • ganz knapp danach Bitforce SC
  • viel zu spät der Avalon ASIC

Sehe ich genauso, denke auch, dass Tom der Erste sein wird.
Will es zumindest hoffen, denn finanziell wird das für die jeweiligen Miner natürlich riesige Unterschiede machen ;o)

Ich denke der Preis für den Avalon wird sicherlich auch gesenkt, denn im Vergleich ist er durch die Anpassungen von BFL und bASIC deutlich zu teuer und dazu auch viel zu spät.
wogaut
Donator
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
October 29, 2012, 08:43:50 PM
 #25

Falls die Mitspieler einigermassen ehrlich spielen wäre meine aktuelle Einschätzung in dieser Reihenfolge:
  • bASIC
  • ganz knapp danach Bitforce SC
  • viel zu spät der Avalon ASIC

Sehe ich genauso, denke auch, dass Tom der Erste sein wird.
Will es zumindest hoffen, denn finanziell wird das für die jeweiligen Miner natürlich riesige Unterschiede machen ;o)

Ich denke der Preis für den Avalon wird sicherlich auch gesenkt, denn im Vergleich ist er durch die Anpassungen von BFL und bASIC deutlich zu teuer und dazu auch viel zu spät.

Auch wenn bASIC die ersten ASICs sind (wo ich gar nicht so sicher wäre), gebe ich zu bedenken: Die Produktionskapazität von BFL ist viel höher als Tom's (man vergleiche nur den ModMiner mit FPGA Single Verkaufszahlen - BFL hat schon mehr Leute und mehr Equipment um die Produktion schnell anzufahren; ganz zu schweigen davon dass bASIC ein structured ASIC ist, und der full custom ASIC von BFL in viel höheren Stückzahlen billig hergestellt werden kann). Und wenn BFL anfahren, dann mit einem höheren Produktionsvolumen und energieeffizienteren Chips (full custom ASIC kann generell einen niedrigeren Stromverbrauch erbringen als structured ASIC). Daher profitieren wesentlich weniger Leute von einem frühen Verkaufsstart von bASIC (nur die mit ganz niedrigen Bestellnummern) als von BFL. Wer also nicht unter den frühesten Bestellungen von bASIC ist, braucht sich wenig Illusionen machen, mehr Profit zu machen als eine BFL Bestellung des ersten Verkaufsmonats (und die gibt's am Forum zu Verkauf). Das "ganz knapp danach" Statement muss daher für die Mehrheit der bASIC Bestellungen relative gesehen werden: wer 2 Wochen nach BFL's Start (wenn die Difficulty steigt) seinen bASIC bekommt (und das werden die meisten sein), spürt dann schon keinen Vorteil an einem früheren Start mehr.



Nachtwind
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
October 29, 2012, 10:25:57 PM
 #26

Falls die Mitspieler einigermassen ehrlich spielen wäre meine aktuelle Einschätzung in dieser Reihenfolge:
  • bASIC
  • ganz knapp danach Bitforce SC
  • viel zu spät der Avalon ASIC

Sehe ich genauso, denke auch, dass Tom der Erste sein wird.
Will es zumindest hoffen, denn finanziell wird das für die jeweiligen Miner natürlich riesige Unterschiede machen ;o)

Ich denke der Preis für den Avalon wird sicherlich auch gesenkt, denn im Vergleich ist er durch die Anpassungen von BFL und bASIC deutlich zu teuer und dazu auch viel zu spät.

Auch wenn bASIC die ersten ASICs sind (wo ich gar nicht so sicher wäre), gebe ich zu bedenken: Die Produktionskapazität von BFL ist viel höher als Tom's (man vergleiche nur den ModMiner mit FPGA Single Verkaufszahlen - BFL hat schon mehr Leute und mehr Equipment um die Produktion schnell anzufahren; ganz zu schweigen davon dass bASIC ein structured ASIC ist, und der full custom ASIC von BFL in viel höheren Stückzahlen billig hergestellt werden kann). Und wenn BFL anfahren, dann mit einem höheren Produktionsvolumen und energieeffizienteren Chips (full custom ASIC kann generell einen niedrigeren Stromverbrauch erbringen als structured ASIC). Daher profitieren wesentlich weniger Leute von einem frühen Verkaufsstart von bASIC (nur die mit ganz niedrigen Bestellnummern) als von BFL. Wer also nicht unter den frühesten Bestellungen von bASIC ist, braucht sich wenig Illusionen machen, mehr Profit zu machen als eine BFL Bestellung des ersten Verkaufsmonats (und die gibt's am Forum zu Verkauf). Das "ganz knapp danach" Statement muss daher für die Mehrheit der bASIC Bestellungen relative gesehen werden: wer 2 Wochen nach BFL's Start (wenn die Difficulty steigt) seinen bASIC bekommt (und das werden die meisten sein), spürt dann schon keinen Vorteil an einem früheren Start mehr.

Klingt ja soweit logisch und nachvollziehbar.. aber wie kommst du drauf, dass BFL einen full custom ASIC herstellt? Die Lüge haben die ja schon früher beim BFL Single gebracht.. und was soll das mit dem Produktionsvolumen? Egal ob structured ASIC oder full-custom-asic: Beides ist im Endeffekt gleich kompliziert herzustellen/zu fertigen.. ist ja nicht so als ob BFL die Kapazität oder das Geld hätte mal eben entsprechende Kapazitäten selbst im Haus zu haben (schliesslich wollen die ja auch Geld verdienen)...

BFL muss erstmal irgendwas liefern, und wenn es nur ein Prototyp ist, damit man denen irgendwas glauben sollte, oder ihnen gar geld zuschieben sollte.. Damals bei den FPGA haben die dermaßen viel Mist geschrieben und später zu viele Lügen eingestanden, als das man denen etwas wie einen asic zutrauen oder der firma insgesamt trauen sollte... (imho)
Frequency
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 500


COINDER


View Profile WWW
October 29, 2012, 10:46:17 PM
 #27

Falls die Mitspieler einigermassen ehrlich spielen wäre meine aktuelle Einschätzung in dieser Reihenfolge:
  • bASIC
  • ganz knapp danach Bitforce SC
  • viel zu spät der Avalon ASIC

Sehe ich genauso, denke auch, dass Tom der Erste sein wird.
Will es zumindest hoffen, denn finanziell wird das für die jeweiligen Miner natürlich riesige Unterschiede machen ;o)

Ich denke der Preis für den Avalon wird sicherlich auch gesenkt, denn im Vergleich ist er durch die Anpassungen von BFL und bASIC deutlich zu teuer und dazu auch viel zu spät.

Auch wenn bASIC die ersten ASICs sind (wo ich gar nicht so sicher wäre), gebe ich zu bedenken: Die Produktionskapazität von BFL ist viel höher als Tom's (man vergleiche nur den ModMiner mit FPGA Single Verkaufszahlen - BFL hat schon mehr Leute und mehr Equipment um die Produktion schnell anzufahren; ganz zu schweigen davon dass bASIC ein structured ASIC ist, und der full custom ASIC von BFL in viel höheren Stückzahlen billig hergestellt werden kann). Und wenn BFL anfahren, dann mit einem höheren Produktionsvolumen und energieeffizienteren Chips (full custom ASIC kann generell einen niedrigeren Stromverbrauch erbringen als structured ASIC). Daher profitieren wesentlich weniger Leute von einem frühen Verkaufsstart von bASIC (nur die mit ganz niedrigen Bestellnummern) als von BFL. Wer also nicht unter den frühesten Bestellungen von bASIC ist, braucht sich wenig Illusionen machen, mehr Profit zu machen als eine BFL Bestellung des ersten Verkaufsmonats (und die gibt's am Forum zu Verkauf). Das "ganz knapp danach" Statement muss daher für die Mehrheit der bASIC Bestellungen relative gesehen werden: wer 2 Wochen nach BFL's Start (wenn die Difficulty steigt) seinen bASIC bekommt (und das werden die meisten sein), spürt dann schon keinen Vorteil an einem früheren Start mehr.

Klingt ja soweit logisch und nachvollziehbar.. aber wie kommst du drauf, dass BFL einen full custom ASIC herstellt? Die Lüge haben die ja schon früher beim BFL Single gebracht.. und was soll das mit dem Produktionsvolumen? Egal ob structured ASIC oder full-custom-asic: Beides ist im Endeffekt gleich kompliziert herzustellen/zu fertigen.. ist ja nicht so als ob BFL die Kapazität oder das Geld hätte mal eben entsprechende Kapazitäten selbst im Haus zu haben (schliesslich wollen die ja auch Geld verdienen)...

BFL muss erstmal irgendwas liefern, und wenn es nur ein Prototyp ist, damit man denen irgendwas glauben sollte, oder ihnen gar geld zuschieben sollte.. Damals bei den FPGA haben die dermaßen viel Mist geschrieben und später zu viele Lügen eingestanden, als das man denen etwas wie einen asic zutrauen oder der firma insgesamt trauen sollte... (imho)

https://bitcointalk.org/index.php?topic=119261.60  adress das BFL??

obwohl das asics versorgt,gelieverd wirde dann ist es nur ein Betrug, weil die massive Übertragung wird minen das gleiche wie das jetzt mit einer GPU 800mhase ist, tat dies durch die Erhöhung der Schwierigkeit, beim Anblick der hasrate zelde Erträge wie heute.. nur die Sicherheit des Netzwerks ist ein Vorteil der asics .. sorry für mein schlechtes Deutsch

COINDER
COINDER
wogaut
Donator
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
October 29, 2012, 11:22:19 PM
 #28

Falls die Mitspieler einigermassen ehrlich spielen wäre meine aktuelle Einschätzung in dieser Reihenfolge:
  • bASIC
  • ganz knapp danach Bitforce SC
  • viel zu spät der Avalon ASIC

Sehe ich genauso, denke auch, dass Tom der Erste sein wird.
Will es zumindest hoffen, denn finanziell wird das für die jeweiligen Miner natürlich riesige Unterschiede machen ;o)

Ich denke der Preis für den Avalon wird sicherlich auch gesenkt, denn im Vergleich ist er durch die Anpassungen von BFL und bASIC deutlich zu teuer und dazu auch viel zu spät.

Auch wenn bASIC die ersten ASICs sind (wo ich gar nicht so sicher wäre), gebe ich zu bedenken: Die Produktionskapazität von BFL ist viel höher als Tom's (man vergleiche nur den ModMiner mit FPGA Single Verkaufszahlen - BFL hat schon mehr Leute und mehr Equipment um die Produktion schnell anzufahren; ganz zu schweigen davon dass bASIC ein structured ASIC ist, und der full custom ASIC von BFL in viel höheren Stückzahlen billig hergestellt werden kann). Und wenn BFL anfahren, dann mit einem höheren Produktionsvolumen und energieeffizienteren Chips (full custom ASIC kann generell einen niedrigeren Stromverbrauch erbringen als structured ASIC). Daher profitieren wesentlich weniger Leute von einem frühen Verkaufsstart von bASIC (nur die mit ganz niedrigen Bestellnummern) als von BFL. Wer also nicht unter den frühesten Bestellungen von bASIC ist, braucht sich wenig Illusionen machen, mehr Profit zu machen als eine BFL Bestellung des ersten Verkaufsmonats (und die gibt's am Forum zu Verkauf). Das "ganz knapp danach" Statement muss daher für die Mehrheit der bASIC Bestellungen relative gesehen werden: wer 2 Wochen nach BFL's Start (wenn die Difficulty steigt) seinen bASIC bekommt (und das werden die meisten sein), spürt dann schon keinen Vorteil an einem früheren Start mehr.

Klingt ja soweit logisch und nachvollziehbar.. aber wie kommst du drauf, dass BFL einen full custom ASIC herstellt? Die Lüge haben die ja schon früher beim BFL Single gebracht.. und was soll das mit dem Produktionsvolumen? Egal ob structured ASIC oder full-custom-asic: Beides ist im Endeffekt gleich kompliziert herzustellen/zu fertigen.. ist ja nicht so als ob BFL die Kapazität oder das Geld hätte mal eben entsprechende Kapazitäten selbst im Haus zu haben (schliesslich wollen die ja auch Geld verdienen)...

BFL muss erstmal irgendwas liefern, und wenn es nur ein Prototyp ist, damit man denen irgendwas glauben sollte, oder ihnen gar geld zuschieben sollte.. Damals bei den FPGA haben die dermaßen viel Mist geschrieben und später zu viele Lügen eingestanden, als das man denen etwas wie einen asic zutrauen oder der firma insgesamt trauen sollte... (imho)

Interessant dass BFL weniger glaubwürdig ist mit einer längeren Vergangenheit als bASIC. Also am besten also als Unbekannter ins Geschäft einsteigen und den Vertrauensvorschuss genießen (und ich weise nochmals auf die wesentlich  höheren Verkaufszahlen von BFL gegenüber BTCFPGA hin). Damit ist alles was Tom sagt automatisch Gold und alles was BFL sagt automatisch Sch***. Gegen diese (Un)Logik ist natürlich schon mal recht schwer anzukommen. IMHO...

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 29, 2012, 11:49:53 PM
 #29

es kommt ja nicht auf die "Länge der Vergangenheit" oder Verkaufszahlen an, sondern auf die gehalten/gebrochenen Zusagen, und da steht BFL einfach schlecht da!

Warum soll Tom deutlich langsamer liefern können?
Tom fertig die ja nicht selbst in der Garage Huh
Sein Fertiger hat ihm 1000 Einheiten zugesagt, also alle Bestellungen des ersten run

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Nachtwind
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
October 30, 2012, 10:53:10 AM
 #30

Interessant dass BFL weniger glaubwürdig ist mit einer längeren Vergangenheit als bASIC.
Nunja.. vielleicht ist genau das der Grund für viele BFL zu misstrauen: Die längere Vergangenheit von BFL.
BFL hat schon des öfteren bewiesen, dass die Leute da manchmal unfähig sind (siehe Temperaturprobleme beim original Single und deren Diskussionen dazu) und gelogen haben. Bereits beim original Single war die Rede von einer FPGA/ASIC Mischung, die mit übertriebenen Aussagen zu Geschwindigkeit und Stromverbrauch gepaart waren.

Also am besten also als Unbekannter ins Geschäft einsteigen und den Vertrauensvorschuss genießen
Ich würde zur Zeit mit keinem ins Geschäft kommen, der mir ASICs verkaufen will. A) War die Entwicklungszeit bisher bei allen zu kurz um etwas echtes auf die Beine zu stellen und B) glaube ich nicht, dass irgendwer das nötige Geld riskieren würde. Was aber bleibt sind Hardcopies und vergleichbare Produkte, die sicherlich realistisch sind und mit großer Sicherheit auch kommen werden. ABer so oder so: Warum sollte ich jetzt irgdendwem Geld anvertrauen, wenn ich genausogut darauf warten kann, dass die Geräte in entsprechender Stückzahl geliefert werden - denn anders als bei FPGAs wird bei ASICs die Verfügbarkeit wesentlich größer sein. Da geht man einfach ein geringeres Risiko ein - und mal einen Monat nicht minen schadet auch nicht. (Und einen Early-Bird Bonus gibt es eh nicht bei den ASICs, wenn diese kommen sollten..)

(und ich weise nochmals auf die wesentlich  höheren Verkaufszahlen von BFL gegenüber BTCFPGA hin).
Naja, man könnte argumentieren, dass Pirate auch eine gute Historie hatte, was auszahlungen anbelangt. Hat ihn aber auch nicht vertrauenswürdiger gemacht...
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
October 30, 2012, 10:31:39 PM
 #31

Man kann über BFL sagen was man will, aber deren FPGA haben von allen Anderen auf dem Markt das beste Preis-Leistungsverhältnis. Wers nicht glaubt muss einfach mal nachrechnen.

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Nachtwind
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
October 31, 2012, 09:29:30 AM
 #32

Man kann über BFL sagen was man will, aber deren FPGA haben von allen Anderen auf dem Markt das beste Preis-Leistungsverhältnis. Wers nicht glaubt muss einfach mal nachrechnen.

Da hast du recht, keine Frage.. aber hier ging es vorallem um deren Werbelügen in der Vergangenheit - auch da sind die ungeschlagen..
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
October 31, 2012, 10:53:28 AM
 #33

Egal ob structured ASIC oder full-custom-asic: Beides ist im Endeffekt gleich kompliziert herzustellen/zu fertigen..


Nö. isses definitiv nicht. Bei structured ASICs werden die Funktionsblöcke nach Schema F auf die Wafer gebracht, ebenso wie evtl. ein paar Verdrahrungsebenen. um aus den Transistoren Logigeinheiten zu machen. Vorteil die Wafer können ohne Umrüstzeiten der Belichtungseinheiten hergestellt werden. Spart Zeit und vor allem viel teure Masken.
Kundespezifisch sind dann nur noch die oberen Verdrahtungsebenen, -> Maskenkosten + Umrüstzeiten.

Nachteil ist natürlich das die einzelnen Strukturen zum 'zusammnbasteln' der  Hasher cores benutzt werden müssen und benötigte Fläche größer ist und der Energieverbrauch  durch 'unnütz' schaltende Logikeinheiten höher ist.

Evtl. müssen auch größere und  teurere Gehäusebauformen (BGA) benutzt werden da die Bondinseln vorgegeben sind. Da aber bASIC keine Angabe zum gersteller gemacht hat könnte es auch sein das es nicht ALTERA oder XILINX ist, und auch QFN möglich ist.

Sensemaster
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10


View Profile
October 31, 2012, 11:04:30 AM
 #34

Egal wie , hauptsache sie funktionieren und sehen irgendwie nett aus Cheesy


Nachtwind
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
October 31, 2012, 11:57:55 AM
 #35

Egal wie , hauptsache sie funktionieren und sehen irgendwie nett aus Cheesy


(Bild entfernt)

Oh ja.. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ne?

Hier ist übrigens mein Ansatz für einen ASIC (ja, jetzt lasse ich die Katze aus dem Sack..):


- 2 ASICs (einer mit Kühlpad versehen, sorry)
- USB Port am oberen Rand dient einem Daisychaining System, dabei können die ASICs im Verband rechnen und exponentiell schneller werden
- Ethernetport mit PoE Fähigkeit für einfaches Nutzen des Mothlabs Habanero

Zudem sieht man im unteren Bereich das Prunkstück meines Designs - einen Kartenleser, der dafür gedacht ist in Zusammenarbeit mit Bitinstant und VISA aufladbare VISA-Karten direkt mit den Coins (in Eur natürlich) zu befüllen, die man auf Pools herstellt.

Das gesamte Pressrelease dazu ist folgendes:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=77833.msg989128#msg989128

Quote
Largest Virtual Mining solution ships new vASIC Mining rigs

(BITCOINTALK) June 25, 2012
Virtual Miner (Virtualminer Inc.), the market leader in virtual mining services, is unveiling today the technical specifications for three of its next generation virtual mining products:

1)    Mothlabs Habanero: a single vASIC driven unit hashing at 10vGH (guaranteed!), priced at 0.07BTC

2)    Mothlabs Single: a standalone unit providing roughly 40 vGH/s, priced at 0.25 BTC

3)    Mothlabs Bug Bomb: a single unit containing a whopping 50 vASICs and running at 500 vGH/s, priced at 2.5BTC


"Virtualminer has always considered itself a serious simulation of real world crypto currency structures and scenarios and our customers are leaders in providing virtual hashing for great technological challanges," noted Nachtwind, head of Virtualminer. "I know that our vASIC linup is simply outpacing all available products currently available and I am proud we finally could make this giant leap forward."

Venture Capital Funding Acquired, Record Rate of First Quarter Growth
Virtualminer, the largest virtual mining game, is now backed by private venture capital, and looking forward to continuing its operations in what some have recently labeled the “Silicon backwater” of Germany.
Founded in 2011, Virtualminer is a worldwide leader in virtual mining gaming. The Game offers a lot of fun, a real mining experience, and a community of gamers who know that they spend their time at the right game.
“Virtualminer” and “Mothlabs” are trademarks of Virtualminer all arround the world.

Nachtwind
Virtualminer inc
49 010 0110


Inwiefern bin ich nun vertrauenswürdiger bzw unglaubwürdiger als BFL? Ich habe eine Presseankündigung, viele Kunden und ein Foto meiner next generation Mining Rig..
hausmarke
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 0


View Profile
October 31, 2012, 01:33:31 PM
 #36

Inwiefern bin ich nun vertrauenswürdiger bzw unglaubwürdiger als BFL? Ich habe eine Presseankündigung, viele Kunden und ein Foto meiner next generation Mining Rig..

Wieviele Kreatel IP-STB haste denn auf Lager die zum ASIC Bitcoinminer umfunktioniert werden können?

Das Kühlpad vom ATI-Chipsatz hättest du ruhig entfernen können   Grin
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 31, 2012, 01:37:46 PM
 #37

@hausmarke
LÜGE, du bist doch nur ein bezahlter bfl fanboy  Grin

@Nachtwind

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Nachtwind
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
October 31, 2012, 03:24:45 PM
 #38

Inwiefern bin ich nun vertrauenswürdiger bzw unglaubwürdiger als BFL? Ich habe eine Presseankündigung, viele Kunden und ein Foto meiner next generation Mining Rig..

Wieviele Kreatel IP-STB haste denn auf Lager die zum ASIC Bitcoinminer umfunktioniert werden können?

Das Kühlpad vom ATI-Chipsatz hättest du ruhig entfernen können   Grin

Hab nur noch diese Kiste... von meinen dreien habe ich leider zwei auf dem Weg zum Miner gekillt Wink
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
October 31, 2012, 06:35:02 PM
 #39

Inwiefern bin ich nun vertrauenswürdiger bzw unglaubwürdiger als BFL? Ich habe eine Presseankündigung, viele Kunden und ein Foto meiner next generation Mining Rig..

Wieviele Kreatel IP-STB haste denn auf Lager die zum ASIC Bitcoinminer umfunktioniert werden können?

Das Kühlpad vom ATI-Chipsatz hättest du ruhig entfernen können   Grin

Hab nur noch diese Kiste... von meinen dreien habe ich leider zwei auf dem Weg zum Miner gekillt Wink

... nicht gekillt !

    nur virtualisiert ...

 Grin

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
Nachtwind
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
November 01, 2012, 01:46:55 AM
 #40

Inwiefern bin ich nun vertrauenswürdiger bzw unglaubwürdiger als BFL? Ich habe eine Presseankündigung, viele Kunden und ein Foto meiner next generation Mining Rig..

Wieviele Kreatel IP-STB haste denn auf Lager die zum ASIC Bitcoinminer umfunktioniert werden können?

Das Kühlpad vom ATI-Chipsatz hättest du ruhig entfernen können   Grin

Hab nur noch diese Kiste... von meinen dreien habe ich leider zwei auf dem Weg zum Miner gekillt Wink

... nicht gekillt !

    nur virtualisiert ...

 Grin

Das auch Wink
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!