tomotan (OP)
|
|
July 21, 2015, 08:18:36 AM |
|
@tomotan - Warum nimmst / willst Du keine "anonyme wiederaufladbaren Prepaid-Karten aus Polen" Was gefällt Dir daran Nicht ? ? Die Erfahrungsberichte, welche ich seit ca. 1,5 Jahre verfolge, deuten immer mehr darauf hin, dass nach der MBANK nun auch die BZ WBK BANK anfängt, ihre Karten ( wohlgemerkt nach einer Aufladung ) zu blocken und die Beträge ( ohne persönliche Legitimation vor Ort ) einzubehalten. Diese Karten sind leider pures Glücksspiel in meinen Augen....man kann zwar die Chance eines Blockens durch gewisse Faktoren minimieren, leider aber niemals ganz ausmerzen !!!
|
|
|
|
anubizz
|
|
August 11, 2015, 07:32:13 PM |
|
gibts zum dem thema irgendwelche news???
|
|
|
|
tomotan (OP)
|
|
August 12, 2015, 08:35:51 AM |
|
gibts zum dem thema irgendwelche news???
Leider nichts erwähnenswertes.......seriöse und sichere Alternativen sind leider Mangelware
|
|
|
|
CPNpr
|
|
August 30, 2015, 02:15:23 PM |
|
@tomotan - Warum nimmst / willst Du keine "anonyme wiederaufladbaren Prepaid-Karten aus Polen" Was gefällt Dir daran Nicht ? ? Hallo, ich schließe mich dem an. Die sind doch ganz brauchbar.
|
|
|
|
tomotan (OP)
|
|
September 01, 2015, 07:31:45 AM |
|
@tomotan - Warum nimmst / willst Du keine "anonyme wiederaufladbaren Prepaid-Karten aus Polen" Was gefällt Dir daran Nicht ? ? Hallo, ich schließe mich dem an. Die sind doch ganz brauchbar. Wie vorher schon erwähnt, werden die Prepaid Debit Karten aus Polen ( WBK BZ/MBANK/PEKAO ) sehr häufig,meistens sogar nach der ersten Benutzung, "grundlos" gesperrt !! Erfahrungsberichte gibt es in diesem Forum anhand zahlreicher Threads zu Genüge...leider
|
|
|
|
CPNpr
|
|
September 01, 2015, 07:36:18 AM |
|
@tomotan - Warum nimmst / willst Du keine "anonyme wiederaufladbaren Prepaid-Karten aus Polen" Was gefällt Dir daran Nicht ? ? Hallo, ich schließe mich dem an. Die sind doch ganz brauchbar. Wie vorher schon erwähnt, werden die Prepaid Debit Karten aus Polen ( WBK BZ/MBANK/PEKAO ) sehr häufig,meistens sogar nach der ersten Benutzung, "grundlos" gesperrt !! Erfahrungsberichte gibt es in diesem Forum anhand zahlreicher Threads zu Genüge...leider Danke für die Info. Dann sieht die Sache wohl anders aus.
|
|
|
|
tomotan (OP)
|
|
September 01, 2015, 10:36:13 AM |
|
@tomotan - Warum nimmst / willst Du keine "anonyme wiederaufladbaren Prepaid-Karten aus Polen" Was gefällt Dir daran Nicht ? ? Hallo, ich schließe mich dem an. Die sind doch ganz brauchbar. Wie vorher schon erwähnt, werden die Prepaid Debit Karten aus Polen ( WBK BZ/MBANK/PEKAO ) sehr häufig,meistens sogar nach der ersten Benutzung, "grundlos" gesperrt !! Erfahrungsberichte gibt es in diesem Forum anhand zahlreicher Threads zu Genüge...leider Danke für die Info. Dann sieht die Sache wohl anders aus. Jap..leider ja.....bis dato auch noch von keiner adäquaten Alternative gehört.... Ich hoffe allerdings, eines besseren belehrt zu werden.....
|
|
|
|
weaknesswaran
|
|
September 01, 2015, 05:47:53 PM |
|
Die Karten wurden viel von Betrügen eingesetzt, und da selbst eine polnische Bank einen Ruf zu verlieren hat wurde die Nutzung immer weiter eingeschränkt.
|
|
|
|
bit145coin
Newbie
Activity: 2
Merit: 0
|
|
September 10, 2015, 04:54:01 PM |
|
Ich schließe mich dem Threadersteller an.
Ich suche ebenfalls Alternativen zu den polnischen Prepaidkreditkarten.
Viele Karten habe ich gefunden, aber alle mit Identitätsnachweis...
Es gab hier im Board einen User, der hat welche verkauft, jedoch scheint er verschwunden zu sein (FinancialServices)
Gibt es keine Offshore Anbieter mit Prepaidkarten ohne ID-Nachweis?
Gruß
|
|
|
|
DARKCHANGE
Sr. Member
Activity: 424
Merit: 250
Legendary est. 2013
|
|
September 11, 2015, 08:36:58 AM |
|
Ich verkaufe im Moment welche in der englischen Sektion: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1177068.0Sind Joker Karten, die per Voucher (Tankstellen, Supermärkte etc.) anonym mit Bargeld aufgeladen werden können. Alternativ (nur mit eigener vollständiger Verifikation) auch per (SOFORT) Überweisung von eigenen Bankkonten (!). MfG DC
|
|
|
|
tomotan (OP)
|
|
September 14, 2015, 05:05:11 PM |
|
Die Karten wurden viel von Betrügen eingesetzt, und da selbst eine polnische Bank einen Ruf zu verlieren hat wurde die Nutzung immer weiter eingeschränkt.
Leider richtig..
|
|
|
|
tomotan (OP)
|
|
September 14, 2015, 05:06:02 PM |
|
Ich verkaufe im Moment welche in der englischen Sektion: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1177068.0Sind Joker Karten, die per Voucher (Tankstellen, Supermärkte etc.) anonym mit Bargeld aufgeladen werden können. Alternativ (nur mit eigener vollständiger Verifikation) auch per (SOFORT) Überweisung von eigenen Bankkonten (!). MfG DC Danke für das Angebot, allerdings nicht das Richtige.....
|
|
|
|
tomotan (OP)
|
|
September 14, 2015, 05:09:08 PM |
|
Ich schließe mich dem Threadersteller an.
Ich suche ebenfalls Alternativen zu den polnischen Prepaidkreditkarten.
Viele Karten habe ich gefunden, aber alle mit Identitätsnachweis...
Es gab hier im Board einen User, der hat welche verkauft, jedoch scheint er verschwunden zu sein (FinancialServices)
Gibt es keine Offshore Anbieter mit Prepaidkarten ohne ID-Nachweis?
Gruß
FinancialServices war zuletzt Ende April aktiv......hier der Link zum Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=823661.0
|
|
|
|
DataGroup
Member
Activity: 105
Merit: 10
|
|
February 18, 2016, 05:05:47 PM |
|
|
|
|
|
Nobility Club
Newbie
Activity: 47
|
|
February 23, 2016, 11:40:28 PM |
|
|
|
|
|
tomotan (OP)
|
|
February 24, 2016, 09:00:57 AM |
|
beide links lassen sich nicht öffnen....
|
|
|
|
tomotan (OP)
|
|
February 24, 2016, 09:01:42 AM |
|
Guten Tag, vielen Dank für den Hinweis.....ich werde mit Sicherheit mal vorbei schauen.
|
|
|
|
ammi84
|
|
February 24, 2016, 12:37:23 PM |
|
beide links lassen sich nicht öffnen.... warum TOR?
|
|
|
|
Nobility Club
Newbie
Activity: 47
|
|
February 24, 2016, 02:23:12 PM |
|
Guten Tag, vielen Dank für den Hinweis.....ich werde mit Sicherheit mal vorbei schauen. Hallo, super. Dann warte ich wieder von Dir zu hören.
|
|
|
|
tomotan (OP)
|
|
February 24, 2016, 06:23:50 PM |
|
beide links lassen sich nicht öffnen.... warum TOR? entschuldige.....mea culpa..
|
|
|
|
|