Bitcoin Forum
May 11, 2024, 08:25:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: Wann wird der Bitcoin 1 Mio wert sein ?  (Read 12755 times)
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
December 01, 2017, 10:30:39 AM
 #61

Wenn ich mir die ganzen Posts durchlese bemerke ich, dass hier einfach an einander vorbei geredet wird.

Die eigentliche Frage ist doch hier "wann ist der Bitcoin soviel wert wie ich mir in 1Mio Euro an Sachgütern zum heutigen Euro Kurs leisten kann".

Selbstverständlich kann der Euro von einem Tag auf den anderen an Wert verlieren und sich an die vergangenen Währungen anreien, dass man letztlich nur noch n Leib Brot für 1.Mio Euro bekommt, aber das ist nicht die Frage.

Zur Frage selbst habe ich folgende Ansicht.

Wir gehen davon aus das sich die Welt immer weiter digitalisiert, weiter gehen wir davon aus das die Globalisierung voranschreitet und mehr und mehr Menschen von Kontinent zu Kontinent handel betreiben, folglich wird die Zahlungsfrage im Zentrum des Handels stehen.

Für mich als "Käufer" lohnt es sich kaum Käufe unter 20€ zu tätigen, da die Aufschläge so groß sind das ich letztlich nur drauf zahle. Als die einfachste Form der Zahlungsmöglichkeiten wird sich dann Bitcoin herausstellen. Zahlungseingang von sagen wir mal grob 20 Minuten weltweit peer to peer direkt, ohne Umwege,  und genau das wird sich als die eigentliche Stärke mehr und mehr christralisieren.

Für den normalen Benutzer von Bitcoins in 5 oder 10 Jahren ist der eigentliche Kurs der Währung scheiss egal, warum?  Wenn ich mir ein Sachgut aus dem Internet für sagen wir mal 50 Euro kaufen will und eine schnelle Zahlungsabwicklung möchte, dann geht die Dame oder Herr zum nächsten BTC Automaten wächselt seine 50 Euro in 0.00005 BTC um und transferiert es zum Verkäufer (einfaches Beispiel). In diesem Fall würde ein BTC 5 Mio Euro wert sein aber darum geht es nicht. Der Nutzer will schnell seinen aktuellen Wert von A nach B schicken, ihm ist kann es völlig egal sein was es mal gekostet hat.

Die eigentlich Frage ist doch " Wann ist der Bitcoin so global fortgeschritten, dass er als weltweites Zahlungsmittel anerkannt ist"
denn wenn dies der Fall ist, wovon ich ausgehe, werden sich die maximale Menge von 21Mio BTC in die Menge der getätigen Handelstransaktionen/Nutzer aufteilen. Also könnte man genau so fragen "wann gibt es ausreichend genug Nutzer welche die Menge der 21Mio BTC im vollen Umfang nutzen werden. Teilen wir die Nutzer durch die Menge der vorhandenen Bitcoins, dann erhällt man einen annährenden Wert.

Ich gehe von 15-20 Jahren aus bis sich annährend ein Transaktionswert vom heutigen Euro Wert von 1.Mio pro Bitcoin an Sachgütern wiederspiegelt.

Ich denke, dass sich die Nutzerzahl in den nächsten 10 Jahren erheblich steigern wird, während die Anzahl der vorhandenen Bitcoins stetig geringer bleiben wie die Nachfrage der Nutzer.

Darüber hinaus glaube ich, dass sich der Bitcoin "eigentlich" zum digitalen BackupWert für Banken etabliert als sogenannter "digitaler Goldstandard" während sich eigentlich andere parallele digitale Währungen für die Zahlung verbreiten--  aber das ist ein Szenario für 20+Jahre.  Dennoch wird sich im Siegeszug des Bitcoins in den nächsten Jahren der ein oder andere Altcoin mit etablieren, und ich meine nicht den Litecoin (dieser wird ohnehin mitziehen).

Ich denke das ein so großes Potenizial in den Top20 Coins liegt das sich einige mit dem Bitcoin in den nächsten 20 Jahren wiederfinden werden, das steht ausser Frage, wer es dazu bringen wird... das wird sich in den nächsten 24Monaten entscheiden,, nach dem großen "Cryptocurrency Hype" der uns bevor steht.  Wink .


Aus meiner logischen Sichtweise sowie den Fakten die uns zur Verfügung stehen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich Bitcoin in der  heutigen vorranschreiteten digitalen Welt als Zahlungsinstrument nur 1 für weltweite Transaktionen hervor hebt. Die Wege sind geebnet und die Fintech Branche ist bereits mit Vollgas dabei.

Für mich stellts sich als "Investor" in diese neue Technolgie nur die Frage "wer oder welcher Cryptocoin wird in Zukunft im Zuge des Erfolges des Bitcoins noch als besonders useable christallisieren  .... Mal schauen  Smiley

PS: Ich bin nicht nur Investor sondern glaube auch an die Idee des Peer to Peer und danke SN für diese neue Form der Transaktion.


Bravo @randombit  Smiley

und das bereits im Jahre 2015...
1715415906
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715415906

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715415906
Reply with quote  #2

1715415906
Report to moderator
1715415906
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715415906

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715415906
Reply with quote  #2

1715415906
Report to moderator
1715415906
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715415906

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715415906
Reply with quote  #2

1715415906
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715415906
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715415906

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715415906
Reply with quote  #2

1715415906
Report to moderator
Jesper30
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 10


View Profile
December 01, 2017, 01:30:28 PM
 #62

In der Tat, ein super Beitrag! Ich habe mich 2015 dagegen entschieden etwas in Bitcoins zu investieren. Mir schien das noch zu gefährlich. Jetzt, gut 2,5 Jahre später sehe ich das anders. Ich bin auch davon überzeugt, dass jetzt noch immer ein guter Zeitpunkt ist, um in Bitcoin und Altcoins zu investieren. Besser als jeder Bausparvertrag ist es allemal.

rstephan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
December 01, 2017, 07:24:32 PM
 #63

In der Tat, ein super Beitrag! Ich habe mich 2015 dagegen entschieden etwas in Bitcoins zu investieren. Mir schien das noch zu gefährlich. Jetzt, gut 2,5 Jahre später sehe ich das anders. Ich bin auch davon überzeugt, dass jetzt noch immer ein guter Zeitpunkt ist, um in Bitcoin und Altcoins zu investieren. Besser als jeder Bausparvertrag ist es allemal.

Dem kann ich mich nur anschließen, hab einen Teil meiner Veranlagung nun auch auf Bitcoin gesetzt, da ich wenigsten hier die Möglichkeit habe hohe gewinne zu bekommen. Alle anderen Anlageprodukte die es gibt und die als "Sicher" gelten bringen teilweise nicht mal die Inflation ein.
Und ja jetzt ist noch immer ein guter Zeitpunkt um in Bitcoins zu investieren, da wir zwar schon einiges an Kapital im Markt haben, aber wenn wir einmal global denken ist das immer noch nichts.
Ich denke persönlich wird Bitcoin vl nie 1 mio € erreichen, aber wenn man den verlauf so anschaut 250.000 kann ich 5-10 jahren schon drinnen sein.
Dead_M
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 101


Crypto is the next evolution of mankind


View Profile
December 02, 2017, 06:13:42 PM
 #64

Wenn ich mir die ganzen Posts durchlese bemerke ich, dass hier einfach an einander vorbei geredet wird.

Die eigentliche Frage ist doch hier "wann ist der Bitcoin soviel wert wie ich mir in 1Mio Euro an Sachgütern zum heutigen Euro Kurs leisten kann".

Selbstverständlich kann der Euro von einem Tag auf den anderen an Wert verlieren und sich an die vergangenen Währungen anreien, dass man letztlich nur noch n Leib Brot für 1.Mio Euro bekommt, aber das ist nicht die Frage.

Zur Frage selbst habe ich folgende Ansicht.

Wir gehen davon aus das sich die Welt immer weiter digitalisiert, weiter gehen wir davon aus das die Globalisierung voranschreitet und mehr und mehr Menschen von Kontinent zu Kontinent handel betreiben, folglich wird die Zahlungsfrage im Zentrum des Handels stehen.

Für mich als "Käufer" lohnt es sich kaum Käufe unter 20€ zu tätigen, da die Aufschläge so groß sind das ich letztlich nur drauf zahle. Als die einfachste Form der Zahlungsmöglichkeiten wird sich dann Bitcoin herausstellen. Zahlungseingang von sagen wir mal grob 20 Minuten weltweit peer to peer direkt, ohne Umwege,  und genau das wird sich als die eigentliche Stärke mehr und mehr christralisieren.

Für den normalen Benutzer von Bitcoins in 5 oder 10 Jahren ist der eigentliche Kurs der Währung scheiss egal, warum?  Wenn ich mir ein Sachgut aus dem Internet für sagen wir mal 50 Euro kaufen will und eine schnelle Zahlungsabwicklung möchte, dann geht die Dame oder Herr zum nächsten BTC Automaten wächselt seine 50 Euro in 0.00005 BTC um und transferiert es zum Verkäufer (einfaches Beispiel). In diesem Fall würde ein BTC 5 Mio Euro wert sein aber darum geht es nicht. Der Nutzer will schnell seinen aktuellen Wert von A nach B schicken, ihm ist kann es völlig egal sein was es mal gekostet hat.

Die eigentlich Frage ist doch " Wann ist der Bitcoin so global fortgeschritten, dass er als weltweites Zahlungsmittel anerkannt ist"
denn wenn dies der Fall ist, wovon ich ausgehe, werden sich die maximale Menge von 21Mio BTC in die Menge der getätigen Handelstransaktionen/Nutzer aufteilen. Also könnte man genau so fragen "wann gibt es ausreichend genug Nutzer welche die Menge der 21Mio BTC im vollen Umfang nutzen werden. Teilen wir die Nutzer durch die Menge der vorhandenen Bitcoins, dann erhällt man einen annährenden Wert.

Ich gehe von 15-20 Jahren aus bis sich annährend ein Transaktionswert vom heutigen Euro Wert von 1.Mio pro Bitcoin an Sachgütern wiederspiegelt.

Ich denke, dass sich die Nutzerzahl in den nächsten 10 Jahren erheblich steigern wird, während die Anzahl der vorhandenen Bitcoins stetig geringer bleiben wie die Nachfrage der Nutzer.

Darüber hinaus glaube ich, dass sich der Bitcoin "eigentlich" zum digitalen BackupWert für Banken etabliert als sogenannter "digitaler Goldstandard" während sich eigentlich andere parallele digitale Währungen für die Zahlung verbreiten--  aber das ist ein Szenario für 20+Jahre.  Dennoch wird sich im Siegeszug des Bitcoins in den nächsten Jahren der ein oder andere Altcoin mit etablieren, und ich meine nicht den Litecoin (dieser wird ohnehin mitziehen).

Ich denke das ein so großes Potenizial in den Top20 Coins liegt das sich einige mit dem Bitcoin in den nächsten 20 Jahren wiederfinden werden, das steht ausser Frage, wer es dazu bringen wird... das wird sich in den nächsten 24Monaten entscheiden,, nach dem großen "Cryptocurrency Hype" der uns bevor steht.  Wink .


Aus meiner logischen Sichtweise sowie den Fakten die uns zur Verfügung stehen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich Bitcoin in der  heutigen vorranschreiteten digitalen Welt als Zahlungsinstrument nur 1 für weltweite Transaktionen hervor hebt. Die Wege sind geebnet und die Fintech Branche ist bereits mit Vollgas dabei.

Für mich stellts sich als "Investor" in diese neue Technolgie nur die Frage "wer oder welcher Cryptocoin wird in Zukunft im Zuge des Erfolges des Bitcoins noch als besonders useable christallisieren  .... Mal schauen  Smiley

PS: Ich bin nicht nur Investor sondern glaube auch an die Idee des Peer to Peer und danke SN für diese neue Form der Transaktion.


Bravo @randombit  Smiley

und das bereits im Jahre 2015...


Definitiv +1 genau meine Rede sehe den Bitcoin auch als Goldstandard und andere Cryptos werden als Zahlungsmittel genutzt werden aber ich denke es wird nicht bis 2035 dauern.

grüße dead money

For security, your account has been locked. Email acctcomp15@theymos.e4ward.com
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 02, 2017, 06:27:31 PM
 #65

Definitiv +1 genau meine Rede sehe den Bitcoin auch als Goldstandard und andere Cryptos werden als Zahlungsmittel genutzt werden ...

Und zwar so lange bis eine gute Möglichkeit da ist, ohne Umtausch direkt mit Bicoin zu bezahlen. Genau wie Papiergeld als IOU für Gold, nur das wir eben eine Möglichkeit benötigen, die nicht vollständig auf Vertrauen in eine einzelne Bank/Person basiert.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3906
Merit: 6244


Decentralization Maximalist


View Profile
December 03, 2017, 03:32:18 PM
 #66

Ich glaube weiterhin nicht an die Millionentheorie (auch nicht an randombits Variante) und schon gar nicht an McAfee's Ankündigung mit der Deadline 2020. Der wird wohl an einer bestimmten Stelle etwas "kürzen" müssen, der Mann Grin

Das würde ja bedeuten, dass alle Bitcoins im Umlauf etwa ein Viertel des BIP der Weltwirtschaft ausmachen würden. Heute liegt dieses bei 77-78 Billionen USD. 2020 dürften 80-85 Bio. hinkommen, wenn es keine Krise gibt.

Für 2020 rechne ich mit ca. 20.000 bis 30.000 USD pro Bitcoin. Das hört sich zwar wenig an, weil wir schon so nah dran sind. Aber zwischen der derzeitigen Rally und 2020 dürfte sich ein ählicher Bärenmarkt wie 2014/15 platzieren.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Fci_2
Member
**
Offline Offline

Activity: 166
Merit: 24


View Profile
December 05, 2017, 12:17:50 AM
 #67

Für 2020 rechne ich mit ca. 20.000 bis 30.000 USD pro Bitcoin. Das hört sich zwar wenig an, weil wir schon so nah dran sind. Aber zwischen der derzeitigen Rally und 2020 dürfte sich ein ählicher Bärenmarkt wie 2014/15 platzieren.

Als konservative Prognose schließe ich mich dem ganz an.
Die 20k finde ich auch im kommenden Jahr realistisch, sofern der Bärenmarkt nicht davor schon eintritt. Aber wenn er kommt, dann wohl so richtig, incl. hämischer Presse und all dem anderen Schmand.
Als optimistische Prognose für die nächsten Jahre kann ich mir durchaus die 100k vorstellen, viel mehr aber auch nicht.
Und ohne es genau begründen zu können hab ich außerdem das Gefühl, das spätestens 2021 der Zenit erreicht ist - was Kurs, Hype und vielleicht auch Bedeutung unter den Krypto-Währungen angeht. Als "Original" wird er aber garantiert für lange Zeit von Bedeutung bleiben.

Ist natürlich alles reine Spekulation. Ich grüße hiermit schon mal mein Ich aus der Zukunft und bin gespannt, was es zu meinen Mutmaßungen sagen wird  Wink Ich hoffe Du hast dich wacker durch den Downtrend gehodlt und bei guter Gelegenheit nochmal zugeschlagen!
KC377
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
December 05, 2017, 12:04:14 PM
 #68

Ich sage voraus, mindestens 40k bis spätestens Sommer 2018, genau aus diesem Grund:

https://www.youtube.com/watch?v=FbnnR6bcSXM

Dadurch kann erst richtig Geld in den Kryptomarkt gelangen, den richtig großen Investoren fehlt noch die Schnittstelle das Geld in den Kryptomarkt zu bringen, einzelne Coins an der Börse zu kaufen und verkaufen ist etwas aufwendig, wenn du Milliarden bewegen willst.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 19, 2017, 02:28:42 PM
 #69

ich denke das wird schon noch dauern bis der bei 1mille ist meine einschätzung 2025 frühestens 1 mille ist schon ziemelich viel für 1 coin
aber bis jetzt sieht es ja gut aus, freu mich wenn wir erstmla die 100.000 geknackt haben Smiley
CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
December 20, 2017, 10:22:19 AM
 #70

Ich denke auch es bleibt spannend. Es ist sicherlich möglich das der Bitcoin irgendwann bei einer Millionen steht. Aber meiner Meinung nach hängt das ja auch davon ab wie er sich technisch weiterentwickelt. Mit "einfach weiter so" wird das bestimmt nicht zu erreichen sein. Ich persönlich sehe auch den Stromverbrauch sehr kritisch wenn man schaut was beim jetzigen Kurs schon "verblasen" wird. Wie soll das dann aussehen wenn ein Bitcoin mal 100.000 oder noch mehr wert ist? Gehen dann 20 oder 30 Prozent des weltweiten Verbrauchs für Bitcoin drauf? Das kann es ja auch igendwie nicht sein.
KarlMoik
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 1


View Profile
December 20, 2017, 04:21:51 PM
 #71

Ist schon witzig, wenn man sich den ersten Post anschaut aus dem Jahr 2015. Da wurde bereits ziemlich treffend ein Wert von 20k - 40k vorausgesagt. Allein die Market Cap spricht zwar gegen eine Million, aber wenn das FIAT-Geld erstmal weg ist... wer weiß.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3906
Merit: 6244


Decentralization Maximalist


View Profile
December 20, 2017, 08:15:07 PM
 #72

Ich sage voraus, mindestens 40k bis spätestens Sommer 2018, genau aus diesem Grund:

https://www.youtube.com/watch?v=FbnnR6bcSXM
Die Futures haben ja bisher eher zu einem Seitwärtsmarkt geführt. Zwar hat sich der Coin seit dem ersten Future am 10. Dezember nach oben bewegt, aber die großen Sprünge kamen meist vor der jeweiligen Einführung.
Und die Futuretrader sind sich ja ziemlich einig, dass sich am Kurs im nächsten Jahr wenig ändern wird (Futures für Januar sind ähnlich hoch wie die für Juni).

Grund ist ganz einfach: Die Trader können jetzt nicht nur einfach mit viel Geld long, sondern auch einfach short gehen Wink (auch wenns da bei den Sicherheiten am Anfang wohl Probleme gab).

Das könnte ein Hinweis auf ein eher bärisches 2018 sein. Das heißt nicht, dass es ständig crashen muss, nur, dass die 20K eben für 2019 oder eben 2020 vorbehalten bleiben.
 

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 20, 2017, 08:35:29 PM
 #73

Was vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Ich habe das Gefühl manche Leute heben gerade total ab. Ein bischen Stabilität wäre da sicher nichts dummes, um die wieder auf den Boden zu bekommen.  Wink
Lorcc
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 21, 2017, 07:32:39 AM
 #74

Hallo,
Wer Bitcoin besitzt und diese vermehren will kann sich gerne melden.
Ich zeig euch wie es geht.
Beispiel: legt 1 Bitcoin an und ihr habt nach 6-7 Monate 1,4 Bitcoin sicher.
           auch mehr ist ganz einfach möglich.

Ich zeig euch ganz unverbindlich auf meinem Pc wie es geht.

für mehr Info einfach E-Mail an:  baumann_andy@gmx.de
oder Whatts App an: 01702384691
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 21, 2017, 11:40:49 AM
 #75

Und bitte niemals die Kontrolle der BTC aus der eigenen Hand geben. Jedes Angebot, dass sowas fordert würde ich ignorieren.
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
December 21, 2017, 01:10:33 PM
 #76

Hallo,
Wer Bitcoin besitzt und diese vermehren will kann sich gerne melden.
Ich zeig euch wie es geht.
Beispiel: legt 1 Bitcoin an und ihr habt nach 6-7 Monate 1,4 Bitcoin sicher.
           auch mehr ist ganz einfach möglich.

Ich zeig euch ganz unverbindlich auf meinem Pc wie es geht.

für mehr Info einfach E-Mail an:  baumann_andy@gmx.de
oder Whatts App an: 01702384691
ist das"Werbung" von dir, oder hast du die erhalten?!
Lorcc
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 21, 2017, 02:49:43 PM
 #77

ja die erhaltet man wirklich.
Das geht über die Firma UsiTech.
Nur als Rechenbeispiel nochmal. Man kauft sich 300 Packete bei UsiTech das kostet immer 50€.
Und je nach Kurs bekommt man halt entsprechend BTC. Die man auf seiner Wallet hat.
Diese Packte laufen dann 140 Tage und jeden Tag bekommt man ca 1 % ausbezahlt.
Nach 140 Tagen hat man somit 1,4 BTC zurückbekommen. Werden die 1 prozent nicht erreicht läuft es halt 150 tage, immer so lane bis man 140% wieder zurück bekommen hat.

und wenn man denn Gewinn sofort wieder in neue Packete steckt ist noch viel mehr drin.

Wie gesagt einfach melden ich zeig euch gerne alles.
dBox.io
Member
**
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 10


View Profile
December 21, 2017, 02:54:34 PM
 #78

ja die erhaltet man wirklich.
Das geht über die Firma UsiTech.
Nur als Rechenbeispiel nochmal. Man kauft sich 300 Packete bei UsiTech das kostet immer 50€.
Und je nach Kurs bekommt man halt entsprechend BTC. Die man auf seiner Wallet hat.
Diese Packte laufen dann 140 Tage und jeden Tag bekommt man ca 1 % ausbezahlt.
Nach 140 Tagen hat man somit 1,4 BTC zurückbekommen. Werden die 1 prozent nicht erreicht läuft es halt 150 tage, immer so lane bis man 140% wieder zurück bekommen hat.

und wenn man denn Gewinn sofort wieder in neue Packete steckt ist noch viel mehr drin.

Wie gesagt einfach melden ich zeig euch gerne alles.


SCHNEEBALL SYSTEM

Lorcc
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 21, 2017, 04:50:46 PM
 #79

Nein ist es nicht!
Man macht Gewinn und bekommt diesen auch ausbezahlt ohne einen einzigen Partner zu haben!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Nu7PT2_m81g
Einfach mal anschauen und nicht gleich immer alles nachlabern was die anderen sagen.
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
December 22, 2017, 08:50:56 AM
 #80

Nein ist es nicht!
Man macht Gewinn und bekommt diesen auch ausbezahlt ohne einen einzigen Partner zu haben!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Nu7PT2_m81g
Einfach mal anschauen und nicht gleich immer alles nachlabern was die anderen sagen.

Schneeballsystem.

Nachtrag: Falls es keines ist, brauchst du auch keine Leute zu werben Wink
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!