Dies ist ein angebot und Niemand muss darauf eingehen.
Das ist auch im Bereich des Üblichen bei dieser Bezahlart.
Du hast halt leider überhaupt keine Ahnung, nicht mal von der Portostruktur der Post.
Ich will mich auch gar nicht weiter rechtfertigen und Kosten/Risiken begründen.
Schon gleich gar nicht so einem Forumtroll wie Dir gegenüber.
Deine Unterstellung von wg. Schwarzgeld ist einfach nur noch eine Frechheit aber in diesem Medium anscheinend normal!
Wenn wir beide uns von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen würden, hättest du garantiert nicht den Mut, mit so einen ungeheuerlichen Vorwurf zu sagen. Hinter dem Monitor sich anonym verstecken und die Klappe weit aufreissen, das klappt ja schon super. Applaus....
Ja leider muss man aber heutzutage
mit allem rechnen. Und da kann`s einem schon mal passieren, dass man Schwarzgeld für Ware annimmt und man letzendlich in der Bank damit steht :/ Ungut. rechtlich gesehen ist der Verkäufer der Bitcoins dann total am Arsch
Gut ist aber natürlich! - Bitcoins sind total anonym und mann kann dich nicht zurückverfolgen.Fakt ist - Ich würde diesen Handel nur durchführen, wenn du vorweisen kannst aus welchen Einnahmequellen sich das Geld bezieht und dies schriftlich beglaubigend bestätigt wird. Des weiteren eine Ausweiskopie um die aktuelle Meldeadresse um Sicherzustellen das dein Einschreiben auch aus der richtigen Tür schiesst
Naja, Anonym ist so ne Sache - Immerhin möchtest du ja Anscheinend etwas von der Community - Und ich denke kaum, dass sich hier jemand Versteckt, sondern du ja ganz im Gegenteil eine response bekommst ... mit Kritik.. Also solltest du dir schon einen gefallen daran tun, und dieser Gerecht werden.
regards