Bitcoin Forum
June 16, 2024, 03:09:48 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: [B] Cash in Brief[S]BTC  (Read 2047 times)
mr.relax (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
June 26, 2015, 06:50:27 AM
 #21

Ich glaube, ich lasse es einfach sein hier das traden zu versuchen. Hier scheinen wirklich nur Satoshijäger oder Scammer zu sein.
Ist echt sinnlos.
Sollte doch noch wider Erwarten jemand hier nicht nur trollen oder kommentieren wollen, sonder ehrlich und real handeln,bitte PM.

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
June 26, 2015, 09:07:34 AM
 #22

Also ich habe hier schon einige male BTC gegen Cash-in-Brief verkauft. Allerdings kennen mich auch viele Leute persönlich.

Bei mir ist es bisher immer unproblematisch verlaufen, siehe meinen Trust wo auch diese Transaktionen explizit erwähnt sind.

Gruß Carsten.

lama-hunter
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 26, 2015, 09:43:00 AM
 #23

Hallo,
ich versende cash im Brief zw. 200 und 400 Euro als Einschreiben.
Da die Post derzeit streikt, sende ich momentan mit Hermes Versand, wird aber bei Streikende wieder mit der Post sein.
Ich kann Escrow anbieten, bin aber auch bereit, falls Dir mein Escrow(LBC) nicht taugt, auch Escrow nach Deinem Vorschlag und auf deine Kosten anzunehmen,
vorausgesetzt es ist 100%ig seriös.
Ich zahle Porto.
Kurs: 6% unter Kraken.com

Versand geht nur innerhalb Deutschlands.

Nach dem Fixieren des Kurses und Einzahlen der Coins in Escrow, sende ich Dir die Trackingnummer, so daß Du den Status der Sendung verfolgen kannst.

Bei Interesse bitte PM und hier Feedback.

Danke

Glaubt denn eigtl jeder das mann seine Coins loswerden will ?

Kurs: 6% unter Kraken.com - Mit welcher Begründung denn? Weil ein einschreiben 1,50 kostet?

WTF - Dein Schwarzgeld kannst du selber waschen
mr.relax (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
June 26, 2015, 09:54:42 AM
Last edit: June 26, 2015, 10:46:59 AM by mr.relax
 #24

Dies ist ein angebot und Niemand muss darauf eingehen.
Das ist auch im Bereich des Üblichen bei dieser Bezahlart.
Du hast halt leider überhaupt keine Ahnung, nicht mal von der Portostruktur der Post.
Ich will mich auch gar nicht weiter rechtfertigen und Kosten/Risiken begründen.
Schon gleich gar nicht so einem Forumtroll wie Dir gegenüber.
Deine Unterstellung von wg. Schwarzgeld ist einfach nur noch eine Frechheit aber in diesem Medium anscheinend normal!
Wenn wir beide uns von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen würden, hättest du garantiert nicht den Mut, mit so einen ungeheuerlichen Vorwurf zu sagen. Hinter dem Monitor sich anonym verstecken und die Klappe weit aufreissen, das klappt ja schon super. Applaus....


Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
lama-hunter
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 26, 2015, 12:08:17 PM
 #25

Dies ist ein angebot und Niemand muss darauf eingehen.
Das ist auch im Bereich des Üblichen bei dieser Bezahlart.
Du hast halt leider überhaupt keine Ahnung, nicht mal von der Portostruktur der Post.
Ich will mich auch gar nicht weiter rechtfertigen und Kosten/Risiken begründen.
Schon gleich gar nicht so einem Forumtroll wie Dir gegenüber.
Deine Unterstellung von wg. Schwarzgeld ist einfach nur noch eine Frechheit aber in diesem Medium anscheinend normal!
Wenn wir beide uns von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen würden, hättest du garantiert nicht den Mut, mit so einen ungeheuerlichen Vorwurf zu sagen. Hinter dem Monitor sich anonym verstecken und die Klappe weit aufreissen, das klappt ja schon super. Applaus....



Ja leider muss man aber heutzutage mit allem rechnen. Und da kann`s einem schon mal passieren, dass man Schwarzgeld für Ware annimmt und man letzendlich in der Bank damit steht :/ Ungut. rechtlich gesehen ist der Verkäufer der Bitcoins dann total am Arsch  Roll Eyes

Gut ist aber natürlich! - Bitcoins sind total anonym und mann kann dich nicht zurückverfolgen.

Fakt ist - Ich würde diesen Handel nur durchführen, wenn du vorweisen kannst aus welchen Einnahmequellen sich das Geld bezieht und dies schriftlich beglaubigend bestätigt wird. Des weiteren eine Ausweiskopie um die aktuelle Meldeadresse um Sicherzustellen das dein Einschreiben auch aus der richtigen Tür schiesst  Smiley

Naja, Anonym ist so ne Sache - Immerhin möchtest du ja Anscheinend etwas von der Community - Und ich denke kaum, dass sich hier jemand Versteckt, sondern du ja ganz im Gegenteil eine response bekommst ... mit Kritik.. Also solltest du dir schon einen gefallen daran tun, und dieser Gerecht werden.

regards

EvenMatt
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


★secondstrade.com★


View Profile
June 26, 2015, 06:54:50 PM
 #26

Hallo,
ich versende cash im Brief zw. 200 und 400 Euro als Einschreiben.
Da die Post derzeit streikt, sende ich momentan mit Hermes Versand, wird aber bei Streikende wieder mit der Post sein.
Ich kann Escrow anbieten, bin aber auch bereit, falls Dir mein Escrow(LBC) nicht taugt, auch Escrow nach Deinem Vorschlag und auf deine Kosten anzunehmen,
vorausgesetzt es ist 100%ig seriös.
Ich zahle Porto.
Kurs: 6% unter Kraken.com

Versand geht nur innerhalb Deutschlands.

Nach dem Fixieren des Kurses und Einzahlen der Coins in Escrow, sende ich Dir die Trackingnummer, so daß Du den Status der Sendung verfolgen kannst.

Bei Interesse bitte PM und hier Feedback.

Danke

Glaubt denn eigtl jeder das mann seine Coins loswerden will ?



Kurs: 6% unter Kraken.com - Mit welcher Begründung denn? Weil ein einschreiben 1,50 kostet?

WTF - Dein Schwarzgeld kannst du selber waschen

genau das ist der sprigende punkt!
ab wann verstößt man gegen das gesetz zur mithilfe an geldwäsche?

mr.relax (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
June 28, 2015, 03:16:21 PM
Last edit: June 28, 2015, 03:56:28 PM by mr.relax
 #27

Das alles hat zwar eigentlich hier in diesem Thread nichts zu suchen...
Es ist so daß geldwäsche eigentlich bei einem cent anfängt. Damit der Straftatsbestand aber zutrifft, muss eine Vortat passiert sein, d.h.Bargeldgeschäfte sind an und für sich völlig Problemlos, solange das geld nicht aus einer Straftat stammt. Deshalb ist der Vorwurf gegen mich eine extreme Verleumdung und Beleidigung.
Es gibt natürlich anmeldepflichtige Grenzen beim Bargeld, das betrifft  aber eher die Ein und Ausfuhr.
Auch da kann man Millionen in Bar ein und ausführen, das ist absolut legal, es muss nur angemeldet werden ab bestimmter grenzen.
Auch beim gewerblichen Handel gegen Bargeld gibt es Grenzen bei denen es gemeldet werden muss.
Besteht ein Verdacht auf die Straftat der Geldwäsche, muss dies von Unternehmen auch bei geringeren Beträgen gemeldet werden.
Mich hatt jedenfalls noch nie der Mediamarkt gefragt, woher ich das Geld für den Fernseher habe.

Ein Kauf von BTC gegen Bargeld ist also im hier angebotenen Rahmen völlig problemlos und man braucht dabei kein schlechtes Gewissen haben.
Das ist exakt der gleiche Fall, als wenn du dein Fahrrad gegen bar verkaufst.

Natürlich kann jeder ganz normal und legal waren gegen Bargeld kaufen und verkaufen, sonst gäbe es auch keine Bargeldkasse am Aldi.
Im Gegenteil, es gibt sogar ein Gesetzt das aussagt, daß Bargeld angenommen werden muss!

Ausserdem möchte ich dem Vorposter noch sagen, daß nicht ich eine Straftat der Geldwäsche begehen will, sondern er eine vollendete Straftat der Verleumdung bereits ausgeführt hat. Von daher versteckt er sich nach dieser Anschuldigung durchaus hinterm Monitor!
ich hasse feige Heckenschützen.

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
THE TRADER
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
June 30, 2015, 09:03:18 PM
 #28

Hi mr. relax,

bietest du dein Geld auch als Paysafekarten an. Dann wäre ich interessiert.

mfg

THE TRADER
mr.relax (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
July 01, 2015, 05:31:34 AM
 #29

Ja bin auch zu sowas bereit. Habe nur keine Ahnung von Paysafecard Gebühr(Preis/Nennwert)...sende dir dann heute PM.

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
mr.relax (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
July 02, 2015, 06:10:08 AM
 #30

Bin Neuling bei Paysafecard. Warum Kopfklatsch? Ist PSC reversibel?
TRADER hat sowieso nicht geantwortet aber wissen würde ichs trotzdem gerne...

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!