Bitcoin Forum
June 22, 2024, 12:53:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: CheckTopCoins Modul für SpreadBot 1000  (Read 13368 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
July 10, 2015, 07:42:38 PM
 #41


  • Alle Coins die im System vorhanden sind in die DynamicRebalance Liste aufnehmen.
  • Coins, die nicht mehr Rentabel sind, es keinen offenen Verkauf oder keine offene Bestellung gibt, die noch aktiv sind, es keine Balance gibt fliegen aus dem System (Trifft alle die unrentabel geworden sind)

  • egal ob schon welche vorhanden sind oder nur wenn erst gekauft werden muss?

  • werden die automatisch aus dem System entfernt oder muss man das händisch machen?
         und was passiert mit den Restbeständen werden die verkauft oder einfach gehalten (bzw. die aktiven orders?)

    thx

edit:
ich frage deshalb, da ich seit das Modul aktiv ist, (einige Tage), nur mehr minus mache; - Zufall oder Zusammenhang?
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
July 10, 2015, 08:11:26 PM
 #42

Hy,

also ich hab in der ersten Zeit, ca. 2 Tage auch kurz Minus gemacht. Wieviel BTC hast du dem Bot den gegeben? Es sollten min. 0.5 BTC sein hab ich mir sagen lassen. Verteilt auf die Börsen natürlich.

Ich habe die Rebuy Funktion von Dyn. abgeschaltet. Das hat mir, persönlich geholfen noch mal was zu reißen.



  • Alle Coins die im System vorhanden sind in die DynamicRebalance Liste aufnehmen.
  • Coins, die nicht mehr Rentabel sind, es keinen offenen Verkauf oder keine offene Bestellung gibt, die noch aktiv sind, es keine Balance gibt fliegen aus dem System (Trifft alle die unrentabel geworden sind)

  • egal ob schon welche vorhanden sind oder nur wenn erst gekauft werden muss?

  • werden die automatisch aus dem System entfernt oder muss man das händisch machen?
         und was passiert mit den Restbeständen werden die verkauft oder einfach gehalten (bzw. die aktiven orders?)

    thx

edit:
ich frage deshalb, da ich seit das Modul aktiv ist, (einige Tage), nur mehr minus mache; - Zufall oder Zusammenhang?

ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
July 11, 2015, 12:27:40 PM
 #43

Hallo Leute

So, ich habe jetzt nun eine Woche lang das Modul getestet und bin sehr zufrieden mit der Leistung.
Ich habe 0.044 BTC /10 Euro Profit gemacht.
Doch... Laut dem Total Volumen bin ich 0.1 BTC im Plus. Von 0.9 BTC zu 1.0 BTC.

Ich empfehle jedem dieses Modul ,da man den bezahlten Betrag schnell wieder rausgeholt hat.
SpAcEDeViL geht auch auf persönliche Wünsche ein, die sich auf das Modul beziehen.
 

neogen1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 458
Merit: 250



View Profile WWW
July 14, 2015, 09:42:10 AM
Last edit: July 14, 2015, 12:26:03 PM by neogen1
 #44

hallo habt ihr alle strategien an oder nzur spread trading wie fahre ich am besten?


wenn ich dynrebal anschalte habe ich angst das er ins minus fährt


edit: habe es gelöst habe sell only aktiviert.

noch ne frage ist es möglich das er für arbtrag für die coins die wallet adressen selbst erstellt, weil ansonsten muss man ja immer prüfen ob neue coins da sind

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
July 14, 2015, 01:40:38 PM
 #45

Hy,
also ich hab in der ersten Zeit, ca. 2 Tage auch kurz Minus gemacht. Wieviel BTC hast du dem Bot den gegeben? Es sollten min. 0.5 BTC sein hab ich mir sagen lassen. Verteilt auf die Börsen natürlich.

Ich habe die Rebuy Funktion von Dyn. abgeschaltet. Das hat mir, persönlich geholfen noch mal was zu reißen.
läuft jetzt seit ca. 1 Woche, x.y BTC auf Börsen vorhanden, Rebuy Funktion aktiv und kann ich z.Z. nicht abschalten, da ich z.Z. nicht an den Banana Pi komme -> weiter ins minus...
neogen1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 458
Merit: 250



View Profile WWW
July 15, 2015, 09:54:07 AM
 #46

habe ein problem habe jetzt ca 40 orders auf suspend die er aber nicht mehr abfrägt, da der coin momentan nicht gehandelt wird.
soll ich die jetzt alle von hand verkaufen oder wie ist das vorgesehen?

SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
July 15, 2015, 10:54:12 AM
 #47

habe ein problem habe jetzt ca 40 orders auf suspend die er aber nicht mehr abfrägt, da der coin momentan nicht gehandelt wird.
soll ich die jetzt alle von hand verkaufen oder wie ist das vorgesehen?

Abwarten. Sobald diese in die Gewinnzone kommen, kommt auch was rein.

Bei mir sieht es gerade so aus :

24h Profit: 0.00364167
0.92 €

Total Profit: 0.05200533
12.64 €


neogen1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 458
Merit: 250



View Profile WWW
July 15, 2015, 03:07:42 PM
Last edit: July 15, 2015, 05:21:00 PM by neogen1
 #48

habe ein problem habe jetzt ca 40 orders auf suspend die er aber nicht mehr abfrägt, da der coin momentan nicht gehandelt wird.
soll ich die jetzt alle von hand verkaufen oder wie ist das vorgesehen?

Abwarten. Sobald diese in die Gewinnzone kommen, kommt auch was rein.

Bei mir sieht es gerade so aus :

24h Profit: 0.00364167
0.92 €

Total Profit: 0.05200533
12.64 €



wie soll was rein kommen wenn er die coins nicht prüft?

bei manchen war ich im gewinn die habe ich dann von hand verkauft da der bot es nicht gemerkt hat



und wieso handelt er nur mit den paar,obwohl ich 13 angegeben habe

SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
July 15, 2015, 09:40:01 PM
 #49

Hy,

bei so wenig Coins, musst du die Einstellungen ja ganz minimal haben....

Code:
"setTopCoins":
[{
"active" : "true",
"coinsToGrab" : "5",
"maxCoins" : "5",
"minBTCVolume" : "1.00",
"grabOnly" : ["EUR"],
"minBalanceforArbitrage" : "0.0005"
}]

BTC ignoriert mein Script.  Heißt, der Coin kommt nicht über die TopCoins in die Liste.
Muss in deiner Secure sein.

Warum buy UND sell auf 4% ?? Sehe ich das richtig? Willst kein Gewinn machen und direkt mit Fee Verlust zum buy Preis verkaufen...
Also immer Verlust Geschäft? Check ich nicht...

Dann das nächste:
  • Coins, die nicht mehr Rentabel sind, es keinen offenen Verkauf oder keine offene Bestellung gibt, die noch aktiv sind, es keine Balance gibt fliegen aus dem System (Trifft alle die unrentabel geworden sind)


Wie sind den deine Einstellungen?

Um nochmal klar zu stellen, das Script ist nicht dafür zuständig Sells oder Orders durch zu führen.
Es ist einzig dafür zuständig, Coins nach euren Einstellungen ins System aufzunehmen oder nach euren Einstellungen zu entfernen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Nächste Version kommt wohl am Samstag... da gibs dann noch paar Einstellungen mehr.
 


ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
July 15, 2015, 09:49:20 PM
 #50

Also so als Einwurf: Heute Morgen um 9:30 habe den Bot mit dem Test Script gestartet und jetzt nach 14 Stunden 1.17 € Profit

Spreadtrading: Spread Trading Coins:
NAUT, BTCD, CLAM, FC2, GEMZ, ARCH, STR, MEC, GLOBE, CIRC, BCN, MAID
 
Rebalance: Genau die gleichen aber nur verkauf aktiviert.

Stake Volume:0.01000000
Buy Faktor:4.00 %
Sell Faktor:2.00 %
 
Bei mir funktioniert 4 zu 2 % am besten. Viele Trades+wenig Suspend Orders + guter Profit.

Also neogen, lass hören.  Wink



neogen1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 458
Merit: 250



View Profile WWW
July 15, 2015, 10:25:32 PM
 #51

habe mit Buy 4% und sell 4% noch kein verlust gemacht.
habe normal 13 coins aktiviert deswegen wundere ich das es nur 6 aktiv sind.


@ ZyTReX an dein volumen komme ich nicht ran soviel wie du an einem tag gemacht hast habe ich seit 7 tagen xD

habe aber auch nur ein volumen von 0.2 btc erstmal zum testen

neogen1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 458
Merit: 250



View Profile WWW
July 16, 2015, 10:59:24 AM
 #52

also ich verstehe dein programm nicht irgentetwas stimmt nicht in der config sind folgende coins angegebn:

"SpreadTrading":["MONA","XPM","NMC","PPC","UNO","SNRG","DRKT","CANN","XBS","FC2","QRK","XPY","NBT","BTCD","BLK","BCN","BTS","ARCH","XMR","SDC","VRC","NAUT","VTC","MRS","VIA","MAX","RIC","BTC","FIBRE","FAIR","WDC","VNL","GMC"],
"setTopCoins":[{"active":"true","coinsToGrab":"20","maxCoins":"25","minBTCVolume":"2.50","grabOnly":["BTC","EUR"],"minBalanceforArbitrage":"0.0005"}]}


handeln tut er aber nur mit:

Spread Trading Coins:
BCN, MRS, RIC, BTC, FAIR, GMC


wieso ist das so?

und ich habe mehrere orden die done sind vom bot aber nicht erfasst werden, da die coins nicht geprüft werden.

 Huh Huh Huh

ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
July 16, 2015, 11:01:53 AM
 #53

da is was falsch , ja
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
July 16, 2015, 02:18:59 PM
 #54

also ich verstehe dein programm nicht irgentetwas stimmt nicht in der config sind folgende coins angegebn:

"SpreadTrading":["MONA","XPM","NMC","PPC","UNO","SNRG","DRKT","CANN","XBS","FC2","QRK","XPY","NBT","BTCD","BLK","BCN","BTS","ARCH","XMR","SDC","VRC","NAUT","VTC","MRS","VIA","MAX","RIC","BTC","FIBRE","FAIR","WDC","VNL","GMC"],
"setTopCoins":[{"active":"true","coinsToGrab":"20","maxCoins":"25","minBTCVolume":"2.50","grabOnly":["BTC","EUR"],"minBalanceforArbitrage":"0.0005"}]}


handeln tut er aber nur mit:

Spread Trading Coins:
BCN, MRS, RIC, BTC, FAIR, GMC


wieso ist das so?

und ich habe mehrere orden die done sind vom bot aber nicht erfasst werden, da die coins nicht geprüft werden.

 Huh Huh Huh

Hat dann aber nichts mit meinem Script zu tun.
Das Script hat seinen Dienst korrekt erfühlt, wie du ja selber in der config siehst.

Du hast ja mehrere Bots laufen, benutzen die alle die selben api keys? Die selbe Datenbank?

neogen1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 458
Merit: 250



View Profile WWW
July 16, 2015, 03:06:59 PM
 #55

also ich verstehe dein programm nicht irgentetwas stimmt nicht in der config sind folgende coins angegebn:

"SpreadTrading":["MONA","XPM","NMC","PPC","UNO","SNRG","DRKT","CANN","XBS","FC2","QRK","XPY","NBT","BTCD","BLK","BCN","BTS","ARCH","XMR","SDC","VRC","NAUT","VTC","MRS","VIA","MAX","RIC","BTC","FIBRE","FAIR","WDC","VNL","GMC"],
"setTopCoins":[{"active":"true","coinsToGrab":"20","maxCoins":"25","minBTCVolume":"2.50","grabOnly":["BTC","EUR"],"minBalanceforArbitrage":"0.0005"}]}


handeln tut er aber nur mit:

Spread Trading Coins:
BCN, MRS, RIC, BTC, FAIR, GMC


wieso ist das so?

und ich habe mehrere orden die done sind vom bot aber nicht erfasst werden, da die coins nicht geprüft werden.

 Huh Huh Huh

Hat dann aber nichts mit meinem Script zu tun.
Das Script hat seinen Dienst korrekt erfühlt, wie du ja selber in der config siehst.

Du hast ja mehrere Bots laufen, benutzen die alle die selben api keys? Die selbe Datenbank?


das muss damit zu tun haben, denn vorher ging es ja.
die config stimmt aber nicht, da es in den bot so nicht übertragen wird.
dieser bot hat nix mit den anderen zu tun und hat jeweils ne eigene api für jeden exchanger. ( habe exta auf jeder böse einen neuen acc angelegt)
Jeder meiner bots hat eine eigene datenbank

SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
July 16, 2015, 05:02:33 PM
 #56


Erklär mir mal, wenn deiner Config:
Code:
"SpreadTrading":["MONA","XPM","NMC","PPC","UNO","SNRG","DRKT","CANN","XBS","FC2","QRK","XPY","NBT","BTCD","BLK","BCN","BTS","ARCH","XMR","SDC","VRC","NAUT","VTC","MRS","VIA","MAX","RIC","BTC","FIBRE","FAIR","WDC","VNL","GMC"],

steht, wie kann es sein das dein Bot nur diese Coins sieht?
Code:
"SpreadTrading":["BCN", "MRS", "RIC", "BTC", "FAIR", "GMC"],

Das ist für mich nicht logisch.

Da musst du irgend ein anderen Bock drin haben, der nichts mit dem Modul zu tun hat...
Um es krass zu sagen, warum klappt es bei allen anderen, nur "bei dir" zieht es sich eine imaginäre, nicht existierende Coinliste?

Für mich stellt sich das Problem eher so dar:
Falscher Bot gestartet in der Annahme das es der richtige ist. Dieser arbeitet korrekt seine liste ab. Du gehst davon aus, das er sich nicht an die Regel hält.
Bot mit dem Modul, läuft garnicht.

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
July 16, 2015, 05:32:48 PM
Last edit: July 18, 2015, 06:36:36 PM by ewibit
 #57

Hy,
also ich hab in der ersten Zeit, ca. 2 Tage auch kurz Minus gemacht. Wieviel BTC hast du dem Bot den gegeben? Es sollten min. 0.5 BTC sein hab ich mir sagen lassen. Verteilt auf die Börsen natürlich.

Ich habe die Rebuy Funktion von Dyn. abgeschaltet. Das hat mir, persönlich geholfen noch mal was zu reißen.
läuft jetzt seit ca. 1 Woche, x.y BTC auf Börsen vorhanden, Rebuy Funktion aktiv und kann ich z.Z. nicht abschalten, da ich z.Z. nicht an den Banana Pi komme -> weiter ins minus...
so, kann jetzt wieder zugreifen; - das geschah die letzten Tage:

bringt das wirklich was? (Rebuy Funktion von Dyn. abschalten)
thx

SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
July 16, 2015, 05:35:56 PM
 #58

Hy,

also bei mir hats viel gebracht, da der sonst immer wieder die Coins nach gekauft hat, die in den Top wieder runter gehen.

Wenn man das deaktiviert, kauft er die nicht mehr nach.


Trades:379

24h Profit:0.00488930
1.26 €

Total Profit:0.05745514
14.04 €

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
July 18, 2015, 04:36:02 PM
 #59

Hy,

also bei mir hats viel gebracht, da der sonst immer wieder die Coins nach gekauft hat, die in den Top wieder runter gehen.

Wenn man das deaktiviert, kauft er die nicht mehr nach.
und das würde heissen
Quote
Statics.php -> public static $DYNAMIC_REBALANCE_ONLY_SELL = true; // [bool]
d.h. in der Statics.php
die restliche Zeile einfügen?
(wo genau oder egal wo?)
thx
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
July 18, 2015, 05:56:01 PM
 #60

Hy,

also bei mir hats viel gebracht, da der sonst immer wieder die Coins nach gekauft hat, die in den Top wieder runter gehen.

Wenn man das deaktiviert, kauft er die nicht mehr nach.
und das würde heissen
Quote
Statics.php -> public static $DYNAMIC_REBALANCE_ONLY_SELL = true; // [bool]
d.h. in der Statics.php
die restliche Zeile einfügen?
(wo genau oder egal wo?)
thx

in der 18. Zeile das false auf true. Nichts einfügen.
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!