Bitcoin Forum
May 05, 2024, 07:02:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Was ist die Bitcoin Adresse?  (Read 13688 times)
Bidbay (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
June 01, 2011, 03:29:56 PM
 #1

Was gebe ich hier bei der Bitcoin Adresse ein ?
Bitcoin address for BTC withdrawals

oder wo finde ich die?
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714935761
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714935761

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714935761
Reply with quote  #2

1714935761
Report to moderator
1714935761
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714935761

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714935761
Reply with quote  #2

1714935761
Report to moderator
1714935761
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714935761

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714935761
Reply with quote  #2

1714935761
Report to moderator
BitLex
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 505


View Profile
June 01, 2011, 03:41:45 PM
 #2

in deinem addressbuch, bzw deiner wallet,
was benutztn du, bitcoin (also GUI), oder bitcoind?
in der GUI klickste einfach aufs addressbuch, da haste ne liste für überweisungs- und ne liste für empfangs-addressen,
for BTC withdrawals nimmste eine aus der empfangs-addressen liste (oder erstellst einfach ne neue)

SicKk
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
June 01, 2011, 03:43:16 PM
 #3

schick einfach hier drauf  Grin

1Lu3nfXbD3UP76NMAgvTAGdUzWdvvB3zCQ
Bidbay (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
June 01, 2011, 04:35:32 PM
 #4

in deinem addressbuch, bzw deiner wallet,
was benutztn du, bitcoin (also GUI), oder bitcoind?
in der GUI klickste einfach aufs addressbuch, da haste ne liste für überweisungs- und ne liste für empfangs-addressen,
for BTC withdrawals nimmste eine aus der empfangs-addressen liste (oder erstellst einfach ne neue)


Ich benutze das Programm Bitcoin, jetzt habe ich leider aus unwissenheit nicht die Adresse aus Bitcoin verwendet sondern irgendwie meine eigene Adresse bei der Registrierung in https://bitmarket.eu/ , die oben rechts steht, und bekomme diese nicht wieder aus "Bitcoin address for BTC withdrawals" heraus...

Muss ich jetzt einen neuen Acc machen ? habe schon alles versucht mit einfügen und saven aber nichts geht, er ersetzt einfach nicht die alten eingegebenen Zeichen.

Zweite frage,

Ich möchte mein Konto jetzt prüfen lassen (VERIFY ACCOUNT)

Ich verstehe das so das ich meine Paypal E-Mail da eingeben muss und eine "Bestell-ID von einem Handel" aber ich habe ja keine Bestell ID, da ich ja noch nie was gekauft habe.

Also muss ich erst was kaufen und den kann ich mich Verify Acc ? komische logik Smiley
BitLex
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 505


View Profile
June 01, 2011, 05:59:17 PM
 #5

wenn du deine withdrawal-addresse ändern willst, musst du vllt auch dein password eingeben?
is nur ne vermutung, hab selbst erst heute nen bitmarket.eu account erstellt,
kann also nochnich wirklich viel dazu sagen.

wenns nich klappt, einfach mal im bitmarket-thread, oder direkt bei Mahkul nachfragen,
die helfen dir sicher weiter.

zum account verifizieren:
die angabe der PayPal mail ist nur bei verifizierung durch früher vollzogene CoinPal trades nötig/möglich,
die du bestimmt nicht hattest.
CoinPal war ein service, bei dem du bitcoins mit PayPal bezahlen konntest, der wurde aber dicht gemacht, weil PayPal dem betreiber den account gesperrt hat, die mögen Bitcoin nicht und wollen nicht, dass man ihr ach so tolles system dazu benutzt, bitcoins zu ver-/kaufen.

für dich, der ja bestimmt auch noch kein otc-rating hat, bleibt also zur zeit als einzige möglichkeit der verifizierung ein ebay-account mit möglichst guter reputation.
die verifizierung ist aber ohnehin nur nötig, um (mehr oder weniger sicher) mit PayPal coins auf bitmarket zu kaufen (die sicherheit gilt eher dem verkäufer, da der bei PayPal-zahlung deinerseites ein hohes risiko eingeht, das du den betrag einfach zurückbuchst, sobald du die coins hast),
du kannst auch ohne verifizierung jederzeit per bank-überweisung coins kaufen.

bitmarket.eu ist aber, wie alles in und um bitcoin, immernoch in der entwicklungsphase,
es kann und wird sich noch vieles ändern (obs besser, oder schlechter wird, wage ich nicht zu beurteilen).
aber die leute, die den dienst betreiben, sind ja bekannt und hier im forum vertreten, einfach mal anquatschen und dann findet sich schon ne lösung.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!