Bitcoin Forum
June 20, 2024, 04:32:42 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  All
  Print  
Author Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€  (Read 63766 times)
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
July 21, 2015, 05:31:51 PM
Last edit: July 22, 2015, 04:12:33 PM by FlensGold
 #41

Ich werde dann auch mal posten und evtl. noch editieren.

Bisheriger Ablauf:
20.07.2015
  • Erstellung des Wunschzettels und Weiterleitung an MrLehmann
  • Berechnung des Preises und Umrechnung in BTC
  • Übermittlung der BTC direkt an MrLehmann
  • ca. 30 Minuten später: Erhalt der Amazon Auftragsnummern per PN

21.07.2015
  • Erhalt der ersten 2 Sendungsnummern (voraussichtliche Lieferung am 22.07.2015)

22.07.2015
  • Alles angekommen :-)
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
July 22, 2015, 11:55:41 AM
 #42

angekommen... top sache.... da bestell ich doch gleich nochmal was Smiley

MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
July 22, 2015, 05:15:44 PM
 #43

Hallo,

ich war heute den ganzen Tag nicht da und muss jetzt die PNs aufarbeiten. Leider bin ich noch auf 5 Stück in der Stunde limitiert, es kann also etwas dauern bis ihr eine Antwort bekommt.

Habt bitte Geduld Wink


P.S. Weiß jemand ab wann das Limit fällt und was ich dafür machen muss?
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 22, 2015, 07:22:20 PM
 #44

Hallo,

ich war heute den ganzen Tag nicht da und muss jetzt die PNs aufarbeiten. Leider bin ich noch auf 5 Stück in der Stunde limitiert, es kann also etwas dauern bis ihr eine Antwort bekommt.

Habt bitte Geduld Wink


P.S. Weiß jemand ab wann das Limit fällt und was ich dafür machen muss?

Es war, glaube ich, eine bestimmte Anzahl posts die du gemacht haben musst damit du aus dem Sandkasten raus kannst. Sollte ja nicht so schwierig werden, hast schon 11. Smiley

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
July 23, 2015, 08:59:00 PM
 #45

Kurzer Zwischenstand, da der Lieferant etwas länger gebraucht hat

Von 2 Teilen in kleinem Wert, erstes Teil angekommen, zweites Teil unterwegs mit Trackingnummer.

Bin übers Wochenende nun aber in Kurzurlaub, daher erst am Montag weiter. Wenn das Teil dann angekommen, wie gewünscht(wovon ich ausgehe), setzte ich gerne einen guten Trust ab und hoffe auf eine lange erfolgreiche Tätigkeit von MrLehmann.
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
July 25, 2015, 11:43:58 AM
 #46

Kurzer Zwischenstand, da der Lieferant etwas länger gebraucht hat

Von 2 Teilen in kleinem Wert, erstes Teil angekommen, zweites Teil unterwegs mit Trackingnummer.

Bin übers Wochenende nun aber in Kurzurlaub, daher erst am Montag weiter. Wenn das Teil dann angekommen, wie gewünscht(wovon ich ausgehe), setzte ich gerne einen guten Trust ab und hoffe auf eine lange erfolgreiche Tätigkeit von MrLehmann.

Das finde ich fair...
guter, netter, schneller Kontakt. Wenn er keinen positiven Trust bekommt dann weis ich auch nicht
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
July 25, 2015, 11:54:50 AM
 #47

Sehe ich das richtig, das ich bisher nur von SebastianJu einen "Trust" bekommen habe? Das wäre sehr schade Embarrassed
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
July 25, 2015, 11:56:37 AM
 #48

Sehe ich das richtig, das ich bisher nur von SebastianJu einen "Trust" bekommen habe? Das wäre sehr schade Embarrassed

Die anderen sind "untrusted" Feedbacks.
Sonst könnte dir jeder einen negativen reindrücken.
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
July 25, 2015, 12:15:12 PM
 #49

Sehe ich das richtig, das ich bisher nur von SebastianJu einen "Trust" bekommen habe? Das wäre sehr schade Embarrassed

Die anderen sind "untrusted" Feedbacks.
Sonst könnte dir jeder einen negativen reindrücken.


Danke für die Information, die "untrusted" Feedbacks waren eingeklappt, da hab ich sie überlesen. Also alles gut. Danke dafür!
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
July 26, 2015, 02:11:26 PM
 #50

Da der Aufwand für jede Bestellung gleich hoch ist, habe ich mir ein System überlegt, das Bestellungen mit höherem Volumen attraktiver macht:

Rabattstufen:

bis 99 €-> 15% Rabatt
ab 100 € bis 499 €-> 20% Rabatt
ab 500 € bis 999 €-> 25% Rabatt
ab 1000 € -> 30% Rabatt


Bitte beachtet, dass man auch mehrere Artikel gleichzeitig bestellen kann.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
July 26, 2015, 03:31:28 PM
 #51

Dein Service ist super, habe ihn getestet und keine Probleme gehabt.
Ist es aber evtl. möglich, dass Du nochmal kurz erklärst wie derartige Rabatte von bis zu 30% möglich sind?
Ist auch definitiv alles legal oder muss ich Angst haben, dass ich irgendwann Besuch von uniformierten Herren bekomme?
Danke und Gruß
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
July 26, 2015, 04:13:29 PM
 #52

Da der Aufwand für jede Bestellung gleich hoch ist, habe ich mir ein System überlegt, das Bestellungen mit höherem Volumen attraktiver macht:

Rabattstufen:

bis 99 €-> 15% Rabatt
ab 100 € bis 499 €-> 20% Rabatt
ab 500 € bis 999 €-> 25% Rabatt
ab 1000 € -> 30% Rabatt


Bitte beachtet, dass man auch mehrere Artikel gleichzeitig bestellen kann.

mh... das sehr schade... brauche die artikel meist spontan und schnell....
wenn ich nun "sammeln" muss... um rabat xy zu bekommen und es dadurch länger dauert.... wirds für mich leider nicht mehr so attraktiv wie bisher... dieses "just in time" ist halt eines der argumente für amazon....

bisher bin ich best zufrieden, alles top...

DavieT1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile WWW
July 26, 2015, 04:36:08 PM
 #53

30 %  Shocked  Roll Eyes

I will wait a bit more to get more from mining revenue Tongue and buy an ps4 if its possible Wink
see ya  Grin

regards

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
July 26, 2015, 04:37:40 PM
 #54

Also grundsätzlich hätte ich hier großes Interesse.
Es handelt sich um einen Artikel der bei Amazon 1600.-€ kostet.

Wenn ich das recht verstehe, erhalte ich so 30% Rabatt und bezahle nur 1067.-€?

Nun sehe ich zwar positive Trades mit vertrauenswürdigen Mitgliedern.
Aber hat auch jemand schon mit Summen in dieser Größenordnung "gespielt"?

Mich interessiert das Angebot wirklich sehr.
Ich bekomme bei zwei Eigenschaften aber etwas Bauchweh.
Das ist eben, dass ich trotz positivem Trust bei dieser Summe vorsichtig bin und lieber ESCROW nutzen würde.

Zweites ist, wie zuvor schon gefragt wurde, ob ich nicht später belangt werden kann?
Aber letztlich ist es ja nur eine Wunschliste.

Kann MrLehmann kurz bestätigen, ob der Kauf in dieser Größe mit ESCROW grundsätzlich möglich wäre bitte?
Danke!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 26, 2015, 04:54:22 PM
 #55

Zweites ist, wie zuvor schon gefragt wurde, ob ich nicht später belangt werden kann?
Aber letztlich ist es ja nur eine Wunschliste.

Von wem belangt? Eine Straftat ist es nicht einen Rabatt anzunehmen.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass Amazon Schadensersatzforderungen geltend macht falls sie selbst betrogen wurden und den Kaufbetrag garnicht erhielten bzw. rückwertig nicht erhalten haben.

Um dem vorzubeugen könnte man ja vllt vereinbaren, dass MrLehmann den Artikel zu sich bestellt und ihn dann weiterschickt. So hätte man zum einen das Problem nicht, dass Amazon Ärger machen könnte, zum anderen würde diese Option das Angebot nochmal seriöser machen. Wenn sowas möglich wäre, dann würde ich mich evtl. auch zu der ein oder anderen Bestellung animieren lassen.
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
July 26, 2015, 05:08:47 PM
 #56

Also grundsätzlich hätte ich hier großes Interesse.
Es handelt sich um einen Artikel der bei Amazon 1600.-€ kostet.

Wenn ich das recht verstehe, erhalte ich so 30% Rabatt und bezahle nur 1067.-€?

Nun sehe ich zwar positive Trades mit vertrauenswürdigen Mitgliedern.
Aber hat auch jemand schon mit Summen in dieser Größenordnung "gespielt"?

Mich interessiert das Angebot wirklich sehr.
Ich bekomme bei zwei Eigenschaften aber etwas Bauchweh.
Das ist eben, dass ich trotz positivem Trust bei dieser Summe vorsichtig bin und lieber ESCROW nutzen würde.

Zweites ist, wie zuvor schon gefragt wurde, ob ich nicht später belangt werden kann?
Aber letztlich ist es ja nur eine Wunschliste.

Kann MrLehmann kurz bestätigen, ob der Kauf in dieser Größe mit ESCROW grundsätzlich möglich wäre bitte?
Danke!

1600 € * 0,70 = 1120 €

Escrow ist wie im ersten Beitrag schon erwähnt überhaupt kein Problem. SebastianJU macht das sogar kostenlos.

Wie genau es zu dem Rabatt kommen kann, muss ich leider für mich behalten, da dies ein Teil meiner Geschäftsgrundlage ist. Das Guthaben ist legal erworben und es besteht kein Risiko einer Strafverfolgung.

Übrigens: Ich bin nicht darauf angewiesen das Guthaben in Bitcoin zu tauschen, ich investiere allerdings in Bitcoin und das ist für mich eine unkomplizierte Möglichkeit mehr Bitcoins aufzubauen.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
July 26, 2015, 05:14:04 PM
 #57

Stimmt. Sorry!
Hab /3 x2 gerechnet und damit 66,66% Wink
My Fail.

Aber trotzdem interessant.
Ich grübel da nochmal drüber nach.
Über SebastianJu als Escrow wäre perfekt.

Mein Kopf will noch etwas nachdenken und sich mit dem Bauch abstimmen.
Ich meld mich.  Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
July 26, 2015, 05:18:44 PM
 #58

Zweites ist, wie zuvor schon gefragt wurde, ob ich nicht später belangt werden kann?
Aber letztlich ist es ja nur eine Wunschliste.

Von wem belangt? Eine Straftat ist es nicht einen Rabatt anzunehmen.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass Amazon Schadensersatzforderungen geltend macht falls sie selbst betrogen wurden und den Kaufbetrag garnicht erhielten bzw. rückwertig nicht erhalten haben.

Um dem vorzubeugen könnte man ja vllt vereinbaren, dass MrLehmann den Artikel zu sich bestellt und ihn dann weiterschickt. So hätte man zum einen das Problem nicht, dass Amazon Ärger machen könnte, zum anderen würde diese Option das Angebot nochmal seriöser machen. Wenn sowas möglich wäre, dann würde ich mich evtl. auch zu der ein oder anderen Bestellung animieren lassen.


Da ist mir der Aufwand viel zu groß, sonst würde ich einfach Artikel bestellen um sie dann bei Ebay o.ä. zu verkaufen. Mir ist klar, dass ich meine Seriosität irgendwie beweisen muss, das gestaltet sich allerdings relativ schwierig ohne mein Geschäftsmodell (Was nichts mit Bitcoin zu tun hat) offen zu legen.

Was bleibt ist der Verweis auf Purse.io, wo ich sehr lange Aktiv war und ausschließlich positiv bewertet wurde und eben die Empfehlungen hier im Beitrag von Nutzern die sich "getraut" haben.
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
July 26, 2015, 05:20:47 PM
 #59

Da der Aufwand für jede Bestellung gleich hoch ist, habe ich mir ein System überlegt, das Bestellungen mit höherem Volumen attraktiver macht:

Rabattstufen:

bis 99 €-> 15% Rabatt
ab 100 € bis 499 €-> 20% Rabatt
ab 500 € bis 999 €-> 25% Rabatt
ab 1000 € -> 30% Rabatt


Bitte beachtet, dass man auch mehrere Artikel gleichzeitig bestellen kann.

mh... das sehr schade... brauche die artikel meist spontan und schnell....
wenn ich nun "sammeln" muss... um rabat xy zu bekommen und es dadurch länger dauert.... wirds für mich leider nicht mehr so attraktiv wie bisher... dieses "just in time" ist halt eines der argumente für amazon....

bisher bin ich best zufrieden, alles top...

Für Stammkunden lässt sich sicher eine Sonderregelung finden  Wink
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 26, 2015, 05:42:43 PM
 #60

Da ist mir der Aufwand viel zu groß, sonst würde ich einfach Artikel bestellen um sie dann bei Ebay o.ä. zu verkaufen.

Hmm, könnte ja sein dass du die Nicht-Anonymität der bei Ebay zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden nicht so sehr schätzt und deswegen auf Bitcoin ausweichst, weil es da eben die Möglichkeit gibt die Bitcoins zu Empfangen ohne dass dieser Geldeingang mit dem eigenen Namen verknüpft wird.
Auf der anderen seite kling dass natürlich plausibel was du da sagst.

Mir ist klar, dass ich meine Seriosität irgendwie beweisen muss
Naja, im Gegensatz zu den meisten hier halte ich die meisten angebote erstmal für zumindest nicht unseriös. Daher hatte ich auch schon nachgedacht bei dir zu bestellen. Beweisen kannst du das ja auch, indem du viele zufriedene Kunden hast die über einen längeren Zeitraum keine Probleme haben. Dieser längere Zeitraum ist meines erachtens aber noch nicht erreicht. Ich denke in spätestens 4-5 Monaten ohne größere Probleme kann man dann nichtmehr bezweifeln dass dein Angebot seriös ist. Auch bisher sind die Feedbacks ja gut gewesen.

das gestaltet sich allerdings relativ schwierig ohne mein Geschäftsmodell (Was nichts mit Bitcoin zu tun hat) offen zu legen.
Mir sagte mal jemand, der von solchen Dingen echt Ahnung hat, dass ein Geschäftsmodell, solange es legal ist, nur dann bestand haben wird, wenn es auch nach Öffentlichmachung noch Gewinnbringend funktioniert. Auf der anderen Seite hatte dieser Jemand weder Ahnung von bitcoins, noch hat er hochtechnische oder besonders innovative Geschäftsideen betreut, sondern meist nur klassische Unternehmen.

Demnach bleibe ich diesbezüglich zwar (noch) skeptisch, aber nicht abgeneigt.

Was bleibt ist der Verweis auf Purse.io, wo ich sehr lange Aktiv war und ausschließlich positiv bewertet wurde und eben die Empfehlungen hier im Beitrag von Nutzern die sich "getraut" haben.

Kann man sich diese Bewertungen denn irgendwo ansehen? Wäre evtl. noch dienlich wenn du da irgendwie verlinken kannst.

Eine Frage hab ich noch: Was ist eig. wenn bei Amazon ein unseriöser Marketplace-Händler die Ware einfach nicht verschickt? Ist man da irgendwie über Amazon versicher oder so? Gabs da schonmal Probleme?
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!