Bitcoin Forum
May 11, 2024, 07:35:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  All
  Print  
Author Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€  (Read 63758 times)
Begru
Member
**
Offline Offline

Activity: 349
Merit: 24



View Profile
August 01, 2015, 10:07:47 AM
 #81

Danke Mr. Lehmann,
die ersten Lieferungen sind da. Ich kann das hier nur weiterempfehlen.
Klasse Service den du hier bietest.

@ SebastianJu
Danke fuer escrow
1715456118
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715456118

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715456118
Reply with quote  #2

1715456118
Report to moderator
1715456118
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715456118

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715456118
Reply with quote  #2

1715456118
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 01, 2015, 01:26:24 PM
 #82

Danke Mr. Lehmann,
die ersten Lieferungen sind da. Ich kann das hier nur weiterempfehlen.
Klasse Service den du hier bietest.

@ SebastianJu
Danke fuer escrow

Kein Problem. Gerne wieder. Smiley

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
August 03, 2015, 12:27:30 AM
 #83

Ich möchte hier berichten, dass mein Laptop wie weiter oben beschrieben, heute angeliefert wurde.
Zwar nicht gestern wie ich erhoffte, aber da lag das Problem bei Amazon und nicht bei MrLehmann.
Er hatte unmittelbar bezahlt, aber Amazon zu spät losgeschickt. Aber egal.

Seitens MrLehmann habe ich absolute Zuverlässigkeit, freundlichen Service und ultraschnelle Reaktion
selbst Nachts erlebt.

Ich bin zu 100% zufrieden, habe 420.-€ gespart... Was will man mehr?
Endlich Battlefield in Ultra Einstellungen dank GeForce GTX 970 mit 4k Display.
Danke MrLehmann.

Neue Bestellung ist schon in Plaanung. Brauch doch jetzt noch eine PCI-E 4x SSD... Wink
Kann es nur empfehlen!!!

4k und laptop?



sorry for spam.

@mrlehmann

ich denke ich werde bis kommende woche den laptop ausgesucht haben Smiley

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
August 05, 2015, 05:16:34 AM
 #84

Selbst wenn, ist es sehr unwahrscheinlich das der Kunde dann Probleme bekommt.

Warum?

Hier wird die Wunschlistenfunktion benutzt. Der Kunde(zb Ich) setzt etwas in die Wunschliste und macht sie öffentlich. Der Spender(angekürzt Spd...sorry muss sein) kauft dann diese Wunschliste für den Kunden. ER gibt die Bestellung auf, ich äussere nur den Wunsch was ich will.

Sollte da also was nicht stimmen, würde er zu dem Besteller gehen. Mir die Ware wieder wegholen...rechtlich vieleicht möglich, aber würde sich keiner wirklich gefallen lassen und sich zumindest Schadenersatz erstreiten. Immerhin hätte Amazon den Fehler ganz alleine zu verantworten.

Ich sehe in diesem Konstrukt nur sehr wenig Risiko für den Käufer. Amazon könnte allerhöchstens Waren zurück fordern, wenn diese nicht verbraucht oder weiter verkauft sind. Würde aber scheiss Presse geben und alle die clever genug sind zu sagen: verbraucht oder weiter verkauft sind aussen vor. Das Geld kann Amazon nicht einfordern.

In meinen Augen ist das ziemlich Wasserdicht. Ausser....ich wäre eingeweiht und würde quasi nur als Strohmann fungieren. Das müsste Amazon mir aber nachweisen bzw müsste eine Betrugsanzeige gegen alle Käufer machen. Mehr als gewagt, immerhin sind wir reguläre Kunden und keine Strohmänner. Sowas würde sich auch Amazon nicht trauen. Der Imageschaden wäre 6 bis 7 Stellig.

Ausserdem: MrLehmann macht das seit Monaten, nicht erst seit er hier aktiv ist. Wäre er betrügerisch und Amazon merkt das monatelang nicht, wäre das mehr als peinlich für Amazon und die würden ihm eher die Lücke abkaufen als an die große Glocke hängen.
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
August 05, 2015, 11:05:16 AM
 #85

Schön wärs, wenn ich bei Amazon durch eine unentdeckte Lücke seit Jahren kostenlose Gutscheine generieren könnte Wink
Leider ist das nicht der Fall und ich bin auch beim hacken nie sonderlich erfolgreich gewesen, also bei Amazon gibt es meines Wissens nach keine solche Lücke.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
August 05, 2015, 11:26:23 AM
 #86

Der letzte Absatz war hypotetischer Natur. Wie immer dein Geschäftsmodell auch aussieht, ich wünsche dir lange erfolgreiche Geschäfte.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 05, 2015, 12:52:40 PM
 #87

Sollte da also was nicht stimmen, würde er zu dem Besteller gehen. Mir die Ware wieder wegholen...rechtlich vieleicht möglich, aber würde sich keiner wirklich gefallen lassen und sich zumindest Schadenersatz erstreiten.

Ich denke rechtlich ist es so dass MrLehmann der Vertragspartner von Amazon oder seinen Partnern ist. Jede Forderung der Vertragspartner müsste an den Vertragspartner MrLehmann gehen. Der Beschenkte ist außen vor.

Das einzige was jemand dann noch machen könnte wäre zu behaupten der Account MrLehmann gehöre dem Beschenkten. Aber ich vermute mal dass das leicht zu widerlegen ist bzw es unmöglich ist dass nach all den Monaten nicht ein einziger Betrogener sich gemeldet hat. Kann also nur ok sein. Soweit ich das sehe. MrLehmann hat wirklich schon sehr sehr viele Produkte bestellt.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
August 05, 2015, 01:21:22 PM
 #88

Ich denke rechtlich ist es so dass MrLehmann der Vertragspartner von Amazon oder seinen Partnern ist. Jede Forderung der Vertragspartner müsste an den Vertragspartner MrLehmann gehen. Der Beschenkte ist außen vor.

Es gibt hier ja keinen Beschenkten. Zwar nutzt man die Wunschliste, aber ein Geschenk ist es natürlich nicht, denn man zahlt dafür ja entsprechend. Dennoch sehe ich das ebenso. Vertragspartner und damit Ansprechpartner von Amazon ist MrLehmann.
Zwar kann man nach § 935 BGB kein Eigentum durch Erwerb an dingen erlangen, die "dem Eigentümer gestohlen worden, verloren gegangen oder sonst abhanden gekommen" sind, allerdings sind die Waren weder verloren, noch gestohlen worden (§ 242 BGB bezeichnet den Diebstahl als die Wegname fremder beweglicher Sachen, allerdings wurden sie freiwillig vom Verkäufer versendet).
Bleibt also noch der teil des "sonst abhanden gekommen". Ob man das hier nutzen könnte weiß ich nicht, dazu hab ich von so Zeug einfach zu wenig Ahnung, aber so wirklich abhanden gekommen sind die Sachen ja nicht, sondern wurden freiwillig übereignet.

Das einzige was jemand dann noch machen könnte wäre zu behaupten der Account MrLehmann gehöre dem Beschenkten. Aber ich vermute mal dass das leicht zu widerlegen ist bzw es unmöglich ist dass nach all den Monaten nicht ein einziger Betrogener sich gemeldet hat. Kann also nur ok sein. Soweit ich das sehe. MrLehmann hat wirklich schon sehr sehr viele Produkte bestellt.

Der Account kann ja nicht jedem gehören, der mal bei ihm bestellt hat. Das Argument kann man also schon damit aushebeln, dass man nicht der einzige ist, der hier gekauft hat.

Und dann kommt ja noch dazu, dass es bisher nicht eine Beschwerde gab, also alles darauf Hinweist, dass das Amazonguthaben, das MrLehmann hier nutzt, nicht aus Straftaten stammt.
Deswegen kann man meiner Meinung nach auch nicht von Fahrlässigkeit des Kunden reden falls dann doch mal Fragen aufkommen.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
August 05, 2015, 01:51:17 PM
 #89

na dann ist doch alles fein...

btw:
wieder alles top... gestern bestellt, heute morgen um 10ne wars da... danke mrlehmann  Wink

Toxic-Toyz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
August 06, 2015, 01:34:07 PM
 #90

Habe jetzt zuletzt direkt bei MrLehmann bestellt, es wurde heute, 1 Tag später alles geliefert.
Zusätzlicher RAM für mein letzte Woche hier gekauftes Laptop (Benutzer Borpf)
und einen Katzenspielplatz für meine beiden Miezen.
Hat wieder alles absolut problemlos und schnell geklappt. VIELEN DANK!

Einzig, dass ich seit Laptopwechsel mit meinem Account Borpf gebannt bin weil ich dummerweise
die Sicherheitsfrage des Forums richtig beantwortet habe ist seither ein unlösbares Problem.
Also Toxic-Toyz = Borpf
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
August 08, 2015, 04:20:20 PM
 #91

Ich bin zwar Kunde gewesen und plane auch schon meinen nächsten Wunschzettel.
Allerdings muss ich aber jetzt nochmal fragen:
Wenn hier "kleine" Gutscheine benutzt werden die aus einem Handel stammen für 1-2€, dann müssen das doch tausende Gutscheine... Allein schon die letzten trades..., oder?
tom04137
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 461
Merit: 252


View Profile
August 08, 2015, 04:26:45 PM
 #92

Ich habe heute von amazon einen Brief bekommen. Da ich glaube ich noch nie einen von amazon erhalten habe o-schreck nicht das da doch etwas nicht stimmt. Keine Sorge war nur Werbung für Prime.....  Smiley
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
August 08, 2015, 04:35:45 PM
 #93

Ich habe heute von amazon einen Brief bekommen. Da ich glaube ich noch nie einen von amazon erhalten habe o-schreck nicht das da doch etwas nicht stimmt. Keine Sorge war nur Werbung für Prime.....  Smiley

mach das nie wieder, nie wieder.....  Wink .... es wollte schon kalt den nacken entlang laufen.....  Tongue
werbung für prime kommt öfter, meist ist sone lustige karte mit neuen filmem dabei  Roll Eyes verschwendung pur ^^

MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
August 08, 2015, 05:39:53 PM
 #94

Ich habe heute von amazon einen Brief bekommen. Da ich glaube ich noch nie einen von amazon erhalten habe o-schreck nicht das da doch etwas nicht stimmt. Keine Sorge war nur Werbung für Prime.....  Smiley

So entstehen Gerüchte Roll Eyes Cool
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
August 08, 2015, 05:43:12 PM
 #95

Ich bin zwar Kunde gewesen und plane auch schon meinen nächsten Wunschzettel.
Allerdings muss ich aber jetzt nochmal fragen:
Wenn hier "kleine" Gutscheine benutzt werden die aus einem Handel stammen für 1-2€, dann müssen das doch tausende Gutscheine... Allein schon die letzten trades..., oder?
?
tom04137
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 461
Merit: 252


View Profile
August 08, 2015, 05:43:24 PM
 #96

Ich habe heute von amazon einen Brief bekommen. Da ich glaube ich noch nie einen von amazon erhalten habe o-schreck nicht das da doch etwas nicht stimmt. Keine Sorge war nur Werbung für Prime.....  Smiley

So entstehen Gerüchte Roll Eyes Cool

Sorry, wollte niemand erschrecken oder für Gerüchte sorgen.  Grin
MrLehmann (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
August 08, 2015, 05:47:17 PM
 #97

Ich bin zwar Kunde gewesen und plane auch schon meinen nächsten Wunschzettel.
Allerdings muss ich aber jetzt nochmal fragen:
Wenn hier "kleine" Gutscheine benutzt werden die aus einem Handel stammen für 1-2€, dann müssen das doch tausende Gutscheine... Allein schon die letzten trades..., oder?
?

? Ich frage mich, wie du darauf kommst?!
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
August 08, 2015, 07:17:44 PM
 #98

Ich bin zwar Kunde gewesen und plane auch schon meinen nächsten Wunschzettel.
Allerdings muss ich aber jetzt nochmal fragen:
Wenn hier "kleine" Gutscheine benutzt werden die aus einem Handel stammen für 1-2€, dann müssen das doch tausende Gutscheine... Allein schon die letzten trades..., oder?
?

? Ich frage mich, wie du darauf kommst?!
[/quote]
Ich bin mal davon ausgegangen...

[/quote]

SebastianJu



Bei purse.io läuft es so dass die Leute die solche Codes haben diese oftmals als Bezahlung erhalten haben. Manche auch als Geschenke von Verwandten, manche sind von Kindern die irgendwelche Formulare im Internet ausfüllen und dann Codes als Belohnung kriegen. In manchen Ländern sind Amazoncodes aber auch wie eine Währung für Dienste die man erfüllt. Die Leute haben dann Probleme gehabt das in richtiges Geld zu tauschen. IPhone kaufen, importieren und an jemanden verkaufen. Großer Verlust. Deswegen lieben viele purse.io, weil sie da mehr für ihre codes kriegen.

Wo MrLehmann die her hat weiß ich nicht. Gecarded sind sie aber bestimmt nicht da er das schon länger macht und ich hätte sicherlich mal was gemerkt. Hand ins Feuer legen kann ich natürlich nicht. Ist nur meine Erfahrung mit ihm. Tongue
Sang_il
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
August 15, 2015, 12:28:16 PM
 #99

Es hat alles super funktioniert.
MrLehmann hat wirklich schnell gehandelt, dafür Hut ab!
Die Bestellung war schon am nächsten Tag hier!
real1510
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 254


View Profile
August 15, 2015, 02:53:01 PM
 #100

Na dann will ich das auch mal ausprobieren. Mein Wunschzettel an MrLehmann ist rausgegangen. Bestellwert mit den 30% Rabatt sind etwas über 4 BTC. Dann bin ich mal gespannt ob der Ablauf so funktioniert.

Kann man eigentlich den Wunschzettel inklusive Versandkosten zusammenrechnen lassen oder geht das nur in Handarbeit mit dem Taschenrechner?!
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!