Teufelskreis
|
|
August 26, 2015, 04:13:25 PM |
|
Danke. (wer lesen kann....)
|
|
|
|
Lincoln6Echo (OP)
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
August 26, 2015, 05:16:01 PM |
|
hm. warum ist das "b" in bitcoin klein geschrieben? und dafür die anderen englischen Wörter groß? ( vor allem is, are, not ) stört mich irgendwie..
Ich habe ziemlich lange rumprobiert und ein großes ,,B'' sah nicht richtig aus. Bei den meisten anderen Stickern ist das auch so. Die anderen englischen Worte sind groß geschrieben um der Botschaft auch optisch Nachdruck zu verleihen.
|
|
|
|
Borpf
|
|
August 26, 2015, 05:35:23 PM |
|
Könntest/würdest Du auch nach eigener Vorlage Aufkleber herstellen? Wenn ja, welches Format/Auflösung bräuchtest Du da? Wobei diese Aufkleber sich bestimmt bei Banken an der Tür gut machen.
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
Lincoln6Echo (OP)
Legendary
|
|
August 26, 2015, 05:47:54 PM |
|
Könntest/würdest Du auch nach eigener Vorlage Aufkleber herstellen? Wenn ja, welches Format/Auflösung bräuchtest Du da? Wobei diese Aufkleber sich bestimmt bei Banken an der Tür gut machen. Da machen die sich besonders gut! Aber witzig finden die Banken das bestimmt nicht. Irgendein armer Praktikant muss das dann vielleicht ausbaden... Naja man kann nicht alles als Aufkleber so umsetzen, da man bestimmte Vorgaben einhalten muss. Könnte es mal probieren aber ich sage gleich, dass ich eigentlich fachfremd in dem Gebiet bin. Als Datei benötigt man Vektorgrafiken im .svg oder besser .ai Format, sodass man sie noch für den Druck bearbeiten/ aufbereiten kann.
|
|
|
|
Lincoln6Echo (OP)
Legendary
|
|
August 26, 2015, 08:10:40 PM |
|
Füher hab ich da sogar schon Aufkleber verteilt, aber jetzt.... Kurs unter 200€, Miner darf ich ohne Kapitalnachweis nicht mal mehr inspizieren, ich bin praktisch ruiniert... Stammtisch Stgt sucht immer Sponsoren Ach so, ich dachte für deinen Shop, weil ich schon mal Aufkleber bei einer Bestellung von dir drin hatte... Wieviele seid ihr bei dem Stammtisch?
|
|
|
|
ajas
Member
Activity: 130
Merit: 58
|
|
September 01, 2015, 09:57:59 PM |
|
Sehr schön die Sticker, habe 60 Stück bestellt und postwendend erhalten.
Jetzt kann man sich wieder etwas subversiv als Trendsetter betätigen.
Seit die Merkel die Wende vollzogen hat macht das mit den "Atomkraft nein Danke" Aufklebern ja endgültig keinen Spaß mehr.
Mal sehen wie lange es dauert bis sie diesen Schwenk mitkriegt. (< 35 Jahre ?, nach dem nächsten Banken-Tsunami)
Bei den Flüchtlingen war sie ja schneller.
|
|
|
|
Lincoln6Echo (OP)
Legendary
|
|
September 03, 2015, 06:18:25 PM |
|
Sehr schön die Sticker, habe 60 Stück bestellt und postwendend erhalten.
Jetzt kann man sich wieder etwas subversiv als Trendsetter betätigen.
Seit die Merkel die Wende vollzogen hat macht das mit den "Atomkraft nein Danke" Aufklebern ja endgültig keinen Spaß mehr.
Mal sehen wie lange es dauert bis sie diesen Schwenk mitkriegt. (< 35 Jahre ?, nach dem nächsten Banken-Tsunami)
Bei den Flüchtlingen war sie ja schneller.
Das freut mich zu hören!
|
|
|
|
b457
Full Member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
|
|
September 10, 2015, 03:17:34 PM |
|
Habe meine Sticker nun auch erhalten und bin rundum zufrieden! Gute Qualität und schöne Verarbeitung. Nun bereue ich schon, dass ich mir nur fünf Stück bestellt habe. Ich werde in Zukunft wohl nochmal nachlegen müssen.
|
|
|
|
Lincoln6Echo (OP)
Legendary
|
|
November 02, 2015, 09:13:48 PM |
|
UPDATE: Es sind wieder ein paar Sticker in begrenzter Stückzahl (175) verfügbar!
Durch den derzeitigen Kursanstieg des Bitcoins besonders günstig zu haben. Also greift zu solange der Vorrat reicht;)
|
|
|
|
lama-hunter
|
|
November 02, 2015, 11:49:03 PM |
|
Hi there, ich würd mir mal 10 Stück reservieren. Versand ist ja inklusive oder? Naja - Schick mir doch grad die Adresse auf die ich es schicken soll mit dem Betrag. Schicke mir dann meine Adresse via James Bond Nachricht regards lama-hunter
|
|
|
|
Lincoln6Echo (OP)
Legendary
|
|
November 03, 2015, 09:07:39 AM |
|
Hi there, ich würd mir mal 10 Stück reservieren. Versand ist ja inklusive oder? Naja - Schick mir doch grad die Adresse auf die ich es schicken soll mit dem Betrag. Schicke mir dann meine Adresse via James Bond Nachricht regards lama-hunter ok, habe dir gerade eine PM geschickt. Der Versand ist inklusive
|
|
|
|
Lincoln6Echo (OP)
Legendary
|
|
November 08, 2015, 12:44:41 PM |
|
Der Bitcoin Kursverlauf hat sich beruhigt, sodass das automatischen Preisschilder auf Seite 1 wieder mit der Anpassung hinterherkommen:)
Also greift zu!
|
|
|
|
Crypt0Ninja
Member
Activity: 122
Merit: 10
Bitcoin Investor & Programmer
|
|
November 08, 2015, 04:41:00 PM |
|
I don't even know German, but I like this! Lolz..
|
Investing in Bitcoin since 2010.
|
|
|
Lincoln6Echo (OP)
Legendary
|
|
November 27, 2015, 11:50:11 AM |
|
Da ja heute Bitcoin Blackfriday ist gibt es -15% auf die angegebenen Preise im 1. Post!
|
|
|
|
Lincoln6Echo (OP)
Legendary
|
|
February 09, 2016, 06:52:22 PM |
|
Push
|
|
|
|
Lincoln6Echo (OP)
Legendary
|
|
May 07, 2016, 10:29:01 AM |
|
Es sind wieder Sticker verfügbar!
|
|
|
|
BitCharlie
|
|
May 11, 2016, 09:34:50 AM |
|
Ist die BTC preis Anzeige dynamisch?
|
|
|
|
Lincoln6Echo (OP)
Legendary
|
|
May 11, 2016, 10:06:14 AM |
|
Ist die BTC preis Anzeige dynamisch? Ja, das ist kein Hexenwerk: Zum Beispiel 100$ wird durch: [img]http://btc-priceimg.herokuapp.com/img/100[/img] zu:
|
|
|
|
BitCharlie
|
|
May 11, 2016, 05:50:19 PM |
|
Ist die BTC preis Anzeige dynamisch? Ja, das ist kein Hexenwerk: Zum Beispiel 100$ wird durch: [img]http://btc-priceimg.herokuapp.com/img/100[/img] zu: Danke, echt genial!
|
|
|
|
|