Hi,
am 22.7 kam ich nicht mehr auf meinen Account bei BTC-e. Also Supportanfrage (22 July 2015 09:23 AM) abgeschickt was denn nun los sei.
Die Antwort knapp 24 Stunden später (23 July 2015 08:16 AM): "Good day, to verify we need screens where you can see the details of your last deposit to the exchange."
Ich also 40 minuten später (23 July 2015 08:52 AM) die Screens geschickt.
Wieder knapp 24h später (24 July 2015 06:32 AM) die Antwort:
Account locked due to the spread of malicious code in chat
rico666:
http://pastebin.com/PEGU347B OMG I will be rich. Sending ALL my Bitcoins
Wenn man sich den Link - den ich zufällig gefunden hatte und zur BELUSTIGUNG(!) gepostet habe - anschaut, stellt man eindeutig fest, dass das a) kein "malicious code ist b) irgendein dummer/offensichtlicher Scammer, der halt was von einer BTC-verdoppelnden Adresse schwafelt c) Mein kommentar wohl OFFENSICHTLICH als zynisch-sarkastisch-humorvolle Einlage zu werten war. Was im Übrigen die Reaktion und weitere Kommunikation der trollbox-Teilnehmer auch bestätigt.
Nun werden also seit über 2 Tagen meine BTC und LTC auf der Platform blockiert, ich kann nicht traden etc. Man nimmt es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich das mittlerweile reichlich uncool finde. In Augenblicken wie diesem wird einem ziemlich eindeutig vor Augen geführt auf was man sich mit einer anonymen Börse einlässt.
Rico