Bitcoin Forum
May 05, 2024, 02:10:43 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 »
  Print  
Author Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact  (Read 164760 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 08, 2016, 12:12:20 PM
 #1481

@mezzomix
Hast du eigentlich deinen Brief schon bekommen?  Grin

Ich habe viele Briefe bekommen, aber von Truman war noch keiner dabei.  Wink

Wie man sieht, hat er gerade auch andere Baustellen. Im übrigen bestätigt er gerade alle über ihn getroffene Aussagen nochmal.  Grin
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714918243
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714918243

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714918243
Reply with quote  #2

1714918243
Report to moderator
1714918243
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714918243

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714918243
Reply with quote  #2

1714918243
Report to moderator
1714918243
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714918243

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714918243
Reply with quote  #2

1714918243
Report to moderator
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 08, 2016, 12:17:18 PM
 #1482

@mezzomix
Hast du eigentlich deinen Brief schon bekommen?  Grin

Ich habe viele Briefe bekommen, aber von Truman war noch keiner dabei.  Wink

Wie man sieht, hat er gerade auch andere Baustellen. Im übrigen bestätigt er gerade alle über ihn getroffene Aussagen nochmal.  Grin


Hätte mich auch gewundert.
Aber den Spaß würdest du dann doch sicherlich mit uns teilen? Smiley

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 08, 2016, 12:28:19 PM
 #1483

@mezzomix
Hast du eigentlich deinen Brief schon bekommen?  Grin
Ich habe viele Briefe bekommen, aber von Truman war noch keiner dabei.  Wink

Wie man sieht, hat er gerade auch andere Baustellen. Im übrigen bestätigt er gerade alle über ihn getroffene Aussagen nochmal.  Grin
Hätte mich auch gewundert.
Aber den Spaß würdest du dann doch sicherlich mit uns teilen? Smiley

Klar. Ich bin auch schon sehr gespannt. Vielleicht schickt er mir ja den mehrfach versprochenen detaillierten Bericht über die Abläufe im YM/Protact Krimi.  Cool
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 08, 2016, 12:38:28 PM
 #1484

@mezzomix
Hast du eigentlich deinen Brief schon bekommen?  Grin
Ich habe viele Briefe bekommen, aber von Truman war noch keiner dabei.  Wink

Wie man sieht, hat er gerade auch andere Baustellen. Im übrigen bestätigt er gerade alle über ihn getroffene Aussagen nochmal.  Grin
Hätte mich auch gewundert.
Aber den Spaß würdest du dann doch sicherlich mit uns teilen? Smiley
Klar. Ich bin auch schon sehr gespannt. Vielleicht schickt er mir ja den mehrfach versprochenen detaillierten Bericht über die Abläufe im YM/Protact Krimi.  Cool
Vielleicht musst du ihm auch erst einen frankierten Rückumschlag senden Wink

Wäre ihm zuzutrauen. Abzocken bis zum letzten Cent und dabei andere Menschen übervorteilen, sobald sich die Gelegenheit bietet.  Grin
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 08, 2016, 12:41:31 PM
 #1485

Rückzahlungsangebot in Briefmarken, in 3...2...1  Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 08, 2016, 12:44:09 PM
 #1486

Besteht eigentlich die Möglichkeit, ein Einschreiben nicht anzunehmen... Wink

Soweit mir bekannt werden z.B. Kündigungen heutzutage per Einwurf-Einschreiben zugestellt, damit die Frist beginnt.
Der Ex-Mitarbeiter würde sonst die Annahme verweigern, und schwupp, muss man den verhassten Kollegen noch einen Monat durchfüttern.

yepp! Einwurf-Einschreiben - gilt als zugestellt

Du kannst ihm auch ein Fax schicken mit eigenhändiger Unterschrift.
Ist eine rechtsgültige Kopie

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
February 08, 2016, 12:44:44 PM
 #1487

Rückzahlungsangebot in Briefmarken, in 3...2...1  Wink

Aber in abgestempelten, mit der Zusage, dass die Dinger ganz sicher vielleicht mal richtig viel BTC wert sein werden oder auch nicht.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
February 08, 2016, 01:19:20 PM
 #1488

Rückzahlungsangebot in Briefmarken, in 3...2...1  Wink

Und selbst da gibts nen Haken. Die sind bestimmt noch in Pfennig.  Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
February 08, 2016, 03:22:45 PM
 #1489

Besteht eigentlich die Möglichkeit, ein Einschreiben nicht anzunehmen... Wink

Soweit mir bekannt werden z.B. Kündigungen heutzutage per Einwurf-Einschreiben zugestellt, damit die Frist beginnt.
Der Ex-Mitarbeiter würde sonst die Annahme verweigern, und schwupp, muss man den verhassten Kollegen noch einen Monat durchfüttern.

yepp! Einwurf-Einschreiben - gilt als zugestellt

Du kannst ihm auch ein Fax schicken mit eigenhändiger Unterschrift.
Ist eine rechtsgültige Kopie
Mit qualifiziertem sendebericht. Das heißt, es muss auf dem sendebericht erkennbar sein, was man gefaxt hat.
Einwurf - einschreiben ist auch schön, aber bei einem Truman nicht die tollste Lösung. Er könnte behaupten, im Brief war ein weißes Blatt oder eine Karnevals-Grußkarte Wink
TheNewOne
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
February 09, 2016, 09:35:22 AM
 #1490

Ich habe heute einen Teil meiner Zahlung von ProTact zurück bekommen (zumindest habe ich einen Screenshot der Zahlung bekommen).
Wenn der Rest jetzt noch kommt, bin ich zumindest erst einmal aus dem Schneider. Ich sage dann noch einmal Bescheid...

Dennoch halte ich an meiner Aussage fest, dass man gegen Yesminer und ggfs. weitere Klagen sollte.

el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
February 09, 2016, 09:40:32 AM
 #1491

Ich habe heute einen Teil meiner Zahlung von ProTact zurück bekommen (zumindest habe ich einen Screenshot der Zahlung bekommen).
Wenn der Rest jetzt noch kommt, bin ich zumindest erst einmal aus dem Schneider. Ich sage dann noch einmal Bescheid...

Dennoch halte ich an meiner Aussage fest, dass man gegen Yesminer und ggfs. weitere Klagen sollte.

Weil die insolvent sind - wer am lautesten schreit und am ehesten mit Klage droht, wird bedient. Leute, wartet nicht!
TheNewOne
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
February 09, 2016, 09:45:08 AM
 #1492

Ich habe heute einen Teil meiner Zahlung von ProTact zurück bekommen (zumindest habe ich einen Screenshot der Zahlung bekommen).
Wenn der Rest jetzt noch kommt, bin ich zumindest erst einmal aus dem Schneider. Ich sage dann noch einmal Bescheid...

Dennoch halte ich an meiner Aussage fest, dass man gegen Yesminer und ggfs. weitere Klagen sollte.

Weil die insolvent sind - wer am lautesten schreit und am ehesten mit Klage droht, wird bedient. Leute, wartet nicht!

Ich würde mit solchen Behauptungen aufpassen... Soweit ich weiß gibt es schon eine Klage gegen einen anderen User, der das Behauptet hat.  Shocked

Auch habe ich nicht mit Klage gedroht oder sonstigem, sondern hatte ein nettes Gespräch mit einer Frau Engel von ProTact. Die würde ich gerne mal kennen lernen! Grin
el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
February 09, 2016, 09:58:10 AM
 #1493

Ich habe heute einen Teil meiner Zahlung von ProTact zurück bekommen (zumindest habe ich einen Screenshot der Zahlung bekommen).
Wenn der Rest jetzt noch kommt, bin ich zumindest erst einmal aus dem Schneider. Ich sage dann noch einmal Bescheid...

Dennoch halte ich an meiner Aussage fest, dass man gegen Yesminer und ggfs. weitere Klagen sollte.

Weil die insolvent sind - wer am lautesten schreit und am ehesten mit Klage droht, wird bedient. Leute, wartet nicht!

Ich würde mit solchen Behauptungen aufpassen... Soweit ich weiß gibt es schon eine Klage gegen einen anderen User, der das Behauptet hat.  Shocked

Auch habe ich nicht mit Klage gedroht oder sonstigem, sondern hatte ein nettes Gespräch mit einer Frau Engel von ProTact. Die würde ich gerne mal kennen lernen! Grin

Ich denke mal, die sollten im Moment andere Probleme haben. Es entbehrt ja nicht einer gewissen Ironie, dass gerade die Kriminellen mit Klagen nur so um sich werfen.
Also nochmal mein Rat an alle Geschaedigten: Lasst euch nicht mit typischen Saeumige-Schuldner-Tricks abspeisen und schaut moeglichst schnell die volle Summe wieder zurueck zu bekommen.
Und da bestimmt nur die bedient werden, die am lautesten schreien bleibt euch dieses Verhalten wohl kaum erspart oder ihr koennt euch hinterher teilen was nicht mehr da ist...
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
February 09, 2016, 09:58:19 AM
 #1494


Auch habe ich nicht mit Klage gedroht oder sonstigem, sondern hatte ein nettes Gespräch mit einer Frau Engel von ProTact. Die würde ich gerne mal kennen lernen! Grin

Kannst ja mal googlen was "engel daniel dietermann" als ersten Treffer ausgibt. Damit sollte klar sein in welcher Beziehung die stehen und welche Interessen dahinter stecken ;-)
Ist an sich auch nichts verwerfliches, drücke euch die Daumen, dass ihr endlich euer Geld zurück erhaltet. Leider ist es seit jeher scheinbar so, dass man seinem Geld hinterherrennen muss (kann da auch ein Lied von singen).
TheNewOne
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
February 09, 2016, 10:01:32 AM
 #1495

So ein Mist, dann ist Sie ja vergeben...  Roll Eyes
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 09, 2016, 10:03:32 AM
 #1496

Ich habe heute einen Teil meiner Zahlung von ProTact zurück bekommen (zumindest habe ich einen Screenshot der Zahlung bekommen).

Habt ihr einen Rückzahlungsplan vereinbart, nachdem die Rückzahlung in Raten zu erfolgen hat? (OK, bisher hast Du ausser einem Screenshot gar nichts bekommen)

Auch habe ich nicht mit Klage gedroht oder sonstigem, sondern hatte ein nettes Gespräch mit einer Frau Engel von ProTact. Die würde ich gerne mal kennen lernen! Grin

Ist das etwa die berüchtigte Schwägerin?! Ach nein, die ist ja mit dem YM GF durchgebrannt.  Grin
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 09, 2016, 10:16:40 AM
 #1497

Ich habe heute einen Teil meiner Zahlung von ProTact zurück bekommen (zumindest habe ich einen Screenshot der Zahlung bekommen).

Habt ihr einen Rückzahlungsplan vereinbart, nachdem die Rückzahlung in Raten zu erfolgen hat? (OK, bisher hast Du ausser einem Screenshot gar nichts bekommen)

Auch habe ich nicht mit Klage gedroht oder sonstigem, sondern hatte ein nettes Gespräch mit einer Frau Engel von ProTact. Die würde ich gerne mal kennen lernen! Grin

Ist das etwa die berüchtigte Schwägerin?! Ach nein, die ist ja mit dem YM GF durchgebrannt.  Grin


nene das ist die Tante des gefeuerten Lagermitarbeiters

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2451
Merit: 1476


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
February 09, 2016, 10:23:04 AM
 #1498


Auch habe ich nicht mit Klage gedroht oder sonstigem, sondern hatte ein nettes Gespräch mit einer Frau Engel von ProTact. Die würde ich gerne mal kennen lernen! Grin

Kannst ja mal googlen was "engel daniel dietermann" als ersten Treffer ausgibt. Damit sollte klar sein in welcher Beziehung die stehen und welche Interessen dahinter stecken ;-)
Ist an sich auch nichts verwerfliches, drücke euch die Daumen, dass ihr endlich euer Geld zurück erhaltet. Leider ist es seit jeher scheinbar so, dass man seinem Geld hinterherrennen muss (kann da auch ein Lied von singen).


Zitat:
Erbamt euch derer die Zweifeln
Zitat Ende

...  sorry aber in diesem Zusammenhang hatte ich einen Lachkrampf!

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
February 09, 2016, 10:27:06 AM
 #1499

Ich habe heute einen Teil meiner Zahlung von ProTact zurück bekommen (zumindest habe ich einen Screenshot der Zahlung bekommen).
Wenn der Rest jetzt noch kommt, bin ich zumindest erst einmal aus dem Schneider. Ich sage dann noch einmal Bescheid...

Dennoch halte ich an meiner Aussage fest, dass man gegen Yesminer und ggfs. weitere Klagen sollte.


Ohje, wieso nur einen Teil. Truman sagte letztens noch, es seien alle Gelder noch da! Warum macht man  nun teilzahlung und lässt sich nun Zeit!?
Glaube da ist was im Busch...
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 09, 2016, 10:33:25 AM
 #1500

Ohje, wieso nur einen Teil. Truman sagte letztens noch, es seien alle Gelder noch da! Warum macht man  nun teilzahlung und lässt sich nun Zeit!?

Diese (sehr gute) Frage sollte sich jeder Gläubiger stellen! Ohne glaubwürdige bessere Erklärung kann es darauf eigentlich nur eine Antwort geben: Es ist kein (bzw. nicht genug) Geld vorhanden.
Pages: « 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!