Bitcoin Forum
May 11, 2024, 09:14:04 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 »
  Print  
Author Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact  (Read 164761 times)
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
January 25, 2016, 06:49:13 PM
 #1261


EDIT: wo ist den das alter ego derico abgeblieben?

Der hat seine Yesminers aufgebaut und kommt aus dem lachen nicht mehr heraus, weil wir ja alle soooo doof waren und keine miner bestellt haben Wink

Dieses Szenario hat er ja sogar angekündigt:

Sowas nennt man Telefon und nachfragen. Ganz einfach und selbst in der heutigen Zeut noch üblich... Und da YM damit recht offen umgeht und auf Nachfragen sogar in die Mails schreibt, sollte die Info somit kein großes Geheimnis sein. Ach wie war das noch gleich? Stimmt, so ziemlich alle Verschwörungstheoretiker hier haben ja gar nix bestellt, die meisten haben noch nichtmal Kontakt zu denen aufgenommen wie man an 90% der Postings hier eindeutig erkennt, da kann man sowas natürlich auch nicht wissen... Sofern die Trackingcodes eintreffen bin ich eh raus hier, dann könnt ihr weiter an allem und jedem rummosern wie ihr lustig seid, interessiert sich dann eh niemand mehr für  Cry

Vermutlich traut er sich nicht hinter der Haustüre weg, da jeden Moment der Paketbote mit 200 Minern kommen könnte  Cheesy Cheesy
1715418844
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715418844

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715418844
Reply with quote  #2

1715418844
Report to moderator
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715418844
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715418844

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715418844
Reply with quote  #2

1715418844
Report to moderator
1715418844
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715418844

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715418844
Reply with quote  #2

1715418844
Report to moderator
1715418844
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715418844

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715418844
Reply with quote  #2

1715418844
Report to moderator
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2452
Merit: 1476


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
January 25, 2016, 07:15:56 PM
 #1262

Ich wette, zumindest von derico5 werden ab Q2 2016 nicht mehr viel hier hören. Dafür aber umso mehr von den YM Opfern Kunden.  Wink

Mezzo hat das viel früher gesagt....  und wird wohl auch Recht behalten!


from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
MKe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
January 26, 2016, 02:52:05 PM
 #1263

So, jetzt steuere ich auch mal meinen Senf dazu bei, nachdem ich monatelang mitgelesen habe.

Ich habe letztes Jahr bei eBay einen Gutschein für einen M10 gekauft und auch bezahlt.
Das Geld tut mir nicht weh, ich bezeichne es als 'Wagniskapital'.  Wenn eine aus vier solcher Aktionen erfolgreich ist, ist das ok.

Aber ich sehe, dass andere Menschen dabei möglicherweise sehr viel Geld verloren haben. Viel schlimmer, sie haben das Vertrauen und den Respekt ihrer Freunde verloren, die sie gutgläubig zum Mitmachen bewegt haben, z.B. im Rahmen einer Sammelbestellung.

Meine Auftragsnummer liegt bei 1... 2xx. Das wird also noch dauern, bis die liefern, wenn überhaupt.

Als gläubiger Mensch kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass Herr Studier hier schon wieder ein Verbrechen begeht.
Dann hätte er seine Lektion ja nicht gelernt.
Die Strafe, die er bekommen würde, ist viel schlimmer, als die Strafe, die das Gesetz ihm geben kann.
'Mein ist die Rache' sprach der Herr!

Wir erinnern uns:
1999 entführt er den Sohn einer wohlhabenden Familie und fügt diesem sowie seinen Eltern unglaublichen Schmerz zu:
http://www.welt.de/print-welt/article540250/Kopf-der-Bodo-Janssen-Entfuehrer-gefasst.html

Er wird zu acht Jahren Haft verurteilt.

2008 stirbt seine Tochter. Unendliche Schmerzen für die Eltern:
http://louisastudier.beepworld.de/diegeschichte.htm

Kann das Zufall sein?

Nein!
Das ist eine gerechte Strafe!

Sollte er daraus nicht gelernt haben, hätte ich kein Mitleid mit ihm.

Wenn YesMiners also ein Betrug sein sollte, lieber Herr Studier, dann hilft Ihnen keine Flucht, kein Gesetz.
Sie werden ihre gerechte Strafe bekommen. Vielleicht nicht von einem weltlichen Gericht. Aber sie würden es sich noch wünschen, nur von einem weltlichen Gericht verurteilt worden zu sein.

Soviel dazu.
Das ist für einige vieleicht zu esoterisch oder zu religiös, aber das Wissen, dass er, so oder so für einen möglichen Betrug wird zahlen müssen, wäre für mich Entschädigung genug.

Und ich bin mir sicher, dass Herr Studier den Zusammenhang zwischen der Entführung, der Folterung des Opfers, der Qual für die Eltern und dem Tod seines eigenen Kindes längst selbst erkannt hat.
Deshalb hoffe ich noch immer (auch für Herrn Studier), dass YesMiners kein Scam ist.
latexminer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 26, 2016, 04:59:47 PM
 #1264

Moin, i

ich bin auch einer der einen ebay Gutschein erstanden sollte. zum Glück hab ich nicht bezahlt, da die Paypal adresse von YM gesperrt war.
Hab dann auch die Briefe vom Inkasso bekommen und dann nix mehr....

Ist denn einer mal auf die idee gekommen da persönlich vorbei zu fahren ?
Die YM Anschrift liegt im berühmt berüchtigten Hamburg Harburg, und laut Googlemaps ist das ein mini Einkaufszentrum (wenn überhaupt Supermarkt), es würde mich wundern wenn die überhaupt Platz haben Büroräume zu vermieten.
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 26, 2016, 06:30:39 PM
 #1265

wenn dann würde ich im ort vom mastermind vorbeifahren. in hamburg werdet ihr vermutlich keinen mehr antreffen oder nur noch einen studenten der das telefon bewacht oder so.

Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 26, 2016, 07:47:06 PM
 #1266

wenn dann würde ich im ort vom mastermind vorbeifahren. in hamburg werdet ihr vermutlich keinen mehr antreffen oder nur noch einen studenten der das telefon bewacht oder so.

telefonsupport?
outsourcing nach Indien

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 26, 2016, 08:01:12 PM
 #1267

wenn dann würde ich im ort vom mastermind vorbeifahren. in hamburg werdet ihr vermutlich keinen mehr antreffen oder nur noch einen studenten der das telefon bewacht oder so.

telefonsupport?
outsourcing nach Indien

im frühherbst hat jemand aus dem forum in hamburg noch jemanden angetroffen.

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
January 26, 2016, 08:04:56 PM
 #1268

wenn dann würde ich im ort vom mastermind vorbeifahren. in hamburg werdet ihr vermutlich keinen mehr antreffen oder nur noch einen studenten der das telefon bewacht oder so.

telefonsupport?
outsourcing nach Indien

im frühherbst hat jemand aus dem forum in hamburg noch jemanden angetroffen.

jemand aus dem Forum ist immer mit Vorsicht zu geniessen..

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
MKe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
January 26, 2016, 08:13:36 PM
 #1269

Den Blog habe ich auch schon gesehen, in aber hier raus gelassen, weil sowas mMn nicht hergehört.

Aber ich kann deine Karma-Sichtweise gut nachvollziehen. Gibt ja hier genug Anhänger dieser Denkweise  Roll Eyes

Es gibt genug Straftäter, die es nachweislich nicht gelernt haben und in ihrem Hamsterrad stecken, weil sie sich einfach ungerecht behandelt fühlen und sich etwas zurückholen wollen.

Ich denke, das gehört durchaus hierher, da es den wichtigsten Protagonisten dieser Geschichte betrifft.

Egal, woran man glaubt, alle großen Religionen beinhalten ein Prinzip, das man als 'Karma', 'Schicksal', etc. bezeichnen kann.
Gottes Mühlen mahlen langsam aber stetig.

Wer nur in weltlichen, materiellen Dimensionen denkt, der hat es nach so einem Schicksal tatsächlich nicht gelernt.
Das Ursache-Wirkung-Prinzip kann doch kaum offensichtlicher in Erscheinung treten, als hier.
Noch offensichtlicher kann Gott (oder ein höheres Wesen, egal, wie man es nennen mag) nicht zeigen, dass er existiert und dass er straft!

Ein Mensch verübt ein Verbrechen, das sich gegen einen anderen Menschen richtet, primär wegen dessen Herkunft und dessen Eltern.
Die Eltern des Opfers müssen buchstäblich Höllenqualen erleiden, bis ihr Sohn endlich befreit wird.
Laut Feststellung des Gerichts ist es Folter, was dem Kind dieser Eltern widerfahren ist.
Dieses Opfer des Herrn Studier ist mit Sicherheit bis an sein Lebensende traumatisiert, genauso dessen Eltern.
Der Täter wird von einem weltlichen Gericht zu acht Jahren Gefängnis verurteilt, die er jedoch nicht vollständig absitzen muss.
Aber als er selber Vater wird, stirbt sein Kind völlig überraschend aus ungeklärten Gründen. Und Herr Studier leidet ebenfalls Höllenqualen, wie man seinem Blog unschwer entnehmen kann. Ich bin mir sicher, dass ihm sofort klar war, dass dies die wahre Strafe für seine Tat war.
Kann es offensichtlicher sein, dass hier die nicht-weltliche Strafe unmittelbar in Zusammenhang mit der Tat steht?

Sollte YesMiners ein Betrug sein, wovon ich immer noch nicht ausgehe, da ich denke, dass sich Herr Studier des Zusammenhanges seines Verbrechens mit dem Tod des eigenen Kindes bewußt sein, würde Herr Studier dafür zahlen müssen.
Ein Vermögensdelikt ist sicher nicht so schlimm einzuschätzen, wie das, was er 1999 getan hat.
Aber es ist nicht nur ein Vermögensdelikt. Menschen würden Freunde verlieren, leiden, vielleicht sogar ihre Existenz verlieren.
Ich persönlich nicht, aber wenn jemand eine Sammelbestellung angeleiert hat, verliert er mit Sicherheit den Respekt der Menschen, die dortr bestellt haben.

Sollte es so sein, dass das Ganze ein riesiger Betrug ist, hätte er vermutlich noch die Möglichkeit, etwas zu tun, den Menschen zumindest einen Teil ihres Geldes widerzugeben. In diesem Fall würde ich ihm dringend raten, das zu tun. Das menschliche Leben mag kurz sein, aber das Universum existiert unendlich lange.
Und nach dem menschlichen Leben ist nicht Schluß. Was sind ein paar Jahre Wohlstand gegen eine Unendlichkeit im Elend?
Täte er dies nicht (immer unter der hypothetischen Annahme, dass dies ein Betrug sein, was ja noch nicht bewiesen ist), wäre er dumm. Schließlich weiß er, dass der Preis unendlich hoch ist.
Und ich bin mir sicher, dass ein intelligenter Mensch dieses Risiko nicht eingeht.
Der Preis wäre einfach zu hoch.
Und wenn doch: Leiden soll er, unendlich leiden!

Ich warte jetzt einfach mal ab, ob die Lieferung meines M10 tatsächlich im ersten Quartal stattfinden wird.
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 26, 2016, 08:28:44 PM
 #1270


Ich warte jetzt einfach mal ab, ob die Lieferung meines M10 tatsächlich im ersten Quartal stattfinden wird.


Bist du wirklich mit einer Lieferung im ersten Quartal zufrieden, wenn es anfangs hieß, dass im Januar versendet wird?

Alle Käufer sollten hier jetzt keine Kompromisse eingehen mMn. Man muss "mit der ganzen Härte des Rechtsstaats" gegen solche Betrüger vorgehen!


MKe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
January 26, 2016, 08:40:46 PM
 #1271


Ich warte jetzt einfach mal ab, ob die Lieferung meines M10 tatsächlich im ersten Quartal stattfinden wird.


Bist du wirklich mit einer Lieferung im ersten Quartal zufrieden, wenn es anfangs hieß, dass im Januar versendet wird?

Alle Käufer sollten hier jetzt keine Kompromisse eingehen mMn. Man muss "mit der ganzen Härte des Rechtsstaats" gegen solche Betrüger vorgehen!

Ich glaube nicht an den Rechtsstaat. Der versagt in der Regel.

ich glaube daran, dass jeder, der sündigt, bestraft wird.
Und diese Strafe wird ihn mehr treffen, als der Rechtsstaat.

Ja, ich wäre mit einer Lieferung im ersten Quartal zufrieden.
Verzögerungen kann es immer geben.
Ich bin bereit, ihm diese Chance zu geben. In meinen Augen wäre das dann kein Betrug.
fubly
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 521


Trustless IceColdWallet


View Profile WWW
January 26, 2016, 08:54:34 PM
 #1272

Wenn du von einer Firma Geld zu  bekommen hast und dieses in angemessener Frist nicht erhälst, dann kann man auch eine Insolvenz Eröffnung beantragen:

Guckst du hier:

http://www.anwalt.de/rechtstipps/vorsicht-insolvenz-was-muessen-sie-beachten_003648.html

Da braucht es keinen Anwalt für, denke ich.

Frist setzten, kommt danach kein Geld, Antrag stellen, fertig. Mahnbescheid und den ganzen Scheiß braucht man da, glaube ich nicht.

p.s. Ich bin weder Abwahnanwalt noch stellt dies hier eine ärztliche Rechtsverdehung dar! Im Zweifel frage deinen Hausmeister, Veterinärmediziner oder besorge es deiner Geliebten mal 2 Stunden!

each time you send a transaction don't forget to use a new address, each time you receive one also!
MKe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
January 26, 2016, 09:04:21 PM
 #1273

Also...

mich hat mal jemand um eine Menge Geld betrogen. Und viele andere Menschen auch.
Das hat mir damals sehr weh getan und es hat viele Jahre gedauert, bis ich mich davon finanziell erholt habe. Meine Ehe ist dabei in die Brüche gegangen.
Ich weiß, dass sich einige sogar umgebracht haben, weil es ihre Existenz vernichtet hat.
Zwei Jahre später hatte diese Person einen Schlaganfall. Er kann seitdem nur noch seine Augen bewegen.
Ich muss zugeben, es hat mich befriedigt. Als ich das gehört habe, hat es mich gefreut. Das mag niederträchtig sein, aber ich stehe dazu.
Ich habe ihn damals sogar im Heim besucht und ihm gesagt, was er angerichtet hat und dass ich im ein langes Leben wünsche.
Ich konnte in seinen Augen die Angst sehen. Und ich konnte sehen, dass er sterben wollte. Aber er konnte es nicht.
Das war, moralisch betrachtet, sicher keine Sternstunde. Aber mir hat es gut getan.
Er liegt immer noch in diesem Heim, seit fast 25 Jahren. Bei vollem Bewußtsein. Und er kann immer noch nicht mehr als seine Augen und ein paar Finger bewegen. Vermutlich würde er gern seinem Leben ein Ende setzen. Aber er kann es nicht.
Ich schreibe ihm jedes Jahr eine Weihnachtskarte, auch im Namen seiner anderen Opfer, wo ich ihm ein langes Leben wünsche.
Auch das ist, moralisch betrachtet, falsch. Aber ich will ihn leiden sehen, Und ich wünsche ihm viele weitere Jahre des Dahinvegetierens und des nicht sterben könnens, damit er immer und immer wieder darüber nachdenken kann, was er getan hat.

Herrn Studier wünsche ich das natürlich nicht.
Schließlich hat er, wenn er uns nicht betrogen hat, sowas nicht verdient. Aber falls doch, werde ich ihn gern im Heim besuchen...
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 26, 2016, 09:13:53 PM
 #1274

"karma is a bitch"

MKe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
January 26, 2016, 09:22:23 PM
 #1275

"karma is a bitch"

But she's an honest bitch.
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2452
Merit: 1476


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
January 26, 2016, 09:23:58 PM
 #1276

Merkwürdige Dinge gehen da auf der HP von Yesminers vor:

Impresum: ERROR 404

Imprint:
PYC Pylon Consulting GmbH
Friedrichstraße 171
10117 Berlin
Germany

Telephone: Soon
Fax: Soon
Web: http://www.yesminers.com
E-Mail: support@yesminers.com

CEO: Marijo Ruf
Owner: Marijo Ruf

Responsible according to § 5 TMG:
Responsible for content: Gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Marijo Ruf
Responsible in the interests of the press law: Marijo Ruf
Register court: Berlin
Register number: 134023


@MKe: Nette Geschichte, ist von Candoo?

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 26, 2016, 09:30:30 PM
 #1277

Merkwürdige Dinge gehen da auf der HP von Yesminers vor:

Impresum: ERROR 404

Imprint:
PYC Pylon Consulting GmbH
Friedrichstraße 171
10117 Berlin
Germany

Telephone: Soon
Fax: Soon
Web: http://www.yesminers.com
E-Mail: support@yesminers.com

CEO: Marijo Ruf
Owner: Marijo Ruf


Responsible according to § 5 TMG:
Responsible for content: Gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Marijo Ruf
Responsible in the interests of the press law: Marijo Ruf
Register court: Berlin
Register number: 134023


@MKe: Nette Geschichte, ist von Candoo?


hab es erst gar nicht gesehen!  Grin

MKe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
January 26, 2016, 09:36:08 PM
 #1278

Was ist Candoo?

Nein, das ist eine Geschichte, die ich (leider) selbst erlebt habe.
Es hat sieben Jahre gedauert, bis ich mich finanziell berappelt habe.
Aber derjenige leidet noch.
Und ja, das ist charakterlich nicht einwandfrei. Aber ich habe 'yesss' gerufen, als ich gehört habe, was ihm passiert ist.
Und ich habe es zelebriert, ihn dort zu besuchen. Es tat mir gut, war quasi Teil meines darüberhinwegkommens.
Aber das ist jetzt auch unwichtig.
Ich habe den Glauben an die Menschheit nicht aufgegeben. Ich gehe davobn aus, dass ich meinen YesMiner noch im ersten Quartal bekomme.
MKe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
January 26, 2016, 09:44:59 PM
 #1279

Jetzt bin ich doch beunruhigt...

Wer ist Marijo Ruf?
Wer ist die Portland & Blackwood Consulting GmbH?

Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 26, 2016, 09:52:37 PM
 #1280

wäre ich geschädigter würde ich jetzt alle register ziehen. aber scheinbar gibt es keine geschädigten?

Pages: « 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!