Bitcoin Forum
April 19, 2024, 10:09:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: NXT *Asset Exchange / Asset Infos und Bewertungen  (Read 10407 times)
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 06, 2015, 05:46:30 PM
 #1

Hi NXTer,

da ich schon länger NXT als eines der Favorit Cryptocoins/Platformen sehe und mir es auch sehr viel Spass macht auf der Asset Exchange zu traden und in gute Ideen zu investieren, denke ich das man hier ein neuen Thread eröffnen sollte um Tipps und Erfahrungen auszutauschen oder auch vor Scam Assets zu warnen.

Die NXT Platform ist im ständigen Wandel und m.M nach auch in Zukunft die führende dezentrale Asset Platform mit der meisten Aktivität und dem größten Potenzial.

Also bevor ich richtig loslege lasse ich euch den Vortritt   Grin .

Schreibt die Asset mit der richtigen Asset ID auf und stellt sie hier vor. Wertet die Asset auf Potenzial und Sicherheit -  Die Wertung sollte zwischen 1-7 Sternen betragen ( 7*).  7 Sterne sind das Maximum und somit die Bestrate. Mit 7 Sternen für Sicherheit sollte man auch wirklich nur dann bewerten wenn, der Asset Issuer mit Klarnamen bekannt ist, Gewinne auf einer grundsoliden Einnahmequelle generiert werden (z.B wie bei Coinomat durch Verkauf und Umtausch von Cryptos in Fiat) und das Riskoverhältnis eines Totalausfalls als gering einzuschätzen sind. Somit eher als konservativ einzuschätzen sind.

Dennoch sollte jedem Leser hier klar gesagt sein, dass bei Investments aller Art eine Eigenrecherche folgen sollte. Mögliche Verluste sind nicht ausgeschlossen und Jeder trägt selbst die Verantwortung für seine Entscheidungen.




Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Pjotr
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
September 06, 2015, 08:15:44 PM
 #2

Hier kann ich nur dich, Randombit, Zitieren, wo du mal sagtest (https://bitcointalk.org/index.php?topic=766303.0):

>>>Die drei, meiner Meinung nach wertvollsten Assets  "Kern Assets" sind;

-  NXTventure -  Die Muttercompany und für mich die Wertvollste Asset überhaupt,  NXTventure stellt regelmäßig neue Assets aus wobei die NXTventure Asset Holder einen prozentuallen Anteil der Assets erhalten abhängig von den gehaltenen NXTventure. (Im NXTAccount erhöt sich bei jeder Neu Emision von NXTventure automatisch der Wert des Accounts, vergleichbar wie mit einer Dividende bei Erlös der neuen erhaltenen Assets)

- InstantDex, Menge 1.000.000 ,  instantDex wird in Zukunft bei allen Transaktionen mit verschiedenen Coins einen prozentualen Anteil des Handels Erhalten im Asset Exchange, 25% beim Handel von SuperNet Handelserlösen bereits jetzt eingeschlossen und später auch bei anderen Coins die auf der Asset Exchange gehandelt werden.

- NXTcoinsco, Menge 1.000.000 , NXTcoinsco erschafft neue Coins die auf der Asset Exchange gehandelt werden und erhält hier auch einen prozentualen Anteil von jedem erschafften Coin/Token . Im Fall von SuperNet sind dies bereits ebenfalls knapp 25%, und weitere Projekete folgen.


Neben den Kernassets sind eine Reihe anderer Assets auf der NXT AE sehr sehr interessant,  sei Jl777hodl welches man eher als Investmentfonds betrachten kann oder NXTprivacy welcher viele Projekte für den individuellen Nutzen von NXT erstellt und neue Projekte finanziert.<<<


Asset ID:   16212446818542881180 - NXTVenture *****
Asset ID:   15344649963748848799 - Instantdex *******
Asset ID:   17571711292785902558 - NXTcoinsco ebenso *******
Asset ID:   17911762572811467637 - NXTprivacy ****

was hier noch dazukommt:

Asset ID:   12071612744977229797 - Supernet *******

Ergänzend muß man hier noch dazusagen das NXTcoinsco mittlerweile umgewandelt wurde in "Bots" und nicht mehr mit coins aus dem MS System gefüttert wird (d.h. Dividenden ausgezahlt bekommt) sondern bezieht Dividenden aus dem automatisierten handelndes System (Was demnächst kommt)
Wenn man sich hier tiefer in die Materie einarbeitet wird man erkennen das bei Instantdex und NXTcoinsco die Dividenden (meiner Meinung nach) recht hoch ausfallen werden da... es ein leichtes sein wird nicht nur Cryptocurrency sondern später auch Forex (NXTForex Asset ID:   15245281832566929110) zu handeln (was ja auch vorgesehen ist).
Spätestens jetzt wird es hier deutlich wir LUKRATIV Instantdex und NXTcoinsco sein werden.

Weiters ist NXTprivacy im Augenblick spott billig (Im augenblick um die 10NXT)... wenn man allerdings bedenkt das all das Kapital dann irgendwo Anonym abfliessen muß, ist das im Augenblick ein echter Geheimtipp.
Zugegeben... im Augenblick ist es recht still um NXTprivacy... aber das war es vor einem Jahr bei Instantdex genauso... Tongue


PS.: Danke dir Randombit für den Tipp damals  Cheesy
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 06, 2015, 11:56:31 PM
 #3

lool sehr gern geschehen,

bloed ist das man glauben könnte das ich das gerade mit nem fake acc. selbst geschrieben haben wenn man sieht wie neu dein acc ist @Pjotr.

Wie auch immer hast du es richtig erkannt und liegst richtig was NXTcoinsco aka Tradebots angeht, die Dividenden könnten exorbitant hoch ausfallen, da meiner m.M. viele die Möglichkeit des Tradebots handels welches auf dem InstantDeX Menue selektiv wählbar ist, auch nutzen werden. Wenn mann sieht das  die Menge von NXTcoinsco auf 1,000,000 begrenzt ist, ist das aufjeden Fall eine sehr gute Alternative. James hatte geschrieben das die Einnahmen von Tradebots ca. 1/3 der Fees von InstantDex repräsentieren. Heißt der Kurs von NXTcoinsco hat eine faire Bewertung von 1zu3 vs. InstantDex. Jedoch kann der Kurs auch höher ausfallen umso mehr Tradebots vom User genutzt werden (jedenfalls kurzweilig, der Gesamtumsatz fliest in InstantDex).

@NXTventure,,  - ist aufjedenfall noch ein HotAsset, jedoch auch sehr an den Issuer (hier James) stark gebunden, wenn mann vor 2 Jahren 1000NXTventure gekauft hatte, hätte man sein Roi aufjedenfall bereits zurück. NXTventure lebt davon neue Player auf den Markt zu bringen, ob diese Player auf den Markt bestehen ist eine andere Sache. Skynet, Privatebet, NXTprivacy und viele mehr waren NXTventure Dividend Assets. Die einen werden bestehen die anderen möglicherweise nicht. Aber das ist bei NXTventure ja auch das Interessante, man weiß nie was man in den Korb bekommt. Evtl. ist mal genau DiE Asset dabei, welche den Durchbruch schafft.

Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 07, 2015, 08:28:18 AM
 #4

Wie auch immer hast du es richtig erkannt und liegst richtig was NXTcoinsco aka Tradebots angeht, die Dividenden könnten exorbitant hoch ausfallen, da meiner m.M. viele die Möglichkeit des Tradebots handels welches auf dem InstantDeX Menue selektiv wählbar ist, auch nutzen werden. Wenn mann sieht das  die Menge von NXTcoinsco auf 1,000,000 begrenzt ist, ist das aufjeden Fall eine sehr gute Alternative. James hatte geschrieben das die Einnahmen von Tradebots ca. 1/3 der Fees von InstantDex repräsentieren. Heißt der Kurs von NXTcoinsco hat eine faire Bewertung von 1zu3 vs. InstantDex. Jedoch kann der Kurs auch höher ausfallen umso mehr Tradebots vom User genutzt werden (jedenfalls kurzweilig, der Gesamtumsatz fliest in InstantDex).

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der normale Nutzer bei InstantDEX einen Tradebot für sich einrichten können? Ohne Programmierprofi zu sein? Das wäre natürlich super. Aber wenn der Gesamtumsatz letztendlich sowieso bei InstantDEX anfällt, habe ich noch nicht so richtig verstanden, warum ich in NXTcoinsco investieren sollte. Wobei der Umsatz ja eigentlich nicht so richtig entscheidend ist, wichtig wäre, wohin der Gewinn geht.
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 07, 2015, 01:29:03 PM
 #5

Wie auch immer hast du es richtig erkannt und liegst richtig was NXTcoinsco aka Tradebots angeht, die Dividenden könnten exorbitant hoch ausfallen, da meiner m.M. viele die Möglichkeit des Tradebots handels welches auf dem InstantDeX Menue selektiv wählbar ist, auch nutzen werden. Wenn mann sieht das  die Menge von NXTcoinsco auf 1,000,000 begrenzt ist, ist das aufjeden Fall eine sehr gute Alternative. James hatte geschrieben das die Einnahmen von Tradebots ca. 1/3 der Fees von InstantDex repräsentieren. Heißt der Kurs von NXTcoinsco hat eine faire Bewertung von 1zu3 vs. InstantDex. Jedoch kann der Kurs auch höher ausfallen umso mehr Tradebots vom User genutzt werden (jedenfalls kurzweilig, der Gesamtumsatz fliest in InstantDex).

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der normale Nutzer bei InstantDEX einen Tradebot für sich einrichten können? Ohne Programmierprofi zu sein? Das wäre natürlich super. Aber wenn der Gesamtumsatz letztendlich sowieso bei InstantDEX anfällt, habe ich noch nicht so richtig verstanden, warum ich in NXTcoinsco investieren sollte. Wobei der Umsatz ja eigentlich nicht so richtig entscheidend ist, wichtig wäre, wohin der Gewinn geht.

In einem der letzten Supernet Newsletter hat James folgendes geschrieben:

"‘Short term I think NXTcoinsco/Tradebots will be pretty good, medium term NXTprivacy or Privatebet, and longer term crypto777. Maybe allocating among these would be a good balance of risk/reward. I can make a single bundle for you at the standard discount.

‘Tradebots/NXTcoinsco gets 30% the revenues that InstantDEX asset holders get, so from a valuation standpoint it is worth at least 30% of InstantDEX. Additionally it will get monetization from the tradebots leasing that it facilitates, it might even do some trading itself. Other than NXTprivacy I think it is one of the most undervalued. But NXTprivacy is further out, so it is longer term hodl."


Was aber genau damit gemeint ist muss ich heute Abend nochmal im Forum erfragen.

In den ersten Sekunden auf dem InstantDeX Video sieht man eine Schaltfläche für Tradebots, ich nehme an, dass hier einfache Parameter vom User eingestellt werden können um mit den Tradebots zu traden. Bin mal gespannt auf das Endprodukt.

Ich werde heute Abend nochmal genauer schauen und schreiben.

Pjotr
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
September 07, 2015, 05:30:52 PM
 #6

@Randombit:

Ich weiß wie mein Acc. wirken muß  Cheesy
Aber ich brauche den sogut wie nie denn... was ich wissen möchte ist meist schon gefragt worden, und da hilft einem die Such-Funktion ziemlich gut weiter.

Jetzt wollte ich mich eben mal zu Wort melden, eben da ich zwischendurch noch einfach dir DANKE sagen wollte... der Beitrag damals war echt hilfreich und hat seine Gültigkeit damals, wie heute nicht verloren  Wink


Und nein, das ist kein Fake account von Randombit  Cheesy
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 07, 2015, 09:17:57 PM
 #7

Danke pjotr, freut mich wenn dir mein Beitrag von nutzen war, und genau so soll es hier im Forum sein, gegenseitiger Austausch von Informationen und hoffentlich ein Mehrwert für die deutsche Community.

Leider werde ich heute nicht mehr viel schreiben können, aber das hole ich innerhalb der Woche oder spätestens am Wochenende nach.

Aber die folgenden Links zu InstantDex oder der bisherigen Asset Dividenden auf einen Blick werde ich hier nochmal posten. Das ein oder andere wurde bereits gepostet.


kurzes Video zu InstantDex und wie das ganze in Kürze aussehen wird. (die Musik ist aber grauenvoll Smiley)

https://www.youtube.com/watch?v=U3AlvQ9-zD8    

InstantDex Beta

https://www.youtube.com/watch?v=MKkKM7hMWOY   (erst interessant ab Minute 10,  das ganze wird noch einfacher in Zukunft)

Ein spreadsheet mit den bisherigen Dividenden von Assets in Form von NXT oder als Assetdividende (unten wählbar)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Xjtap4TGQ8nK6hnLUqqzcs77yE2yNtnToF1BKFMNN5Q/edit?pli=1#gid=0

randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 08, 2015, 09:02:10 PM
 #8

"tradebots will generate revenues in addition to the revshare it gets from instantdex, via a service where bot makers can do profit sharing with investors, and for the brokering of this, a reasonable fee.

so the 30% of instantdex value is a floor, but for now just think of Tradebots as a mini-InstantDEX and any additional would be a bonus

James"


https://nxtforum.org/nxtventures/nxtcoinsco-nodecoin-svmcoin-and-more-coins/80/#msg193319


Im großen und ganzen heißt das, dass zusätzliche Einnahmen mit Tradebots generiert werden können, wenn voreingestellte, zur Verfügung gestellte Tradebots von Investoren genutzt werden. Wie das in der Praxis genau funktioniert wird sich zeigen, hohes Potenzial? alle mal.

xgold
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 57
Merit: 0


View Profile
September 13, 2015, 11:21:40 AM
 #9

"tradebots will generate revenues in addition to the revshare it gets from instantdex, via a service where bot makers can do profit sharing with investors, and for the brokering of this, a reasonable fee.

so the 30% of instantdex value is a floor, but for now just think of Tradebots as a mini-InstantDEX and any additional would be a bonus

James"


https://nxtforum.org/nxtventures/nxtcoinsco-nodecoin-svmcoin-and-more-coins/80/#msg193319


Im großen und ganzen heißt das, dass zusätzliche Einnahmen mit Tradebots generiert werden können, wenn voreingestellte, zur Verfügung gestellte Tradebots von Investoren genutzt werden. Wie das in der Praxis genau funktioniert wird sich zeigen, hohes Potenzial? alle mal.

Ob man wohl auf deine Ratschläge hören kann?

randombit: Warning: Trade with extreme caution!
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 13, 2015, 11:33:27 AM
 #10

xgold = CPNpr = Compucoin = Betrüger
xgold
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 57
Merit: 0


View Profile
September 13, 2015, 11:35:04 AM
 #11

xgold = CPNpr = Compucoin = Betrüger

Wirklich? Wie kommst denn darauf? Komm erzähl mal, hast sicher sonst nichts zu schaffen.
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 13, 2015, 03:03:33 PM
 #12

Hier nochmals ein Link der zuvor von Cryptkeeper geposted wurde.

Eine sehr schöne deutsche Seite um mehr Informationen über einzelne Werte zu erfahren.

http://nxter.de/

PS: Mit Impressum  Wink

peddycb
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
September 13, 2015, 10:11:59 PM
 #13

naja allso meiner Meinung nach stimmt da wirklich was nicht bei
CompuCoin's (CPN)

ganz ehrlich wenn man sich das mal durch rechnet ist was am gesamt Volumen faul

die coins sind angeblich 10 btc wert... ich hab da was anderes ausgerechnet...

glaub auch es ist betrug sorry

CPNpr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 501



View Profile
September 13, 2015, 10:32:23 PM
Last edit: September 13, 2015, 10:52:27 PM by CPNpr
 #14

naja allso meiner Meinung nach stimmt da wirklich was nicht bei
CompuCoin's (CPN)

ganz ehrlich wenn man sich das mal durch rechnet ist was am gesamt Volumen faul

die coins sind angeblich 10 btc wert... ich hab da was anderes ausgerechnet...

glaub auch es ist betrug sorry

Betrogene Betrüger schimpfen am lautesten.



████▄██████████▄
███▄████████████
▄███▀
████
████
████
▀███▄
███▀████████████
████▀██████████▀


▄██████████▄
████████████
███████████▀███▄
████████████████
████████████████
████████████████
▀███▄███████████
████████████████
████▀██████████▀


▄██▄█████████▄██▄
▀████▄█████▄████▀
▀████▄▄████▀
███████████
▄███▀█████▀███▄
█████████████████
█████████████████
█████████████████
▀███████████████▀


▄███████████████▄
█████████████████
████▀███▀██████▀
███████▄█████▀
████▄▄██████████▄
▀▀██████▀███████
▄██████▄███▄████
█████▀██████████
▀██▀███▀████████▀


████▄███████████
████████████████
▄███▀███████████
███████████████
██████████████
████████████████
███████████▄███▀
████████████
▀██████████▀
████████
██
██
██
██
██
██
██
██




██
██
██
██
██

██
██
██
████████
|
.
Listed
on
BINANCE
KUCOIN
Gate.io
|
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 14, 2015, 04:39:51 AM
 #15

CPNpr meint damit, dass er selber jetzt auch mal betrogen wurde. Wie schön.
peddycb
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
September 14, 2015, 04:54:10 AM
 #16

ach naja ich denke mal das ich auf dem richtigen weg bin
mit dem was ich von mir gebe...

ich bin in : InstantDEX... MMNXT... Coinomat1...
               EIX... DeBuNe... Privatebet...
               SLEUTH... FIMventure... BGCAFFE...

              flipping4profit
              btcjam
              bitlendingclub
              bitfinex okcoin coinarch hebel zeugs exchange

              cloakcoin/bitcoin investiert und so



wo ich mir noch nicht sicher bin ist FIMventure das teste ich grad erstmal weil 60% im Jahr najaaaaaaaaaaaaaaa  Wink








Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 14, 2015, 05:44:36 AM
 #17

ich bin in : InstantDEX... MMNXT... Coinomat1...
               EIX... DeBuNe... Privatebet...
               SLEUTH... FIMventure... BGCAFFE...

Bei mir ist die Reihenfolge:
InstantDEX, FIMventure, EIX, SLEUTH, SuperNET, MMBTCD, MMNXT

              flipping4profit
              btcjam
              bitlendingclub
              bitfinex okcoin coinarch hebel zeugs exchange

Die kenne ich alle nicht. Auf was für eine Rendite kommst Du da?

wo ich mir noch nicht sicher bin ist FIMventure das teste ich grad erstmal weil 60% im Jahr najaaaaaaaaaaaaaaa  Wink

FIMventure ist ein Sonderfall. Alles, was man da anlegt, sollte man am besten gleich wieder abschreiben. Um so mehr freut man sich dann jede Woche auf das Überraschungsgeschenk. Ich bin da schon von Anfang an dabei und habe jetzt nochmal kräftig aufgestockt, nachdem ich meinen ursprünglichen Einsatz schon wieder rausgeholt hatte.

Auf der anderen Seite: Wenn da wirklich Graviton dahintersteckt, traue ich ihm schon zu, dass er so einen Bot programmieren kann. Außerdem hat er mir damit inzwischen meine bei DGEX erlittenen Verluste wieder zurückgegeben. Ich denke auch nicht, dass Graviton so ein klassischer Betrüger ist, wie hier z.B. CPNpr. Er hat sogar kürzlich erst vereinzelten Anlegern ihre NXTs ausgezahlt:
https://nxtforum.org/trading-exchanges/whats-going-on-with-dgex/80
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 14, 2015, 09:42:37 AM
 #18

Sehr interessant!

Ich habe vor allem ein Auge auf Bitcoin Dark und entsprechend InstantDEX geworfen. Allerdings muss ich sagen, dass mich das ganze Konzept auch etwas verwirrt hat, da man erst einmal einer regelrechten Informationsflut ausgesetzt ist, teilweise fehlen aber die konkreten Details. Irgendwie fehlt mir da auch ehrlich gesagt die Zeit, mich da in aller Tiefe einzuarbeiten. Hab schon genug zu tun mit meinen anderen Projekten.

Als Nxt-Interessent mache ich mir vor allem Sorgen um die Spaltung zwischen POW und POS Gemeinde. Es scheint mir so, ich mag mich irren, dass die POS Community noch weniger Zulauf von reinen Usern - also nicht technikorientierten Anwendern - hat. Ntx und das ganze Drumherum scheint eine Spielwiese für echte Cryptonerds zu sein.

Wer kann mir meine bisherige Hemmung in BTCD und InstantDEX einzusteigen nehmen? Bin zwar selbst auch ein Techniker und bin absolut fasziniert von der Nxt-Umgebung, habe aber Zweifel, dass sich das in der breiten Masse durchsetzt.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 14, 2015, 02:04:09 PM
 #19

Bei der Bewertung kommt es immer auf die Zielsetzung an. Sucht man eher Rendite oder Sicherheit oder vielleicht das größte Potential? Deshalb kann man ja auch nie sagen, welches der beste Wert ist.

Die Asset mit dem größten Momentum scheint mir im Moment SLEUTH zu sein. Diese Asset ist noch ganz neu und muss ihren Preis erst noch finden. Es gibt nur 500.000 Stück und der Marktwert dürfte bei ungefähr 50 bis 60 NXT liegen. In dieser Spanne sollte sich meiner Meinung nach der Preis innerhalb kurzer Zeit einpendeln, spätestens wenn die Dividendenzahlung aufgenommen wird. Und das wird bald der Fall sein. Vom heutigen Preis (15 NXT) aus gesehen, könnte hier eine Verdrei- oder Vervierfachung drin sein.

Das größte Potential hat im Moment zweifelsohne InstantDEX. Die Beta ist angelaufen und man hört fast nur positives. Man muss abwarten, wie sich diese Börse in der Cryptowelt behaupten wird, aber so wie es bis jetzt aussieht, könnte InstantDEX in relativ kurzer Zeit die weltweit größte Cryptobörse werden. Wenn da mal die Dividendenzahlungen aufgenommen werden, erscheint der heutige Kurs (130 NXT) wohl ziemlich lächerlich.

Wer sich mit NXT-Assets seine Rente sichern will, ist wohl auf Dauer mit LIQUID besser bedient als mit Riester. Der Wert sieht etwas unscheinbar aus und erzielt mit ungefähr 15 bis 20 % nur eine auf den ersten Blick bescheidene Jahresrendite (jedenfalls im Vergleich zu manch anderer Asset, nicht mit Riester), aber da steckt viel mehr drin. Bei LIQUID werden nämlich nur 50 % des Ertrags als Dividende ausgeschüttet, die anderen 50 % werden Monat für Monat wieder dem Anlagekapital zugeführt. Diese laufende Steigerung des inneren Werts in Verbindung mit der nahezu totalen Transparenz erscheint auf lange Sicht unter Renditegesichtspunkten unschlagbar.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
September 14, 2015, 05:02:59 PM
 #20

Geiler Thread!

ICh möchte auch mal meinen Senf dazugeben Smiley

Bin für meine Verhältnisse groß investiert in Instantdex (iDEX) - wenn das Ding läuft für die breite Masse und keine Bugs mehr anstehen, dann sollte es gute Dividenden abgeben. Jede Woche/Monat immer mehr - da ja die Nutzer zunehmen werden sowie Tradebots hinzukommen werden!
Und was viele vielleicht noch nicht wissen, Version 2 und Version 3 wird auch noch kommen von iDEX. Zum beispiel einfache Anmeldung via Webpage ohne Softwareklienten. Sowie eine komplette Dezentrale Plattform für alles, auch zum Coins ablagern! (Info von J777)
Letzte Info die ich von J777 gelesen hatte war das nach dem Start von iDEX er sich an Tradebots ranmachen will als nächstes. Also, Hurry Up !

Hier seht ihr übrigens den aktuellen Stand der DInge von iDEX was noch gemacht werden muss:

https://phabricator.supernet.org/tag/instantdex/

Meine Priorität liegt derzeit auf

iDEX 7* - danach Tradebots - danach dann wieder neu orientieren & umschauen.

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!