Bitcoin Forum
June 16, 2024, 06:47:16 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  All
  Print  
Author Topic: NXT *Asset Exchange / Asset Infos und Bewertungen  (Read 10416 times)
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
February 12, 2016, 07:59:23 PM
 #141

Wenn keine Benachteilung entsteht für die alten Hodler, dann bin ich offen für eine Erweiterung/Erneuerung des bestehenden Systems.
Genau diese Benachteiligung entsteht ja aber für die ganzen Asset-Halter. Die Assetpreise sind auch schon auf dem Weg nach unten. Mich trifft es voll, weil ich alle meine NXTs in Assets gesteckt habe, die ich jetzt natürlich auch nicht mehr verkaufen kann.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
February 12, 2016, 08:13:44 PM
 #142

Von welchen Assets sprichst Du denn ?
Pangea? Instandex? Coinomat? Tradbots?
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 12, 2016, 08:20:33 PM
 #143

Wenn keine Benachteilung entsteht für die alten Hodler, dann bin ich offen für eine Erweiterung/Erneuerung des bestehenden Systems.
Genau diese Benachteiligung entsteht ja aber für die ganzen Asset-Halter. Die Assetpreise sind auch schon auf dem Weg nach unten. Mich trifft es voll, weil ich alle meine NXTs in Assets gesteckt habe, die ich jetzt natürlich auch nicht mehr verkaufen kann.

Ich weiß und das ist auch das was ich befürchte, ich selbst habe 3/4 meiner NXT in Assets und versuche Stück für Stück abzubauen (mit Teils 70% Verlust), einige Assets wie Instant Dex / Supernet / Tradebots / Jinn Asset werde ich aber weiter halten. So wie es aussieht öffnet sich auch James langsam dieser Idee und wenn er dies tut, so hoffe ich, kann es nicht alzu düster für alle Asset Hodler aussehen.

Hier sind halt noch zuviele Fragen niemand auch nicht die Devs können genau einschätzen wohin die Fahrt geht. Aber wenn man es tatsächlich schafft den Marktwert und die Gesamtkapitalisierung signifikant zu steigern, dann werden die jetztigen Verluste in der Zukunft weitaus mehr als nur ausgeglichen sein.

Edit: Aber das ist schon ein Tiefschlag für alle Asset Hodler und das wurmt mich enorm!, weil ich zuviel Hoffnung, Energie und Geld reingesetzt habe. Ich glaube aber dennoch nicht das es das Ende der AE ist, James hat immerhin alles mitaufgebaut.

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
February 12, 2016, 08:29:49 PM
 #144

Ich kann euch da nur beruhigen : auf meine Anfrage ob meine Assets nach NXT 2.0 weniger wert bzw. komplett wertlos wären - so wurde mir geantwortet das dem nicht so sei. Es ändert sich nur das Medium wo die Assets gespeichert sind.. Ich versuche euch morgrn mal mehr Info zu geben..
Ihr braucht euch um eure Assets keine Sorgen machen..
Sorgen mache ich mir nur um die, die am Ende eventuell fast alles verkauft haben und dann Instantdex startet.
(-_-)
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
February 12, 2016, 09:28:09 PM
 #145

Ich kann euch da nur beruhigen : auf meine Anfrage ob meine Assets nach NXT 2.0 weniger wert bzw. komplett wertlos wären - so wurde mir geantwortet das dem nicht so sei. Es ändert sich nur das Medium wo die Assets gespeichert sind.. Ich versuche euch morgrn mal mehr Info zu geben..
Ihr braucht euch um eure Assets keine Sorgen machen..
Sorgen mache ich mir nur um die, die am Ende eventuell fast alles verkauft haben und dann Instantdex startet.
(-_-)
ich werde auch keine Assets verkaufen, ich kaufe eher welche nach bei den günstigen Kursen dann.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
February 13, 2016, 09:47:43 AM
 #146

Hier die Antworten auf meine Frage hin ob meine Assets wertlos werden/sind mit NXT 2.0:

1. Just like if you print a normal IOU on paper and then print a new version on plastic or even digital, it's not the MEDIUM that is important, but what it represents.
So your assets will be just as valuable, as long as the company/asset/commodity it represents is just as valuable.


2 No. The assets you hold all represent something, so they will retain their value, no matter what form Nxt 2.0 eventually becomes.
People have started to panic about this, as a result of the discussion about how to organise the changeover to Nxt 2.0
I'm sure that some things will change with Nxt 2, but the value of genuinely good Assets shouldn't be affected, (except maybe in a good way  Grin )



3 Asset holders have nothing to worry about after they are moved to BTC chain, NXT as for its plan have then a lot to worry about



Ich habe mir die vergangenen Tage ein Video angeschaut eines Entwicklers wo er über Linux Chrome Browser + Iguana startet sowie über Instantdex das Orderbuch abfragt sowie den kontostand via Instantdex und seinem poloniex Konto abcheckt - dazu hat er noch zum Test ne Order getätigt über Instantdex. An Android und iOS Iguana wird nebenbei auch noch gearbeitet.
Ich hoffe ich bekomme noch bis Ende April/Mai noch meine 1% von Instantdex voll auf meinem NXT Konto Cheesy
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
February 13, 2016, 10:22:13 AM
 #147

Ich hoffe ich bekomme noch bis Ende April/Mai noch meine 1% von Instantdex voll auf meinem NXT Konto Cheesy

Welche 1 %?
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
February 13, 2016, 10:23:13 AM
Last edit: February 14, 2016, 08:47:42 AM by Acura3600
 #148

1 % von 1Million Anteile . Also quasi 10000 Anteile Instantdex

Supernet Iguana/InstantDEX Demo

https://www.youtube.com/watch?v=blj_Dmkx0tk

Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 01, 2016, 12:05:56 PM
 #149

Hab mich gewundert warum Coinomat die Auszahlungen für die Assets Coinomat und Coinomat1 eingestellt hat und das hier gefunden.

Pre-Ann - neue Chain kommt

Hört sich so an, dass Coinomat sich von NXT lösen wird und sein eigene Asset-Exchange mit neuer Chain aufmachen will.
Die Dividende wird dann in Fiat bzw. BTC bezahlt. Da bin ich mal gespannt.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
March 01, 2016, 12:07:55 PM
 #150

Hab mich gewundert warum Coinomat die Auszahlungen für die Assets Coinomat und Coinomat1 eingestellt hat und das hier gefunden.

Pre-Ann - neue Chain kommt

Hört sich so an, dass Coinomat sich von NXT lösen wird und sein eigene Asset-Exchange mit neuer Chain aufmachen will.
Die Dividende wird dann in Fiat bzw. BTC bezahlt. Da bin ich mal gespannt.

Korrekt, so wie James auch von NXT abziehen will und seine Assets vor dem Preisverfall durch NXT 2.0 schützen will. Ein Notfallplan ist bereits in Bearbeitung.
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 01, 2016, 12:14:14 PM
 #151

Hab mich gewundert warum Coinomat die Auszahlungen für die Assets Coinomat und Coinomat1 eingestellt hat und das hier gefunden.

Pre-Ann - neue Chain kommt

Hört sich so an, dass Coinomat sich von NXT lösen wird und sein eigene Asset-Exchange mit neuer Chain aufmachen will.
Die Dividende wird dann in Fiat bzw. BTC bezahlt. Da bin ich mal gespannt.

Korrekt, so wie James auch von NXT abziehen will und seine Assets vor dem Preisverfall durch NXT 2.0 schützen will. Ein Notfallplan ist bereits in Bearbeitung.

Wer ist James?


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
March 01, 2016, 12:15:45 PM
 #152

J777

Der Programmierer und Asseteigentümer / Ersteller der Projekte Iguana, Pangea, Instantdex, SuperNET etc.. ! Quasi der allmachtige Cheesy
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 01, 2016, 01:16:44 PM
 #153

J777

Der Programmierer und Asseteigentümer / Ersteller der Projekte Iguana, Pangea, Instantdex, SuperNET etc.. ! Quasi der allmachtige Cheesy

Ah, das Erklärt auch warum im Thread Coinomat schreibt, das die versuchen oder bereits in den Gesprächen mit SuperNET sind.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 11, 2016, 11:40:33 PM
Last edit: March 12, 2016, 12:12:07 AM by randombit
 #154

Aufgrund der ganzen Debatte von fNXT war abzusehen das die Assets auf der AE an Wert verlieren werden, daher habe ich frühzeitig darauf aufmerksam gemacht und ebenfalls bekundet meinen Bestand Stück für Stück zu verringern.

Ich bin aber auch überzeugt, dass einige wenige gute Assets gestärkt aus dieser Krise wiederkehren, und sich auf lange Sicht als gewinnbringend erweisen werden.

Ich selbst habe einiges an Verlusten erlitten, bin aber zuversichtlich was die Zukunft einiger weniger Assets betrifft.

Daher habe ich jetzt meine Investitionen, auf wenige Assets konzentriert bei denen ich noch immer ein gutes Gefühl habe.

- Supernet
- InstantDex
- Tradebots
- Skynet

und nicht zuletzt habe ich Jinn Assets aufgestockt, da ich glaube, das ein möglicher Durchbruch von IOTA auch Jinn (Hardware für IOTA) beflügeln könnte und sich infolge dessen die Gewinnmöglichkeit das Risiko übersteigt. ( Risiko= Einstrittwahrscheinlichkeit x Verlust) .

Mit sicherheit sind auch einige andere Perlen dabei, aber die aufgezählten sind meine persönlichen Favorits.

Aber all diese Assets bleiben weiterhin ein highrisk Investment.

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 12, 2016, 12:21:40 AM
 #155

Aufgrund der ganzen Debatte von fNXT war abzusehen das die Assets auf der AE an Wert verlieren werden, daher habe ich frühzeitig darauf aufmerksam gemacht und ebenfalls bekundet meinen Bestand Stück für Stück zu verringern.

Ich bin aber auch überzeugt, dass einige wenige gute Assets gestärkt aus dieser Krise wiederkehren, und sich auf lange Sicht als gewinnbringend erweisen werden.

Ich selbst habe einiges an Verlusten erlitten, bin aber zuversichtlich was die Zukunft einiger weniger Assets betrifft.

Daher habe ich jetzt meine Investitionen, auf wenige Assets konzentriert bei denen ich noch immer ein gutes Gefühl habe.

- Supernet
- InstantDex
- Tradebots
- Skynet

und nicht zuletzt habe ich Jinn Assets aufgestockt, da ich glaube, das ein möglicher Durchbruch von IOTA auch Jinn (Hardware für IOTA) beflügeln könnte und sich infolge dessen die Gewinnmöglichkeit das Risiko übersteigt. ( Risiko= Einstrittwahrscheinlichkeit x Verlust) .

Mit sicherheit sind auch einige andere Perlen dabei, aber die aufgezählten sind meine persönlichen Favorits.

Aber all diese Assets bleiben weiterhin ein highrisk Investment.


Supernet und InstantDex würde ich bestätigen, mit den anderen zwei Assets bin ich nicht wirklich vertraut.
Könnstest Du denn mal Links posten, bitte.  Smiley

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
March 12, 2016, 08:46:29 AM
Last edit: March 12, 2016, 09:03:03 AM by Acura3600
 #156

SUPERNET / InstantDEX / Tradebots & Crypto777 sind ein MUSS meiner Meinung nach.

Tradebots würde ich mit hinzunehmen. Tradebots (NXTCoinsco der Name)
Tradebots ist mit integriert in Instantdex. Darüber werden dann per algorithm tradende Bots zugelassen. So wie ich verstanden habe wird man am Gewinn beteiligt desjenigen, glaube 0,5% ?
Jedenfalls ist Instantdex schon ein ordentliches Kaliber. Vorallem wenn die PAX Exchange an den Start geht, die als Engine auch Instantdex nutzen wird.
Hab zudem noch einen Teil in pangea investiert , das meiste jedoch in Instantdex
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 12, 2016, 12:32:24 PM
Last edit: March 12, 2016, 12:46:19 PM by randombit
 #157

Aufgrund der ganzen Debatte von fNXT war abzusehen das die Assets auf der AE an Wert verlieren werden, daher habe ich frühzeitig darauf aufmerksam gemacht und ebenfalls bekundet meinen Bestand Stück für Stück zu verringern.

Ich bin aber auch überzeugt, dass einige wenige gute Assets gestärkt aus dieser Krise wiederkehren, und sich auf lange Sicht als gewinnbringend erweisen werden.

Ich selbst habe einiges an Verlusten erlitten, bin aber zuversichtlich was die Zukunft einiger weniger Assets betrifft.

Daher habe ich jetzt meine Investitionen, auf wenige Assets konzentriert bei denen ich noch immer ein gutes Gefühl habe.

- Supernet
- InstantDex
- Tradebots
- Skynet

und nicht zuletzt habe ich Jinn Assets aufgestockt, da ich glaube, das ein möglicher Durchbruch von IOTA auch Jinn (Hardware für IOTA) beflügeln könnte und sich infolge dessen die Gewinnmöglichkeit das Risiko übersteigt. ( Risiko= Einstrittwahrscheinlichkeit x Verlust) .

Mit sicherheit sind auch einige andere Perlen dabei, aber die aufgezählten sind meine persönlichen Favorits.

Aber all diese Assets bleiben weiterhin ein highrisk Investment.


Supernet und InstantDex würde ich bestätigen, mit den anderen zwei Assets bin ich nicht wirklich vertraut.
Könnstest Du denn mal Links posten, bitte.  Smiley



Zu Tradebots (NXTcoinsco) hat Acura einige Worte verloren.

Skynet ist im Grunde Finhive. Finhive versucht ein unabhängiges Finanzanalyse System aufzubauen. Das Projekt ist schon sehr ambitioniert, aber ich sehe Potential da zum einen Nxern (der Dev) einen kompetenten Eindruck macht und der Bedarf besteht. Sehe auch die Möglichkeit das es in Instantdex integriert wird und dadurch an Bekanntheit gewinnt. Aber wie gesagt highrisk.

http://finhive.com/roadmap.html

http://docs.finhive.com/api/update.html

Skynet ist aufjedenfall noch am Leben und bewegt sich mit kleinen Schritten nach vorne.

https://www.mynxt.info/asset/6854596569382794790

randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 17, 2016, 08:15:34 PM
 #158

Wenn waves (James kommende neue Plattform) startet, dann ist die dezentrale Börse von der im Veröffentlichungsthread die Rede ist, mit sehr hoher Wahscheinlichkeit InstantDex.

Alle seine Assets wird man dann auf der waves Plattform traden. Ich denke ab da an könnte ein Durchbruch erfolgen und James beginnt nach und nach all seine Projekte/Assets zu integrieren und schließt damit einen nach dem anderen ab.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1401734.0#new    heute von dadingsda gepostet .

Ich sichere mir jetzt wieder nach und nach größere Anteile von Instantdex, NXTcoinsco und paar andere James Assets   Smiley .

In Crypto777 muss ich mich nochmals einlesen, ich habe das Konzept noch nicht verstanden, aber er hatte mal geschrieben das es auf lange Sicht zu einen der besten Assets gehört an der er arbeitet.

HandGottes79
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 101



View Profile
March 17, 2016, 08:58:48 PM
 #159

Wenn waves (James kommende neue Plattform) startet, dann ist die dezentrale Börse von der im Veröffentlichungsthread die Rede ist, mit sehr hoher Wahscheinlichkeit InstantDex. .

ich dachte, Waves stammt von Coinomat...
https://nxtforum.org/general-discussion/%28pre-ann%29-time-to-go-further-new-chain-is-coming/
und er möchte seine Assets mitnehmen (also NEXT, NEXTBOND, Forkpay, Coinomat, Coinomat1 und alle, die ich vergessen hab Wink )

James bastelt doch an Next 2.0.... (denk ich)
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
March 17, 2016, 09:12:38 PM
 #160

Also das WAVES von Coinomat sein soll in Zusammenarbeit mit J777 ist mir so bekannt - das aber Waves direkt von J777 sein soll ist für mich neu..

Anteile kann man sich wohl ab April an Waves sichern..

In der Zeit sicher ich mit weiter Anteile an Idex/ Pangea / Crypto777 (PAX) & Tradebots zu Smiley)
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!