Bitcoin Forum
May 05, 2024, 06:38:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: EDIT: Massiver Pump & Dump bei Poloniex - Kursmanipulationen - Achtung!  (Read 4666 times)
Borpf (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
September 09, 2015, 01:20:36 AM
Last edit: September 09, 2015, 09:54:45 PM by Borpf
 #1

EDIT: Überschrift editiert und etwas "entschärft"
------------------------------------------------------

Ich mache es ganz kurz damit Ihr schnell reagieren könnt.
Vor etwa einer Stunde wurde Poloniex massiv manipuliert. Erst war nur der BTS betroffen,
Dann wurde der SC hochgekurst und platt gemacht und den Leuten das letzte Geld aus der Tasche gezogen.
Selbst der Coin ist tot..

Es wurde ein Ultimatum gestellt den BTS auf 3000 zu pushen, oder aber sonst würde er weiter auf 1300 gedumpt.
Kostproben gabs genug. Die gesamten bots spielten verrückt und machten Chaos. es waren mehrere Walls gesetzt die mit je 100BTC belegt waren.
Auch ethereum, NXT, Vanillacoin, Litecoin... Ich vermute, DIE waren der Litecoinpump.
Das irre daran ist, dass die im Chat alles offen geplant und diskutiert haben. Hat aber niemanden interessiert.
Und wen ich dort drauf anschrieb der glaubte mir nicht Hatte ja auch genügend Gegensprecher. und sei es nur die Gier.

Hier der Link zur Poloniex Chatbox: Muss mir noch die 2 Tage besorgen. Das war ja wie Krimi.

Man kann die gesamte Historie des Überfalls in der Trollbox nachlesen. Auch zu den Forderungen, etc. Selbst über Ihren Gewinn machen dlie lachenderweise kein Geheimnis.
Es wurden einige Drohungen ausgerufen, auch andere Coins werden bis morgen Früh dazu erpresst diese hochzupumpen.
 (Danach werden die Coins dann kleingekoccht und das Geld eingesammelt).
Auch wollen sie noch weitere Börsen heimsuchen. Unter anderem auch das "Darknet" was immer die damit meinen.

Ich habe dazu noch jedem Menge Infos, will aber schnell informieren!!! Begleite das schon 2 Nächte ohne Schlaf lesend...

Betroffen sind also alle Coins bei Poloniex, Altcoins grundsätzlich .... ja, im Grunde das ganze Chaos drum herum.
Ich habe im Moment ALLES was ich an Altcoins habe in BTC gewandelt und offline gelagert.
Ich glaube das schlägt noch große Wellen....

Passt auf Euch auf!


EDIT:

Der Support im Chat ist zu doof.
Ich habe jetzt nacgh einem Newsletter gefragt, oder ob die Leute benachrichtigt werden? Aber Poloniex möchte das lieber tot schweigen,.
Stattdessen sind JETZT im Chat noch welche von denen und verarschen Ihn ohne dass er es merkt damit ob Die de SC Coin nochmals mit Geld aufladen sollen, machwen sich über andere Lustig.
Die Reaktion des Mitarbeiteras: "Lol"

Ich bin stinksauer. man mochte alles am liebsten unrter den Tisch kehren. Es werden jetzt noch aktiv Leute in diesen SC Coin gelockt und ausgenommen.
Lasst Euch im Chat nichts ei9nreden.
Die meisten waren so auf die Geldgeilheit konzentrierrt, daas keiner mitbekommen hat wie die alles schön vorbereitet hatten und bereits in mehreren Coins
manipuliert hatten.  Dnn wird einem ganz freundlich angeboten zum Vanillacoin zu wechseln weil die Ihn noch pumpen wollen... VORSICHT!!!

...ich muss jetzt mal ins Bett und schlafen....

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
1714891137
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714891137

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714891137
Reply with quote  #2

1714891137
Report to moderator
1714891137
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714891137

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714891137
Reply with quote  #2

1714891137
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714891137
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714891137

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714891137
Reply with quote  #2

1714891137
Report to moderator
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 09, 2015, 05:02:45 AM
 #2

Vielen Dank für die Info.

Zufällig habe ich mein Poloniex-Konto vor 2 Tagen komplett leergeräumt und alles in InstantDEX angelegt. Oder meinst Du, dass die den NXT und irgendwelche NXT-Assets auch kaputtmachen können?
dsattler
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
September 09, 2015, 06:16:28 AM
 #3

Danke für die Warnung!

Generell empfehle ich, keine großen Summen auf einer Börse zu halten. Alle Börsen sind früher oder später gehackt worden! Poloniex genießt noch einen gewissen Vertrauensvorschuss, weil die nach ihrem Hack vor ca. einem Jahr alle gestohlenen Coins aus eigener Tasche ersetzt haben.

Bitcointalk member since 2013! Smiley
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
September 09, 2015, 06:26:57 AM
 #4

Ist eventuell noch zufrüh für mich und ich hatte noch keinen Kaffee.. Aber ich versteh die Drohung nicht..

Leute mit genug BTC spielen Pump & Dump mit Altcoins.. nur das die es diesmal Öffentlich angekündigt haben... Gibt auch ne Pump & Dump Gruppe die sich im IRC oder sonst wo abstimmen um Coins unauffällig zu pumpen und dann rechtzeitig auszusteigen.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
September 09, 2015, 07:51:55 AM
 #5

Ist eventuell noch zufrüh für mich und ich hatte noch keinen Kaffee.. Aber ich versteh die Drohung nicht..

Ich verstehe auch garnichts und dass obwohl ich grundsätzlich keinen Kaffee trinke. Evtl. sollte es erstmal aufbrühen und Tee trinken für mich heißen, aber ich fasse mal zusammen was ich verstanden habe und zu was noch eine weitere Erklärung gut wäre:

1.) Angeblich hat auch Poloniex ein Überfall und eine Erpressung stattgefunden, wobei ich keins von beidem nachvollziehen kann. Was genau bedeutet denn "Mit mehreren tausend BTC überfallen"? Wurden die geklaut? Von Poloniex direkt oder den Usern (deren Accounts)? Wurde auf jemandes Account zugegriffen, auf den zu zugreifende keinen Zugriff haben dürfte? Und wie genau wird Erpresst? Also welche Forderung muss erfüllt werden sodass der Erpresser was genau macht bzw. unterlässt? Tut mir echt leid aber dein Post ist diesbezüglich zumindest meiner Meinung nach sehr unklar und unverständlich.

2.) Was ich verstanden habe ist, dass anscheinend auf Poloniex ein hohes Volumen herrscht und der Kurs dort derzeit recht volatil ist. Auch habe ich verstanden, dass das ganze wohl auf eine Gruppe zurückzuführen ist, die dort derzeit vermehrt Handelt. Warum genau das ein Problem darstellt habe ich allerdings leider nicht verstanden. Dass höhere Volatilität immer mit höheren Chancen und Risiken verunden ist will ich nicht bestreiten. Beschränkt sich das nur auf Poloniex oder hat das auch nennenswerten Einfluss auf andere Exchanges gehabt?

3.) Ich glaube außerdem verstanden zu haben, dass diese Gruppe öffentlich im Chat darüber redet dass sie derzeit vermehrt handeln und auch offen über ihre erzielten Gewinne reden. Das Beispiel des gestellten "Ultimatums", dass Bitshares auf 3000 (ich nehmen mal an Satoshi) steigen soll, da die Gruppe ansonsten bereit sei ihre BTS bis zu einer Untergrenze von 1300 Satoshi zu veraufen, verstehe ich nicht. Offenbar sollen dadurch andere personen zum Kauf animiert werden um den Kurs entsprechend zu erhöhen, allerdings würde sich jeder, der BTS kaufen will, doch darüber freuen wenn diese Gruppe den BTS-Kurs drückt, denn dann können die Käufer diese günstig einsammeln. Diese Forderung ist also Schwachsinn. Vllt wollen sie ja genau das Gegenteil erreichen, wer weiß...

4.) Borpf, du scheinst zu denken, dass der support von Poloniex einschreiten sollte. Ich habe allerdings bisher noch nicht verstanden warum er das sollte und wenn doch, in welcher Art? Sollte dieser Gruppe das Handeln untersagt werden? Oder vllt nur das nutzen des Kommunikationsplattform?
Ich war ehrlich gesagt mehr als verwirrt als ich den Thread gelesen habe und würde mir eine Aufklärung sehr wünschen.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 09, 2015, 01:57:02 PM
Last edit: September 09, 2015, 02:12:41 PM by deadlock1
 #6

Sollen sie pushen oder dumpen! Danke!!!

Mit ist jede Kurszuckung recht.  Grin Grin


P.S. irgendjemand hat in diesem Forum mal eine längere Abhandlung von der "Strategie des antizyklischen Handelns" geschrieben. Damit kann man immer gewinnen, egal welche Richtung der Kurs geht. Mir ist allerdings entfallen, welcher User das war.

Insofern wären doch Schwankungen ok!?

Bisher noch keine größeren Schwankungen festgestellt. Alles normal!



Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
September 09, 2015, 02:12:05 PM
 #7

Sollen sie pushen oder dumpen! Danke!!!

Mit ist jede Kurszuckung recht.  Grin Grin


P.S. irgendjemand hat in diesem Forum mal eine längere Abhandlung von der "Strategie des antizyklischen Handelns" geschrieben. Damit kann man immer gewinnen, egal welche Richtung der Kurs geht. Mir ist allerdings entfallen, welcher User das war.

Insofern wären doch Schwankungen ok!?



das war Kneim Wink
und diese strategie wirkt nur bei Spekulationsobjekten, welche voraussichtlich immer etwas wert sein werden. Bei altcoins, die so hard gedumpt werden, dass sie tatsächlich "tot" sind, klappt das also nicht Wink

naja.. sofern der Chart auf Poloniex nicht verändert wurde, sieht es eigentlich nicht so wild aus, wie vom OP geschildert. Da gab es denke ich schon größere Pumps and Dumps.  Das besondere war also eig nur, dass der OP es life und mit Austausch der Verantwortlichen miterleben konnte. Das ist sicherlich spannend und angsteinflößend zugleich, wenn man erlebt, wie leicht Altcoinpreise und die User mit genug Bitcoins zu manipulieren sind.... aber so ist das halt in der Altcoinwelt.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 09, 2015, 02:24:18 PM
 #8


Vielleicht sollte das "Zentralkomitee für Cryptowährungen" mal ein Gesetz erlassen, welches es verbietet, Coins zu dumpen oder zu pumpen.  Wink




Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
September 09, 2015, 03:15:27 PM
 #9

P.S. irgendjemand hat in diesem Forum mal eine längere Abhandlung von der "Strategie des antizyklischen Handelns" geschrieben. Damit kann man immer gewinnen, egal welche Richtung der Kurs geht. Mir ist allerdings entfallen, welcher User das war.

Ist Kneim mit seinem Antizyklischem Handeln. "Kann" man eigentlich auf alles anwenden, bin aber nicht wirklich der Fan von der Strategie, vorallem weil ich immernoch nicht dahintergekommen bin woher der Ertrag kommen soll, weil man Effektiv Zwei Bananen gegen einen Apfel tauscht, wenn der Wert vom Apfel steigt und dann nen halben Apfel und eine Banane hat.. Jedoch in der Summe der Wert konstant bleibt. (Annahme ohne Trade gebühren).

So langsam läuft das Hirn stabil und habe versucht den Post mal zu entwirren:

Vor etwa einer Stunde wurde Poloniex massiv manipuliert. Erst war nur der BTS betroffen,
Dann wurde der SC hochgekurst und platt gemacht und den Leuten das letzte Geld aus der Tasche gezogen.
Selbst der Coin ist tot..

Du warst bei ner Pump & Dump Aktion dabei, was bei Altcoins recht simpel ist da deren Marktkapitaliserung recht gering ist.
Ich hab mir mal das BTS 24h Chart auf Poloniex angeschaut. Das gehandelte Volumen lag bei 55 BTC, was eher durchschnittlich war. Da hat nur jemand das dünne Orderbuch ausgenuzt und den Preis um 300 Satoshi pro Coin zu pushen. Eine "richtige" Kursmanipulation wars nicht wirklich, da nach 6 Stunden der Spaß vorbei war. Da war der Zeitraum vom 04.09 bis zum 06.09 Intressanter da wurde der Kurs von 1350 Satoshi auf 2170 (Hoch lag bei 2496 Sat) gepusht. Volumen am 5.9 lag bei 1433 BTC gestern waren es nur nur 218 BTC.

Es wurde ein Ultimatum gestellt den BTS auf 3000 zu pushen, oder aber sonst würde er weiter auf 1300 gedumpt.
Dafür braucht man nur ~145 BTC, was jetzt nicht unbedingt eine hohe Hürde ist.

Auch ethereum, NXT, Vanillacoin, Litecoin... Ich vermute, DIE waren der Litecoinpump.
Gut möglich aber für LTC und ETH brauchste paar Coins mehr als die 150 BTC um den Kurs in eine Richtung zu schieben.
Meiner Meinung war das simples Herdenverhalten was zu Übertreibungen geführt hat.

Der Siacon "SC" wurde eindeutig gepusht (siehe Tages-Tradevolumen) der Dump ist bisher ausgeblieben, jeder der vor dem 07.09 eingestiegen ist, durfte sich über eine verdreifachung des "Wertes" freuen. Wer jedoch bei 36 Sat eingestiegen ist durft Lehrgeld bezahlen. Wenn sich der Wert eines Coins binnen von 24 Stunden verdreifacht, sollte man nicht auf den Hype-Zug aufsteigen, sondern die Korrektur abwarten.

Das irre daran ist, dass die im Chat alles offen geplant und diskutiert haben. Hat aber niemanden interessiert.

Wieso sollte es jemanden Intressieren? Mir steht es doch frei ob ich jetzt 100 BTC in Coin-X investieren und dadurch den Preis "kurzfristig" erhöhe. Wenn die "Wellenreiter" (Personen die Trends folgen) mit einsteige und der Kurs weiterpushen solls mir doch nur recht sein und ich kassiere langsam aus oder in einem Paukenschlag

Bezüglich der Trollbox (Chatbox): Die heißt nicht umsonst Trollbox, man sollte nicht alles blind glauben was manch ein Spinner dort los lässt. Es ist in der Regel sogar sinnvoller das Gegenteil zu tun als auf die "Trolle" zu hören.

Sollte ich irgendwas Missverstanden haben kannst du mich gerne korrigieren, aber ist echt schwer deine Gedankengänge zu entziffern.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
September 09, 2015, 07:45:02 PM
 #10

Borpf, hast du einen Trip genommen?
Borpf (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
September 09, 2015, 09:51:23 PM
 #11

Lach...
nein, nen Trip nicht. Aber erst maL Schlaf nachgeholt und noch viel darüber nachgedacht.
Natürlich ist Pump and Dump an der Tagesordnung und auch nicht verboten.
Ebenso ist eine Trollbox natürlich zu 99% nicht Ernst zu nehmen.

Aber es war die gesamte Situation und nachdem das Chaos losgebrochen war wurden die
Forderungen in der Chatbox bekanntgegeben. Das war schon recht deutlich.
Und das waren eben definitiv auch diese, die es insziniert haben und bestimmt keine Trolls.
Und das läuft auch noch immer so ab. Schaut mal in die Trollbox rein.
Nach etwas einlesen kann man die Trolle ganz gut rausfiltern.

Was aber gar nicht geht ist, die Newbies in irgendwelche Schrottcoins wie Sia Coin zu führen.
3000% Gewinn, etc in 30 Minuten. Aber das muss jeder selbst wissen. Fair ist das nicht.
Natürlich bestätigt der eine beim überreden den anderen und schon ist er mit Siacoin gefangen.
Überhaupt ist sehr viel psychologie dabei. Leider auf Kosten der Newbies.

Wie gesagt habe ich mir aber auch Gedanken gemacht und sehe den Altcoinmarkt derzeit
einfach nur manipuliert bis zum Anschlag. Das geht über sehr viele Coins.

Aber ich muss zugeben, habe auch sehr viel bei diesem "Seminar" beobachtet und muss schon
sagen, dass da sehr helle Köpfe mit sehr dicken Wallets dahinter stecken.
Es ist mir vieles erst jetzt bewusst geworden, und ich habe dabei einfach mal für später vorgesorgt.
Derzeitige Kurse sagen da nicht viel aus.

Ich bin aber überzeugt, dass am Altcoinmarkt noch Bomben platzen.

Sorry wenn ich jetzt jemanden beunruhigt habe.
Ich weiß, dass sich das mit Trollbox, etc. echt alles blöd anhört. Ich wollt einfach informieren.
Ich hab die Überaschift auch mal etwas angepasst - Dennoch fand ich es ziemlich heavy

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
September 09, 2015, 10:49:16 PM
 #12

hast du nen link zu logs oder sowas borpf?

Borpf (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
September 10, 2015, 12:16:06 AM
 #13

Leider nur der Log link von oben.
Aber wenn man aktuell liest..
Gerade wurde der Bitshare aus der klammer gelassen.
Der wurde auch künstlich runtergedrückt.

Bin gespannt wohin das führt.
Der BTS Peak mit den 6 BTC heute Nachmittag bei Poloniex war übrigens ich. Wink
Absolut punktgenau. Scheine also tatsächlich was dabei gelernt zu haben. Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 10, 2015, 12:50:49 AM
 #14

Es ist mir vieles erst jetzt bewusst geworden, und ich habe dabei einfach mal für später vorgesorgt.
Derzeitige Kurse sagen da nicht viel aus.

Und was heisst das auf deutsch?

Mich würde schon interessieren, wie Deine Vorsorge aussieht.
Borpf (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
September 10, 2015, 12:54:22 AM
 #15

In dem Fall war es der Kauf der Bitshares.
6 BTC Einsatz sind bestimmt nicht viel. Aber wenn dabei womöglich 15 draus werden freut das einen doch. Wink

Und mit gelernt meine ich, jetzt etwas genauer zu wissen "wie der Hase läuft" Smiley
Hat mir in vielem die Augen geöffnet.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 10, 2015, 05:30:40 AM
Last edit: September 10, 2015, 06:44:04 AM by deadlock1
 #16

Theoretische Tradingstrategie:

Ich würde eher Bitshares verkaufen, da du die gekauft hast (aktuell 1840)

Und Siacoin würde ich kaufen, da du davon abrätst (aktuell 16).


Ist natürlich nur theoretisch, ich fass diese Shitcoins nicht an, aber prinzipiell ist das Gegenteil von dem, was einem so Pusher/Dumper wie du empfehlen, eher die richtige Strategie.  Grin

Also dein Thread war wohl der schlimmste Dumpingversuch, den ich je erlebt hab. Dachte bei der (inzwischen editierten) reißerischen Überschrift schon, Poloniex wär gehackt worden. War kurz davor panikartig alles von Poloniex abzuziehen. Dann aber nach einem kurzen Blick festgestellt, dass gar nichts passiert war. Denke mal, du hast selbst (unabsichtlich?) mehr Panik ausgelöst, als alle Chatboxen der Welt zusammen.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
September 10, 2015, 05:37:28 AM
 #17

hast du nen link zu logs oder sowas borpf?

guckstu hier für chatlogs http://www.polonibox.com

saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 10, 2015, 06:44:31 AM
 #18

In dem Fall war es der Kauf der Bitshares.
6 BTC Einsatz sind bestimmt nicht viel. Aber wenn dabei womöglich 15 draus werden freut das einen doch. Wink

Und mit gelernt meine ich, jetzt etwas genauer zu wissen "wie der Hase läuft" Smiley
Hat mir in vielem die Augen geöffnet.

Glückwunsch du hast mit "nur" 6 BTC Einsatz (1.300€) 15 BTC daraus gemacht und irgendjemand hat 9 BTC verloren.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du mit diesem Thread uns warnen. Nun spielst du selber aber bei diesem Spiel mit.
Das ist völlig in Ordnung. Aber ich hoffe du glaubst nicht ernstahft nur doch studieren der Trollbox zu wissen, wie der Hase läuft. Sonst bist du nämlich ganz schnell deine Bitcoins wieder los Wink
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
September 10, 2015, 06:56:48 AM
 #19

In dem Fall war es der Kauf der Bitshares.
6 BTC Einsatz sind bestimmt nicht viel. Aber wenn dabei womöglich 15 draus werden freut das einen doch. Wink

Glückwunsch du hast mit "nur" 6 BTC Einsatz (1.300€) 15 BTC daraus gemacht und irgendjemand hat 9 BTC verloren.

saugwurm: Nochmal genau lesen, er hofft das aus 6 BTC 15 BTC werden, nicht dass sie es geworden sind.

Im Bestcase hätte Borpf in den letzten 24h aus 6 BTC 6,8 BTC gemacht. Um aus den 6 BTC, 15 BTC zu machen müsste der BTS Kurs auf etwa 4425 Sat steigen Smiley


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
September 10, 2015, 06:58:59 AM
 #20

das ganze ist doch nur glücksspiel der besonderen art.
mal gewinnt man mal verliert man.
bei so altcoins ist es oft so.
pump, dump, dump, coin erreicht nicht mehr was er mal hatte coin tot
oder
pump, hidden block wird bekannt dump, dump,  aussetzen auf exchange coin tot

mit dem pump & dump spiel kann man mit glück schon den einen oder anderen BTC machen und verlieren.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!