Bitcoin Forum
June 16, 2024, 08:58:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: wieso sieht man sowas nicht in den nachrichten?  (Read 11378 times)
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
October 14, 2015, 04:13:23 PM
 #101

@all&qwk . wen's interessiert Sabatina James spricht immer tacheles
https://www.youtube.com/watch?v=gKRPYngS_58
https://www.youtube.com/watch?v=JvFdpALyI8Q

always emwebe
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 14, 2015, 04:24:02 PM
 #102

Das ist egal. Solange wir keine Regelung zur Einwanderung haben zählt nur, ob es sich um einen Asylberechtigten handelt oder nicht. Kriegsflüchtlinge geben zwar gute Schlagzeilen ab, werden aber deshalb noch lange nicht zwingend politisch verfolgt.
Das kommt formal lediglich darauf an, ob es sich bei den Konfliktparteien um Staaten handelt oder nicht.
Bürgerkriege werden nicht als Asylgrund angesehen, wenn aber der Staat sein Gewaltmonopol nicht mehr zum Schutz der Bevölkerung durchsetzen kann, weil es sich bei der anderen Partei beispielsweise auch um einen Staat handelt, dieser aber die Konventionen zum Schutz der Zivilbevölkerung nicht einhält, handelt es sich auch bei Kriegsflüchtlingen um politisch Verfolgte im Sinne des Asylrechts.
Ich will jetzt nicht entscheiden müssen, ob das z.B. für den speziellen Fall Syriens gegeben ist, aber ich würde aus Menschlichkeit mal sagen "im Zweifel für den Verfolgten".

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 14, 2015, 06:17:20 PM
 #103

Ich kann natürlich die Worte immer verbiegen, bis Krieg zu Frieden wird. Trotzdem kann man meines Meinung nach nicht anonym bzw. abstrakt politisch verfolgt werden. Demnach würde ich Ai Weiwei klar als politisch verfolgt betrachten, aber nicht zwingend jeden Kriegsflüchtling. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass der Erste eventuell besser dran ist als der Zweite.
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
October 15, 2015, 09:58:45 AM
 #104

Ich kann natürlich die Worte immer verbiegen, bis Krieg zu Frieden wird. Trotzdem kann man meines Meinung nach nicht anonym bzw. abstrakt politisch verfolgt werden. Demnach würde ich Ai Weiwei klar als politisch verfolgt betrachten, aber nicht zwingend jeden Kriegsflüchtling. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass der Erste eventuell besser dran ist als der Zweite.
Dass z.B. jemand wie Snowden, ein von der amerikanisch-imperialistischen Inquisition Verfolgter, der für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde, bei uns KEIN Asyl bekommt, empfinde ich als große Sauerei! Das vielgepriesene "Grundrecht" auf Asyl ist nicht als eine Farce. Refugees welcome ^^

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 15, 2015, 10:16:57 AM
 #105

Dass z.B. jemand wie Snowden, ein von der amerikanisch-imperialistischen Inquisition Verfolgter, der für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde, bei uns KEIN Asyl bekommt, empfinde ich als große Sauerei! Das vielgepriesene "Grundrecht" auf Asyl ist nicht als eine Farce.

Ja, Edward Snowden würde ich ebenfalls eindeutig als politisch verfolgt einordnen.

Nachdem also nun tatsächlich politisch Verfolgte kein Asyl bekommen können, während das bei armen (finaziell oder situationsbedingt) Menschen - die aber nicht politisch verfolgt werden - sehr unproblematisch ist, muss man sich die Frage stellen: cui bono?

Oder hat jemand eine gute Erklärung (ähnlich wie beim MH17 Abschuss) wie sowas alleine durch mangelhafte Zusammenarbeit verschiedener Stellen und/oder Inkompetenz zustande kommen könnte?!
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
October 15, 2015, 11:17:56 AM
 #106

Dass z.B. jemand wie Snowden, ein von der amerikanisch-imperialistischen Inquisition Verfolgter, der für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde, bei uns KEIN Asyl bekommt, empfinde ich als große Sauerei! Das vielgepriesene "Grundrecht" auf Asyl ist nicht als eine Farce.
Ja, Edward Snowden würde ich ebenfalls eindeutig als politisch verfolgt einordnen.

Nachdem also nun tatsächlich politisch Verfolgte kein Asyl bekommen können, während das bei armen (finaziell oder situationsbedingt) Menschen - die aber nicht politisch verfolgt werden - sehr unproblematisch ist, muss man sich die Frage stellen: cui bono?

Oder hat jemand eine gute Erklärung (ähnlich wie beim MH17 Abschuss) wie sowas alleine durch mangelhafte Zusammenarbeit verschiedener Stellen und/oder Inkompetenz zustande kommen könnte?!
Beim Fall Snowden liegen die Gründe woanders. Die US-Inquisition schreckt nicht mal vor Kidnapping eines Staatspräsidenten zurück: https://jasminrevolution.wordpress.com/2015/09/01/snowden-entkam-nur-knapp/

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 15, 2015, 11:59:25 AM
 #107

Ich kann natürlich die Worte immer verbiegen, bis Krieg zu Frieden wird. Trotzdem kann man meines Meinung nach nicht anonym bzw. abstrakt politisch verfolgt werden. Demnach würde ich Ai Weiwei klar als politisch verfolgt betrachten, aber nicht zwingend jeden Kriegsflüchtling. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass der Erste eventuell besser dran ist als der Zweite.
Dass z.B. jemand wie Snowden, ein von der amerikanisch-imperialistischen Inquisition Verfolgter, der für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde, bei uns KEIN Asyl bekommt, empfinde ich als große Sauerei! Das vielgepriesene "Grundrecht" auf Asyl ist nicht als eine Farce. Refugees welcome ^^
Ist nicht Snowden nach gängiger Definition unserer Asylgegner in einem sicheren Drittland?

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 15, 2015, 12:13:13 PM
 #108

Ich kann natürlich die Worte immer verbiegen, bis Krieg zu Frieden wird. Trotzdem kann man meines Meinung nach nicht anonym bzw. abstrakt politisch verfolgt werden. Demnach würde ich Ai Weiwei klar als politisch verfolgt betrachten, aber nicht zwingend jeden Kriegsflüchtling. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass der Erste eventuell besser dran ist als der Zweite.
Das ist nicht so abstrakt, wie es auf den ersten Blick scheint.
Nehmen wir an, eine Person, nennen wir sie "Ali", lebt in einem Dorf.
Alis Dorf liegt auf dem Staatsgebiet von Syrien.
Würde das syrische Militär Ali bekämpfen, weil er zu einer kleinen Randgruppe irgendeiner Art gehört, wäre Ali nach jeder gängigen Definition politisch verfolgt.
Was passiert nun, wenn Alis Dorf von der Armee eines Nachbarlandes erobert wird?
Sofern die angreifende Armee Ali bekämpft, ist Ali im eigenen Land eigentlich nicht mehr politisch verfolgt, schließlich ist es nicht mehr "seine" Armee, die ihn umbringen will, sondern irgendein Aggressor aus dem Ausland.
Hat aber die angreifende Armee Alis Dorf erfolgreich annektiert, kann man Alis Dorf als Teil des Staatsgebiet des angreifenden Landes bezeichnen, damit würde er wieder von der nun "eigenen" Armee verfolgt.
Unser guter Ali hat das Pech, dass er solange von manchen nicht als politisch verfolgt anerkannt wird, solange die Kämpfe um sein Dorf am heftigsten sind, seine individuelle Bedrohungslage mithin am schlimmsten.

Schwieriger wird es natürlich, wenn nicht eine ausländische Armee, sondern eine Gruppe von Rebellen im eigenen Land der Aggressor ist.
In dem Fall kommt es sehr darauf an, ob dem Gebiet der Rebellen eine eigene Staatlichkeit irgendeiner Art zuerkannt wird.
Unser Ali muss also in seinem eigenen Interesse darauf hoffen, dass der Islamische Staat von der Welt als eigene Nation anerkannt wird.
Erst dann nämlich hat er Anspruch auf Asyl.

Ich möchte nicht mit Ali tauschen. Sad

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 15, 2015, 02:48:20 PM
 #109

Würde das syrische Militär Ali bekämpfen, weil er zu einer kleinen Randgruppe irgendeiner Art gehört, wäre Ali nach jeder gängigen Definition politisch verfolgt.

Wenn dieses Militär Ali sucht um ihn dann notfalls abzuschlachten ja. Wenn das Militär "aus strategischen Gründen" das Dorf zusammenbombt und Ali auch unter den betroffenen ist nein.

Ich möchte nicht mit Ali tauschen. Sad

Wer möchte das schon.

Vielleicht müsste man neben Asyl und Einwanderung noch eine vorübergehende Aufnahme (z.B. im Nachbarland) anbieten. Genau wie bei der Einwanderung gibt es allerdings in diese Richtung keinerlei Bestrebungen.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 15, 2015, 03:11:08 PM
 #110

Würde das syrische Militär Ali bekämpfen, weil er zu einer kleinen Randgruppe irgendeiner Art gehört, wäre Ali nach jeder gängigen Definition politisch verfolgt.
Wenn dieses Militär Ali sucht um ihn dann notfalls abzuschlachten ja. Wenn das Militär "aus strategischen Gründen" das Dorf zusammenbombt und Ali auch unter den betroffenen ist nein.
Naja, da einigen wir uns jetzt einfach mal darauf, dass wir das anders sehen, ich kann deine Haltung da zwar nachvollziehen, teilen aber kann ich sie nicht.

Vielleicht müsste man neben Asyl und Einwanderung noch eine vorübergehende Aufnahme (z.B. im Nachbarland) anbieten. Genau wie bei der Einwanderung gibt es allerdings in diese Richtung keinerlei Bestrebungen.
Eigentlich sollte das Asyl ja genau das sein, eine vorübergehende Aufnahme.
Dass wir uns aus praktischen Erwägungen irgendwann dazu durchgerungen haben, dem in vielen Fällen ein dauerhaftes Bleiberecht folgen zu lassen, ist eine andere Sache. Da können wir uns gerne jederzeit umentscheiden, natürlich nur noch für diejenigen, die dieses Recht nicht bereits haben.
Ich halte es für wirtschaftlich nützlicher, dem Asyl nach einiger Zeit ein Bleiberecht folgen zu lassen, aber wirtschaftliche Gründe sollten da sicherlich nicht die einzige Motivation sein.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 15, 2015, 03:25:33 PM
 #111

Ich halte es für wirtschaftlich nützlicher, dem Asyl nach einiger Zeit ein Bleiberecht folgen zu lassen, aber wirtschaftliche Gründe sollten da sicherlich nicht die einzige Motivation sein.

Es sollte die Hauptmotivation sein. Warum sollte man dauerhaft Menschen aufnehmen (Einwanderung), die für uns nicht nützlich sind. Das macht aus gutem Grund auch kein anderes Land.
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
October 15, 2015, 03:35:09 PM
 #112

ich frag mich eher wieso die alle nach Europa kommen und nicht in die Arabische Staaten gehn die bereits von den Amerikanern "befreid" wurden.

Das beste ist das sich amerikanische und ruschiesche flieger angeblich gegen seitig behindern.
Wie kann man sich gegenseitig behinder wenn man das gleiche ziel verfolgt?

und wieso macht der IS erst jetzt rückzüge nachdem die russen eingreifen? die Russen haben in zwei wochen geschaft was die amerikaner in 11 Monaten nicht zusande gebracht haben.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 15, 2015, 03:37:21 PM
 #113

Ich halte es für wirtschaftlich nützlicher, dem Asyl nach einiger Zeit ein Bleiberecht folgen zu lassen, aber wirtschaftliche Gründe sollten da sicherlich nicht die einzige Motivation sein.
Es sollte die Hauptmotivation sein. Warum sollte man dauerhaft Menschen aufnehmen (Einwanderung), die für uns nicht nützlich sind. Das macht aus gutem Grund auch kein anderes Land.
Dann müssten wir aber konsequent sein.
Warum sollten wir alle unsere Jugendlichen behalten?
Die sind auch zu nix nütze außer ins Smartphone glotzen, twittern und facebooken Roll Eyes
Mann, werd' ich alt Grin

Ich gehe jetzt einfach mal naiv davon aus, dass es unmöglich ist, einem Menschen vorab anzusehen, ob er sich im Laufe seiner zu erwartenden Restlebenszeit für uns als nützlich erweisen wird.
Wenn ich das ganz brutal volkswirtschaftlich runterbreche, ob er also mehr Broteinheiten erzeugt als konsumiert.
Ich kann mir natürlich ein statistisches Modell konstruieren, in dem ich versuche, jedem einzelnen Menschen einen gewissen Wert zuzuweisen, der aber letztlich nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit seiner Nützlichkeit darstellt. Diesen "Nützlichkeitsindex" könnte ich dann als Gradmesser dafür nehmen, ob ich ihn im Land behalten möchte oder nicht.

Aber mal ganz ehrlich, das kann doch niemand wirklich wollen, oder?
Und das ist wirklich eine rhetorische Frage, darauf will ich die Antwort gar nicht erst hören.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 16, 2015, 06:16:21 AM
 #114


Dann müssten wir aber konsequent sein.
Warum sollten wir alle unsere Jugendlichen behalten?

Nur aus diesem Grund.

Ich gehe jetzt einfach mal naiv davon aus, dass es unmöglich ist, einem Menschen vorab anzusehen, ob er sich im Laufe seiner zu erwartenden Restlebenszeit für uns als nützlich erweisen wird.

Natürlich geht das rein statistisch z.B. Anhand der Ausbildung. Da Probezeit ein bewährtes Mittel ist, kann man durchaus auch das Verhalten in den ersten Jahren bewerten. Welchen Grund hat eine Gesellschaft, Menschen aufzunehmen, die grobe Verstösse gegen ihre Regeln begehen. Weil gleich der Einwand kommt, nein ich rede nicht von Falschparken oder bei Rot über die Ampel gehen. Ich rede z.B. von Betrug und Diebstahl. Ein Einwanderer muss hier bis zur Einbürgerung auch nicht gleich wie ein Bürger behandelt werden.

Wenn ich das ganz brutal volkswirtschaftlich runterbreche, ob er also mehr Broteinheiten erzeugt als konsumiert.

Genau darauf läuft es hinaus und zumindest statistisch wird man das bei konsequentem Vorgehen auch schaffen.

Um bei Deinem Beispeil zu bleiben: Sollte man bevorzugt Menschen einbürgern, die mehr Broteinheiten konsumieren als erzeugen, dann braucht man keine höhere Mathematik um zu extrapolieren wohin das führen wird. Es wird ganz klar zum Untergang führen und damit sind die Altbürger wie auch die schwachen Neubürger dem Wohl der anderen Länder auf der Erde ausgeliefert. Von diesen anderen Ländern hat allerdings kein einziges die Regelung bevorzugt schwache Menschen einzubürgern, sodass man das Problem nur in die Zukunft verschiebt und die Menge der Betroffenen dabei vergrössert. Nur richtig gemeiner und bösartiger Mensch könnte sowas tatsächlich planen. Das Gegenteil von gut ist nicht böse, sondern gut gemeint!

Ich kann mir natürlich ein statistisches Modell konstruieren, in dem ich versuche, jedem einzelnen Menschen einen gewissen Wert zuzuweisen, der aber letztlich nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit seiner Nützlichkeit darstellt. Diesen "Nützlichkeitsindex" könnte ich dann als Gradmesser dafür nehmen, ob ich ihn im Land behalten möchte oder nicht.

Dafür braucht es kein wissenschaftliches Vorgehen. Eine einfache Bewertung der vorliegenden Informationen reicht hier schon aus. Du wirst damit nicht jedem Menschen gerecht werden, Du wirst nützliche Menschen ablehnen und Du wirst trotzdem Gauner aufnehmen. Statistisch wirst Du aber am Ende mehr nützliche Mitbürger haben als Gauner.

Aber mal ganz ehrlich, das kann doch niemand wirklich wollen, oder?
Und das ist wirklich eine rhetorische Frage, darauf will ich die Antwort gar nicht erst hören.

Ich fürchte, Du oder Deine Nachkommen werden sich mindestens mit den Folgen auseinandersetzen müssen. Und auch wenn die Antwort Dir nicht gefällt, halte ich ein selektives Modell für wesentlich besser, als die Reaktion unserer Vorgänger in der Geschichte auf einen entsprechenden Einwanderungsdruck.
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
October 17, 2015, 08:24:33 AM
 #115

snip...

und wieso macht der IS erst jetzt rückzüge nachdem die russen eingreifen? die Russen haben in zwei wochen geschaft was die amerikaner in 11 Monaten nicht zusande gebracht haben.

sorry, aber das ist lötzinn. aktuell zieht der IS truppen rund um aleppo zusammen und das in einer massierten form wie seit monaten nicht mehr. gleiches gilt für assads truppen.
russland "sei dank" hat der IS aktuell genug luft zum atmen für großflächige offensiven.

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
October 17, 2015, 10:49:46 AM
 #116

Kölner OB-Kandidatin Reker bei Messerangriff schwer verletzt

Am Samstagmorgen sei ein Mann auf einem Wochenmarkt an einem Informationsstand der CDU mit einem Messer auf Reker und vier weitere Menschen losgegangen, sagte ein Polizeisprecher in Köln. Ein Zeuge sagte der "Welt", dass es sich um ein "machetenartiges Langmesser" gehandelt habe.

...

Nach Angaben von Petelkau sei der Täter nach der Attacke ganz ruhig stehengeblieben und habe gesagt "Ich musste es tun. Ich schütze euch alle." Der Täter sei deutscher Herkunft und habe einen verwirrten Eindruck gemacht.


http://www.welt.de/regionales/nrw/article147715508/Koelner-OB-Kandidatin-Reker-bei-Messerangriff-schwer-verletzt.html


Ein machtenartiges Langmesser spricht weder für einen Deutschen noch die Formulierung "deutscher Herkunft". So ist das eben, die Zeiten werden härter, auch für das Politikerpack.

Lügenpresse danke sehr!  Grin

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
October 17, 2015, 11:26:23 AM
 #117


Ein machtenartiges Langmesser spricht weder für einen Deutschen noch die Formulierung "deutscher Herkunft". So ist das eben, die Zeiten werden härter, auch für das Politikerpack.

Lügenpresse danke sehr!  Grin

Es gibt auch dumme Deutsche  Shocked

Aber deine Richtung ist schon klar. Wenn die Presse dir nach dem Mund schreibt und den Ausländer als Täter ausmacht, ist deine Welt in Ordnung. Wenn man hingegen einen Deutschen als Täter vermutet, ist es mal wieder die Lügenpresse.

Ich erinnere mich an den Fall (Aktenzeichen XY...), als ein Typ nach einem Fußballspiel brutal zusammengeschlagen wurde. Du warst hier auch der erste User, der sofort den bösen Ali oder de Igor als Täter ausmachte.
Kennst Du den Ausgang der Geschichte?
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
October 17, 2015, 01:46:20 PM
 #118

Ich hänge das hier einfach mal Kommentarlos hier an:

"Anonymous sendet eine Botschaft an das deutsche Volk" (YouTube Link)
https://www.youtube.com/watch?v=dtDWijuD8Vk

Bildqualität wird nach 1 Min besser.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
October 17, 2015, 03:34:29 PM
 #119

Ich hänge das hier einfach mal Kommentarlos hier an:

"Anonymous sendet eine Botschaft an das deutsche Volk" (YouTube Link)
https://www.youtube.com/watch?v=dtDWijuD8Vk

Bildqualität wird nach 1 Min besser.

Haha, anonymous als Quelle für irgendwelchen Mist. Die anonymous Deutschland Facebook Seite verbreitet zum Beispiel russische propaganda. Da Trau ich lieber dem Weihnachtsmann.

https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/staat-behoerden/989/ist-deutschland-eine-gmbh/

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
October 17, 2015, 07:00:29 PM
Last edit: October 17, 2015, 07:34:38 PM by LiteCoinGuy
 #120


Ein machtenartiges Langmesser spricht weder für einen Deutschen noch die Formulierung "deutscher Herkunft". So ist das eben, die Zeiten werden härter, auch für das Politikerpack.

Lügenpresse danke sehr!  Grin

Es gibt auch dumme Deutsche  Shocked

Aber deine Richtung ist schon klar. Wenn die Presse dir nach dem Mund schreibt und den Ausländer als Täter ausmacht, ist deine Welt in Ordnung. Wenn man hingegen einen Deutschen als Täter vermutet, ist es mal wieder die Lügenpresse.

Ich erinnere mich an den Fall (Aktenzeichen XY...), als ein Typ nach einem Fußballspiel brutal zusammengeschlagen wurde. Du warst hier auch der erste User, der sofort den bösen Ali oder de Igor als Täter ausmachte.
Kennst Du den Ausgang der Geschichte?


Die Geschichte:


"Nach BILD-Infos ist Sven R. Mitglied der berüchtigten Rocker-Gang ‚Osmanen‘."

Das Opfer, Mark Herbert, wurde 2012 in Offenbach Bieber nach einem Fußballspiel am Aussichtsturm Bieber von Kopf ab gelähmt geprügelt. Der mutmaßliche Tatverdächtige soll nach Angaben der BILD-Zeitung Frankfurt ein Rocker der \\"Osmanen"\\ sein.

Dabei handele es sich um eine türkisch-stämmige Rockerbande, welche auch der Organisierten Kriminalität zugerechnet werde."

Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!