Bitcoin Forum
May 17, 2024, 10:21:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  All
  Print  
Author Topic: wieso sieht man sowas nicht in den nachrichten?  (Read 11376 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 25, 2015, 10:57:15 PM
 #141

Das ist nicht verwunderlich. Im Gegensatz zu anderen Problem wird das Problem in diesem Fall direkt bei den Menschen im Vorgarten abgeladen, und zwar fast ausschliesslich bei den unteren Einkommensschichten. Die Oberschicht wehrt sich mit allen Mitteln und ausserordentlich Erfolgreich dagegen, einen Flüchtling auch nur in die Nähe ihres Vorgartens zu lassen. Laut öffentlichen Aussagen würde ein nennenswerter Teil davon gerne sein Domizil mit den Flüchtlingen teilen. In der Praxis sieht es dagegen komplett anders aus. Daneben ist die Abschiebequote für abgelehnte Asylbewerber bekannt. Ebenfalls ist bekannt, dass kriminelle Asylbewerber, die es nicht gibt bzw. nicht geben darf, alle eine schwere Kindheit, ein Trauma oder andere Probleme haben, die eine Abschiebung und auch die Strafverfolgung nahezu sicher verhindern. Die entsprechenden Behörden wollen sich verständlicherweise keine Fremdenfeindlichkeit vorwerfen lassen.

Bei dieser ganzen Umsetzung könnte man auf den Gedanken kommen, dass es durchaus erwünscht ist, die Bevölkerung auf die Flüchtlinge zu hetzen und einen Konflikt anzufachen. Cui bono?!
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
October 29, 2015, 04:19:43 PM
Last edit: October 29, 2015, 04:56:43 PM by allyouracid
 #142

"Die Welt" ist ja auch so eine Sache. Konservatismus auf nicht populistischem Niveau. Anspruchsvolleres Deutsch als bei der "BILD", trotzdem eher bedenklich.

Edit: Selbiges gilt auch für andere Zeitungen. Sie vertreten immer von vornherein bestimmte politische Ideologien. Von daher sollte man sich nicht primär auf Medien berufen. Wichtiger ist eine eigene Auseinandersetzung mit den Themen.

In AUT bei uns kommt es mir auch immer mehr vor das bestimmte Blätter von bestimmten "Parteien" gefördert/unterstützt werden, daher ist unabhängiger "richtiger" Journalismus immer schwerer zu finden, einige Artikel sind schon immer mehr ein "Kommentar" des Autors als serious recherchiert mmn...

Da viele Artikel die APA vorgibt alle nur abschreiben...

Mit Sicherheit werden Medien auch als Sprachrohre benutzt und es liegt eine bestimmte Art von Lobbyismus vor. Das ist eigentlich aber nicht weiter schlimm, im Endeffekt versucht jeder, seine Meinung populär zu machen.

Zum Thema unabhängiger Journalismus glaube ich, dass es fast unmöglich ist, frei zu berichten. Die eigene politische Meinung des Autors spielt immer eine wichtige Rolle. Selbst die Zeitung an sich vertritt ja eine klare politische Meinung. Ein Zeitungsartikel suggeriert deswegen fast immer unterschwellig eine Ideologie, Journalismus tätigt im Grunde Überzeugungsarbeit. Jemand, der die Bild liest, hat andere politische Vorstellungen als jemand, der die Zeit liest. Die Rolle der Zeitungen sehe ich hier in der Bekräftigung und Plausibilisierung der schon vorhandenen politischen Grundeinstellung des Lesers.

Von daher kann jeder in Abhängigkeit seiner politischen Meinung wunderbar bestimmte Zeitungen zitieren.

Was kann man beobachten? Die meistgelesene Zeitung in Deutschland ist die Bild. Die Bild ist stramm rechts. Stramm rechts und populistisch. Sie ist also ein wirkliches Drecksblatt, das auf primitivste Weise eine bestimmte Meinung vertritt. Primitive Meinungen werden von primitiven Menschen vertreten, primitive Menschen scheinen also affin für rechtspopulistisches Scheißgelaber zu sein. Und primitive Menschen scheinen in einer Gesellschaft in der Überzahl zu sein.

- Achja, die meisten lesen Bild, weil sie es lustig finden. Oder wegen des Sportteils, Pardon -

Eigentlich ist es überflüssig, sich mit diesen Menschen auf Diskussionen einzulassen. Zum Einen, weil es schwierig ist, sachlich zu bleiben, wenn man mit solchen Leuten diskutiert. Zum anderen, weil es sowieso zu keinem Ergebnis führt. Du beharrst auf deine Meinung, sie beharren auf ihre Meinung. Man sollte also am Besten einfach weghören. Dies ist wiederum problematisch, wenn plötzlich jeder dritte anfängt, so einen Schwachsinn von sich zu geben.

Abendland, kulturelle Integrität, Islamismus etc., ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören. Das Witzige ist, dass diese Abneigung vor den Flüchtlingen auf eine generelle Angst basiert. Eine generelle Angst vor Neuerungen; lieber einen halben Schritt rückwärts als einen vorwärts. Wer sowas von sich gibt ist ein scheiß Angsthase.

Aus Desinformation entsteht Angst, aus Angst entsteht Hass. Das ist der einfachste Weg, wenn es um Meinungsbildung geht.
Im Prinzip können die Menschen nichts dafür, jeder wurde auf seine Weise sozialisiert. Und trotzdem gelangen wir jetzt langsam an einen Punkt, an dem ich sagen muss: es ist einfach nur noch verachtenswert.




DANKE, DANKE, DANKE für diesen Post! Beim Lesen des Threads bekam meine Hand schon Schmerzen vor lauter Facepalmerei und an den Kopf fassen. Ich muss sagen, ich war wirklich erleichtert, als ich diesen Post gelesen habe.

Es ist doch tatsächlich so, dass ein Großteil des Hasses aus Angst und (gezielter?) Fehlinformation resultiert. Islamisierung des Abendlandes? Also bitte. Wenn man sich mal die Zahlen anschaut (sollten leicht zu finden sein), dann wird schnell klar, dass die Furcht vor einer "Islamisierung", einer " Übernahme unserer Gesellschaft und Kultur " und was ich sonst noch an unbegründetem Schwachsinn tagtäglich in den Medien sehe, völlig unbegründet ist.

Kultur ist, genau wie Sprache, etwas Lebendiges. Da gibt es keinen richtigen oder falschen Zustand.

Die Frage ist nur, wie kann man den Verängstigten diese Angst nehmen? Ich behaupte mal, dass ein nicht zu vernachlässigender Teil der Gesellschaft hervorragend auf den Rechtspopulismus anspringt, und wenn der von etablierten Medien gestreut wird, dann wird es schwer.



.edit: ich bin erst auf Seite 2 dieses Threads, und ich bin geschockt über die viele haltlose Scheiße, die ich hier lesen muss. Ich habe hier wohl mal wieder zu viel erwartet...

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
October 29, 2015, 05:34:55 PM
 #143

...da hast Du noch ein paar Seiten vor Dir bei denen nicht mal mehr Kopfschütteln reicht.
Ich halte mich hier bewusst raus, verfolge es nur.
Ein Forum ist aber wohl auch die anonymste Form ein so emotionsgeladenes Thema zu haben.
So viele Emojis gibts gar nicht wie diese an Emotionen ersetzen müssten..
Da müsste man sich glatt mal von Facebook lösen und aufeinander zugehen.

Ich hoffe nur, dass wir Menschen im reellen Leben zuvor in Ruhe nachdenken
und versuchen als Mensch miteinander zu reden bevor wir uns die Schädel einschlagen und Kriege auslösen.

Ich schäme mich längst nicht mehr Deutsch zu sein.
Ich schäme mich mittlerweile Mensch zu sein. Blöd nur... vor wem?

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
October 29, 2015, 05:48:55 PM
 #144

...da hast Du noch ein paar Seiten vor Dir bei denen nicht mal mehr Kopfschütteln reicht.
Ich halte mich hier bewusst raus, verfolge es nur.
Ein Forum ist aber wohl auch die anonymste Form ein so emotionsgeladenes Thema zu haben.
So viele Emojis gibts gar nicht wie diese an Emotionen ersetzen müssten..
Da müsste man sich glatt mal von Facebook lösen und aufeinander zugehen.

Ich hoffe nur, dass wir Menschen im reellen Leben zuvor in Ruhe nachdenken
und versuchen als Mensch miteinander zu reden bevor wir uns die Schädel einschlagen und Kriege auslösen.

Ich schäme mich längst nicht mehr Deutsch zu sein.
Ich schäme mich mittlerweile Mensch zu sein. Blöd nur... vor wem?

Schön geschrieben.

Es wird zwar ziemlich sicher niemanden interessieren (warum auch?), aber ich möchte das trotzdem einfach mal hier lassen: es gab hier einige Member, von denen ich eine wirklich hohe Meinung hatte. Die mit mich z.B. mit (vermeintlicher) Sozial- und Sachkompetenz sowohl im Englilschen als auch im Deutschen Bereich des Forums vollkommen überzeugt haben. "Toller Mensch", dachte ich mir.

Wenn ich dann allerdings hier sehe, wie leichtfertig mit Begriffen wie "Parasiten" umhergeworfen wird, könnte ich einfach nur kotzen. Das ist erbärmlich. Und hat die einst hohe Meinung mit einem Schlag unwiederbringlich kaputt gemacht.
Ob es jetzt gut und sinnvoll ist, dass mir Meinungen in einer Diskussion, welche nichtmal zum eigentlichen Thema des Forums gehören, das so kaputt machen, sei mal dahingestellt.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 29, 2015, 06:34:23 PM
 #145

Hm, mal meine twopence:
Ja, es mag sein, dass irgendeine wie auch immer definierte Mehrheit der Deutschen den massenhaften Zuzug von Ausländern nicht wünschen.
Ja, es mag sein, dass unter den Immigranten ein nicht unerheblicher Anteil von Menschen sein wird, die nicht gewillt und/oder nicht fähig sind, sich unserer "Leitkultur" angemessen anzupassen.
Ja, es mag sein, dass die anfängliche Unterstützung, die Flüchtlinge benötigen, die notgedrungen alles hinter sich gelassen haben, uns finanziell so weit fordert, dass jeder einzelne von uns dies schmerzlich an seiner Steuerlast spüren wird.
Ja, es mag sein, dass der Integrationsprozess an sich scheitert und wir eines Tages vor einer gespaltenen Gesellschaft stehen.

Letztlich aber haben wir gar keine andere Wahl als uns dem Zuzug von Außen zu öffnen.
Weder können wir es uns als überalternde Gesellschaft erlauben, auf Nachwuchs von Außen zu verzichten, noch wird es unsere Gesellschaft aushalten, wenn sie schon durch innere Kräfte ob dieser äußeren Belastung auseinandergerissen wird (was uns Pegida & Co. heute schon deutlich vor Augen führen).

Damit bleibt für uns letztlich nur die Frage zu klären, in welcher Form wir den Zuzug von Außen steuern wollen und können.
Wie können wir mit den Veränderungen umgehen, die mit dem Einfluss "morgenländischer" Kultur einhergehen?
Jeglicher Versuch, sich der Immigration selbst zu versperren ist kontraproduktiv und schadet nicht nur den Menschen, die bei uns Zuflucht suchen, sondern insbesondere auch uns selbst.

Und aus eben diesem Grund empfinde ich persönlich es als beleidigend, wenn sich ein Pegida-Mobster als "Patriot" bezeichnet.
Ein Patriot ist gekennzeichnet von konstruktiver Hingabe zur Heimat, nicht von destruktiver Ablehnung des Fremdartigen (das wäre dann ein Xenophob).

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 29, 2015, 07:05:21 PM
 #146

Damit bleibt für uns letztlich nur die Frage zu klären, in welcher Form wir den Zuzug von Außen steuern wollen und können.

Das Zauberwort heisst Einwanderung. Bevor man dafür eine Mehrheit findet, wird man allerdings das Asyl bzw. die Aufnahme der Flüchtlinge (bei uns im Kreis sind nach ersten Schätzungen der Behörden 2% der aktuellen Flüchtliche politisch verfolgt und haben daher Anspruch auf Asyl, ein grosser Teil würde nach dem Völkerrecht vorübergehend hier aufgenommen) tatsächlich regeln müssen. Ausserdem müsste man politisch durchsetzen, dass die anderen EU Länder, die das Völkerrecht gerade mit Füssen treten, zumindest in die finanzielle Haftung genommen werden und in der EU/UN nichts mehr zu sagen haben.

Da der deutsche Staat nicht nur bezüglich der Flüchtlingen gerade die Party bezahlt, sondern auch noch diverse andere Krisen und sonstige Ausfälle finanziert, sollte das kein Problem sein. Geld ist das Druckmittel schlechthin.

Vom Schwanz einziehen unserer selbternannten "Elite" wird sich das Problem allerdings ganz sicher nicht lösen.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
November 09, 2015, 08:42:18 PM
 #147

Ich denke, ich habe was sehr interessantes gefunden.
Es ist zwar in Italienisch (mit deutschem Untertitel) aber ich finde, es trifft die Thematik auf den Punkt:

Das Finanzkapital ist unser Feind!
https://www.youtube.com/watch?v=eIOEgWz2KPc

Vielleicht sollte man auch mal in diese Richtung schauen...

Und wer sich statt der 4 Minuten tatsächlich mal 90 Minuten "über sich selbst" anschauen möchte,
der sollte sich mal Mensch vs Person anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=AvNfru9ReJ4

Dass wir hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen halte ich für gewollt.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Roquene
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 500


View Profile
November 10, 2015, 09:15:21 AM
 #148

Um auf den Titel zu antworten:

Warum das nicht in den Nachrichten kommt?
Weil es keine Nachricht wert ist. Und eine Diskussion darüber eigentlich auch nicht.

Da meinten ein paar Heinis sie müssten sich profilieren und stänkern.
Wo ist der Unterschied zu ein paar Neo-Nazis die Hakenkreuze irgendwo hin schmieren?
Genau, es gibt keinen.

Oder ein paar linke Autonome die das A an die Wand sprühen. Selbe Scheiße, andere Geschmacksrichtung.

Das waren zwei minderbemittelte die sonst nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
So etwas adle ich doch nicht auch noch mit meiner Aufmerksamkeit. Wäre ja noch schöner.

Erinnert mich an diesen amerikanischen 'Geistlichen' Terry Johnes der meinte er müsse den Koran verbrennen.
Von dem Typ hatte nie jemand etwas gehört und plötzlich ist die ganze Weltpresse auf ihn gerichtet.

Um mal Volker Pispers zu zitieren "Es wurde 2 Wochen lang jeden Abend 2 Stunden darüber berichtet das sich ein Wichser in einem Kaff in den USA einen runterholen wollte. Ich habe noch gelernt, wenn einer wichst, dann gucke ich weg!"

Ums kurz zu machen, wenn ihr diese Deppen beachtet, gebt ihr ihnen exakt das was sie wollen.

Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
November 13, 2015, 04:04:13 PM
 #149

http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-kriminalitaet-101.html



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
November 13, 2015, 04:14:06 PM
 #150


ARD und ZDF sind keine vertrauenswürdige quellen. Die sind Staatlich reguliert und Zensiert!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/01/polizeigewerkschaft-zur-asyl-gewalt-die-oeffentlichkeit-erfaehrt-nur-einen-bruchteil/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/11/frankreich-schwere-zusammenstoesse-zwischen-fluechtlingen-und-polizei/
http://www.focus.de/politik/videos/ermittlungen-in-braunschweig-polizei-ermittelt-gibt-es-rund-um-asyleinrichtungen-mehr-kriminalitaet_id_5047285.html  

Und noch etwas älteres
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article134823100/Polizei-kapituliert-vor-kriminellen-Fluechtlingskindern.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kriminalitaet-unter-fluechtlingen-mehr-straftaten-von-asylbewerbern.4172f800-acfd-4a8a-981f-2a6b643d7f93.html

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
November 13, 2015, 04:26:38 PM
 #151

ARD und ZDF sind Schei*e, und dann kommst du mit Focus und den Deutschen Wirtschafts Nachrichten? Roll Eyes

Ist ja nicht so, das die erstmal nur auf die Auflage achten... Und die Meldungen letztendlich auch nur von einer zur anderen Zeitung gehen.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
November 13, 2015, 05:09:00 PM
 #152

die typischen Herkunftsländer von Fachkräften  Grin


Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
November 13, 2015, 05:19:57 PM
 #153

ARD und ZDF sind Schei*e, und dann kommst du mit Focus und den Deutschen Wirtschafts Nachrichten? Roll Eyes

Ist ja nicht so, das die erstmal nur auf die Auflage achten... Und die Meldungen letztendlich auch nur von einer zur anderen Zeitung gehen.

Pegida, AfD, LitecoinGuy, Bytekiller. Alle das gleiche rechte Pack eben. (=



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
November 13, 2015, 07:12:26 PM
 #154

Gerne auch Focus:
http://www.focus.de/politik/deutschland/bka-bericht-fluechtlinge-sind-nicht-krimineller-als-deutsche_id_5086397.html

Verblendeter ---




     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
November 13, 2015, 10:09:38 PM
 #155

die typischen Herkunftsländer von Fachkräften  Grin



Und was für eine Fachkraft bist du? Zählen 11k Postings innerhalb von 2 Jahren zu deinen Qualifikationen? Was sagen 11k Postings über deine Persönlichkeit aus? Fühlst du dich manchmal einsam?

Wieso kommentiert niemand das Scheißgelaber von Litecoinguy? Weil er etablierter User ist?
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
November 14, 2015, 11:10:11 AM
 #156

Wieso kommentiert niemand ... Litecoinguy?

Weil der Kontext dieser Statistik nicht bekannt ist und damit die Basis für fundierte Kommentare fehlt?!

Nagut, man könnte einfach mal wild und unreflektiert drauflosschlagen, wie das bei den "Nazis" und "Gutmenschen" gerade modern ist.  Undecided
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
November 14, 2015, 11:45:02 AM
 #157

Wieso kommentiert niemand ... Litecoinguy?

Weil der Kontext dieser Statistik nicht bekannt ist und damit die Basis für fundierte Kommentare fehlt?!

Nagut, man könnte einfach mal wild und unreflektiert drauflosschlagen, wie das bei den "Nazis" und "Gutmenschen" gerade modern ist.  Undecided

Es geht mehr um den Satz von Litecoinguy
die typischen Herkunftsländer von Fachkräften  Grin
Das ist ein typischer Einzeiler ala Litecoinguy, wenn es um das Thema Flüchtlinge geht. Und man muss nicht hysterisch sein, um zu erkennen, dass das offensichtlich plumpes Gerede ist.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3920
Merit: 6298


Decentralization Maximalist


View Profile
November 14, 2015, 05:44:29 PM
 #158

Ich habe ja schon einen Schreck gekriegt, aber der größere Teil der Community scheint doch vernünftig zu sein. Nein, und damit meine ich nicht den Threadersteller.

Ein großes Problem scheint mir zu sein, dass Hassideologien, wie die, die sich in solchen Threads äußern, sich ständig gegenseitig aufwiegeln. Paradebeispiel: Rechtsextremisten vs. Islamistische Extremisten. Dabei sind beide dasselbe nur in einem anderen Gewand. Deshalb finde ich auch, dass die englischen Begriffe "Hate speech" und "Hate crime" unbedingt mehr Verbreitung in anderen Sprachen und einer generellen Popularisierung bedürfen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2551



View Profile
November 17, 2015, 09:44:02 AM
 #159

ARD und ZDF sind Schei*e, und dann kommst du mit Focus und den Deutschen Wirtschafts Nachrichten? Roll Eyes

Ist ja nicht so, das die erstmal nur auf die Auflage achten... Und die Meldungen letztendlich auch nur von einer zur anderen Zeitung gehen.

Pegida, AfD, LitecoinGuy, Bytekiller. Alle das gleiche rechte Pack eben. (=

Ist für mich die selbe "nichts aussagende" Aussage wie, Linkes Pack die nur randalieren, und alle Flüchtlinge sind IS...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2551



View Profile
November 19, 2015, 12:45:22 PM
 #160

ARD und ZDF sind Schei*e, und dann kommst du mit Focus und den Deutschen Wirtschafts Nachrichten? Roll Eyes

Ist ja nicht so, das die erstmal nur auf die Auflage achten... Und die Meldungen letztendlich auch nur von einer zur anderen Zeitung gehen.

Pegida, AfD, LitecoinGuy, Bytekiller. Alle das gleiche rechte Pack eben. (=

Noch ein weitere Aussage die unter dieser einzuordnen ist Wink

Presserat ortet Diskriminierung von FPÖ-Sympathisanten

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/newsletter/4869837/Presserat-ortet-Diskriminierung-von-FPOSympathisanten?_vl_backlink=/home/index.do

http://kurier.at/politik/inland/wien-wahl/die-haesslichsten-menschen-wiens-profil-vom-presserat-wegen-reportage-geruegt/164.962.885

Pauschalverunglimpfung und Diskriminierung ist nicht einseitig und nur ein Problem des Rechten Lagers...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!