Wahllos verteilte Flyer liest kein Mensch (jeder hier, der irgendein Geschäft betreibt weiss das, mein Tag würde nicht ausreichen um all den Kram zu lesen, der bei mir im Briefkasten liegt und ich habe nur ein sehr kleines Unternehmen).
So ist es.
Hatte ich auch schon in dem betreffenden thread dargelegt. Aber es kann halt nicht sein was nicht sein darf. Besonders wenn man sich schon intensiv in eine fixe Idee verstiegen hat.
Alles, was man tun muss, ist Bitcoin nutzen, es laut herausschreien und warten (nicht zu schnell aufgeben, das war ja auch zu beobachten) bis die Journalisten kommen und eine gewisse Eigendynamik einsetzt. Und jeder dieser Beiträge ist kommunikationsstrategisch um Faktoren effizienter als Hunderttausend Flyer.
Diesmal sind wir einer Meinung.
Doch mit einem solchen Apell triffst du die falschen hier. Die Leute hier sind überwiegend in der abhängigen Prostitition beschäftigt, heisst, man muss ihnen jeweils sagen was sie zu tun haben. Unternehmerisch-kreatives und eigenständiges Denken und Handeln kann man von denen nicht erwarten, auch dann nicht, wenn man ihnen Lösungen direkt vor die Stirn nagelt.