Bitcoin Forum
July 06, 2024, 01:53:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: x  (Read 11689 times)
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
April 14, 2016, 07:47:22 AM
Last edit: May 25, 2016, 07:37:11 PM by Sathyr
 #81

x
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
April 14, 2016, 08:36:02 AM
 #82

Sathyr, mal eine Frage. Das brennt mir schon die ganze Zeit unter den Fingernägeln.
Wenn die Methode doch so sicher ist und gut Geld abwirft, warum für nen Spottpreis die Info verkaufen? Vor allem läuft man nicht dann Gefahr dass das in Zukunft das nicht mehr funktioniert wenn zu viele diese Methode anwenden? Denn irgendwoher muss das Geld ja kommen. Wenn es Gewinner gibt muss es zwangsläufig auch Verlierer geben (außer man ist die EZB, aber das ist ein andere Thema).

Daraus kann ich eigentlich nur schlussfolgern dass es doch nicht so Risikofrei ist oder nicht soviel Gewinn abwirft wie du behauptest oder eine Mischung aus beidem. Aus dem bisherigen Verlauf schließe ich dass es nicht darum geht irgendwelche Boni abzugreifen denn das wäre ja eine endlich funktionierende Methode. So wie ich das aber verstehe ist diese Methode nicht zeitlich begrenzt. Denn im Fall von Boni abgreifen wäre meine Schlussfolgerung zwar nicht ganz korrekt, denn dann ist derjenige, der die Methode anwendet nicht der Gewinner sondern der Verlierer. Außer man greift die Boni mit Fakedaten ab aber dann wirds unmoralisch.

Also man kann es drehen und wenden wie man will aber es bleibt wie es ist: von nichts kommt nichts.
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
April 14, 2016, 09:02:04 AM
Last edit: May 25, 2016, 07:37:18 PM by Sathyr
 #83

x
eiswuerfel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 267
Merit: 250


View Profile
April 21, 2016, 03:36:10 PM
 #84

Ich habe es gewagt und mir dieses Tutorial gekauft. In der ersten Woche hab ich mit wenig Aufwand schon 400€ Gewinn ausgezahlt. Es wird das gehalten was versprochen wurde. Bei Fragen gibt es von Sathyr immer eine schnelle und hilfreiche Antwort.
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
April 22, 2016, 07:51:55 AM
Last edit: May 25, 2016, 07:37:26 PM by Sathyr
 #85

x
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
April 22, 2016, 08:57:19 AM
 #86

Ich habe es gewagt und mir dieses Tutorial gekauft. In der ersten Woche hab ich mit wenig Aufwand schon 400€ Gewinn ausgezahlt. Es wird das gehalten was versprochen wurde. Bei Fragen gibt es von Sathyr immer eine schnelle und hilfreiche Antwort.

Wie sieht die moralische Seite aus? Da ich davon ausgehe, dass die Methode nicht die direkte Geldschöpfung darstellt, muss logischerweise irgendjemand diese 400 EUR Gewinn bezahlt haben. Wusste dieser Jemand vor dem "Geschäft", dass er, entsprechend der transparenten und für alle Beteiligten klaren "Geschäftsbedingungen", diese 400 EUR an Dich bezahlen wird?
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
April 22, 2016, 11:36:42 AM
 #87

Ich habe es gewagt und mir dieses Tutorial gekauft. In der ersten Woche hab ich mit wenig Aufwand schon 400€ Gewinn ausgezahlt. Es wird das gehalten was versprochen wurde. Bei Fragen gibt es von Sathyr immer eine schnelle und hilfreiche Antwort.

Wie sieht die moralische Seite aus? Da ich davon ausgehe, dass die Methode nicht die direkte Geldschöpfung darstellt, muss logischerweise irgendjemand diese 400 EUR Gewinn bezahlt haben. Wusste dieser Jemand vor dem "Geschäft", dass er, entsprechend der transparenten und für alle Beteiligten klaren "Geschäftsbedingungen", diese 400 EUR an Dich bezahlen wird?


Wenn er es gewuesst haette, dann haette er das sicher nicht getan. Es geht hierbei sicher um irgendwelche SignUp Bonis von Portalen/Wettanbieter/Poker/Wattauchimmer.

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 22, 2016, 12:39:15 PM
 #88

Ich habe es gewagt und mir dieses Tutorial gekauft. In der ersten Woche hab ich mit wenig Aufwand schon 400€ Gewinn ausgezahlt. Es wird das gehalten was versprochen wurde. Bei Fragen gibt es von Sathyr immer eine schnelle und hilfreiche Antwort.

Hört, hört!  Grin
Danke für das Feedback!
Weißt du, ich wäre ja sogar bereit, dir dein Geld für diesen Leitfaden zu geben. Wenn ich dann feststelle, dass ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, was da gemacht wird, will ich mein Geld aber zurück Wink
Verwenden würde ich den Leitfaden aber ohnehin vermutlich nicht, ich glaube kaum, dass ich mir die Mühe machen würde Roll Eyes

Alternativ würde ich den Leitfaden dann eben an einen Dritten weiterverkaufen, sozusagen "gebraucht". Natürlich nur einmal.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
April 22, 2016, 01:08:46 PM
Last edit: May 25, 2016, 07:37:42 PM by Sathyr
 #89

x
eiswuerfel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 267
Merit: 250


View Profile
April 22, 2016, 01:22:09 PM
 #90

Ich habe dabei keinerlei Moralische bedenken. Es werden legale Angebote wahrgenommen, ohne einen schaden anzurichten.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
April 22, 2016, 02:22:26 PM
 #91

Wenn es sich bei den Zahlern z.B. um Wettanbieter oder deren Kunden handelt (was wegen des 0 Risiko ausgeschlossen ist), dann wäre dieser Aspekt zu diskutieren. Wobei natürlich die moralischen Standards unterschiedlich sind.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 22, 2016, 02:34:19 PM
 #92

Ich habe dabei keinerlei Moralische bedenken. Es werden legale Angebote wahrgenommen, ohne einen schaden anzurichten.
Tja, und genau da hapert es bei mir mit der theoretischen Vereinbarkeit mit der Realität.
Überprüfen kann ich das nicht, da ich ehrlich gesagt keinerlei Motivation habe, mich wegen ein paar Kröten auf irgendwelchen Webseiten anzumelden oder dergleichen, ich könnte mit dem Guide also sicherlich nix anfangen Roll Eyes

Das Geld, was hier gemacht wird, muss von irgendwoher kommen.
Kommt es nicht aus eigener erbrachter Leistung, gibt es zwangsläufig die Leistung eines anderen, die hierbei "verbraucht" wird.
Dafür will dieser andere in der Regel eine angemessene, dem Aufwand nach vergleichbare Gegenleistung.
Erbringst du diese nicht, oder in nicht angemessenem Aufwand, schädigst du definitionsgemäß den anderen.

Dreh es wie du willst, die magische Geldvermehrungsmaschine gibt es sowenig wie das Perpetuum Mobile.
Hast du z.B. in ein Vertragsverhältnis eingewilligt, nach dem dein Gegenüber von dir die ernstgemeinte Bemühung um die Gewinnung von Neukunden o.ä. erwarten darf, bist du dazu verpflichtet, das auch zu tun.
Meldest du dich nur irgendwo an, ohne tatsächlich die Absicht zu haben, die versprochene Leistung zu erbringen, wäre das in meinen Augen unmoralisch.

Aber ich bin und bleibe ein Spießer Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
April 22, 2016, 02:58:55 PM
Last edit: May 25, 2016, 07:37:49 PM by Sathyr
 #93

x
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 22, 2016, 03:04:02 PM
 #94

Verstehe nicht was ihr hier erreichen wollt. Es gab bis jetzt ausschließlich positive Reviews zu meiner Methode. Dann muss irgendwann auch mal gut sein mit dem Schlechtreden.
Ich finde nicht, dass ich etwas schlecht rede.
Ich bezweifle in Unkenntnis der genauen Hintergründe die Methode an sich, habe meine Bedenken hierzu geäußert und überlasse es in diesem konkreten Fall ansonsten jedem selbst, sich davon zu überzeugen.
Letztlich tue ich bei den meisten Scams nichts anderes, insofern sehe ich nicht, wieso ich dich anders behandeln sollte als einen potentiellen Scammer. Dass ich dabei noch sehr wohlwollend mit dir umgehe, mag dir in Anbetracht meiner Kritik nicht auffallen, dürfte aber denen deutlich sein, die wissen, wie schnell ich auch mal mit dem Trust-Hämmerchen draufhaue, wenn mir etwas komisch vorkommt Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
April 22, 2016, 03:22:27 PM
Last edit: May 25, 2016, 07:37:56 PM by Sathyr
 #95

x
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 22, 2016, 04:54:33 PM
 #96

Nun inwiefern kann ich nach all den positiven Reviews noch ein potentieller Scammer sein? Alles Doppel-Accounts von mir? Oder sind die User, obwohl sie die Methode - im Gegensatz zu dir - kennen und einen Gewinn erzielt haben, alle zu dumm zu begreifen, dass sie dennoch betrogen worden sind  Huh
a) ich sage nicht, dass du ein Scammer bist.
b) bis zum Beweis des Gegenteils kann ich das aber nicht ausschließen
c) bei sehr sehr vielen Fällen von Scams gab es eine sehr lange Zeit sehr viele zufriedene "positive Reviews", durchaus auch von ehrlichen Kunden. Stichworte: pirate@40, MtGox

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
April 23, 2016, 09:34:18 AM
Last edit: May 25, 2016, 07:38:05 PM by Sathyr
 #97

x
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
April 28, 2016, 05:37:10 PM
 #98

Melde mich hier nun auch mal zu Wort.
Habe es gewagt das E-Book Anfang des Jahres zu kaufen. Bin mit eher geringen Summen eingestiegen und habe innerhalb 10 Tagen etwa 220€ Gewinn gemacht (E-Book-Kosten bereits abgezogen).
Musste das Thema aus Zeitmangel jedoch pausieren, jedoch fange ich nun wieder an und grase den Rest ab.
Ich habe mir das Book 2 Mal durchlesen müssen, ehe ich alles kapiert habe. Jemand, der sich bereits annähernd mit der Thematik beschäftigt hat, kapiert das sicherlich etwas schneller Tongue Generell ist es aber sehr verständlich geschrieben.

Rechtlich oder moralisch bedenklich würde ich ganz klar mit nein beantworten.
Die Methode ist wie bereits geschrieben nicht unendlich nutzbar, wobei es auch legale Möglichkeiten gibt das ganze zu wiederholen.
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
April 30, 2016, 09:20:54 AM
Last edit: May 25, 2016, 07:38:14 PM by Sathyr
 #99

x
darksideofblack
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
May 10, 2016, 09:08:00 AM
 #100

Hey Leute!
Bin neu hier, aber diese Methode lockt mich sehr an!
Was sagt ihr dazu? Lohnt es sich das mal zu versuchen?
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!